Hallo,
Ich finde es ist ein toller Vorschlag. Wie du schon meintest Person sollen/können draus lernen, entweder nehmen sie ein Hohen Bußgeldbetrag oder zahlen vllt nur die hälfte und kommen in die Haft. Deshalb Unterstütze ich den Beitrag.
MFG
Hallo,
Ich finde es ist ein toller Vorschlag. Wie du schon meintest Person sollen/können draus lernen, entweder nehmen sie ein Hohen Bußgeldbetrag oder zahlen vllt nur die hälfte und kommen in die Haft. Deshalb Unterstütze ich den Beitrag.
MFG
Ich Begründe mal mein Dislike,
vor glaub 1 Woche oder weniger, hast du mit deinem Kollegen ein richtig Troll verhalten gezeigt. Ich habe dich nur leicht gerammt du hast sofort zur Waffe gegriffen und warst absolut respektlos obwohl du mich im RP nicht mal kennst. Lass erstmal Grass drüber wachsen und verbesser dein RP.
Somit Dagegen.
Ich war dabei, du bist nicht nur einmal "unabsichtlich" reingefahren, du bist 2x reingefahren und man dich und deine Kollegen sogar lachen gehört.
Ich bin gegen eine Entbannung, da dieser ganze Vorfall in meinen Augen beabsichtigt war.
Hallo,
Habe ich doch oben geschrieben du musst nur richtig lesen, ich habe geschrieben das, dass erstemal nicht mit absicht war und das 2 mal extra da auf mein Auto geschossen wurde.
EDIT: du kannst deine Meinung sagen usw aber etwas zu behaupten wo du meinst das es Extra war und keine jegliche Beweise hast das du recht hast finde ich einfach scheiße. Ich habe aufnahme wo zeigt das ex nicht extra war ich habe zwar gelacht aber sowas ist ja nicht verboten. und das mit den 180km/h kann garnicht stimmen da der Raptor gerade mal 145-150 km/h fährt. Und wenn ich so schnell gefahren wärte beim 2ten mal war es eh ein Grund warum da kannst du dich gerne bei deinen Kollegen beschweren dafür das sie auf mein Auto schießen und wenn so schnell zu fahren wäre ein StVo verstoß!
MFG
1. Steam-Name:
[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ
1b. Roleplay Name:
James Jakande
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:559672933
3. Grund der Verbannung:
CDM+ / FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
20 Inaktive 2 Aktive
6. Ausführender Admin:
Soma Yukihira | GryeZ
7. Was habe ich gemacht:
Ich als Zivi mit vier Kollegen die auch Zivis waren in einem Auto Unterwegs ich habe mein Auto beim Autohändler ausgeparkt und bin mit dem zum Spawn gefahren und habe meine Kollegen abgeholt. 3 oder 4 PDler haben beim Juwelier eine Straßensperre aufgebaut was ich jetzt so nicht mitbekommen habe bzw ich nicht darauf geachtet habe was sie genau machen weil es mich eigentlich nicht interessiert hat. Ein Auto stande Schräg auf der Straße und das andere Auto was irgendwie anderes jedoch nicht so wie eine Sperre aussehen sollte. Zwischen den beiden Autos war platz so das ich durchfahren konnte jedoch habe ich leider ein PDler mit genommen bei dem ich mich im Support auch entschuldigt habe danach wurde in die richtung meines Autos geschossen worauf hin ich wieder umgedreht bin und die beiden Autos stark weggerammt habe und das eine Auto hat noch einen PDler mitgenommen was meiner Meinung nach zwar legitim war da ein Schusscall somit draußen war aber sieht jeder anders. Danach wurde ich von einem FBI Agent verfolgt und der hat noch einen Schusscall gegeben ich bin von ihm weggefahren und bin da ich keine andere möglichkeit in dem Moment hatte zu fliehen wieder in die Straßen sperre gefahren und habe somit noch einen PDler mitgenommen was auch meiner Meinung nach legitim war leider habe ich jedoch ein Bloods mitgenommen der auf die Straße lief worauf hin ich im OOC nachgefragt habe welcher Bloods am Spawn überfahren wurde da ich mich entschuldigen wollte aber keiner hat Geantwortet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich ein sehr großen spaß auf dem Server empfinde sei es mit kollegen spielen oder alleine man hat nie langeweile da dran. Ich habe auch eingesehen das es zwar nicht nötig war zurück zu fahren jedoch war ich agressiv nach dem auf mein Auto geschossen wurde. Ich freue mich auf eine Positive Antwort
MFG
Hallo Dave,
Bei meiner Yakuza zeit hast du schon als Koibun Führungspotential gezeigt du wusstest in den meisten Situationen sie du handeln sollst und kannst gut mit Kritik umgehen. Deine Bewerbung ist auch sehr schön und übersichtlich deshalb wäre ich für eine Annahme.
