Beiträge von Lux

Dies tritt nur auf, wenn du vorher auf einem anderen Server warst.

Sofern du dein Game einmal neustartest, ist dies nicht so. Die Datei wird überschrieben

Da muss ich dir persönlich leider widersprechen, bei mir ist das Katana ebenfalls immer ein Error ohne vorher auf einem anderem Server gewesen

Grundsätzlich nehme ich recht ungerne Stellung zu Bewerbungen, habe mich aber mal dazu entschlossen meinen Senf dazu zu geben.

Ich kenne dich ja schon etwas länger und habe dich zumeist als nen freundlichen Menschen erleben dürfen.

Trotz dieser Einschätzung hast du - wie es aussieht - durch wiederholt fehlerhafte Entscheidungsfindung deine Rechte missbräuchlich genutzt. Könntest du dazu Stellung nehmen und uns aufklären, welche Schlüsse du aus diesen Ereignissen gezogen hast?

Danke erstmal für deine Einschätzung, ich übernehme natürlich gerne Stellung, denn schließlich ist es kein Geheimnis, dass auch ich scheiße gebaut habe.
    Ich übernehme volle Verantwortung für die Fehler die ich machte, ohne jetzt spezifisch werden zu wollen, weis ich dennoch worauf du hinauswillst.
    Ich würde behaupten, dass ich mittlerweile gelernt habe mit der Verantwortung, die man durchaus trägt umzugehen, sowohl im RP, als auch Serverteam-Seitig. Dazu denke ich, dass ich gelernt habe wie man mit den Rechten umgeht und nun ebenfalls weis, dass man über Entscheidungen, die ja leider auch zum Abuse geführt haben, vorher nachdenkt, als das man dann Fehler und vor allem gravierende Fehler macht.

Fazit: Ich kann sagen, dass ich aus meiner Laufbahn den Schluss gezogen habe, dass man seine Entscheidungen lieber 5 mal überdenkt, als das man voreilig Entscheidungen trifft, die man ich nachhinein bereut, und denke, dass ich nun bereit bin für die 2. Chance in einem Serverteam, auf die ich gewartet habe.
    Ich hoffe, dass ihr sie mir gebt, damit ich euch, die Userschaft als auch die Serverleitung, davon überzeugen kann, dass ich mich geändert habe.
    Bei weiteren, vielleicht auch spezifischeren Fragen, stehe ich gerne für ein Ts3 Gespräch zur Verfügung, sollte bedarf bestehen.

Mit freundlichen Grüßen, ObiLanKenobi

1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung

Auf beiden Seiten sollte der GD sowohl Zugriff auf Schilde, als auch Medic Sachen (Medkit, Defibrillator) haben, damit sich der GD auch als entsprechende Jobs (Spezialeinheiten und Medics) tarnen kann.

3. Begründung

Es bringt momentan nichts sich z.B. als Medic oder Jagdkommando zu tarnen, weil man dann einfach kein entsprechendes Equipment hat, und nicht einfach sagen kann man hätte es verloren.

4. Inhalte

Bereits auf dem Server vorhanden

Weil ich weis, dass eine weitere Diskussion nur zu einer Schließung des Themas führen würde, biete ich der Serverleitung und bei Bedarf auch anderen Usern an, bei Bedarf zu dieser Thematik ein Ts3 Gespräch zu führen, in dem man alles in Ruhe erklären kann, damit keine Missverständnisse auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen, ObiLanKenobi

Gut, dann kommt jetzt Statement after Statement,

Als ich Oberst wurde kamst du zu mir und hast mich nett gefragt ob du die stellv. Leitung der Nordkoreanischen Mediziner übernehmen kannst. Trotz deiner Vergangenheit auf SCP wie zb einige Rauswürfe und Demotes aus den Medics so wie auch den vielen Warns und Bans gab ich dir trotzdessen eine Chance.

Ich habe dich in deiner Bewerbung gepusht, weil mir bewusst war, dass ich wahrscheinlich eh nicht genommen worden wäre, oder hatte so zumindest das Gefühl. Du hattest sehr Positiv darauf reagiert auf meiner Pinnwand, was mich sehr freute und mir positive vibes gab.
    3 Tage später schreibe ich dir also folglich, ob du vielleicht eine Rechte Hand gebrauchen könntest, woraufhin du sofort antwortetest, jo falls ich angenommen werde könnte ich eine Recht Hand sehr gut gebrauchen, ohne dies in einer form zu hinterfragen.
    Ich nannte dir auf deine Nachfrage hin meinen SCP-RP Namen, damit du mich einordnen konntest.
    Dir war ich wohl bekannt, denn du hattest offensichtlich 0 Probleme damit oder ähnliche sorgen wegen meiner Laufbahn, denn sonst hättest du sie erfragt und angesprochen.

