Beiträge von Lux
-
-
Alles anzeigen
Dark RP Entbannungsantrag:
Ich bleibe Ehrlich! Ich habe mein letzten Warn erhalten weil ich soweit ich weiß etwas gelogen habe / (Habe mich etwas versprochen) im Support habe (Glaube ich). Jetzt stellt sich die Frage warum wurde ich in den Support gezogen? Das kann ich euch leider nicht richtig beantworten. Es kann sein das ich einfach NLR bruch und VDM gemacht habe. Ich will nicht lügen und ich möchte soviel sagen wie ich weiß. Wenn ich mehr wüsste würde ich es sagen. Alles was ich wusste wurde im folgendem Abschnitt erklärt (Siehe oben)
SCP RP Entbannungsantrag:
Ich bleibe Ehrlich! Ich habe mein letzten Warn erhalten weil ich soweit ich weiß zu viel Diskutiert habe im Support / Lügen im Support. Jetzt stellt sich die Frage warum wurde ich in den Support gezogen? Das kann ich euch leider nicht richtig beantworten. Es kann sein das ich einfach NLR bruch usw gemacht habe, Ich will nict lügen und ich möchte soviel sagen wie ich weiß. Wenn ich mehr wüsste würde ich es sagen. Alles was ich wusste wurde im folgendem Abschnitt erklärt (Siehe oben)
(EDIT) Zitat vom Kenobi: Du hast mehrfach FearRP gebrochen und Türen geschlossen vor anderen Spielern (FailRP/FearRP) und ich hatte dich dabei beobachtet. also hab ich dich, als du wieder im D-Trackt warst in den Support gezogen. Du hast mit mir darauf im Support dann rumdiskutiert, dass das ja alles Bullshit ist und das kein Regelbruch wäre und das das alles keinen Sinn ergebe. Da ich nicht weiter diskutieren wollte und den Support beenden wollte hatte ich dir die Verwarnung gegeben, woraufhin du permanent vom Verwarnungssystem gebannt wurdest weil du schon zu viele Verwarnungen hattest.
Das einzige was du geändert hast ist, dass du es minimal umformuliert hast und mein Zitat unten drunter reineditiert hast
-
Mal ganz abgesehen davon, dass du auf beiden Servern jeweils mit der gleichen Begründung permanent gebannt wurdest.
-
Kannst du vielleicht noch erklären, wieso du deinen Entbannungsantrag von MRP einfach 1:1 übernommen hast und lediglich den Ausführenden Admin geändert hast?
-
Ich weile zwar nicht mehr im Team, aber ich kann dir die Situation gerne kurz erklären. Du hast mehrfach FearRP gebrochen und Türen geschlossen vor anderen Spielern (FailRP/FearRP) und ich hatte dich dabei beobachtet, also hab ich dich, als du wieder im D-Trackt warst in den Support gezogen. Du hast mit mir darauf im Support dann rumdiskutiert, dass das ja alles Bullshit ist und das kein Regelbruch wäre und das das alles keinen Sinn ergebe. Da ich nicht weiter diskutieren wollte und den Support beenden wollte hatte ich dir die Verwarnung gegeben, woraufhin du permanent vom Verwarnungssystem gebannt wurdest weil du schon zu viele Verwarnungen hattest.
Alles in allem bin ich aber nicht mehr zuständig für die Entbannung, da ich kein Teil des Teams mehr bin.
Dennoch denke ich, dass man deinen Bann verkürzen könnte auf eine weitere Woche.
In dieser Zeit kannst du dich mit dem Regelwerk (Klick mich) noch einmal vertraut machen und wirst diese Chance hoffentlich nutzen um keine Scheiße zu bauen.
Disclaimer: Das ist keine endgültige Entscheidung, da ich wie gesagt nicht mehr dafür zuständig bin und sich somit ein Superadmin oder
ein Co-Owner um den Antrag kümmern muss.
MfG ObiLanKenobi
Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?
-
Ich schätze mal da man durch das System mit den Notfalleinheiten nach dem Tot in den Beitrittsberuf gesetzt wird ,nachdem man stirbt so wie ich das bis jetzt gesehen habe. Also ist man folglich wenn man durch SCP-049 geheilt wird eine 049-2 Instanz, aber hat kein Swep um anzugreifen sondern hat nur die Fähigkeiten der Mischung jeweils. Ich glaube so ist das gemeint, kann mich aber auch irren.
-
Rabennest
-
-
Troubles
-
-
Entbannungsantrag von SGT Echo
1. Steam-Name:
ObiLanKenobi
1b. Roleplay Name:
Mobile Task Force Wissenschaftler Mediziner Sicherheitsdienst Sonstiges E6 980 "Echo" Robert Uranov Dr Uranov Robert Uranov Robert Uranov Sergeant Researcher Auszubildender Arzt Senior Security Officer n/v 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. und 4. Grund und Länge der Verbannung:
Ich wurde aufgrund von Meta-Gaming für eine Woche verbannt.
Davon verbleibt noch ein Woche ca.
