Bewerbung zum O.G. der Crips von Henrik Flipper

• Kontakt:

ⱧɆ₦Ɽł₭

Steam-ID

STEAM_0:1:523202234

Ingame Charaktere :

Crips                                                                      Fire Department                                               Zivilist                                             
    Henrik FlipperHenrik KleinEric Wright
    Vice BossCaptionN/A
    11/124/9N/A

Ziele

Die Sets:

Ich merke momentan, dass die Sets nicht mehr so aktiv sind, wie sie mal waren. Somit möchte ich ein neues Konzept einfügen, dass sie wieder aktiver werden und mehr Leute Lust auf die Sets bekommen. Zum Beispiel: die Totenkopfmaske für die Leitung und Co-Leitung der Rollin 60s erlauben, oder für die anderen Mitglieder dieses Sets kleinere Belohnungen. Damit hat man Ziele, die man verfolgen kann.

Familiäre Status

Ich höre die letzte Zeit öfters, dass sich die unteren Ränge battlen, wer wem etwas zu sagen hat. Sowas möchte ich ändern. Ich möchte haben, dass sich die Ränge gleich behandeln und keiner vom anderen die Aufgaben zusätzlich machen soll. Ich würde eine neue Hoodregel für so etwas einführen. Sollte es jedoch trotzdem erneut vorkommen, werde ich Konsequent sein. Wir sind eine Gang und so ein verhalten sollte nicht sein.

Bündnis Partner

Ich möchte mich mehr mit unseren Bündnispartnern absprechen, dass man mal mehr als Waffen kaufen zusammen macht. Indem wir mehr zusammen machen, könnten sich auch Leute aus den Fraktionen anfreunden oder unser Bündnis wird noch ein Stück besser und mir arbeiten mehr zusammen

Hoodregeln

Ich möchte zusammen mit der Führungsebene neue oder verbesserte Hoodregeln hinzufügen, da ich finde es sollten ein paar neue Regeln eingeführt werden, oder veraltete überarbeitet werden

Aktionen

Ich bekomme öfter mit, dass Aktionen ohne etwas zu planen gemacht werden. Häufiger auch, wenn keine Führungsebene da ist. Es ist ein Punkt den ich ändern möchte, mit zum Beispiel einführen eines Dokumentes welches man ab dem Rang des Weapon Assistinator bekommt, wo man einträgt welche Art von Aktion man wann gemacht hat und wie viel Geld man dafür bekommen hat. Es ist gedacht, dass die Führungsebene es im Trello nachtragen kann und so keine Aktion vergessen werden kann

Geschichte

Henrik Flipper war ein kleiner krimineller, der auf sich alleine gestellt war, da seine Mutter sich nach der Geburt von ihm das Leben nam und sein Vater nie für ihn da war. Er wuchs im Heim auf. Nach einiger Zeit fand er mehrere Freunde und fing an mit ihnen scheiße zu bauen. Anfangs waren es harmlose Diebstähle und ein paar Körperverletzungen, bis er auf Jacob Ferrari traf. Jacob kochte damals Meth und hat es Flipper dann auch gezeigt und die beiden fingen an gemeinsam Meth zu kochen. Als das Methgeschäft gut zu laufen scheinte, kaufte sich Flipper mit dem Geld einen nagelneuen VW Scirocco R in einem knalligen Türkis und führ mit diesem Auto zum Dealen. Auf dem Weg dahin sah Flipper oft blau gekleidete Personen in teuren blauen Autos und fragte sich, wer sie sind. Es kam raus, dass es Crips sind. Flipper kochte noch mehrere Monate lang mit Jacob Meth, bis das PD ihn und Jacob schnappten und sich damit ihre Wege trennten. Nachdem Flipper entlassen wurde aus der Haft, fuhr er zu den Crips, stellte sich vor und fragte ob er aufgenommen werden kann. Die Crips waren sehr nett zu ihm und er fühlte sich seit Anfang an wie zuhause. Ein zuhause was er sich immer wünschte. Als er die Aufnahme bestand, gab Jacob ihm seine Klamotten und er konnte nicht glauben das sein bester Freund auch zu den Crips gehörte. Sie verbrachten weiterhin viel Zeit zusammen und Flipper arbeitete sich immer weiter bis zum Rang des Vice Boss hoch. Bis heute ist er Vice Boss und man kennt seinen Namen in der ganzen Stadt

Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien/Feiertage
    15:00-22:0016:30-22:0016:00-22:0016:00-22:0015:00-Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - Open End

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für die Zeit, die ihr euch genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich über euer Feedback

MFG Flipper

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum O.G der Crips von Henrik Flipper“ zu „Bewerbung zum O.G. der Crips von Henrik Flipper“ geändert.
  • Hey

Ich finde deine Bewerbung sehr mit Mühe geschrieben und finde auch deine Ziele sehr gut. Vom RP weiss ich das du das Zeug hast OG zu werden, da du öfter Sachen regelst, aktiv bist und dich auch gut durchsetzt. Außerdem bist du ein sehr treues Mitglied der Crips und ich finde, dass man das mal belohnen sollte und dir die Chance geben sollte O.G. zu werden.

Deshalb wäre ich #für eine Annahme

• Hallo Flipper,

Ich red gar nich lange vor, deine Bewerbung hat mich schon beim Überfliegen angesprochen. Es hat Farbe, einen guten Inhalt und insgesamt eine gute Struktur.

Die Bewerbung lädt dich zum Lesen ein, genau das sollte auch so sein.

Ich habe keine Ahnung was ein Set ist, so wie es da beschrieben wird, aber an sich sind die Ziele

für mich auf jedenfall ausreichend.

