Beiträge von Crydoz

Bewerbung zu Jadus von Crydoz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Tag,

Als aktueller Lord der Attentäter sehe ich diesen Vorschlag als sehr sinnvoll da man mich als Lord mit dem Model nicht wirklich für voll nehmen kann da die Attentäter vom 1 Rang bedrohlicher aussehen als ich als Lord.

Die Zusammensetzung wie das vorgeschlagen wurde finde ich sehr vorteilhaft und sinnvoll.

Ich bin zu 100% dafür.

Grüße, Crydoz | Destrus

Beförderungsprotokollierung des Medical Centers

Beförderung

Name der beförderten Person: 7076 Finnley Klein

Alter Rang: Rettungshelfer

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Name des Ausführenden: Dr. Peter

Grund: Herr Klein ist trotz der Aussetzung der Aktivitätspflicht lange im MD anwesend und hat auch viel Lob von außenstehenden Personen bekommen. Ebenfalls führt er Behandlungen sorgfältig durch.

Datum: 24.12.2023

Beförderung
    Name der beförderten Person: 7846 Peter Wern
    Alter Rang: Rettungsassistent
    Neuer Rang: Notfallsanitäter
    Von: Dr. Peter
    Grund: Herr Wern leistet perfekten Dienst und hat großes Potenzial Arzt zu werden. Er führt seine Behandlungen außerordentlich gut durch und bildet täglich mehrere Leute aus. Er hat ebenfalls mehrere Lobgesänge und Beförderungsvorschläge aufgrund seines Kompetenten Verhaltens erhalten. Er verdient diese und noch viele weitere Beförderungen.
    Datum: 25.12.23

Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Attentäter von Crydoz

Gliederung:

1. Vorstellung

2. Kontakt und Daten

3. Erhaltene Sanktionen

4. Wieso Bewerbe ich mich für diesen Posten?

5. Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

6. RP-Story

7. Schlusswort

1. Vorstellung

Guten Tag ich bin Demian auch bekannt als Crydoz.

Ich bin Aktuell 17 Jahre alt und Spiele gerne Gmod, MW3 und noch weitere Spiele

Aktuell mache ich ein Fachabitur als Fachinformatiker

2. Kontakt und Daten

Steam: Crydoz

Discord: crydoz

3. Erhaltene Sanktionen

Ich habe bisher auf keinen der MG Server eine Sanktion erhalten

4. Wieso Bewerbe ich mich für diesen Posten?

Da ich schon auf dem JVS Server von LOS ein großes Interesse an den Attentätern gezeigt habe möchte ich das auf dem Server von MG Weiterführen und die Attentäter auch in einer Höheren Position die Attentäter weiterbringen und die Leitung tätig unterstützen und natürlich auch die Neuen Spieler die dem Attentäter weg Beitreten möchte ich tätig unterstützen und ein Gutes RP Erlebnis für die Neuen Attentäter machen.

5. Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Da ich schon auf LOS Erfahrung Sammeln konnte und auch zuvor schon durch ein paar Dinge kenne ich mich mit den Attentätern gut aus und weiß wie diese Handeln usw. Zudem habe ich schon auf Verschiedenen Servern in einem Leitungsposten agiert und weiß wie man bei Schwierigen Situationen und weiterem Handelt dazu habe ich viel Geduld und bin auch sehr Hilfsbereit. Ich bin auch sehr reif und weiß immer wie man sich in so einer Rolle zu Verhalten hat und wie man die Nötige Kompetenz Zeigt und auch ein Sehr gutes Durchsetzungsvermögen habe ich.

6. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

7. Schlusswort

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich sehr über ein Feedback Freuen ob es nun Positiv oder Negativ ist.

Bei Fragen könnt ich euch bei Discord bei mir Melden.

Hey Crydoz

Ich verstehe deinen hier gennanten punkt sehr ich hatte mich jedoch dazu entschieden mich zu bewerben da ich bereits 2x in der Fraktionsleitung des FD's war und da diese akktuell recht schwach besetzt ist sehe ich da eine gute chance
    MFG. Maximilian

Ich verstehe deine Sicht vollkommen aber du bist erst wieder seit dem 21.12 im FD und auch wenn du schon 2 mal in der FD FE warst ändert das meiner Meinung nach nix.

Aber wie schon gesagt noch viel glück.

Moin,

also in Großen und ganzen ist deine Bewerbung ganz Solide und die Ziele sind soweit auch nicht wirklich Schlecht das einzige ist was mich Stört kann ja jeder sehen wie er möchte das du erst am 21.12 Ausgebildet wurdest finde ich meiner Meinung nach du solltest erstmal Aktivität usw. Zeigen und dich Beweisen das du der Position würdig wärst wenn man das so ausdrücken möchte.