MFG
Erstmal was soll die Aussage wenn ihr nicht wisst was passiert ist? Erstmal bitte informieren bevor ihr sowas schreibt. Wurde zwar schon erklärt aber er wurde, auch wenn es schwer gewesen sein soll, von der eigenen FE weggeworfen wie ein Stück Fleisch und von nem runner erschossen der sich danach dreist die Premie von 7M die auf seinen Kopf aus wahren zu holen. Er hat soviel getan und dann das? Wer da nicht angepisst ist will ich sehen
Hallo,
Ich habe lediglich gesagt jemand der so eine Aussage tätigt hat in der Führungseben nichts zu suchen du solltest dir nochmal zeit nehmen und mein Beitrag Gründlich lesen. Ich habe nicht gesagt das er es gemacht hat sondern das er erstmal sich zeit nehmen soll bevor er sich direkt für die Führungsebene bewirbt da er erst vor kurzem Degradiert wurde und das es Wahrscheinlich seine Gründe hatte. Das war nur meine eigene Meinung Dazu also bitte nächtesmal Gründlich lesen dann Antworten.
MFG
Alles anzeigenHallo David, ich melde mich auch mal zu Wort, da ich meinen Dislike begründen will, gemäß deines Wunsches.
Mein Dislike kommt daher, dass du a) vor kurzem erst einen Warn bekommen hast (Zeitpunkt der Bewerbung), b) das letzte Mal, als ich dich im Support hatte, musste ich dir ein Ultimatum stellen, da du an diesem Tag so sehr aufgefallen bist, meist aufgrund deiner K/D-Ratio auf einem RP-Server, ebenso deine Provokationen gegenüber den Crips und wahrscheinlich auch weiteren Fraktionen.
Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt, wärst du keine wirkliche Bereicherung für das Team, da wir als Vorbild für die User gelten. Wenn ein Mitglied des Teams erst vor kurzem einen Warn erhalten hat und immer wieder in das Auge des Teams fällt, weiß ich nicht, was das für ein Bild auf das Team werfen würde.
Aufgrund o.g. Punkte dagegen.
Hallo danke für dein Feedback/Meinung,
Das alles was du aufgezählt hast war alles was ich damals gemacht habe ich sage jetzt ich damit das es gut war jedoch wissen viele nicht wie ich Heute bin und nehmen Argumente raus was ich damals gemacht habe. Ich meine jeder hat mal eine schwierige Zeit wo etwas mal nicht so rund läuft aber ich meine habe versucht mich zu bessern und ein besseres RP zu führen.
MFG
Ich sag nur: "Die Bloods sind für mich Gestorben ...
- Brian May"
deswegen einfach dagegen
Hallo,
Ich war zwar bei der Situation nicht dabei wo er diese Aussage getätig hat, aber wenn er sowas getan hat dann wäre ich definitiv Dagegen. Ich habe ein wenig mit bekommen das er kein Vice Boss mehr ist da denke ich das es einen bestimmten Grund hatte und Meiner Meinung nacht solltest du etwas warten du wurdest vor kurzem Degradiert und bewirbst dich sofort wieder für die Führungsebene. Jemand der die Aussage tätigt "Die Bloods sind für mich gestorben!" hat in der Führungsebene nichts verloren.
MFG
Das mit dem Gang-Baiting naja viele sehen es anderes aber nach meiner Erfahrung nach sind die Meisten Gangs sehr Respektlos am meisten in der letzten Zeit mit den Blood ich will sie damit jetzt nicht runter machen sondern erzähle ich nur meine Erfahrungen mit den Gangs.
Sieht jetzt nicht danach aus, als ob sie mich auf Kaffe&Kuchen einladen würden....
Danke für deine Meinung/Feedback,
Ich weiß das die Bloods nicht das PD oder Medical Center sind jedoch finde ich das man entwas respektvoller zu Personen sein kann als sie zu Beleidigen oder unnötig zu töten. die Crips habe es auch geschafft wenig respektlos zu wirken da denke ich das sie es auch schaffen können. Ich meine hätte ich sowas bei denen gemacht dann wäre es höhst Wahrscheinlich Gang-Baiting weshalb ich sowas unterlasse.
aber das bild ist Geil xD
MFG
Hallo,
Ich würde mich gerne freuen wenn die Jenigen, die ein Daumen nach unten gegeben haben bitte schreiben warum, damit ich weiß was ich bessern machen oder hätte machen können.
