Beiträge von Crydoz

Ich bin nicht ganz bewandert, was das Erstellen von G-Mod Servern angeht, aber soweit ich weiß, kann man sowas doch selber komprimieren, indem man sich einzelne Teile aus dem ganzen heraus nimmt?
    Aus diesem Grund hatte ich auch die expliziten Model herausgenommen und angegeben, welche für wen wären.

Wenn du die Model Packs drauf machst muss das schon komplett drauf man kann leider nicht explizit 1 Model dann rausnehmen und da das eine Packet schon über 200mb hat müsstest du dir denke ich mal was anders überlegen. Da halt manche Spieler nicht Unmengen an GB verschwenden wollen nur indem sie auf den Server Joinen.

= Abklingzeit lmao

30 Sekunden durchgehend Fliegen? In der Zeit kannst du ganz Yavin 2x überfliegen (Ein wenig übertrieben)

Ich glaube du verstehst mich nicht ganz es soll immer noch so schnell wie vorher sein aber durchgehen und das man nach 1 sek fliegen nicht 3 jahre warten muss und wenn man doch so schnell wie vorher ist dann schafft man maybe von fluss bis zu diesem dorfende(wand)

und dass man im flug kurz aufhören und dann im fall weitermachen kann

Die Trooper sind halt schon extrem stark ich habe das mal getestet ein Jet Trooper kann mich mit 2200 HP Easy besiegen durch dieses kurze fliegen weil die durch das Jumppack er im Flug halt schiessen kann und die Leute mit lichtschwert nicht an ihn dran kommen deswegen finde ich ebenfalls deinen Vorschlag etwas übertrieben meiner Meinung nach reicht es wie es ist.

Ratsprotokoll des Dunklen Rats der Sith

Ortszeit : 28.01.2024, 17:30

Standort : Korriban

Dunkler Rat der Sith

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ortszeit : 24.01.2024, 19:30

Dunkler Rat der Sith

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ortszeit : 21.01.2024, 17:30

Dunkler Rat der Sith

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Moderator zum Crydoz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einfach Items im Inventar löschen können. Braucht man auch keinen Mülleimer.
    Das die Leute aber überhaupt das Zeug löschen wollen ist ein bisschen dumm. Alles was man einsammelt sollte ja irgendeinen Verwendungszweck haben.

Ja natürlich aber manchmal haben die Leute keinen Platz in ihrem Inventar und wollen die Map nicht einfach unnötig zumüllen mit irgendwelchen Sachen die dann da einfach auf dem Boden liegen deswegen finde ich den Vorschlag mit Items aus dem Inventar löschen können gut nur Mülleimer wären da etwas unnötig.

Ich melde mich mal und begründe meinen Like,

GryeZ ist im allgemein eine sehr Freundliche Person ich kann tatsächlich so weit nix schlechtes über ihn sagen. Sein RP ist immer sehr Kompetent und auch als Hüter konnte ich bisher nix feststellen das er irgendwann mal inkompetent war.

Deswegen wäre ich #dafür das er angenommen wird.

Weiterhin viel Glück.