Am nächsten Tag sehe ich du hast den Feldbehandlungsleitfaden geschrieben so wie auch das Regelwerk fertig gestellt ohne mit mir dies abgesprochen zu haben. Ich akzeptierte dies und wollte weiter arbeiten.

Ich habe dir sofort bescheid gegeben, dass ich das gemacht habe und gefragt ob das in Ordnung sei, oder du etwas ändern möchtest.
    Du meintest das das in Ordnung ist, und du kein Problem damit hast.

Wir fingen dann zusammen mit dem Ausbildungsdokument an, wenn ich mich recht erinnere haben wir dies zusammen besprochen und ich schrieb, du hast sehr viel korrigiert wovon ich keinen Sinn sah jedoch hab ich dummerweise mich von dir eher leiten lassen als von meinem Bauchgefühl. Ich wollte als keine arrogante Leitung rüber kommen und hab das mal so stehen lassen

Ich habe deine Rechtschreibfehler korrigiert und das Dokument etwas übersichtlicher gemacht, indem ich es etwas anders formatiert habe.
    Das du dich darüber im nachhinein beschwerst wundert mich, weil ich dir gesagt habe was und warum ich es gemacht habe, but ok i guess.

Da kamen schon die ersten Worte wie "Schon traurig das ich mehr mache als du" was für mich sehr fragwürdig erschien. Es stimmte ja, jedoch hast du ohne mit mir irgendwas abgesprochen zu haben einfach weiter gearbeitet, was kann ich denn dann dafür wenn du alles selbst ohne mich machst?

Das du das jetzt so darstellst, als würde ich dich damit fronten, finde ich frech und respektlos von dir, weil wir sehr Sarkastisch waren.
    Diese Aussage ist zwar so vorhanden, ja, war aber nie ernst gemeint, weil ich es gerne gemacht habe, keine Frage und das wusstest du auch.
    Du meintest ebenfalls, dass du nicht so gut mit Dokumenten bist, aber im RP das schon alles machen würdest.

Ich habe dich mehrmals angeschrieben, und dich gefragt wann hast wann hast du Zeit, woraufhin nichts oder nicht viel kam von deiner Seite.
    Da ich dir eine Sorge nehmen wollte, habe ich White mal vorläufig eingewiesen, und dich gefragt, ob es in Ordnung geht, wenn wir ihn nehmen, weil ich ein kleines Gespräch mit ihm hatte. Du meintest: ,,geht klar, wollte zwar dabei sein, aber ich vertraue dir", weshalb ich dein Problem daran nicht wirklich sehe.

Release:

Ich war sehr aktiv als Oberst, dies können deine Medics selber bezeugen und viele andere auch. Ich kümmerte mich um meine Einheit und gab mein bestes das die Medics sowohl auch die Kameraden bestmöglichst zu versorgen. Manche lobten mich.

Von dir kam aber wenig. Mag sein das du jetzt aktiver bist jedoch kam gegen dich Beschwerden von unseren eigenen Medics das du nichts machst bzw inaktiv bist. Dir war es lieber dich um die GOC in SCP rum zu gammeln als mir in der Anfangszeit nach release zu helfen,

OT: Server voll, Server voll, Server voll.
    Ich habe immer versucht auf den Server zu kommen, war aber gerade bei Release ein riesen Problem, weil der Server durchgängig voll war.
    War ich dann drauf, war ich immer mindestens 2-3 Stunden da, wenn mein G-Mod nicht gecrasht ist, und ich genug Zeit hatte, weil ich schließlich auch noch Schule nebenbei hatte und ich meistens erst gegen 21-22 Uhr einen Slot bekommen habe.
    Das du mich jetzt dafür antoxt das ich nebenbei in die GOC gekommen bin, und ich deswegen nicht genug Aktivität gezeigt hätte ist etwas weird, aber ok.
    Und woher die Beschwerden kamen ist mir A unklar und B hast du mit mir nie über irgendwelche Beschwerden gesprochen.

und als du dann mal da warst machtest du sogar offenichtliche Fehler die wir schon besprochen hatten. Wenn ich ausdrücklich erwähne, dass zum Stabsgefreiter ein Tryout abstand von 3 Tagen besteht und du jemanden nach 1-2 Tage direkt beförderst obwohl ich es davor mehr als genug schon erwähnte und dann noch Medics zu mir kommen und kurz vorm leaven sind weil sie es unfair finden, war ich wirklich wütend.

