Beiträge von Putin

Putin in dem Screenshot regst du dich darüber auf das er deinen entbannungs antrag abgelehnt hat da kannst du mir noch was erzählen es ist eindeutig das die beschwerde nur geschrieben hast weil du ihm eins auswischen wolltest und selbst jetzt leugnest du es unwohl es eindeutige Beweise dagegen.

Es ist ein Screen wo Beleidigungen vorkamen ich glaube nicht das ich beweise brauche um zu beweisen das ich den Antrag nicht geschrieben habe weil er mein Entbannungsantrag abgelehnt hat ich denke das du nicht weiß was ich denke und was nicht. Die Beleidigungen sind halt passiert ich kann jetzt nichts mehr dran ändern. Wie gesagt ich versuche die Sache mit Zer0 zu klären und gut ist.

Ich werd mich nicht weiter einmischen ist deine und zeros Sache.

Danke.

Hallo,

1. Die Aussage wie ich auch geschrieben habe war unnötig dafür habe ich mich auch schon entschuldigt.

2. das mit der Beleidigung kläre ich schon Privat da brauchst du dich nicht einzumischen

3. Mir war egal ob die Beschwerde angenommen oder abgelehnt wird ich wollte nur die Meinungen von anderen Person hören was die dazu sagen

4. Ich habe nie gesagt das ich entbannt werden möchte wenn du mal richtig meinen Beitrag lesen würdest hättest du gesehen das in der letzten Zeile BZW bei Punkt 8 dort steht genau folgendes

es geht mir nicht darum jetzt Entbannt zu werden mir wäre es schon oke wenn der Bann auf meine alte Bannzeit gesetzt wird da ich es schon etwas verdient habe.

Deshalb bevor du etwas schreibst solltest du lieber erstmal alles durchlesen.

MFG

Edit: Die Jenigen/jenige die das hier lesen. bitte mischt euch nicht in die angelegenheiten von mir und Zer0 ein wir klären es und nicht ihr also bitte ich euch so etwas zu unterlassen.

Wann findet das Update statt ??? und wie kann mann sich bereits eingezahltes auszahlen lassen??

Falls du es nicht gelesen hast würde ich es dir empfehlen.

Nämlich habe sie geschrieben wenn das Update kommt wir es paar Tage früher angekündigt damit die Leute mit ihrem Geld noch spielen können und wenn das Update kommt können sie es dann einzahlen.

MFG

1. Steam-Name:

[MG][IVB] Gaara ♒

1b. Roleplay Name:

Dio Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559672933

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eigentlich 1 Woche es waren noch 4 Tage übrig jedoch wurde der Bann dann auf 5 Wochen verlängert da ich ein Moderator Privat beleidigt habe.

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 Inaktive 6 Aktive

6. Ausführender Admin:

der Moderator hat mich gebannt. zero / Mein Bann wurde verlängert von Nils

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte eine RP Situation darauf hin hat mich zero in den Support geholt dort wurde es dann geklärt ich habe einen Warn für FailRP bekommen und wurde gebannt aufgrund meinen Verwarnungen. Dann habe ich den Fehler gemacht und den Moderator Privat beleidigt ich habe es aber nicht im Support oder in einem Gespräch gesagt. Diese Aussage war jedoch nie ernst gemeint aber jede Person nimmt es anders Wahr was ich auch verstehe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eingesehen das es ein Fehler war so etwas zu einer Person zu schreiben/sagen die ich nicht mal kenne und ich nicht weiß wie sie so etwas aufnimmt. Ich habe versucht es mit ihm Privat zu klären gerade ist noch nichts zu 100% geklärt jedoch hat er mich auf ein Gespräch eingeladen worauf hin ich nicht zu 100% zugestimmt habe das ich mit ihm reden möchte. Aber ich habe ihn dann auch nochmal gefragt ob er nochmal darüber reden möchte gerade warte ich noch auf seine Antwort Ich habe mich auch persönlich bei ihm entschuldigt. es geht mir nicht darum jetzt Entbannt zu werden mir wäre es schon oke wenn der Bann auf meine alte Bannzeit gesetzt wird da ich es schon etwas verdient habe. In meiner Beschwerde wie viele gesehen haben war die Aussage die ich dort getätigt habe nicht gerade schlau jedoch kann ich keine Freunde leiden die andere Freunde verraten ich denke viele können mir auch zustimmen das so etwas nicht cool ist. Ich kann auch verstehe das viele angepisst sind durch die Beleidigung ich kann das zu 100% nachvollziehen da ich schon oft mit solchen sachen zu tuhen hatte. Ich stehe zu einem Gespräch immer zu Verfügung. MFG

Ich hatte mal mit einem Kind was ca. 10Jahre war und ganze Zeit geredet hat man könnte es schon als Spam betrachten ;D, Spaß bei Seite es hat mich einfach nur sehr getriggerd und habe zu ihm gesagt das er bitte aufhören soll zu reden

Hallo,

Nur weil das ein eher jüngerer Spieler ist gibt es dir nicht das recht ihn das reden zu verbieten nur weil er eine höhere Stimme hat. Jeder/jede Person muss so akzeptiert werde wie sie nun mal ist. Deshalb bin ich dagegen!