MFG
Alles anzeigenIch bin dagagen.
Ich spiele frisch aufm Server, werde Blood und werde erstmal von dir als Zivi angemuckt und ohne Grund provoziert und gerammt.
Nach längerer Zeit meintest du dann noch mit nem Kollegen von dir meine Karre zu hijacken und irgendwo für 40k zu verticken.
Und dann kommt noch deine ewig lange Warn Historie dazu.
LG
Ich bedanke mich für deine Meinung/Feedback,
das mit deinem Auto was alles RP legetim da du uns Beleidigt bzw fech zu uns warst @das kann Han Lue / Jan Grandeltberg bestätigen und du bost aus deinem Auto aussgestiegen und als kleine Revenge habe wir dein Auto an ein Zivi verkauft da es offen auf der Straße stande.
MFG
Viele kennen mich Wahrscheinlich durch mein RP Verhalten was nichts Positives ist aber ich habe mich gebessert
Also zuerst mal will ich einen Lob an dich aussprechen, weil ich persönlich hab gemerkt, dass du dich bemühst dich zu bessern, jedoch finde ich, dass es noch zu früh ist. Dir liegt dein RP wirklich am Herzen, jedoch da der letzte Warn 5 Tage zurückliegt und das Gang Baiting sich bisschen gelassen hat, aber immernoch vorhanden ist, bin ich dagegen.
Ich bedanke mich für deine Meinung/Feedback,
Das mit dem Gang-Baiting naja viele sehen es anderes aber nach meiner Erfahrung nach sind die Meisten Gangs sehr Respektlos am meisten in der letzten Zeit mit den Blood ich will sie damit jetzt nicht runter machen sondern erzähle ich nur meine Erfahrungen mit den Gangs.
MFG
1. Steam-Name:
[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ
1b. Roleplay Name:
| Bloods / Rang: Runner | Zivilist | Medical Center / Rang: Rettungssanitäter |
| Kafa El Layla | James Jakande | Johnson Hakijama |
1c. Realer Name:
David
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:559672933
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten eines Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 30€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 15.07.2020 Aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:30 Uhr - 22:00 Uhr | 13:30 Uhr - 22:00 Uhr | 13:30 Uhr - 22:00 Uhr | 13:30 Uhr - 22:00 Uhr | 13:30 Uhr - 00:00 Uhr | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen 3 Tage 10 Stunden 30 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
https://www.amazon.de/TONOR-Ko…on&qid=1610141889&sr=8-30
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ich bis jetzt der beste Server auf dem ich je gespielt habe. Ich war schon auf vielen Servern sei es als Teammitglied oder ein Spieler trz hatte ich jedoch nicht so viel spaß dran zu spielen als auf dem Server. Am anfang habe ich nichts von dem Server gehalten da er sehr viele Regeln hat aber nach einer gewissen Zeit habe ich mehr spaß dran gefunden und somit mehr bock gehabt zu spielen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe sehr viel Erfahrung im Team bereich da ich schon auf drei verschiedenen Servern als Mod / Admin / Admin tätig war und somit viele neue Erfahrungen gesammelt habe die ich hoffentlich auf dem Server erweitern kann oder sogar neue finden kann. Ich kann gut mit Problemen umgehen wobei ich dort in den letzten Wochen/Monate probleme hatte aber mich sehr gebssert habe meine Wut zu kontrollieren. Ich habe auch gelernt wie es ist als Team zu arbeiten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Stärken sowie Schwäche wie viele Personen. Meine Stärken sind das ich gut Probleme zwischen 2 oder mehreren Personen klären kann. Ich bin Freundlich und Humorvoll, ich habe leider ein aufregungs Problem bzw wenn mich was sehr aufregt kann es sein das ich ein wenig lauter und stutziger werde.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Bereits bei Punkt 10 erwähnt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Auf dem Server leider noch nicht, aber bald hoffentlich.
