Hi Niklas,
leider muss ich dir mitteilen, dass du in dieser Bewerbungsphase nicht angenommen wurdest. Gerne kannst du es bei der nächsten nochmal versuchen.
~ Trinity Twelve
Hi Niklas,
leider muss ich dir mitteilen, dass du in dieser Bewerbungsphase nicht angenommen wurdest. Gerne kannst du es bei der nächsten nochmal versuchen.
~ Trinity Twelve
Hi Julian,
~ Trinity Twelve
Hi James,
~ Trinity Twelve
Hi Taco,
~ Trinity Twelve
Hi Orange,
ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du als Supporter der CI angenommen wurdest. Bitte melde dich zwecks Einweisung bei mir.
~ Trinity Twelve
Hi Codein,
ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du als Supporter der CI angenommen wurdest. Bitte melde dich zwecks Einweisung bei mir.
~ Trinity Twelve
Hi Saraya,
~ Trinity Twelve
Hi FRANK,
~ Trinity Twelve
Hi Ben,
~ Trinity Twelve
Hi Fox,
~ Trinity Twelve
Hi Brandis,
~ Trinity Twelve
Die Regeln wurden unter FailRP für die Fraktionen zusammengefasst. Sie standen vorher als einzelne Jobregel unter der jeweiligen Fraktion.
FailRP:
Mitglieder des O5-Rates, Mitglieder der Ethikkommission, Zifferagenten, Site Direktoren und Pioniere des Containment Teams dürfen die Site mit dem "Generator Overcharge" nur dann hochsprengen, wenn alle folgenden Punkte zutreffen:
FailRP:
Folter ist nur Zifferagenten, der MTF Alpha-1, Offizieren der MTF und Interessengruppen vorbehalten. Mitgliedern des O5-Rates ist das Foltern gestattet, wenn die vorher genannten Personen abwesend oder nicht erreichbar sind.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
1, Roleplay Namen:
[A] Dr. Cinaya Fortuna & [E-05] Nova
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:88062760.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 30 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Renegade Marshal der Supporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr dem 13.08.2020 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 22w 0d 15h.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Die Chaos Insurgency war meine erste GOI. In der CI steckt für mich viel Nostalgie, sei es aufgrund der Mitglieder mit denen man auch sehr viel außerhalb von SCP gemacht hat oder auch wegen der gemeinsamen Stunden auf dem Server. Ich möchte wieder diesen Zusammenhalt aufbauen und auch denjenigen, die bisher noch nicht in der CI waren, zeigen, warum sie für die alten Member so einen hohen Stellenwert hat.
8. Warum solltet ihr mich annehmen:
Ich denke nach knapp 2 Jahren muss ich nicht mehr viel zu meiner Beziehung zum MedicRP sagen. Als damalig nachfolgende Einheitsleitung der Supporter, weiß ich worauf es ankommt. Ich übe die Rolle des Supporters gerne und gewissenhaft aus. Die CI ist zwar primär eine Raid-GOI, aber wer mich als CI-Intruder erleben durfte, weiß, wie ich diese Rolle und die Lore der CI verkörpere. Ich werde auch wieder auf diesem Gebiet unterwegs sein und dem HM mit authentischem RP Action bieten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Nein.
10. RP-Story:
In Bezug auf Trinity Twelve und der RP-Story von DerBahnfahrerHD :^)
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hatte dir privat ja bereits einiges zur Aufklärung mitgeteilt, aber als Bestätigung und Ergänzung zu Kiwontas Aussage hier nochmal ein kurzer Beitrag von mir.
Eine kommissarische Leitung ist nur als Übergang gedacht und bezieht natürlich die anderen Mitglieder mit ein, damit sich eine neue feste Leitung finden lässt, d.h. Aufgaben werden auch entsprechend verteilt. Die kommissarische Leitung dient nur dazu ein Fundament zu schaffen, sodass eine Fraktion so aufgebaut wird, dass sie ihrer angedachten Rolle auf dem Server auch entspricht. In dieser Phase kristallisiert sich dann relativ zügig eine geeignete Leitung, die danach auch die Fraktion leiten darf. Das ist kein 1-Mann Thema.
Hallo Nevermore,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deinem allgemeinen Auftreten noch nicht davon überzeugen, dass du in unser Team passt.
Du kannst es gerne in frühestens 3 Wochen erneut versuchen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.
Viele Grüße
Hallo Babo,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte sie uns nicht davon überzeugen, dass du einen gefestigten Standpunkt zu unserem Server hast.
Du kannst dich gerne in frühestens 3 Wochen erneut bewerben. Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin.
Viele Grüße
Hallo Cross,
dein Entbannungsantrag konnte uns nicht überzeugen. Du versuchst zwar zu schildern, dass du dich gebessert haben sollst, allerdings zeigt die hohe Anzahl an aktiven Verwarnungen, dass du in kurzer Zeit getrost sämtliche Regelungen missachtet hast. Folglich scheint dieses Verhalten kein Einzelfall gewesen zu sein und dein Antrag wird hiermit abgelehnt.
Viele Grüße
Korruption
Wie werde ich korrupt?
- Wöchentlich dürfen insgesamt nur zwei Mitglieder vom Sicherheitsdienst korrupt werden.
Hallo Felix,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte sie uns nicht überzeugen. Gerne kannst du dich in frühestens 3 Wochen erneut bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Viele Grüße
Wir versuchen derartige Situationen weniger über die Anzahl an Personen zu regeln als direkt als klare Regel. Einmal dürft ihr raten welche Fraktion beinahe 50% der Korruptionsanfragen ausmacht. So ein seltenes Ding ist das leider nicht. Wir besprechen uns in Kürze dazu.