Bewerbung zum Generalstab von Maverick

• Mit diesem schreiben Bewerbe ich mich zum Brigadier General der Thanatos Koalition

Bewerbung zum Brigadier General von Dr.Haru Sekijūji

Kontakt:

Discord: Maverick.#1001

Steamname: michelli

oder durchs Forum.

Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

Ingame-Daten:

Thanatos KoalitionMidas Koalition
    (O) Dr.Haru Sekijūji - Einheitsleiter der Nordkoreanischen Mediziner(PVT) Agent - Jagdkommando

Ziele:

Meine Ziele wären grundsätzlich, dass die Organisation so wie auch Disziplin erhalten bleibt.

Ich will ebenso die Thanatos Koalition verstärken und so weit voran zu bringen wie möglich.

Eine guter General zu sein falls die obersten Generale nicht da sind.

Ich möchte auch ein guter Ansprechpartner sein und gute Strategien entwickeln gegen die Midas vorzugehen.

Ich will dran teilhaben gegen Problemen und Konflikten so wie auch Unfairness zu sorgen.

Ein wichtiger Ziel wäre es noch, dass jede Einheit sich wohl fühlt und spaß dran hat der Thanatos Koalition zu dienen.

Die RP Story im Bereich Midas vs Thanatos zu positiv zu erweitern ist auch ein Ziel in meinen Augen

Zuletzt möchte ich ein gutes Mitglied vom Generalstab sein und der Thanatos best- möglichst dienen.

RP-Geschichte:

Wann spiele ich in der Woche:

Meine Onlinezeiten sind geblieben und an meinem Schul- Stundenplan angepasst.

WochentageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag14:00 - 23:00

Zusätzliche Infos:

Da ich mich besser präsentieren möchte findet ihr in diesem Spoiler zusätzliche Informationen

Diese müssen nicht in die Bewertung mit-hinein-bezogen werden.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Für konstruktive Kritik oder Fragen bin ich immer offen.

LG Maverick

Einmal editiert, zuletzt von Fathiabi () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und paar punkte hinzugefügt Kuss

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des Generalstabes von Maverick“ zu „Bewerbung zum Generalstab von Maverick“ geändert.
  • Guten Tag.

Gebe mal kurz meinen Senf zur Bewerbung.

Ich bin der Meinung, dass Maverick definitiv für einen Posten im Generalstab geeignet ist, da er Aktivität aufweist, dazu in der Lage ist seine derzeitige Einheit gut zu Leiten und Kompetenzen im Kampf zu zeigen.

Das einzige, was er meiner Meinung nach bessern sollte, ist die Bereitschaft Dokumente für seine Einheit bereitzustellen, anstatt dies an seine Co-Leitung zu übertragen.

Würde tatsächlich auch gerne wissen, warum die Bewerbung 6 Dislikes hat.

Gerade Liniu und Wobba sind (soweit ich weiß) nicht aktiv auf MvT und können seine Leistungen dementsprechend schlecht einschätzen.

MfG.

• Bin als Jose Samuel der Türkischen Militär Polizei anzutreffen. Habe auch maverick bereits per Konversation mitgeteilt.

• Das einzige, was er meiner Meinung nach bessern sollte, ist die Bereitschaft Dokumente für seine Einheit bereitzustellen, anstatt dies an seine Co-Leitung zu übertragen.

Da gebe ich dir recht. ich habe was Dokumente angeht zu viel an Lux überlassen. Dies versuch ich auch momentan zu ändern.

Bin daher Lux sehr dankbar. das weiß er auch.

• Muss nicht aktiv spielen, um Spieler einschätzen zu können von ihrem generellen Verhalten.

Finde ihn einfach unpassend für diese Position, da muss ich mich auch nicht von dir pingen lassen um mich dazu zu äussern KAYSER

Wenn dann wird das privat mitgeteilt, bzw. gefragt.

Dieses ständige Stigma mit dem öffentlich Blosstellen geht mir gegen den Strich.

Ich höre nur das von den anderen Spielern und habe dementsprechend meine Meinung gebildet.

• Sei mir nicht böse, denke aber als deine Co-Leitung ebenfalls, dass du eher nicht geeignet bist, weil du oft Entscheidungen triffst ohne dir vorher Gedanken zu machen oder es mit wem abzusprechen wenn du dir nicht sicher bist.

Und die Sache mit den Dokumenten…

Ist zwar schön das du mir sehr dankbar bist, wäre aber SEHR nett gewesen dir selbst noch mehr Mühe zu machen für DEINE Einheit anstatt mich alles machen zu lassen.

Das wärs dann auch mit meiner Meinung.

Schönen Tag noch.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.