Beiträge von Melissa.-

Hey Paule,

Ich bin gegen dein Entbannungsantrag, da du in der Vergangenden Zeit immer wieder ins Trollige verhalten zurück gefallen bist und ich denke das würde wieder der gleiche Fall sein. Nicht nur auf PRP bist du am trollen gewesen sondern auch auf SCP RP sowie auch Modernv. Nach meinen genannten Punkten bin ich gegen eine Annahme!

Mfg. Melissa

Steam-Name:

Melissaツ

Roleplay Name:

ZivilistMelissa Brown
    ZivilistMelissa Wagner

Steam-ID:

STEAM_0:0:546431767

Grund der Verbannung:

USV

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden per !p geschrieben das er bitte nicht in den Support gehen sollte weil ich RDMen wollte um mich Permanent bannen zulassen. zu dieser Zeit war ich mit jemanden im Discord der das gleiche machte. Als ich Leute RDMt hatte wurde ich dann von dem Owner (Luca) in den Support gezogen und er fragte mich warum ich das tat, darauf habe ich trollig geantwortet und wollte ihn schlagen. Als ich ihn Schlug wollte ich versuchen vom Dach zu springen was natürlich nicht klappte.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein damaliges Verhalten entschuldigen und wieder ein Teil der Community sein und auf PRP spielen. Der Bann ist 1 Jahr her und ich bin Reifer geworden und würde es jetzt nicht mehr tun. Ich habe auch nichts mehr mit den Personen zu tun mit denen ich Rum getrollt habe und möchte nur mein RP spielen. Ich würde nicht mehr auf den Gedanken kommen dies noch einmal zutun und hoffe mir wird die Chance ermöglicht. Ich möchte mich ebenfalls an den Owner entschuldigen für mein unreifes Verhalten.

Ich bedanke mich fürs Lesen meines Entbannungsantrages.

LG Melissa

Du machst hier Versprechen das du dich Bessern wirst, wurdest du nicht aber vor ein Paar Tagen wieder von SCP-RP gebannt da du dein Verwarnungs-Limit erreicht hast?

Naja scp-rp ist nicht Police Rp nur weil er dort gebannt wurde heißt es nicht das er auf Police Rp rum trollen wird, ich finde man könnte ihn nochmal eine Chance geben und wenn er dieses mal nur kake baut ,dass er auch nd mehr entbannt wird. Nur ist halt schon blöd wenn man einen anderen Server erwähnt.

Hey Akio,

In der Zeit seitdem du aufgenommen wurdest, warst du bis jetzt nicht da. Aufgrund der Aussage von mir bin ich gegen eine Annahme, da du deine Aktivität vorerst steigern solltest bevor du dich bewirbst, trotzdem wünsche ich dir Viel Erfolg.

Mfg. Koko Kobayashi

Steam-Name:

Melissaツ

Roleplay Name:

Koko Kobayashi
    YakuzaSaito [6/9]
    Celina Brown
    Zivilist[N/A]

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

Trolling

Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen [Jetzt nurnoch 6 Tage und 2 Stunden]

Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 4-5 Inaktive Warns und 0 Aktive Warns

Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

Was habe ich gemacht:

Ich sah das es nurnoch 1 PDler da war und bin dann zum PD um den PDler zu nerven. Ich beleidigte ihn und schlug mehrfach gegen die Tür damit der PDler rauskommt um mich festzunehmen damit ich weiter rumtrollen kann. Der PDler ging nicht darauf ein also hatte ich keinen Spaß mehr weiter zumachen also ging ich von dem Server. Das nächste mal als ich den Server joinen wollte sah ich dann, dass ich einen Bann von 2 Wochen wegen Trolling bekam.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich als erstes bei den PDler entschuldigen dafür, dass ich ihn genervt habe und er dadurch kein richtiges RP machen konnte. Ich sehe meinen Fehler ein und werde dies in Zukunft unterlassen, als zweites möchte ich mich bei dem Owner entschuldigen, dass er wegen dieser unnötigen sache von mir auf den Server extra kommen musste. Ich bedanke mich für ihre Zeit zum Lesen und wünsche ihnen allen einen Schönen Abend.

Mfg.

Melissaツ

Finde es ja ehrlich gut das du reflektiert bist aber wenn du selber sagst dass du zurzeit eher toxisch unterwegs bist, wie wäre es dann sich erst zu bessern und zu einem späteren Zeitpunkt sich zu bewerben. Denn ich denke das eine Person die mehr toxisch unterwegs ist nicht in eine Führungsebene rein passt. Außerdem finde ich es schwierig wie du selber schon beschrieben hast wenn du eher toxic unterwegs bist, finde ich es Persoönlich schwierig das du dich Beschwerden oder ähnlichem hingibst.

Hey ,

Ja du hast recht, ich wollte meine Bewerbung sowieso heute zurückziehen da ich mich wie du sagtest lieber Verbessern sollte um mich normal zu verhalten.