13. Probleme mit Nutzern:
Derzeit nicht.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Derzeit nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, aber lange her war nichts wichtiges. Sonst nur weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| S. Bastion Italia | RDM | 21:02:20, 03.01.2021 |
| V.B. Ricardo Ortega | Commandabuse | 16:48:34, 11.12.2020 |
| O.G. Roma Kolesnikow | FearRP | 20:11:16, 29.11.2020 |
| Vladimir Puschka | FailRP | 20:06:56, 24.11.2020 |
| T. Tim Sapsan | Beleidigung | 19:18:39, 17.11.2020 |
| Y. Tim Sapsan | RDM | 16:14:21, 15.11.2020 |
| A. Damon Scaletta | Command-Abuse | 18:56:47, 12.11.2020 |
| Sgt. 45 Julian Drage | FearRP | 19:29:13, 07.11.2020 |
| R. Josie Sapsan | KOOP | 18:33:18, 05.11.2020 |
| Div Oeffner | FailRP | 13:55:51, 01.11.2020 |
| Cpt. 69 AB. Hondo Hopps | FearRP | 22:01:48, 29.10.2020 |
| Akira Toriyama | OOC im IC | 16:17:47, 27.10.2020 |
| Cpl. 74 Marc Hilton | CDM | 21:07:23, 14.10.2020 |
| M. Ayato Ichigawa | FailRP | 15:23:11, 08.10.2020 |
| St. Sumiko Tanamaka | Cop-Baiting | 19:45:38, 26.09.2020 |
| Akira Toriyama | KOOP | 25:09:27, 25.09.2020 |
| Dave Walker | FailRP+ | 18:39:28, 22.09.2020 |
| K9 Murphie | Provokation FailRP | 13:38:46, 30.08.2020 |
| H.B. Josie Jones | FearRP | 14:03:49, 12.08.2020 |
| SSgt. 416 Friedrich Apfelschmied | Beleidigung | 01:03:49, 09.08.2020 |
In den letzten Monaten hatte ich sehr viele Probleme bezüglich meines RP Verhaltens (Waffengewalt). Jedoch habe ich mich gebessert.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich aber wie oft weiß ich leider nicht genau, Jedoch wurden die meisten Bans im nachinein geklärt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Viele kennen mich Wahrscheinlich durch mein RP Verhalten was nichts Positives ist aber ich habe mich gebessert und Somit mich geändert ich wurde Vom Team auffällig durch meine Waffengewalt aber ich habe mich dazu entschlossen nach den ganzen Meinungen vom Team und den Spielern mich zu bessern und ein Realisterisches RP zu machen. Ich freue auf Meinungen und Feedback und natürlich auf eine Positive Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen: David
Hallo Niklasch,
Dieses Fahrzeug gab es damals bei der IVB Zeit schon wenn mich nicht alles irrt. Und ich denke das es nicht ohne Grund rausgenommen wurde aber ich Unterstütze deinen Vorschlag und wäre auch dafür das, das Fahrzeug wieder auf den Server kommt. Leider gabs es damals nur für das PD aber für normale Bürger wäre es auch eine tolles Gefühl mal sowas zu fahren.
MFG: David
Moin Luis,
Es ist zwar scheiße wenn man gebannt wird, aber ich würde dir empfehlen beim Entbannungsantrag es übersichtlicher zu gestalten denn duch die Farbe der Schrifft und die Rechtschreibfehler kann ich kaum verstehen was passiert ist.
Ich sehe es selber ein das ich den Ban irgendwie verdient habe
Denke nicht, dass du so einsichtig geworden bist.
Im Support warst du so respektlos. Du wolltest mir nicht einmal zuhören oder mich ausreden lassen. Du hast die ganze Zeit gegen Timos Entscheidungen diskutiert.
In jeden Supports bist du so. Du hast Regelbrüche begangen hörst denen nicht zu und redest dann noch ein und selber beschwerst du dich wenn man in deinen Worten fällt. Und später diskutierst du noch mit einen Teammitglied das es nicht korrekt ist etc. .
Ich bin gegen eine Annahme.
Ich war bis jetzt 2 mal mit dir im Support und habe nur einmal gesagt das er mich ausreden lassen soll und ich denke nicht das du weiß wie ich in jedem Support bin wenn ja würde ich gerne wissen woher und wie ich war.
Das ich über Timos Entscheidung diskutiert stimmt, vom dem her weiß ich nicht wo da der Fehler liegt ich glaube das es sowas wie Meinungsfreiheit gibt.
aber trotz all dem Danke für deine Antwort.
Du wurdest vor 5 Tagen erst entbannt. Wenn du es schaffst in solch einer kurzen Zeit wieder gebannt zu werden solltest du vielleicht die Zeit deines Bans nutzen um über dein Verhalten nachzudenken und deine Regelkenntnisse zu verbessern. Spreche mich gegen eine Entbannung aus.
