Hallo Lurentos,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin wäre Samstag, 18 Uhr angesetzt. Falls dir dieser Termin nicht passt, melde dich.
VIele Grüße
Hallo Lurentos,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin wäre Samstag, 18 Uhr angesetzt. Falls dir dieser Termin nicht passt, melde dich.
VIele Grüße
Hallo Mikasa,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte sie die Ethikkommission nicht überzeugen.
Viele Grüße
Hallo Martin,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte sie die Ethikkommission nicht überzeugen.
Viele Grüße
Könnte man vllt dieses Halloween Event von 2021? Wo man zu Verschiedenen Fragen geht und dann ein Lösungswort kommt? Wäre Megaaa!
Guten Morgen, kannst du das näher ausführen? Ich glaube, da war ich nicht da. Gibt es ein Video dazu?
Hello,
hiermit kündige ich schonmal zwei Events für diesen Monat an:
Ein Event wird am Sonntag, 16.10. um 15 Uhr stattfinden. Vorläufig geplant ist ein Airboat-Rennen im Wasser an der OF. Genaueres zum Ablauf teile ich euch nach der Ausarbeitung mit. Sollte jemand andere Ideen oder Wünsche haben, schreibt gerne wieder in diesen Beitrag.
Das zweite Event wird am 31.10. an Halloween-Abend stattfinden. Ohne Jumpscares kommt ihr an diesem Abend nicht davon :)
Hallo Banane,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir dich zum Gespräch ein. Als Termin ist Donnerstag, 19:45 Uhr angesetzt. Melde dich, falls dir dieser Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo Luli,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir dich zum Gespräch ein. Als Termin ist Donnerstag, 19:30 Uhr angesetzt. Melde dich, falls dir dieser Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir dich zum Gespräch ein. Als Termin ist Donnerstag, 19:15 Uhr angesetzt. Melde dich, falls dir dieser Termin nicht passt.
Viele Grüße
Hallo Nero,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir dich zum Gespräch ein. Als Termin wird Donnerstag, 19 Uhr angesetzt, melde dich für einen Alternativtermin, wenn dieser dir nicht passt.
Viele Grüße
Die Ethikkommission ist eine kleine, vom O5-Rat unabhängige Organisation, welche diesen berät und ihre Entscheidungen nach dem Prinzip der Nützlichkeit (dem Utilitarismus) fällt. Das bedeutet, dass die Kommission diejenigen Entscheidung als ethisch richtig bezeichnet, die für die Menschheit den größtmöglichen Nutzen bringen. Gibt es die Möglichkeit zur Rechtfertigung, einen Menschen während einer Containment-Prozedur zu quälen, wenn dafür die gesamte Menschheit beschützt oder sogar gerettet werden kann? Solche und ähnliche Fragen werden täglich von der Ethikkommission beantwortet.
Die Überwachung der Protokolle wissenschaftlicher Tests stellt einen der beachtlichsten Aufgabenbereiche der Kommission dar. Dieser Bereich beinhaltet dementsprechend die Bewertung der Kosten sowie der Forschungsziele, einen Kosten-Nutzen-Abgleich und die Auswertung von Containment-Prozeduren. Ebenfalls wird geprüft, ob die Verwendung von D-Klassen als Testressource sinnvoll ist oder diese nur verschwendet werden. Abgesehen davon sorgen die Mitglieder der Kommission für einen respektvollen Umgang des Personals untereinander und nehmen sich Beschwerden des Personals an. Sie dienen diesbezüglich auch als Ansprechpartner für eine große Summe an Problemen, welche von Beschwerden bis hin zu Testanfragen- und Genehmigungen reichen. Es sei angemerkt, dass sich die Ethikkommission ebenfalls mit der Degradierung von Personal zur D-Klasse und im absoluten Notfall auch mit Exekutionen beschäftigt. Weiterhin beraten die Kommissionsmitglieder sich untereinander oder Mitglieder des O5-Rates, sollte ein Mitglied des Personals degradiert werden müssen und besprechen eventuelle Entscheidungen mit der jeweiligen Abteilungsleitung. Neben diesen Aufgaben dokumentieren die Mitglieder sehr viele dieser Vorfälle in Akten und stellt diese der Overwatch zur Verfügung. Ein weiterer sehr wichtiger Aufgabenbereich liegt bei der Beobachtung sämtlicher SCPs sowie bei der Kontrolle über das Verhalten gegenüber diesen. So wird zum Beispiel das Verärgern von SCPs wie SCP-527 oder SCP-049 als Gefährdung des Personals angesehen, als solche eingestuft und dementsprechend geahndet.