MfG.

Hey Leute,

1. Es ist hier finde ich allgemein nicht auszudiskutieren wer hier wen mag / hasst oder nicht ausstehen kann. Klar habe ich auch Sachen an den ich arbeiten muss aber ich denke dies ist sehr normal.

2. gebe ich selbst zu das ich momentan toxisch unterwegs bin und ich versuche dies zu ändern, da ich eigentlich mit niemanden ein Problem möchte . Klar kann ich dies nachvollziehen wenn es nervt und dies tut mir auch leid.

3. Ich habe mir ja jetzt von allen die Kritik durchgelesen und werde in Zukunft darauf achten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bedanke mich für die ehrlichen Meinungen.

MfG

Hey,

In einem deiner Ziele schreibst du, dass du dafür sorgen möchtest dass nicht unnötig Waffen benutzt werden, exekutierst jedoch heute 3 Zivilisten auf Grund von "Respektlosigkeit"

Wenn ich den Befehl von dem Leiter der Samurai ( auch Komon ) kriege das ich diese 3 Zivilisten exkutieren soll muss ich dies durchführen, außerdem war dies gerechtfertigt und du auch nicht weis was da genau passierte.

Hallo Billyio,

Du hattest deinen Letzten Entbannungsantrag am 29.03.23 geschrieben,wo du sagtest das du aus deinen Fehlern gelernt hast und das Regelwerk gründlich durchgelesen hattest. Wie es aussieht ist dies das Gegenteil weil du es ja wiederholst und deswegen bin ich gegen eine Annahme.

Kontakt:

Steam Name: Melissaツ

Discord Name: Melissaツ#5308

Steam-ID:

Ingame-Daten:

Yakuza Koko Kobayashi
    Saito [6/9]
    ZivilistMelissa Brown
    [N/A]
    ZivilistCelina Brown
    [N/A]

Ziele:

RP Geschichte:

Koko Kobayashi wurde am 09.03.1999 geboren. Ihre Eltern wollten sie nicht deswegen kam Koko in ein Kinderheim. Als sie 18 wurde kam sie auf die Straße und hatte kein Zuhause. Sie bettelte tag täglich nach etwas zu essen doch sie wurde verabscheuert. Sie wurde auf der Straße vor allen Leuten Geschlagen und Missbraucht doch es war jedem egal. 1 Jahr später bettelte sie wie jeden Tag und traf auf ein Herr namens Rio Aisu. Er erzählte Koko von den Yakuza und weckte ihr Interesse, er nahm Koko in die Yakuza Familie auf und gab ihr ein Zuhause und etwas zu essen. Koko wurde in den Yakuza immer krimineller. Sie fing an die Menschen zu Exekutieren die sie Missbrauchten und Schlugen und hatte dabei kein Mitleid. Sie fing an Drogen herzustellen und Kam auch ins Gefängnis. Koko enwickelte sich weiter und wurde zum Koibun ernannt. Koko strengte sich als Koibun sehr an und plante Geiselnahmen und führte diese auch durch. Durch ihre häufigen Aktionen und Kompetenzen wurde Koko zum Saito befördert.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 Uhr- 22 Uhr14:30 Uhr- 22 Uhr14:30 Uhr- 22 Uhr14:30 Uhr- 22 Uhr16:30 Uhr- 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 22 Uhr

Ferien:

12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass sie meine Bewerbung ansahen. Ich weis das die Rolle des Komons eine bestimmte Kompetenz beträgt und ich würde mir zutrauen diesen Posten gut zu vertreten. Ich weis das meine Bewerbung ein wenig wie eine Saito bewerbung aussieht, dennoch finde ich das die obengenannten Ziele gut auf einen Komon platz zutreffen.

MFG.

Melissaツ

Hey Nio,

Ich habe ja viel mit dir im RP zutun und du besitzt eine hohe Kompetenz und ich sehe dich im Rang des Shingiin. Warst immer freundlich und hilfsbereit und deswegen bin ich aufjedenfall für eine Annahme.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ich gönn es dir

MfG. Melissa

Kontakt:

Steamname: Melissaツ

Discord: Melissaツ#5308

Steam-ID:

Ingame-Daten:

Police Department
    Melissa BrownStaff Seargent [6/14]
    YakuzaKoko Kobayashi
    Menba [1/9]
    ZivilistAliyah Brown
    [N/A]

Ziele:

RP-Geschichte:

Wann spiele ich in der Woche:

14:30 Uhr- 22 Uhr
    14:30 Uhr- 22 Uhr14:30 Uhr- 22 Uhr14:30 Uhr- 22 Uhr16:30 Uhr- 0 Uhr
    12 Uhr -0 Uhr
    12 Uhr - 22 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die Zeit zum Lesen. Ich weis das ich erst seit gestern in den Yakuza bin aber ich traue mir diese Verantwortung zu und werde sie gut ausüben.

MFG. Melissaツ