Danke für deine Meinung/Antwort.
Es ist nicht schön 5 Tage später wieder gebannt zu werden sei es für mich oder für die Teammitglieder die mich im Auge haben sollten. Eigentlich war das Ticket nicht gegen mich gerichtet weil ich eig nichts falsch gemacht habe ausser das Timo mich dabei Spectatet hat weil ich Meta gemacht habe. dann kam natürlich das mit Edi als ich Respektlos im Support wurde war es nicht gegen Timo gerichtet sondern Edi bzw wollte ich ihm nicht zuhören was der Fehler dran war weswegen ich Gebannt wurde.
1. Steam-Name:
[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ
1b. Roleplay Name:
| Yakuza Rang: Komon | Zivilist | Zivilist |
| Km. Kakashi Higashikata | Kafa El Layla | Danny Jakande |
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:559672933
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming / Respektlosigkeit im Support
Es ist ein 2 Wochen ban.
Ich habe glaube ich 16 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Timo | Connor Nelson
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte eine Schießerei mit meinen Kollegen gegen die Crips, da die meinten es drauf zu provozieren. Sie wollten meinen Kollegen als Geisel nehmen und ich habe ihn natürlich verteidigt und habe den gedroht. Die haben einfach gemeint das er ein Kollegen von den getötet hat und seinen Sachen geklaut zu haben. Aufjedenfall bin ich dann dabei gestorben und mein Kollege ist zum Lager gelaufen bei der Bloods hood da er zum KH wollte und ich stand mit meinem Auto beim Lager. Mein kollege hat mich dann gefragt ob ich ihn zum KH fahren könnte was ich dann natürlich gemacht habe und Timo hat uns dabei Spectatet und uns natürlich wie Jedes Teammitglied in den Support geholt. Und dort wurde ich dann laut da ich schon eine Ahnunghatte was los war aber ich wollte nicht hören was die Person sagen wollte die das Ticket gemacht hat und habe ihn deswegen auch nicht ausreden gelassen.
Ich sehe es selber ein das ich den Ban irgendwie verdient habe da ich wirklich sehr respektlos war da ich ihn nicht mal einmal ausreden gelassen habe was ich auch in zukunft nicht mehr machen werde da ich über mein Verhalten nachgedacht habe und deswegen auch der Entbannungsantrag. Ich habe ein sehr großen spaß auf dem Server zu spielen sei es alleine oder mit kollegen da jeder mal kacke macht. Das Verhalten war auch nicht das erste mal und jetzt wurde auch was dagegen unternommen was ich vollkommen verstehen kann. ich freue mich natürlich über Feedback und Sachen die ich besser machen könnte.
Alles anzeigenZitat von Kakashi HigashikataNähmlich habe ich die Polizei gerufen und die
haben nichts dagegen gemacht und deswegen bin ich denen hinterher gefahren und habe gesagt "ihr habt angst vor paar Yakuza ich könnt euren Job nicht mal richtig machen."
(war Zivi).
Ich bin mir nicht sicher aber schön und gut dass du das PD gerufen hast, zugleich finde ich es auch extrem Provokant dem PD mehr als Provokant hinterher zufahren und diese als ängstlich oder sogar als Inkompetent zu bezeichnen.
Als Zivilist würde ich auf mich selbst schauen und nicht Beef mit Pdlern anfangen, des weiteren denke ich dass das PD intern sich absprechen würde was diese mit den Yakuza machen.
Ich würde dir empfehlen dass du dir in dieser Zeit das Regelwerk bekannt machst und dir über deinen Waffengebrauch oder Wortwahl gedanken machst.
Ich bin für eine ablehnung des Entbannungsantrag.
Wenn ich dem PD sagen das sie deren Job nicht machen können und ich sie Frage warum sie angst vor den Yakuza haben verstehe ich nicht
was diese Aussage mit dem Regelwerk zutuhen hat. Ich habe es denen nicht gesagt um zu provozieren sondern meine Meinung zu deren
Handeln/arbeit als PDler gesagt. Man braucht nicht 1 Woche um sich gedanken zu machen über sein RP verhalten es kann auch in Stunden oder
nem Tag schon passieren.
Wenn du meinst das der Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte ist es halt deine Meinung dagegen sage ich auch nichts. Ich freue mich über Feedback oder sachen die ich besser machen könnte.
