Beiträge von Cinaya

Hallo Aaris,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Melde dich für eine Terminfindung dazu bitte über TS, Discord oder Konversation bei der Teamleitung.

Liebe Grüße

RDM

Unbewaffnetes Personal darf im Bunker nicht angegriffen oder gefesselt werden.

• Mitglieder des Managements zählen immer als bewaffnetes Personal.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Name der exekutierenden Person:

E-05 Nova, A1 420 "Hellfire", A1 738 "Brand"

Name der exekutierten Person:

Site Director Wolf Stein

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:492213067

Grund:

Befehlsverweigerung
    Ungenügende Ausführung der Aufgaben
    Gefährdung und Tötung von FD-Personal

Datum / Uhrzeit:

01.07.2022 - 22.20 Uhr

Danke für deinen Vorschlag, allerdings eignet sich dieser Vorschlag nicht, um ihn in größeren Rahmen als Event durchzuführen. Wir können das als Mini-Event aber gerne mal durchführen. Als großes Event schließt es mir zu viel Personal aus.

Hallo Martin,

deine Bewerbung hat uns neugierig gemacht, deshalb würden wir dich gerne zum Gespräch einladen. Bitte melde dich diesbezüglich via Forum, Discord oder TS an die Teamleitung, damit wir einen Termin abstimmen können.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

wie im Discord bereits angekündigt, könnt ihr euch für das Event am Sonntag per Discordnachricht an mich mit eurem Charakternamen und der SteamID anmelden. Je nach Anzahl der Anmeldungen müssen nämlich Gruppen für das Event geplant werden.

Leider muss ich zusätzlich das Event verschieben, da etwas Privates dazwischengekommen ist. Das Event wird am 12.06.2022 um 18 Uhr statt 15 Uhr stattfinden. Ich hoffe, dass ändert nichts für diejenigen, die sich schon angemeldet haben.

Vielen Dank für euer Verständnis und schonmal ein schönes Wochenende :)

Hallo, hier eine kurze Erinnerung daran, dass heute ein Event um 15 Uhr stattfindet. An dieser Stelle möchte ich euch einmal darüber informieren wie wir das ganze geplant haben.

Das wichtigste zuerst: Das Event wird zwischen 60-90 Minuten dauern. Spieler, die teilnehmen wollen, können sich ingame bei zum Zeitpunkt anwesenden Staff on Dutys melden, um zum Eventbereich teleportiert zu werden. Teilnehmen könnt ihr mit einem RP-Charakter eurer Wahl. Während des Events werdet ihr keinerlei Objekte außer Taschenlampen besitzen, das heißt nützliche Objekte müssen zunächst gefunden werden. Je nach Andrang werden wir Gruppen bilden müssen.

Der Eventbereich erstreckt sich von den Objekt-SCPs in der LCZ über Decon zur HCZ, wobei der Bereich vor der CT-Baracke ausgelassen wird. Somit ist der größte Teil der LCZ und der Bereich um das kleine Treppenhaus kein Eventbereich für diejenigen, die nicht mitmachen möchten. Die LCZ und der D-Trakt werden vorsorglich mit Lichtern ausgestattet, damit keine Beeinträchtigungen für diese entstehen.

Wichtiger Hinweis: wie jedes mal bei einem Event werden SCP-Breaches ausgesetzt, bitte habt Verständnis dafür, dass für einen geregelten Ablauf in diesen Zeitraum keine Breaches zulässig sind. Darüber hinaus werden einige SCPs in diesem Zeitraum von Teammitgliedern für das Event besetzt. Der Redroom wird ebenfalls blockiert.

Name der exekutierenden Person:
    [RRDACTED] & [REDACTED] :^) ([E-05] Nova & [Z-02] Agent Devastation)

Name der exekutierten Person:

[O] James Baum

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:581800745

Grund:
    Fehlverhalten im Bunker | Missachtung der Hygienemaßnahmen und damit Gefährdung von FD-Personal | Respektlosigkeit gg 5er Personal

Datum und Uhrzeit:
    18.05.2022 22:00 Uhr

Wer braucht schon die goldene Regel :'(

Wir haben uns dafür entschieden das Event durchzuführen. Das ganze wird am Samstag, den 21.5. um 15 Uhr stattfinden. Genauere Infos zum Ablauf werden folgen.