Ich bin durch den aktuellen stand #dagegen

Weiterhin noch viel Glück.

Moin,

also ich äußere mich mal dazu im RP bist du ganz In Ordnung den letzten Stand den ich von dir habe das du öfters noch fragen stellst und im FD hab ich dich bisher auch nicht wirklich oft gesehen und konnte mir so bisher absolut kein Bild machen und du wurdest zu dem auch erst vor knapp 7 Tagen Ausgebildet also bist du zudem gerade erst aus deiner Probezeit raus deswegen ist meiner Meinung nach der Division Commander Rang etwas hoch.

Wegen den Oben genannten Gründen bin ich #dagegen

Weiterhin noch viel glück.

Beförderung
    Name der beförderten Person: 7846 Peter Wern
    Alter Rang: Rettungssanitäter
    Neuer Rang: Rettungsassistent
    Von: Dr. med. Hans Pflaume
    Grund: Der Herr Wern ist aktuell einer der Aktivsten MDler er Zeigt sehr viel Kompetenz und macht seinen Job immer gut
    Datum: 19.12.23

Beförderung
    Name der beförderten Person: 5289 Günther Röstitaler
    Alter Rang: Auszubildender Arzt
    Neuer Rang: Assistenzarzt
    Name des Ausführenden: Prof. Dr. Phillip Engelbrecht
    Grund: Arztprüfung
    Datum: 20.12.2023

Moin,

ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung.

Die Bewerbung ist recht schlicht gehalten und auch ein bisschen wenig geschrieben aber das ist ja nicht das wichtigste deine Ziele sind im großen und ganzen echt nicht so schlecht.

Im RP kann ich nur ein bisschen was zu dir sagen da ich dich nicht so oft gesehen habe aber was mir im großen und ganzen aufgefallen ist, ist das du Kompetent bist und deinen Job auch gut erledigst.

Over all bin ich #dafür das du angenommen wirst.

Weiterhin noch viel glück.

Beförderung

Name der beförderten Person: 7259 Khanel Schwarz
    Name des Ausführenden: Dr. med. Felix Peter
    Grund: Herr Schwarz ist oft da und kümmert sich ums MD, wenn es kein anderer tut. Er führt Behandlungen sorgfältig durch, wodurch er sich den Rang verdient. Die Bedingung der Beförderung ist, dass er an seinem “Trolligen Verhalten” arbeitet.
    Datum: 06.12.2023

Beförderung

Name der beförderten Person: 5705 Leo Schuhmacher Jr.
    Name des Ausführenden: Dr. med. Felix Peter, Dr. med. Bob Schmidt-Bauzner-Takahashi
    Grund: Der Herr Schuhmacher ist jeden Tag anwesend und kümmert sich hervorragend um Patienten. Nur Positives gehört und somit den Rang verdient.
    Datum: 07.12.2023

Beförderung

Name der beförderten Person: 2616 Eliot Who
    Name des Ausführenden: Dr. Felix Peter
    Grund: Herr Who hat große Ambitionen und ein trägt aufgrund der Seriosität sehr gut zur Repräsentation des MD’s bei. Er macht sorgfältige Behandlungen und ist stets respektvoll sowie engagiert. Er verdient diesen Posten, sowie höhere.
    Datum: 12.12.2023

Bewerbung zum Moderator von Crydoz

Gliederung:

1. Steam-Name

1b. Roleplay-Name

1c. Realer Name

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich?

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich?

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?

5b. Wann Spiele ich in der Woche?

6. Welchen Rang besitze ich aktuell auf dem Server

6b. Gesamt Spielzeit

7. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?

8. Was halte ich von dem Server?

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

10. Warum sollten wir dich annehmen?

11. Was ich bereits Teammitglied auf einem Server?

12. War ich bereits Mitglied der Server Teams?

13. Probleme mit Nutzern/Teammitglieder?

14. Habe ich derzeitig Verwarnungen?

15. Wurde ich jemals gekickt/gebannt?

16. Persönliche Stellungnahme

1. Steam-Name:

Mein Steam Name Lautet: Crydoz

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Dr. Hans PflaumeMedical CenterLeitender Oberarzt [11/13]
    Jake ColemanBloodsRunner [1/12]
    Lukas PflaumePolice DepartmentPrivat [2/12]

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Demian.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203571677

3. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für Welchen Posten Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit dem 13. November 2020 auf dem Server.

