1. Steam-Name:
Assassinnlos
1b. Roleplay Name:
Sascha Einfallslos
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Angeblicher Bug-Abuse.
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine.
6. Ausführender Admin:
Irgend Typ dessen Namen ich schon vergessen habe.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich schlafen gelegt und währenddessen eine Tür zugemacht.
Er hat mich danach in den Support gezogen und meinte dass es Bug-Abuse sei, ich hatte ihm auch erklärt gehabt dass ich es nicht wusste. Er hat sich nicht mal die Mühe gegeben mir zu zuhören, was schon ziemlich respektlos war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
(Wie ich es noch vor einem Jahr in Erinnerung hatte war, dass es viele Leute so gemacht haben und es keinen gejuckt hat. Ich komme nach meinem sehr langen Bann wieder um zu zocken und dann. Werde ich wegen so etwas gebannt weil ich da unwissend war. Man kann doch nicht immer sofort Leute bannen und die Hintergrundgeschichte nicht wisssen. Hatte es ihm auch versucht zu erklären war aber auch zwecklos wie oben beschrieben.)
(Falls es diese Regel überhaupt gibt. Wann wurde sie hinzugefügt? Und warum bestraft ihr ausgerechnet jetzt die Leute dafür???)
Klingt jetzt zwar toxisch aber man hätte mich darauf hinweisen können und mich nicht instant dafür bannen sollen. Welcher Mensch wünscht einem viel Spaß mit dem Bann und der 2 Wochen Auszeit? Der Typ hatte auf jeden Fall etwas Persönliches gegen mich gehabt, wozu ich jetzt zum Entschluss komme das er ein Rangjäger ist und sich einfach nur Hocharbeiten will.
PS: Hör den Leuten beim nächsten mal zu und wünsche denen nicht viel Spaß bei einer 2 Wochen Auszeit. Einfach nur respektlos. ![]()