Weibliche Models | Umfrage

• Weibliche Models 102

1. Finde ich gut (82) 80%
    2. Finde ich unpassend (20) 20%

Wie einigen bereits bekannt kam es oftmals dazu das Weibliche Playermodels vorgeschlagen wurden bzw. es dazu oftmals zur Diskussion kam aber diese Vorschläge meist mit "Nicht geplant" gelabelt oder mit "Entweder für alle oder für keinen" unter Beiträgen kommentiert wurden. Dieser Vorschlag kam nochmals bei der Serverleitung auf und dieser wurde ausgiebig diskutiert. Wir kamen auf das Ergebnis das weibliche Models an sich nichts schlechtes sind und sogar das RP steigern würden. Nicht jeder Job würde ein Weibliches Model erhalten, sondern nur diese, bei denen man es klar erkennen kann, dementsprechend würden der Sicherheitsdienst, Putzdienst, Techniker und einige andere Jobs kein weibliches Model erhalten. Betroffene Jobs wären: Mediziner, Wissenschaftler und Management.

Einige Jobs wie D-Klassen erhalten aus einfachem Grund kein weibliches Model um zu vermeiden, dass der D-Trakt nicht mit Tickets über E-RP überschwemmt wird. Des weiteren wie in jedem modernen Gefängnis sind die Frauen klar von den Männern getrennt das gleiche auch bei den D-Klassen.

Einziger Kontrapunkt ist logischerweise der erhöhte Content.

Wir würden mehr als eine gewisse Anzahl an MBs auch nicht akzeptieren, würden daher darauf aufbauen, dass diese gemäßigte Qualität erhalten würden.

Jetzt kommen wir zur Abstimmung, was haltet ihr davon?

Findet ihr das wir weibliche Models benötigen oder eher weniger?

• Habe mich misclicked, bin ganz klar dafür.
    Kann man das irgendwie so machen, dass praktisch nur die Köpfe der vorhandenen Models ausgetauscht (HINZUGEFÜGT) werden auf weiblich, oder ist so etwas gar nicht möglich?

• Habe mich misclicked, bin ganz klar dafür.
    Kann man das irgendwie so machen, dass praktisch nur die Köpfe der vorhandenen Models ausgetauscht (HINZUGEFÜGT) werden auf weiblich, oder ist so etwas gar nicht möglich?

Den Prozess kann ich dir nicht ganz erläutern jedoch sollte es dann so sein das man das normale Männliche Model nimmt und daraus dann das Weibliche Model macht.

• Naja ich weiß nicht ob das jetzt so nötig ist.
    Also ich kann mir vorstellen das Personen die gerne weibliche Charaktere spielen das feiern werden.
    Wenn es den Leuten wichtig ist dass die Personen sie Miss/Mam/Dame/etc nennen dann keine Ahnung... kann ich denen das an sich auch gönnen.
    Aber gegen Ende bringt das eben nur kurz im Gespräch was und das wars. (In meinen Augen)
    Mal abgesehen davon dass die D-Klassen die dann Kontakt mit WS und Mediziner haben, trotzdem in Richtung ERP gehen können.
    Falls man das trotzdem einführen will joar, wäre das jetzt nicht der Weltuntergang.

• Naja ich weiß nicht ob das jetzt so nötig ist.
    Also ich kann mir vorstellen das Personen die gerne weibliche Charaktere spielen das feiern werden.
    Wenn es den Leuten wichtig ist dass die Personen sie Miss/Mam/Dame/etc nennen dann keine Ahnung... kann ich denen das an sich auch gönnen.
    Aber gegen Ende bringt das eben nur kurz im Gespräch was und das wars. (In meinen Augen)
    Mal abgesehen davon dass die D-Klassen die dann Kontakt mit WS und Mediziner haben, trotzdem in Richtung ERP gehen können.
    Falls man das trotzdem einführen will joar, wäre das jetzt nicht der Weltuntergang.

Bin nicht dagegen, männlichen Spielern zu erlauben, weibliche Rollen einzunehmen.

Das wäre sogar eher diskriminierend.

Und wir sind ein sehr offener Server.

• Ich wäre dafür das man eine Forum bewerbung machen sollte um whitelist auf Frauenmodels zuerhalten,

um E-RP von der anderen Seite auch vorzubeugen

Imagine jemand begeht ERP. Das sind meist junge Leute, die Lustig sein wollen und "/me wixxt auf den Boden" etc. machen. Sowas wird schnell bestraft, weil das nachweisbar ist. An sich ändert das eig. wenig an der ERP Häufigkeit, da man oftmals weiß, ob jemand vor einem Weiblich o. Männlich ist.

• ich finde das, das eine gute/Interessante Idee ist jedoch Sachen die ich vorziehen würde bezüglich dessen ist legendlich halt das Weibliche Skins nur von "Weiblichen" Menschen bzw. Geschlechtsneutralen nach beliebig getragen werden dürfen daher es sonst nur persönlich zur Verwirrung kommt ebenso zu Chaos, sollten die das jedoch nicht tun werden die darauf hingewiesen das sie ihr Geschlecht anpassen sollen.

• ich finde das, das eine gute/Interessante Idee ist jedoch Sachen die ich vorziehen würde bezüglich dessen ist legendlich halt das Weibliche Skins nur von "Weiblichen" Menschen bzw. Geschlechtsneutralen nach beliebig getragen werden dürfen daher es sonst nur persönlich zur Verwirrung kommt ebenso zu Chaos, sollten die das jedoch nicht tun werden die darauf hingewiesen das sie ihr Geschlecht anpassen sollen.

Verwirrung in welcher Form?

Männliche Stimme = keine Frau?

Wenn nur Frauen-Modelle von Frauen gespielt werden, hat der 16 jährige Kevin viel bessere Möglichkeiten, Frauen auf unserem Server sexuell zu belästigen.