Ja, aber nein. Du beschreibst es so, als hätte ich nur Fehler nach Fehler gemacht, was ich frech finde tbh, weil du nur auf eine Situation und somit auch die einzige Situation eingehst, die wir auch in aller Ruhe geklärt haben welche btw auch die einzige war wenn ich mich recht entsinne, weshalb ich deinen Kommentar dazu nicht verstehe.

Jetzt kommen wir zum letzten Teil

Ich schrieb meine Brigadier Generals Bewerbung wo Enno seine Kritik abgegeben hat. Darunter stand auch "kümmer dich mehr um Dokument als alles auf deine stellv Leitung abzulassen"

Von wo er diesen Gedanken hat? -> Keine Ahnung aber ich kann es mir schon denken.

Ich schreib ,,Stimmt, ich bedanke mich auch bei meiner stellv Leitung"

Falls du denkst, dass ich hinter deinem Rücken gelästert o.ä. hätte, dann hast du dich geirrt. Und wenn was kam, dann war das nie ernst gemeint.

Danach kamst du mit deinem Satz das du gegen eine Annahme bist(was eh okay ist, jeder hat seine Meinung) aber mich in der Begründung komplett als ein (beleidigung einfügen) dargestellt hast.

Sei mir nicht böse, denke aber als deine Co-Leitung ebenfalls, dass du eher nicht geeignet bist, weil du oft Entscheidungen triffst ohne dir vorher Gedanken zu machen oder es mit wem abzusprechen wenn du dir nicht sicher bist.

Und die Sache mit den Dokumenten…

Ist zwar schön das du mir sehr dankbar bist, wäre aber SEHR nett gewesen dir selbst noch mehr Mühe zu machen für DEINE Einheit anstatt mich alles machen zu lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich dich dort irgendwie als ein (Beleidigung einfügen) dargestellt habe. Ich habe nur meine eigene Meinung und meine Kritik dargelegt, damit du dich bis zu einer eventuell irgendwann nächsten Bewerbungsphase zum Generalstab verbessern kannst.
    Wenn du das als Trashtalk o.ä siehst ist das deine Sache, aber das du mich dann als den größten Idioten dastehen lässt finde ich unter aller Sau.

Und dann die Kirschee oben drauf:

Ich bin dann den NM bzw MG geleavt/abgemeldet und du schriebst DIREKT deine Bewerbung was mir zeigt, dass du nur auf diesen Rang gegeiert hast

Du hast sehr viel selber gemacht um mich am ende als schlechten Leiter zu betiteln was maximal ekelhaft ist.

Du hast gute Arbeit geleistet, ja. Jedoch was bringt sich gute Leistung wenn die Person dahinter einfach nur ekelhaft ist.

Du hast deinen Beitrag, dass du leftest als Oberst und deine Abmeldung am 10. verfasst.
    Meine Bewerbung zum Oberst wurde am 12. ins Forum gestellt, ergo 2 Tage nach deiner Abgabe und Abmeldung aus der Community und einen Tag nach der Ankündigung der Bewerbungsphase.
    Diese Tatsache, dass du dir das hier so hinreimst um mich wie ein egoistisches machtgeiles kleines (Beleidigung einfügen) darzustellen ist maximal ekelhaft meiner Meinung nach.

Fazit:
    Du hast dir alle Halbwahrheiten so zusammengereimt, um mich möglichst schlecht dastehen zu lassen, was ich maximal ekelhaft finde.
    Ich mochte dich und ich habe die Arbeit gerne gemacht, keine Frage. Und alles was ich "gegen dich" gesagt habe war nie ernst gemeint, und das wusstest du auch.
    Gerne saß ich mit dir da und habe die ersten Dokumente mit dir gemacht, Ideen gemacht und wieder verworfen etc.
    Mich hier dastehen zu lassen wie den größten Deppen ist im größtem Maße Respektlos und zeigt 0 Konstruktivität.
    Du siehst auf einmal Probleme in Dingen, in denen vorher nie ein Problem war, und hast sie nicht angesprochen o.ä. nur um sie jetzt hier auf einmal anzubringen um mich möglichst dumm darzustellen.
    Wie gesagt, ich mochte dich und hatte immer gerne mit dir gearbeitet. Aber was du hier abziehst ist einfach nur ekelhaft und Respektlos mir gegenüber.

Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag, auch dir Fathiabi.

MfG ObiLanKenobi