Kontakt:
Steam-ID
STEAM_0:1:523202234
Ingame Charaktere :
| Crips | Fire Department | Zivilist |
| Henrik Flipper | Henrik Klein | Eric Wright |
| Vice Boss | Caption | N/A |
| 11/12 | 4/9 | N/A |
Ziele
Die Sets:
Ich merke momentan, dass die Sets nicht mehr so aktiv sind, wie sie mal waren. Somit möchte ich ein neues Konzept einfügen, dass sie wieder aktiver werden und mehr Leute Lust auf die Sets bekommen. Zum Beispiel: die Totenkopfmaske für die Leitung und Co-Leitung der Rollin 60s erlauben, oder für die anderen Mitglieder dieses Sets kleinere Belohnungen. Damit hat man Ziele, die man verfolgen kann.
Familiäre Status
Ich höre die letzte Zeit öfters, dass sich die unteren Ränge battlen, wer wem etwas zu sagen hat. Sowas möchte ich ändern. Ich möchte haben, dass sich die Ränge gleich behandeln und keiner vom anderen die Aufgaben zusätzlich machen soll. Ich würde eine neue Hoodregel für so etwas einführen. Sollte es jedoch trotzdem erneut vorkommen, werde ich Konsequent sein. Wir sind eine Gang und so ein verhalten sollte nicht sein.
Bündnis Partner
Ich möchte mich mehr mit unseren Bündnispartnern absprechen, dass man mal mehr als Waffen kaufen zusammen macht. Indem wir mehr zusammen machen, könnten sich auch Leute aus den Fraktionen anfreunden oder unser Bündnis wird noch ein Stück besser und mir arbeiten mehr zusammen
Hoodregeln
Ich möchte zusammen mit der Führungsebene neue oder verbesserte Hoodregeln hinzufügen, da ich finde es sollten ein paar neue Regeln eingeführt werden, oder veraltete überarbeitet werden
Aktionen
Ich bekomme öfter mit, dass Aktionen ohne etwas zu planen gemacht werden. Häufiger auch, wenn keine Führungsebene da ist. Es ist ein Punkt den ich ändern möchte, mit zum Beispiel einführen eines Dokumentes welches man ab dem Rang des Weapon Assistinator bekommt, wo man einträgt welche Art von Aktion man wann gemacht hat und wie viel Geld man dafür bekommen hat. Es ist gedacht, dass die Führungsebene es im Trello nachtragen kann und so keine Aktion vergessen werden kann
Geschichte
Henrik Flipper war ein kleiner krimineller, der auf sich alleine gestellt war, da seine Mutter sich nach der Geburt von ihm das Leben nam und sein Vater nie für ihn da war. Er wuchs im Heim auf. Nach einiger Zeit fand er mehrere Freunde und fing an mit ihnen scheiße zu bauen. Anfangs waren es harmlose Diebstähle und ein paar Körperverletzungen, bis er auf Jacob Ferrari traf. Jacob kochte damals Meth und hat es Flipper dann auch gezeigt und die beiden fingen an gemeinsam Meth zu kochen. Als das Methgeschäft gut zu laufen scheinte, kaufte sich Flipper mit dem Geld einen nagelneuen VW Scirocco R in einem knalligen Türkis und führ mit diesem Auto zum Dealen. Auf dem Weg dahin sah Flipper oft blau gekleidete Personen in teuren blauen Autos und fragte sich, wer sie sind. Es kam raus, dass es Crips sind. Flipper kochte noch mehrere Monate lang mit Jacob Meth, bis das PD ihn und Jacob schnappten und sich damit ihre Wege trennten. Nachdem Flipper entlassen wurde aus der Haft, fuhr er zu den Crips, stellte sich vor und fragte ob er aufgenommen werden kann. Die Crips waren sehr nett zu ihm und er fühlte sich seit Anfang an wie zuhause. Ein zuhause was er sich immer wünschte. Als er die Aufnahme bestand, gab Jacob ihm seine Klamotten und er konnte nicht glauben das sein bester Freund auch zu den Crips gehörte. Sie verbrachten weiterhin viel Zeit zusammen und Flipper arbeitete sich immer weiter bis zum Rang des Vice Boss hoch. Bis heute ist er Vice Boss und man kennt seinen Namen in der ganzen Stadt
Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien/Feiertage |
| 15:00-22:00 | 16:30-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 15:00-Open End | Open Start - Open End | Open Start - Open End | Open Start - Open End |
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für die Zeit, die ihr euch genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich über euer Feedback
MFG Flipper