Beiträge von Cinaya

Hallo,

wie gemeinsam besprochen verkürze ich deinen Bann auf 3 Monate. Da du bereits seit 2 Monaten gebannt bist, ist dein Entbannungstermin der 03.10.22.
    Du bist noch jung und hast dich entsprechend einsichtig gezeigt, ich vertraue darauf, dass sowas nicht noch einmal vorkommen wird.

Viele Grüße

Du hast Supportlüge begangen, indem du einen Superadmin auf den Besitz eines Clips für einen Supportfall hingewiesen hast. Anstatt diesen vermeintlichen Clip zu zeigen, hast du den Superadmin nur hingehalten und an der Nase herumgeführt. Daher wurdest du ingame für Supportlüge und Trolling gebannt.

Die Beschwerde ist daher
    abgelehnt und du kannst dankbar sein, dass ich deinen Bann nicht verlängere.

Gekauft. XD

FailRP

- Während eines Code Reds ist Intrudern und korruptem Personal das Befreien von SCPs oder das Aufsetzen von SCP-035 untersagt.

- Mitglieder des O5-Rates, Mitglieder der Ethikkommission, Zifferagenten, Site Direktoren, CT-Leitung sowie Pioniere des Containment Teams dürfen die Site mit dem "Generator Overcharge" nur dann hochsprengen, wenn alle folgenden Punkte zutreffen:

10. Überfälle

Ein Überfall ist das gewaltsame Ausrauben von Personen, um deren Besitztümer zu erlangen.

Überfälle sind grundsätzlich erlaubt, jedoch sind folgende Aspekte zwingend zu berücksichtigen:
    - Personen, welche überfallen werden, dürfen im Anschluss nicht getötet werden.

Fraktionsübergreifende Regeln
    - Fraktionsmitglieder dürfen wegen Inaktivität nicht unter den dritten Rang degradiert werden.

SCP-035
    SCP-035 darf SCP-500 nicht konsumieren.

Hi, bevor ich es wieder vergesse hier schonmal eine Ankündigung für Sonntag, den 28.8.22 um 15 Uhr. Genauere Infos zum Event folgen noch, das Datum halten wir aber mal fest.