Gefühlt jede 2. Vervolgung der Polizei war in letzter Zeit mit dir. Dazu kommt das du sehr häufig aus minimalen Gründen zu Waffe gegriffen hast. Das hat nicht nur mich sondern auch andere Spieler genervt.
Daher bin ich gegen eine Entbannung.
Verstehe es natürlich das es nervt. Deswegen habe ich auch in dem Entbannungsantrag geschrieben das ich nicht mehr in kleinen Situationen zur Waffe greifen werde und das mit den verfolgungen sind nicht immer mit mir auch wenn verstehe ich nicht was daran schlimmm ist wenn das PD mir hinterher fährt.
1. Steam-Name:
[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ
1b. Roleplay Name:
| Yakuza Rang: Komon | Zivilist | Zivilist |
| Km. Kakashi Higashikata | Kafa El Layla | Danny Jakande |
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:559672933
3. Grund der Verbannung:
Provokantes Verhalten/Roleplay
Der Bann geht 1 Woche.
Ich glaube 15 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Antonio Raab Spiritus | LinXiee
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in 2 Situation wo es nicht wirklich nötig war die Waffe benutzt beim erstenmal wurde ich etwas lauter als ich in den Support gezogen wurde weil Antonio dachte das die
Situation unnötig war, es wurde im nachhinein doch als nicht unnötig geklärt. Ich habe auch viele Autos gerammt bzw die haben auch mich gerammt und habe die manchmal
beleidigt. Ich bin auch oft schnell respawnt bzw ich musste 30 Sekunden warten jedoch haben ich den PDlern die mich getötet haben keine Zeit gelassen um RP technisch zu
schauen was mit meiner Leiche ist. Ich habe gesehen wie die Yakuza ein Scaletta getötet haben und natürlich im RP gehandelt. Nähmlich habe ich die Polizei gerufen und die
haben nichts dagegen gemacht und deswegen bin ich denen hinterher gefahren und habe gesagt "ihr habt angst vor paar Yakuza ich könnt euren Job nicht mal richtig machen."
(war Zivi).
Ich habe mir jetzt paar stunden Gedanken gemacht über mein RP verhalten und bin zum entschluss gekommen das, dass RP was ich geführt habe nicht so cool für die anderen Personen war
mit denen ich im RP zutuhen habe. Antonio meinte das ich mir Gedanken machen soll über mein RP verhalten und versuche wenn ich entbannt werden sollte, natürlich mein RP so realistisch wie möglich zu machen. Da ich ein sehr großen spaß auf dem Server habe sei es als Yakuza oder als Zivi und natürlich werde ich meine Waffe nicht mehr unnötig zum gebrauch machen. Werde auch versuchen keinen unnötigen stress mehr anzufangen.
Moin Nero,
Dein RP mit dir macht mir und wie vielen anderen sehr spaß zu führen, den du zeigst im und wie außerhalb des RP's Führungspotenzial und
du hast als Underboss auch schon viel verantwortung bei den Scaletta. Daher denke ich, das du sehr geeignet für den Posten des Godfather's bist.
Ich hoffe natürlich das du dich nie verändern wirst sei es als Godfather oder als Underboss.
Deswegen bin ich: Dafür
Name der beförderten Person: Kakashi Higashikata
Alter Rang: Saito
Neuer Rang: Komon
Name des Ausführenden: Yuuto Lee
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.11.2020 20:00
Grund: Aktivität, Zeigt Kompetenz, Saubere Arbeit
Name der beförderten Person: Kanzo Arima
Alter Rang: Shingiin
Neuer Rang: Koibun
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.11.2020 14:00
Grund: Aktivität, Kompetenz bei seiner Arbeit, Erfüllt befehle ohne wiederworte,
Name der beförderten Person: Osamu Tanamaka
Alter Rang: Koibun
Neuer Rang: Saito
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.11.2020 15:00
Grund: Aktivität, Unterstützt die Familie, Gute entscheidungen, Mehrere Beförderungsvorschläge
Name der beförderten Person: Kamiki Tanamaka
Alter Rang: Gakusha
Neuer Rang: Shatei
Name des Ausführenden: Osamu Tanamaka
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.11.2020 16:07
Grund: aktiv, kompetent, zeigt Führungskräfte
Name der beförderten Person: Yoshimizu Naginata
Alter Rang: Gakusha
Neuer Rang: Shatei
Name des Ausführenden: Kakashi Higashikata
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.11.2020 | 16:05
Grund: Aktiv, erledigt seine Aufgaben, ist respektvoll zu anderen Mitgliedern.