5b. Wann Spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:30-23:0018:30-23:0018:30-23:0014:00-23:0014:00-Ope End13:00-Open End13:00-23:00

6. Welchen Rang besitze ich aktuell auf dem Server

Ich besitze aktuell den Rang VIP

6b. Gesamt Spielzeit

08w 2d 19h

7. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server?

PRP ist schon seit Langen der einzige Garrys Mod Server auf dem ich mich wirklich wohl fühle sage ich es mal so. Der Server wird Ständig Verbessert Probleme werden zudem auch sehr schnell behoben das finde ich sehr gut. Mir gefällt wie der Server immer Aktuell gehalten wird und auch die Spieler im allgemein und die Teammitglieder sind immer Freundlich es gibt zwar ab und zu mal ein paar Aussetzer bei so bestimmten Leuten aber sonst sind alle immer sehr freundlich. Dazu gefällt mir am besten das Medic RP und das Medic System.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich war hier auf dem Server schon 2 mal Teammitglied dies ist zwar schon bisschen her aber ich habe die Interesse am Moderieren die Verloren habe halt nur wegen bestimmten Sachen die passiert sind das Team verlassen vor ein paar Wochen habe ich wieder Interesse an PRP gefunden und möchte da wo ich vor über 1 Jahr als Teammitglied aufgehört habe auch wieder anfangen und das Team so gut ich kann unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich wie oben schon erwähnt schon mal hier im Team war kenne ich mich mit dem Regelwerk und mit den anderen Sachen noch sehr gut aus durch meine Spielzeit kennen mich auch einige Leute und ich habe eine Verbindung zu denen. Dazu weiß ich auch wie ich einen Support richtig führen muss also was ich beachten muss usw. Zudem bin ich immer Freundlich und Hilfsbereit gegenüber allen Leuten und durch meine Spielzeit kann ich auch bei Neuen Spielern eigentlich fast jede Frage beantworten.

11. Was ich bereits Teammitglied auf einem Server?

-PRP-

2 mal Teammitglied. Hier habe ich meinen Moderator Rang abgegeben da ich die Motivation am Server verloren hatte.

-MvT-

Hier habe ich meinen Moderator Rang wegen einem Bann auf dem PRP Server Verloren.

-HLRP-

Hier habe ich meinen Rang verloren da die Community aufgelöst wurde.

12. War ich bereits Mitglied der Server Teams?

Wie oben angegeben war ich schon mal Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern/Teammitglieder?

Ich habe keine Probleme mit Nutzern und auch nicht mit Teammitgliedern.

14. Habe ich derzeitig Verwarnungen?

Ich habe derzeit weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen.

15. Wurde ich jemals gekickt/gebannt?

Ja ich wurde bisher 1 mal Gebannt für 3W 3d

Gründe dafür wahren:

FailRP | Supportlüge | Beleidigung

16. Persönliche Stellungnahme

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen ich würde mich über ein Feedback Freuen ob es nun Positiv ist oder Negativ das ist egal.

Schönen Tag noch.

Guten Abend ich begründe mal meinen Dislike unter deiner Bewerbung,

Im RP bist du im allgemein eine Freundliche Person und gibst dir auch viel mühe nur ich muss sagen du bist noch etwas unerfahren das ist auch absolut nicht schlimm man lernt ja immer mehr dazu.

Aber ich muss sagen du hast dir bei deiner Bewerbung überhaupt keine Mühe gegeben und meiner Meinung nach sollte man sich schon etwas mehr mühe bei so einer Bewerbung dann geben.

Wegen den oben angegebenen Gründen bin ich aktuell #dagegen das du angenommen wirst.

Aber ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück.

Guten Abend ich begründe mal meinen Dislike unter deiner Bewerbung.

Also als erstes wurdest du erst vor paar Wochen aufgrund des Verkaufs von Morphium gekündigt und hast dadurch sogar eine Blacklist erhalten was meiner Meinung nach schon nicht auf Kompetenz hinweist.

Zweiter Punkt du bist erst seit Heute wieder im MD und Bewirbst dich direkt zum Facharzt meiner Meinung nach solltest du dich erstmal Beweisen das du dich gebessert hast und so was nicht nochmal vorkommt und die FE sollte sich erstmal ein Bild von dir machen können was sie nach 1 Tag ja nicht wirklich machen können ob es besser geworden ist oder nicht

Dritter Punkt ist du hast dir bei deiner Bewerbung absolut keine mühe gegeben es sieht so als als hättest du das da alles einfach so hingeklatscht und das in 5 Minuten oder so daran könntest du auf jeden fall etwas ändern und diese überarbeiten und die Schöner gestallten usw.