Edit: Könntest du vllt auch schreiben wann du deine Warns bekommen hast damit man es besser einschätzen kann.

Ich kenne Zer0 gut und weiß dass er niemanden was Böses will, ich weiß dass er zu dieser Zeit echt genervt war, warum weiß ich leider nicht, er hat mit dir im Support mal Geredet, dann karm Geh mie nicht auf den Sack und Nerv mich nicht, dass sind die Aussagen worauf es sich bezieht richtig?

Wie ene Schon angesprochen hat hatte er einfach einen schlechten Tag, er ist nemlich eigentlich nie so

Edit: Ich habe mir dass ganze jetzt noch ein Paar mal angesehen und merke dass sein einziger Fehler war Mit "Geh mir nicht auf dem Sack" danach hast du auch soetwas in Richtung Drohung gemacht woraufhin er einfach meine dass klappt bei mir so nicht, bitte nerv mich nicht. Für mich hört sich dass wie gestagt nach einem schlechten Tag an, und an solchen Tagen kannst du mir nicht sagen dass du dir die Person aussuchst zu den du schlecht gelaunt bist? Ich denke ihr könntet euch evt noch einmal unterhalten und zu einer Lösung kommen dass ist jedenfalls meine Meinung, ein Gespräch hilft da eigentlich immer, aber wie gesagt ist nur nh Empfehlung.

Wenn man nen schlechten Tag hatte sollte man sich abmelden und fertig. aber nicht andere Spieler (fertig machen) nur weil er schlecht Laune hat.

Ich denke jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich habe zero in meiner Zeit im P:RP Team noch nie wirklich "respektlos" mitbekommen weshalb ich denke das dies ein Ausnahme Fall war.

Hallo,

ich kann das verstehen jedoch braucht er seine schlecht laune nicht an irgendeiner Person raus zulassen.

MFG

1. Administrator:

zero

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:485645829

2. Verstoß:

Wir hatten eine Situation darauf hin hat Zer0 mich in den Support gebracht. ich habe ganz normal mit ihm geredet darauf wurde er respektloser obwohl ich nichts zu ihm gesagt habe. ich habe lediglich gesagt "warte warte warte" weil ich gerade was nachschauen wollte an dem Punkt fing es an mit seinem Verhalten. Ich habe nur gefragt ob ich jemanden zeigen soll wie er sich benimmt jedoch hat er es als Drohung wahrgenommen.

3. Deine Verstöße:

Ich habe eine Beleidigung die auf seine Familie bezogen war im Privaten geschrieben/gesagt jedoch nicht direkt zu ihm sondern im Chat mit kollegen worauf hin jemand das an ihn geschickt hat.

4. Datum:

01.02.2021

5. Andere Verstöße:

Soweit ich weiß nichts.

6. Betreffende Personen:

Nur ich bin beteiligt.

7. Beweise:

https://medal.tv/clips/42984980/d1337BO4TJ5d

Mein schluss Wort:

Ist halt jetzt alles so passiert Jedoch zero braucht man nicht anderen Leuten zu erzählen was ich geschrieben habe damit sie auf meine Pinnwand schreiben was ich getan habe oder ob das toll war oder nicht

PS: Die beschwerde ich nicht entstanden weil er mein Entbannungsantrag abgelehnt hat.

1. Steam-Name:

[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ

1b. Roleplay Name:

ScalettaZivilistMedical Center von Southside
    Federico K. ScalettaDio SpeedwagonJohnson Hakijama
    Rang / NovizioRang / -Rang / Rettungsassistent

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559672933

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

[6 Tage] Jetzt noch [4 Tage 21 Stunden 47 Minuten]

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 Inaktive 6 Aktive

6. Ausführender Admin:

U. Damon Scaletta zero

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit 2 Kollegen in einem Auto unterwegs und wir wollten uns an den Scaletta rechen da sie mich als Geisel genommen haben und mir eine Waffe an den Kopf gehalten haben. Darauf hin habe ich ihnen 2 Schusscalls geben jedoch sind PDler vor mir zu denen gegangen und haben glaub 13 Minuten mit denen gesprochen. Darauf hin als die PDler weg waren bin ich ohne was zu funken oder allgemein irgendetwas zu sagen zu den Scaletta gefahren und habe angefangen zu schießen ohne das ich einen Call gemacht habe bzw mich wieder gemeldet habe. da ich den fehler gemacht habe nichts gesagt zu haben wurde ich in den Support geholt und dort wurde es dann aufgeklärt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich empfinde großen spaß auf dem Server sei es die damalige Zeit oder die jetzige Zeit. Ich versuche wenn der Entbannungsantrag Verkürtzt oder sogar angenommen werden sollte meine Aktiven Warns erstmal weg zu machen bzw die Zeit versuchen keine kacke zu machen. und ich entschuldige mich schon im voraus an den Moderator das ich am anfang ein wenig frech wurde jedoch habe ich es selber gemerkt und dann normal mit ihm gesprochen. Ich freue mich auf eine positive Antwort. MFG:heart:

Ich habe noch eine Frage.

