Hallo Kevin,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte sie uns nicht überzeugen. Bitte versuche es in frühestens 3 Wochen erneut, wenn du etwas mehr Erfahrung auf dem Server gesammelt hast.
Viele Grüße
Hallo Kevin,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte sie uns nicht überzeugen. Bitte versuche es in frühestens 3 Wochen erneut, wenn du etwas mehr Erfahrung auf dem Server gesammelt hast.
Viele Grüße
Hallo Jasper,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte Sie uns nicht überzeugen. Du kannst es gerne frühestens nach 3 Wochen wieder versuchen, wenn du dich um eine warnfreie Zeit bemüht hast.
Viele Grüße
Guten Abend,
die Ethikkommission hat noch einen weiteren Platz zu vergeben. Gerne könnt ihr euch bewerben.
E-05 "Nova"
Hallo Elias,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider hast du derzeit einen aktiven Warn, weshalb wir dich an dieser Stelle ablehnen müssen.
Gerne kannst du dich in 3 Wochen erneut bewerben.
Liebe Grüße
Hallo Olympus,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider wurde die Vorlage nicht eingehalten und die warnfreie Spanne ist uns etwas zu gering.
Du kannst dich gerne in 3 Wochen erneut bewerben.
Liebe Grüße
Hallo Aaris,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Melde dich für eine Terminfindung dazu bitte über TS, Discord oder Konversation bei der Teamleitung.
Liebe Grüße
Danke an Cölönel Capra für das Bild
RDM
Unbewaffnetes Personal darf im Bunker nicht angegriffen oder gefesselt werden.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
Name der exekutierenden Person:
E-05 Nova, A1 420 "Hellfire", A1 738 "Brand"
Name der exekutierten Person:
Site Director Wolf Stein
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:492213067
Grund:
Befehlsverweigerung
Ungenügende Ausführung der Aufgaben
Gefährdung und Tötung von FD-Personal
Datum / Uhrzeit:
01.07.2022 - 22.20 Uhr
Alles anzeigenEVENTVORSCHLAG - SCP-066-2 (ERIC)
1. Was ist das für ein Event?:
Ich möchte gerne Ein Eric Event machen, wo Eric in die SCP Foundation kommt und nach SCP-066 sucht.
Zudem möchte Eric sein "Haustier" mitnehmen. Das Problem ist aber, die Foundation möchte dies nicht. Eric soll dann versuchen Einen Vertrag mit der Foundation zu machen, oder SCP-066 heimlich aus der Foundation zu "Klauen".
2. Ablauf:
Also... Als erstes müsste man einen Eric haben & ein SCP-066. (SCP-066 Lore-Wissen sollte schon vorhanden sein.) Ich würde gerne den Eric spielen. Wer SCP-066 Spielt, ist eigentlich relativ Egal. Dann wird Eric, wie schon gesagt, in der FD "Einbrechen" und nach seinen Haustier suchen. Und wie schon gesagt, muss Eric versuchen SCP-066 mit zunehmen. Entweder machen Eric und die FD einen Vertrag, oder Eric muss SCP-066 "Klauen".
PS: Zuerst weiß die FD nicht wer dieser Mann ist. Eric stellt sich Persönlich als Eric vor, der sein Haustier sucht. Dann weiß die FD erst, wer er ist.
3. Teilnahme:
Jeder ist herzlich eingeladen.
4. Wo habe ich die Perfekte Event-Experience?:
Als SCP-066 (obv) | Als MTF, Omega | M/HM | FS | CT | WS
Wo nicht?:
D/Klasse, Sicherheitsdienst, Feldagent, Koch, SCP (966, 049, 173, 939, 662, 682, 106, 457), SH, GOC, CI, Riot-Trooper,
5. Skin/Model für Eric:
Er sollte einen Seriösen Anzug haben.
Danke für deinen Vorschlag, allerdings eignet sich dieser Vorschlag nicht, um ihn in größeren Rahmen als Event durchzuführen. Wir können das als Mini-Event aber gerne mal durchführen. Als großes Event schließt es mir zu viel Personal aus.
Hallo Martin,
deine Bewerbung hat uns neugierig gemacht, deshalb würden wir dich gerne zum Gespräch einladen. Bitte melde dich diesbezüglich via Forum, Discord oder TS an die Teamleitung, damit wir einen Termin abstimmen können.
Liebe Grüße
Ja angenommen. Du weißt, was dir blüht, wenn du dich nicht wirklich gebessert hast.
Hallo Ash,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konnte sie uns nicht überzeugen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Liebe Grüße
Das SCP:RP Team
Hallo, hier eine kurze Erinnerung daran, dass heute ein Event um 15 Uhr stattfindet. An dieser Stelle möchte ich euch einmal darüber informieren wie wir das ganze geplant haben.