Also im Großen und Ganzen bin ich #dagegen das du angenommen wirst.

Aber trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück.

Meiner Meinung nach etwas unnötig weil es wie die andern Beiden schon erwähnt haben entweder ein Handy gibt oder sollten die Personen kein Handy haben gibt es auf dem PC oder Laptop ja auch eine App die als Taschenrechner dient oder man Google es einfach es gibt viele Wege die Summen auszurechen aber dafür extra ein Taschenrechner für PDler Hinzuzufügen wäre bisschen unnötig meiner Meinung nach.

Bewerbung zum Chefarzt von Hans Pflaume

1. Kontakt Daten:

Steam: Crydoz

Discord: Crydoz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203571677

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Jake Coleman Zivlist ///
    1677 Hans Pflaume Medical Center Rettungssanitäter [3/13]
    083 Lukas Pflaume Police Department Private [2/12]

4. Ziele:

- Ein guter Ansprechpartner sein

- Das MD wieder Aktiver machen

- Regelmäßig und Fair Befördern

- Auf die Vorschläge von Leuten eingehen

- Dem Ärztlichen Direktor und anderen Kollegen unter die Arme greifen

5. RP-Geschichte:

Als der kleine Hans im Jahre 1986 in New York geboren ist, wurde er von klein an in seinem Elternhaus mit seinem Bruder Peter gut behandelt und gut erzogen. Nachdem er und sein Bruder auf´s selbe College gegangen sind. Wollte er und Peter Medizin studieren. Einige Jahre später zog er im Alter von 28 mit seinem Bruder nach New Exton und begann somit sich ein Job im Bereich Medizin zu suchen. Als er das Krankenhaus in New Exton gefunden hatte wusste er das er da um bedingt arbeiten wollte. Hans fand da die Arbeit im Krankenhaus so gut, dass er um beding sich hoch arbeiten wollte. Als der Ärztliche Direktor eine Bewerbungsphase zum Leitenden Oberarzt ausgerufen hatte sah Hans seine Chance und hat sich auf diesem Posten Beworben. Nachdem er dann den Rang des Oberarztes bekommen hatte war er sehr glücklich und entschloss sich diesen Rang mit ehren zu halten und irgendwann auch mal höher zu kommen. Nach einiger Zeit hatte er es dann auf den Rang des Leitenden Oberarztes geschafft worüber er sehr froh war einige Zeit verging und er verließ das Medical Center in New-Exton und fing im Medical Center in Dunwood an. Ein paar Tage später wurde bekannt gegeben das ein Ärztlicher Direktor gesucht wird und Hans nutzte seine Chance erneut um hat sich auf diesen posten Beworben. Nachdem er als Ärztlicher Direktor abgelehnt wurde und der neue Ärztliche Direktor eine Bewerbungsphase zum Chefarzt eröffnete nutze er wieder seine Chance und hat sich als Chefarzt Beworben. Er wurde als Chefarzt angenommen und war als Chefarzt dann 5 Monate tätig danach entschloss er sich wegen Privaten Problemen das MD verlassen hat und die Dinge erstmal klären musste hat er nach fast 2 Jahren seinen Dienst im New-Exton MD wieder angetreten als Rettungshelfer und wurde dann zum Rettungssanitäter Befördert durch seine Aktivität und dienste. Der Aktuelle Chefarzt hat gemeint er sollte sich doch auf die Chefarzt stelle Bewerben und dies hat er dann auch gemacht.

6. Wann Spiele ich in der Woche? / Gesamtspielzeit

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:30-23:00 18:30-23:00 18:30-23:00 14:00-23:00 14:00-Ope End 13:00-Open End 13:00-23:00

Gesamt Spielzeit:

08w 1d 00h 23m

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zum Chefarzt durchzulesen. Ich würde mich sehr über ein Feedback unter meiner Bewerbung Freuen ob es Positiv oder Negativ ist egal. Die RP Story wurde übernommen aus einer anderen Bewerbung da das ja noch die gleich Person ist es wurde nur ein bisschen etwas Hinzugefügt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Around the World

Kontakt

[tabmenu]

Ingame-daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

Wann Spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich würde mich über ein Feedback Freuen.

Guten Abend,

das war nicht wirklich gut was du gemacht hast du hättest es im OOC Ankündigen können aber da dein Antrag gut ist und ich denke das du deinen Fehler eingesehen hast werde ich deinen Ban aufheben ich hoffe damit das du probierst das so etwas nicht nochmal passiert.

Somit ist dein entbannungsantrag angenommen.