Beiträge von Putin

Meiner Meinung nach ist es unnötig die Skins reinzubringen. Also ich meine die Scaletta haben schon Skins die wundervoll sind warum dann nochmehr und meiner Meinung nach sieht der Skin mit der Maske aus wie ein Bankräuber und kein Mafia Mitglied. Soweit ich weiß haben die Scaletta keine angst bei aktionen deren gesicht zu zeigen es ist ja eine Mafia und keine Zivilisten die nicht erwischt werden wollen.

MFG

Bin ich deiner Meinung! Es geht mir eher um abwechslung, wenn du dir die Yakuza anschaust, sind das sehr vile verschiedene gesichter. Bei uns sind es nur 2 :/

ist schon klar aber im Beitrag steht ja das der skin in Aktionen benutzt wird/werden soll was meiner Meinung nach unnötig ist

Meiner Meinung nach ist es unnötig die Skins reinzubringen. Also ich meine die Scaletta haben schon Skins die wundervoll sind warum dann nochmehr und meiner Meinung nach sieht der Skin mit der Maske aus wie ein Bankräuber und kein Mafia Mitglied. Soweit ich weiß haben die Scaletta keine angst bei aktionen deren gesicht zu zeigen es ist ja eine Mafia und keine Zivilisten die nicht erwischt werden wollen.

MFG

Das liegt daran, dass mit dem Update ein neues Banking-System, eine neue Waffenbasis, einige Balancing-Verbesserungen, neue Fahrzeuge und mehr kommen wird.

Natürlich ist es möglich das solche Autos im neuen Update verfügbar sein werden, aber ich meine das Wahrscheinlich das Update noch einige Zeit braucht bis es kommt deshalb habe ich eigentlich gedacht das solange die Zeit noch nicht angebrochen ist man diese Chance eventuell nutzen könnte und mehr spaß ins Spiel reinbringen könnte. Aber es ist natürlich der Serverleitung überlassen ob sie die Fahrzeuge jetzt, nach dem Update oder gar nicht rein bringen.

Hast du bewusst meinen Beitrag ignoriert und auf die anderen geantwortet, oder wie muss ich das verstehen?

Dies war nur meine Meinung. Klar hat er Mist gebaut aber das macht doch jeder oder nicht?

Natürlich macht jeder mal kacke aber er geht ums prinzip das er Wahrscheinlich extra nicht antwortet oder was dazu schreibt damit er nicht schlecht da steht bzw das er seine fehler nicht einsehen kann.

Wie kommst du darauf dass er nur den Rang haben will?

Er will sich doch nur Zum Moderator bewerben und seine Bewerbung ist Normal Wie Jeder Bewerber

Weil er meiner Meinung nach zu schnell die Bewerbung geschrieben hat er hat genau die Zeit abgewartet und sofort die Bewerbung geschrieben deshalb kommt es mir so vor das er nur den Rang haben will.

Es reicht doch die 3 tage spielzeit um sich als Moderator zu bewerben ich verstehe das problem nicht

Ich glaube du verstehst das Prinzip nicht ich weiß das 3 Tage ausreichen wie ich schon oben gesagt habe hat er genau auf den Punkt gewartet und dann sofort die Bewerbung geschrieben meiner Meinung nach.

Hallo

Also mir kommt es so vor als wenn du nur den Moderator Rang haben willst. Also die Voraussetzungen sind 3 Tage Spielzeit du hast genau 3 Tage also naja. Ich habe dich zuvor noch nie auf dem Server gesehen kann auch daran liege das ich gebannt bin aber hat jetzt nichts damit zu tuhen. Wie gesagt hättest du meiner Meinung nach noch warten sollen ich meine eine Bewerbung zu schreiben nach dem man die Zeit genau auf den Punkt erreicht hat ist schon komisch.

Daher bin ich #Dagegen

MFG

1. Art des Vorschlages:

Es geht um neue Fahrzeuge für das FBI.

2. Beschreibung:

Meiner Meinung nach hat die FBI wenig Fahrzeugwahl.