Das wichtigste zuerst: Das Event wird zwischen 60-90 Minuten dauern. Spieler, die teilnehmen wollen, können sich ingame bei zum Zeitpunkt anwesenden Staff on Dutys melden, um zum Eventbereich teleportiert zu werden. Teilnehmen könnt ihr mit einem RP-Charakter eurer Wahl. Während des Events werdet ihr keinerlei Objekte außer Taschenlampen besitzen, das heißt nützliche Objekte müssen zunächst gefunden werden. Je nach Andrang werden wir Gruppen bilden müssen.
Der Eventbereich erstreckt sich von den Objekt-SCPs in der LCZ über Decon zur HCZ, wobei der Bereich vor der CT-Baracke ausgelassen wird. Somit ist der größte Teil der LCZ und der Bereich um das kleine Treppenhaus kein Eventbereich für diejenigen, die nicht mitmachen möchten. Die LCZ und der D-Trakt werden vorsorglich mit Lichtern ausgestattet, damit keine Beeinträchtigungen für diese entstehen.
Wichtiger Hinweis: wie jedes mal bei einem Event werden SCP-Breaches ausgesetzt, bitte habt Verständnis dafür, dass für einen geregelten Ablauf in diesen Zeitraum keine Breaches zulässig sind. Darüber hinaus werden einige SCPs in diesem Zeitraum von Teammitgliedern für das Event besetzt. Der Redroom wird ebenfalls blockiert.
Name der exekutierenden Person:
[RRDACTED] & [REDACTED] :^) ([E-05] Nova & [Z-02] Agent Devastation)
Name der exekutierten Person:
[O] James Baum
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:581800745
Grund:
Fehlverhalten im Bunker | Missachtung der Hygienemaßnahmen und damit Gefährdung von FD-Personal | Respektlosigkeit gg 5er Personal
Datum und Uhrzeit:
18.05.2022 22:00 Uhr
Alles anzeigenGeiselnahmen
- Wurde eine Geisel erschossen, so darf diese nicht wiederbelebt werden.
- Wurde man in einer Geiselnahme erschossen, so darf man nicht wiederbelebt werden.
Ich finde Auf dem Server Geiselnahmen wirklich spannend, Problem was ich finde ist das irgendwann einfach nur ein langem schusswechsel daraus wird nach einiger Zeit und nicht ganz nachgedacht wird.
Deshalb diese Regel, dass die Einheiten einen Kontrollierten Push vorbereiten usw.
Um später keine Verluste zu zeigen.
Wer braucht schon die goldene Regel :'(
Alles anzeigenGuten Tag liebes Team.
folgende RP-Situation:
Der Wissenschaftler "Helmut von Richthofen" Rang: IR hat einen Test gemacht, in dem er versuchte, SCP-079 nachzubauen.
Er hatte mich dabei gerufen, damit ich im Invis, den Computer spielte, der dann mit meiner Stimme reden konnte.
Es waren Leute wie die GOC, 5 Wissenschaftler (circa), Ziffer und Ethik dabei, die sich das entweder voll oder teilweise angeguckt haben.
Die ganze RP Situation seht ihr hier. (Da die Aufnahme lange geht, könnt ihr alles skippen): (Wird nachgetragen)
Hier nochmal zusammengefasst, was da vorgefallen ist:
Ich (das nachgebaute 079 PC) musste eine Weinverkäuferin spielen, die mit Helmut wie eine normale Verkäuferin redet.
Es kam immer mal wieder dazu, dass ich die Persönlichkeiten wechselte. Einmal spielte ich aufeinmal die Tochter der Weinverkäuferin usw.
Nach mehreren Test, spielte ich eben eine Persönlichkeit, die Helmut bedrohte und sagte, dass wenn er wieder mit der Familie der Weinverkäuferin spricht, er tod sei.
Helmut hörte nicht drauf so wie auch das Management und co. Ich machte weiter ganz normal mit den Persönlichkeiten (Die Weinverkäuferin, die Tocher usw) und tat weiter so als wäre ich ne ganz normale Weinverkäuferin, die Wein verkaufen möchte.
Was am ende kam:
Damit die Situation eskaliert, tat ich so als wäre ich 079 der sich in das nachgebaute 079 hackte und sagte Helmut, dass er es bereuen wird, nicht auf meine Calls geachtet zu haben. Ich tötete auch (mit Erlaubnis des Wissenschaftlers) den Wissenschaftler um die RP Situation bedrohlicher zu machen (RP gemäß, damit es auch Sinn ergibt) und sorgte dafür, dass die Wissenschaftler Amnestikum bekamen von der Ethik.
So kam es zu diesem Test.
! WICHTIG !
Die RP Situation wurde Sinngemäß beendet.
Ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht. Beides würde RP-gemäß Sinn ergeben.
So, kommen wir zum Event Vorschlag:
Helmut meldete sich nochmal bei mir um einen 079 Breach Event vorzuschlagen, der im Zusammenhang mit diesen Test ausgezeichnet passen würde.
Dort würde sich theoretisch 079 daran rächen, dass die WS ihn provoziert haben.
so könnte das dann auch ungefähr aussehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Fragen, könnt ihr euch natürlich jederzeit melden.
Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreib- oder Grammatikfehler.