Du zeigst Täglich dass du Spaß daran hast die Crips als Vice Boss zu führen. Und alleine das zeigt, dass du die Kompetenz dafür besitzt.

Du zeigst für die Stellvertretende Fraktionsleitung genug Aktivität auf, und machst oder lässt Aktion durchführen.

Die Crips laufen auch wenn du nicht da bist. Sicherlich gibt es immer mal kleinere Ausfälle oder kleine Auseinandersetzungen, aber an sich sehe ich dich

da auf jedenfall in diesem Posten um die Crips zu leiten.

• Hallo Flipper, Ich kenne dich schon sehr lange und dein rp ist auch sehr gut. Allgemein hättest du es mehr verdient als og weil du alles erfüllst und die Bewerbung on top ist also wäre ich für

#Annahme

LG Nico Silver

• Meiner Meinung nach hast du dir ziemlich Mühe für deine Bewerbung gegeben.
    Da du auch schon Vice Boss bist hast du meiner Meinung nach auch genug Potential für die Rolle des O.G.'s.
    Deine Ziele/Ideen finde ich auch echt toll daher bin ich für eine #Annahme

MAKO

WE DONT FORGET

• Du bist extrems nett. Immer wenn jemand Geld oder eine waffe brauchte hast du gegeben. Du hast immer solche kleine Aktionen geleitet wo wir Leute vin den Bloods zu den Crips gebracht haben. Mit dir ist es einfach spaßig und cool. Deshalb #füreineannahme

• Hallo Flipper
    ich kenne dich schon etwas Länger und habe mir ein recht gutes Positives Bild zu dir machen können. Du besitzt die Kompetenz für den Rang des O.G, dafür muss muss ich aber auch sagen das ich deine Durchsetzungskraft und deine Ernsthaftigkeit teilweise nicht so ganz einordnen kann.

Alles in Allem verhalte ich mich zu deiner Bewerbung Neutral.

MfG
    ~Jesse Rosel / Paul Weinzel

• Hallo Flipper,

du hast mich am Anfang bei den Crips sehr unterstützt und mir viele Sachen erklärt was Trello, RP usw. angeht, du hast zudem die Crips des Öfteren sehr gut vertreten in Gesprächen mit anderen Fraktionen und somit schlimmeres verhindert, man merkt bei dir, das es dir wichtig ist, das die Crips gut dabei sind. Auf dem Posten des O.G‘s sehe ich dich daher auf jeden Fall, da du kompetent, Diskussionsfreudig und freundlich bist und mir zudem immer positiv aufgefallen bist ABER was auch wichtig ist, das du nicht immer zu ernst bist sondern auch zwischendurch mit uns Crips etwas Unsinn machst, wenn es aber Ernst wird du dich sammelst und richtig handelst. Ich bin daher für eine Annahme.

• hallo Leute hiermit begründe ich meinen like:

ich kenne flipper schon extrem lange und er hat immer gute Arbeit geleistet war stehts kompetent und macht auch seine aufgaben perfekt

ist auch schon lange VB und ist nur positiv aufgefallen deswegen währe ich auf jeden fall für eine #anahme

• Hi Flipper,

Erstmal zur Bewerbung, Die Bewerbung ist meiner Meinung nach gut gelungen und du hast auch gute Ziele.

Kommen wir mal zu dir, allgemein bist du eine Nette, Freundliche und Hilfsbereite Person.

Als ich neu im Team war, warst du immer bei Fragen zur verfügung, daran Merkte ich das du anderen Leuten gerne Hilfst.

Du hast auch genug Erfahrung in dieser Richtung als Stlv.- Fraktionsleitung.

Du hast auch für Jeden ein offenes Ohr und bist für Gespräche offen.

Allgemein hast du auch die Benötigte Führungskompetenz sowie das benötigte Engagement.

Leute die Flipper näher kenne sollten dies auch Bestätigen könne.

Deshalb #fürannahme

LG. Bendy

• Ein wunderschönen,

Flipper, dich kenne ich mittlerweile auch eine Zeit, du bist stets freundlich und respektvoll ggü. deinen Mitmenschen und machst oft jeden Spaß mit. Über deine Kompetenzen kann man nicht meckern, sie sind definitiv vorhanden, aber muss ich auch dazu sagen, dass ich der selben Meinung wie Gyutaro bin. Auch ich habe echt Schwierigkeiten dabei dein Durchsetzungsvermögen, sowie Ernsthaftigkeit einzuschätzen, denn für mich persönlich ist sie mal okay, aber dann auch mal echt mangelhaft, was das Einschätzen im Bezug darauf nicht einfacher macht.

Aus den o.g. Gründen bin ich weder für eine Annahme, noch für eine Ablehnung und bleibe dazu eher neutral.

Weiterhin viel Erfolg,

nour

• Moin Flipper,

Die Bewerbung von dir ist sehr gut und mühsam geschrieben worden das sieht man sehr ich wünsche dir viel glück zum OG von den Crips zu werden du hilfst mir immer wenn ich Fragen habe und du bist auch nett daher habe ich ein Like dargelassen weil wie gesagt deine Bewerbung ist super geschrieben

Viel Glück,

Danny

• Moin

Ich persönlich finde das du nicht das zeug hast um den Posten des O.G zu besetzten da du schon als Vice Boss mir Persönlich zu wenig Durchsetzungs vermögen gezeigt hast dazu kommen auch die Trolligen Aktionen oder das sinnlose vermahnen von Mitgliedern wodurch ich dich nicht als O.G sehe deswegen bin ich
    Gegen eine Annahme

• Grüß dich,

wir danken dir vielmals für dein Interesse an dem Posten und deine investiere Zeit & Mühe!

Ein anderer Bewerber hat uns jedoch mehr überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.