Wird dann eine neue Map mit dem Update dazu kommen oder bleibst Southside. Würde mich eigentlich freuen wenn was neues kommen würde Southside ist zwar geil jedoch wenig platz um gaß zu geben und die Map ist ein wenig zu klein.

MFG

All dein Geld, welches du nicht einzahlst, ist nach dem Update weg. Ich würde dir und allen anderen aber sehr dazu raten, das Geld erst kurz vorher einzuzahlen, damit du bis dahin noch normal weiterspielen kannst.

Korrekt, steht auch so im Startbeitrag, Frage 5.

Du erhältst das Geld nach dem Update nicht in der Form wieder, wie du es eingezahlt hast, du kannst damit also keine Autos o.ä. kaufen, sondern es für andere Dinge verwenden, die dann einige Zeit nach dem Update verfügbar sein werden und nur mit diesem vor dem Update eingezahlten Geld erworben werden können. Das Geld, was du einzahlst, erhältst du in der anderen "Währung" aber 1:1.

Heißt es ich kriege es als beispiel in form von Waffen?

Danke für deine Antwort.

Es natürlich klar das, dass Teammitglied nochmal die Informationen bestätigen will die, die Person in den Antrag geschrieben hat. Jedoch war es für die anderen Spieler vorgesehen damit sie sich auch so ein kleines Bild vorstellen könnten und deren Meinung dazu sagen können.

MFG

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine änderung bei der Vorlage für ein Entbannungsantrag.

2. Beschreibung:

Ich wäre Dafür das man die in die Vorlage für einen Entbannungsantrag vllt noch als Frage hinzufügen könnte wo man seine Spielzeit angeben muss.

3. Begründung:

Da meiner Meinung nach man sich so ein kleines Bild des Spielers/der Person machen könnte bzw je nach Spielzeit seine Strafe einschätzen könnte. Als Beispiel hat er 2 Tage Spielzeit er hat 7 Warns und wurde gebannt und für diese Spielzeit könnte sein vllt verkürtzt werden aber nicht abgelehnt. Es könnte auch vllt sein je nach dem wie er sich in seinem Antrag benimmt oder wie viel Mühe er sich gibt.

4. Inhalte:

----

Ich Freue mich auf Meinungen/Feedbacks oder sachen die man besser machen könnte. MFG

Hallo,

Man muss glaube ich nicht verstehe warum du schon den 4ten Entbannungsantrag schreibst. Es ist klar das du spielen willst jedoch wurde dein Antrag vor kurzem schon verkürtzt und ich denke das Eugen den verkürtzt hat damit du mal draus lernst so etwas nicht nochmal zu machen.

Deshalb wäre ich auch gegen eine Entbannung.

Du solltest dir echt etwas Zeit nehmen dich mit den Regeln zu ionformieren und einfach darüber nachdenkst was du getan hast und was du in der Zukunft machen wirst.

Ich begründe mal meinen Dislike.

In der Bewerbung, hast du dir kaum mühe gegeben es sieht in meinen Augen so aus, als wenn du nur den Rang haben willst aber ich kann mich auch irren. Jedoch will ich mehr auf dich eingehen ich hatte zwar kaum im RP was mit dir zutuhen jedoch bist du eine respektvolle Person und man kann sich auch mit dir unterhalten. Deshalb bin ich derzeit noch #Neutral

Ich Wünsche dir trotzdem Viel Glück.

MFG

Mein Fahrzeug ist ca. 5 Meter vom Autohändler explodiert, nachdem es aufgehört hat zu brennen, habe ich es bis zum Autohändler geboxt, eingelagert, ausgelagert, aufgetankt und losgefahren.

Moin, ich begründe mal mein Dislike.

Sowas kann man als Bugusing zählen und ich wäre gegen eine Entbannung aber für eine verkürzung auf 4 Tage. Ich meine sowas zu machen ist unnötig 1 du nimmst Mechanikern/PDler die arbeit du könntest Mechaniker rufen und er würde es dann abschleppen oder Notruf machen und ein PDler könnte es dann beschlagnahmen.

Wünsche die trotzdem Viel Glück.

MFG

Ich kann jetzt viel dazu sagen. Ich denke aber Capo soll eine Abkürzung sein, sowie bei den Gangs O.G.(Original Gangster) deshalb wäre ich Dagegen.

Da meiner Meinung nach sowas leichter auszusprechen ist.

MFG

Hallo,

Ansich ist deine Bewerbung nicht so schlecht es gibt definitiv schlechtere. Jedoch ist es ein wenig zu viel mit den Bannern, da es etwas zu groß bzw nicht so übersichtlich ist. Wie gesagt das Banner so groß und die Schrift so klein. Deine RP Geschichte ist auch etwas mangelhaft und ich hatte persönlich noch nie was mit dir im RP zutuhen gehabt daher kann ich dich leider nicht einschätzen. daher bin ich #Dagegen.

Ich Wünsche dir trotzdem Viel Glück Weiterhin.

MFG