3. Begründung:

Ich denke das FBI hatte mehr Spielraum/spaß wenn sie mehr Fahrzeugwahl hätten es gibt zwar kein Vorteil/nachteil ausser jemanden fällt was ein.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…1363022120&searchtext=FBI

(der E63 muss nicht unbedingt rein aber wäre auch eine Möglichkeit.)

https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=258999371

https://steamcommunity.com/sha…1128313404&searchtext=FBI

(das sind die Skins dazu)

Man muss nicht unbedingt das FBI design nehmen mann kann den SUV auch einfach nur komplett schwarz machen.

Ich hoffe die Inhalte gefallen euch.

MFG

Hallo Repo.

Ich wollte nur mal sagen das ich auf jeden fall dafür bin. Du hast sehr gute Führungsqualitäten als ehemaliger Second Captain und gerade Direktor des Southside Medical Center bist/hast. Was du auch bist ist eine sehr respektvolle und Kompetente Person. Beim Medical Center bist du schon die Nummer 1 in meinen Augen deshalb denke ich du das du sehr in den Posten des Captain passt.

Viel Glück weiterhin!

MFG

Dazu würde ich dir empfehlen noch ein bisschen mit Farbe zu arbeiten.

Hallo.

Ich meine soll jetzt nicht böse klingen aber dein Entbannungsantrag sieht aus als wenn im Kindergarten die Farbe umgeschmissen wurde. Ich würde dir empfehlen die farben einfach weg zu machen die Fragen/die Vorlage/die Titel also bspw "was ist deine Steamid" die in fabren zu machen und die antwort also "STEAM...." in weiß oder in einer Farben wo man es auch lesen kann und nicht alles bunt sondern einfarbig.

#dagegen

MFG

Ok Das habe ich gemacht wäre schon wen ich entbannt werde ich habe aus meinen fehlern Gelernt. :grin:

Und so etwas solltest du am liebsten unterlassen damit zeigst du kein professionelles Verhalten.

HI Gandi,

Ich kenne die Regeln nicht komplett auswendig , aber ich kenne sie gut.

Es liegt bei mir eigentlich nur an die situation was davor passiert, daran...

Hallo,

Ich meine wenn du die Regeln angeblich gut kennst wie sind dann die aktiven Verwarnungen gekommen ich glaube nicht das du 8 Warns wegen einer Situation bekommen hast.

Ich begründe mal mein Dislike.

Erstmal Du hast dir nicht alt so viel mühe für die Bewerbung gegeben jedoch ist der Inhalt angemessen. Ich kenne dich zwar als Person nicht deshalb kann ich nicht viel zu deinem Verhalten sagen. Du hast vor 2 Wochen einen Warn bekommen und allgemein so viele Warns zu besitzen wirft kein gutes Bild auf dich deshalb bin ich Dagegen.

Ich wünschte dir trotzdem Viel Glück.

MFG

1. Steam-Name:

[MG][IVB] Gaara ♒

1b. Roleplay Name:

Dio Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559672933

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eigentlich 6 Tage dann sind 2 Tage vergangen und dann wurde er verlängert um 5 Wochen.

Jetzt bin ich noch 3 Wochen 3 Tage 15 Stunden gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 20 Inaktive und 6 Aktive

6. Ausführender Admin:

Gebannt von zero Verlängert von Nils und Timo.

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte eine Situation mit Zer0 dann hat er mich in den Support gezogen und habe darauf hin einen Warn und somit einen Bann bekommen für 6 Tage. Dann habe ich 1 Tag später einen Entbannungsantrag geschrieben der Abgelehnt wurde und meine Antwort darauf war nicht die idealste. Das mit meiner Antwort ist im Privaten passiert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe jetzt eine lange Zeit darüber nach gedacht was ich an diesem Tag nicht hätte machen sollen bzw was ich besser hätte machen können. Ich habe mich auch bei zero entschuldigt und bereue es zu tiefst diese Aussage getätigt zu haben. Ich werde auf jeden fall in Zukunft darauf achten was ich nach einem Bann sage. Ich wusste jetzt nicht was ich noch dazu sagen soll es ist jetzt passiert und kann es auch nicht wieder bessern deshalb hier noch mal. Ich entschuldige mich zero für die Aussage und besonders geht die entschuldigung raus an deine Familie das ich sie mit reingezogen habe. Danke für lesen.

MFG Gaara