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure SteamID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io oder schaut im Forum oben rechts.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier bitte an, wann ihr ungefähr angefangen habt, aktiv zu spielen. Beachtet allerdings, dass das Datum eures ersten Beitritts nicht unbedingt das gleiche ist, wie das Datum eurer langwierigen Aktivität.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier an, wann ihr unter der Woche und am Wochenende ungefähr spielen könnt. Die Zeiten sollten in Relation zu eurer gesamten Spielzeit stehen.
4. Gesamte Spielzeit:
Fügt hier einen Screenshot eurer gesamten Spielzeit ein.
4b. U-Time
Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Ethik beitreten möchtet.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Fügt hier bitte einen Screenshot eurer Verwarnungen ein. Wenn ihr kurze Erklärungen dazu abgeben wollt könnt ihr das tun.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier eure Bans auf, falls ihr gebannt wurdet und erläutert euch kurz.
8. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist pflicht. Seit kreativ.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 12 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.
10. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
| Spieler | Nummer | Name |
| Illuminati |
E-00 | Codex |
| Nicklas |
E-01 | Nox |
| DerOrientierungslose |
E-02 (Stv. Leitung) | Moon |
| LorckFrak |
E-03 | Revelation |
| Valore Jr. | E-04 | Custodian |
| Lenny Nemo | E-05 | Sunrise |
| Elvis Cooper | E-06 | Midnight |
| Vale_Th | E-07 | Ultimatum |
| Felix Thacher |
E-08 | Davros |
| Saya | E-09 | Sinestra |
| KuGeLHD | E-10 (Leitung) | Venom |
| GameFreak0149 | E-11 | Adjudicator |
| Ramirez | E-12 | Entity |
Hallo Diego,
vielen Dank für deine Bewerbung, leider konnte sie uns nicht überzeugen. Du kannst es gerne erneut versuchen, wenn du vertrauter mit dem Regelwerk bist.
Viele Grüße
Hallo Helmut,
wir haben uns entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin haben wir morgen, um 16:40 Uhr vorgesehen. Melde dich bei mir für einen Alternativtermin, falls dir dieser nicht passt.
VG
Trinity Twelve
Nach einem Gespräch angenommen.
Hallo German,
wir haben uns entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin haben wir morgen, um 16:20 Uhr vorgesehen. Melde dich bei mir für einen Alternativtermin, falls dir dieser nicht passt.
VG
Trinity Twelve
Nach dem Gespräch angenommen.
Hallo Klaus,
wir haben uns entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin haben wir morgen, um 16 Uhr vorgesehen. Melde dich bei mir für einen Alternativtermin, falls dir dieser nicht passt.
VG
Trinity Twelve
Nach dem Gespräch angenommen.
Hallo Samuel,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne möchten wir dich für morgen zum Gespräch einladen. Melde dich bei mir um eine Uhrzeit festzulegen.
Viele Grüße
[E-05] Nova
Hallo Ryan,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne möchten wir dich für morgen zum Gespräch einladen. Melde dich bei mir um eine Uhrzeit festzulegen.
Viele Grüße
[E-05] Nova
Hallo Niclas,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte Sie uns nicht überzeugen. Du darfst dich gerne in 3 Wochen erneut bewerben, sofern ein Platz frei ist.
Viele Grüße
Interessengruppen
* Dürfen bei einem Counterraid ihre Basis und alles, was sich in Sichtweite dieser befindet, unter KOS setzen.
- Alle Mitglieder der Interessengruppe müssen hierbei in ihrer Basis sein.
- Dies muss mindestens 5 Minuten vorher im globalen Funk angekündigt werden. Erst nach Ablauf dieser Zeit gilt die Todeszone.
FailRP
- Während eines Code Reds ist Intrudern, korruptem Personal oder D-Klassen das Befreien von SCPs oder das Aufsetzen von SCP-035 untersagt.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
Ist natürlich schön, dass du das so darstellst, aber der Kick kam nicht, weil du mich "im RP" nachgeäfft hast, sondern im Gegensatz zu deinem Kollegen keinen Willen gezeigt hast deine Toxicity in den Griff zu kriegen. Du hast dich zuvor mit einem jüngeren Spieler, der eine PK war, angelegt, bist ihm mit den Worten "Halt die Fresse" hinterherlaufen und wolltest ihn in Fesseln legen. Als ich dich und deinen Kollegen dann angesprochen habe, hast du nur weiter rumgetoxt, weshalb du einen Kick bekommen hast.
Guten Abend,
wir haben uns die Aussagen und die Videos nochmal gebündelt angesehen. Wir sind zum Entschluss gekommen deinen Bann aufzuheben und dir eine Entschädigung zukommen zu lassen. Bitte sieh uns nach, dass wir bei dem Thema Hacking lieber einmal zu vorsichtig als zu nachlässig sind.
Viele Grüße