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 Inaktive
6. Ausführender Admin:
[L-C] Jose Samuel | Alex
7. Was habe ich gemacht:
Also das soll nicht stumpf klingen, aber ich habe bei Gate A kurz ein Schild gezogen zur Sicherheit, weshalb mir im Support Meta-Gaming vorgeworfen wurde.
Letzten Endes wurde ich dann 1 Woche aufgrund von Meta-Gaming gebannt , ,,Weil es im Support auf uns so wirkte als ob du einfach nur Lügen würdest".
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil der o.g. Regelbruch nicht da war und ich somit auch einen 1 Woche langen Bann nicht gerechtfertigt finde. Ich wurde nur aufgrund dessen gebannt, weil es im Support so wirkte als ob ich einfach nur Lügen würde so der ausführende Administrator. Demnach tut es mir Leid aber ich kann mich nur wiederholen, dass ich lediglich dem bereits erzähltem die Tatsache hinzufügte das jenes allgemein noch so ist das ich in der EZ allgemein paranoid bin. Und somit besteht kein Beweis für jenen Regelbruch.
Danke fürs Lesen meines Entbannungsantrages, schönen Tag euch noch.
MfG ObiLanKenobi
-
Schlaf
-
Rabenschwarm
-
-
Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
1. Roleplay Name:
Mobile Task Force Wissenschaftler Mediziner Sicherheitsdienst Sonstiges E6 980 "Echo" Robert Uranov Dr Uranov Robert Uranov Robert Uranov Sergeant Researcher (ehem.) Stabsarzt Senior Security Officer n/v Aktiv Teil-Aktiv Teil-Aktiv Teil-Aktiv / 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Slot als Ersatzbanksupporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Mitte Oktober aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
6W 5D 0H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte mich der Chaos Insurgency anschließen, da ich an deren Lore sehr interessiert bin, da die CI vom Prinzip her die Foundation wieder spiegelt.
Sie haben eine ähnliche Rangstruktur und benutzen D-Klasse ähnliche Mitglieder um radikale Experimente durchzuführen, damit sie herausfinden wie und inwiefern sie die erbeuteten Gegenstände und Anomalien aus der Foundation im Kampf und für ihre Zwecke einsetzen können. Diese Merkmale sind denen der Foundation sehr ähnlich und aus diesem Grund finde ich die Lore der CI so interessant.
Ebenfalls war ich schon bei zahlreichen Raids auf der Seite der FD dabei, sowohl Kampf- als auch Supporteinheit und würde nun liebend gerne die Seite der GOIs bei Raids sehen und diese Seite als Supporter unterstützen mit Medkit, Bandagen und Feuerkraft. Ebenfalls bin ich sehr daran interessiert das GOI RP richtig kennenzulernen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Spaß an der Rolle des Feldmediziners und mag auch das Loadout der Medics bei der CI.
Dadurch das ich bereits als Feldsani Raids beiwohnte bzw. als MTF immer sehe wo die Feldsanis stehen, weis ich wo ich im Raid stehen muss um die Einheiten zu versorgen und weis als ehemaliger Feldsanitäter auch mit welchen Binds ich Patienten im Kampf behandeln muss.
Ich bin kritikfähig und kann aus dieser Kritik auch schnell lernen und mich demnach verbessern.
Gleichzeitig kann ich auf Calls im Raid hören, kann im Team arbeiten und kann selbst im Stress immer einen klaren Kopf behalten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
1. Bann: Mass-RDM, weil ich mit 1 Tag Spielzeit oder so des Nachts den Genrator Overcharge aktiviert habe, das erste mal mit Grund (096 ohne CT zum recontainen) und das zweite mal weil ich mich an demjenigen rächen wollte, der als 096 die ganze Zeit rumlief und alles sleep geschlagen hat und das war falsch, was ich auch einsah, was man meinem Entbannungsantrag auch entnehmen kann. (Ich wurde entbannt). -Smile
2. Bann: FailRP | JobAbuse, weil ich mich um 6:00 Uhr morgens als 096 freigelassen hatte, weil ich sehen wollte wie der Rage von ihm auf dem Server gemacht ist, was ich direkt bereute nach dem Jobwechsel, weil es auch absolut Stupide war. ( Mit Entbannungsantrag nach 6 Tagen entbannt). -Smile
3. Bann: FailRP | RDM, weil ich mit n paar anderen Leuten früh morgens Spaß gehabt habe weil auch keiner mehr Serious RP gemacht hat, habe ich mir n Spaß erlaubt und habe diejenigen die sich mit 131 gefrontet haben n kleinen Schlag verpasst mit dem Defi und sie danach geheilt. Allerdings ist es nichtsdestotrotz ein Regelverstoß, den ich bereute mit einem Bann von 2 Tagen, auch wenn es Spaß war. -Smile
4. FailRP+ | Trolling+ Ich habe mich gegen RDTs verteidigt mit meinen Fesseln als SD und habe dabei vergessen, dass ich auch auf den TS Support hätte gehen können wegen diesen "Trollern" -Wobba
Bann Dauer 3 Wochen, mit Entbannungsantrag entbannt nach 3 Tagen.
5. OOC im IC | Regelhinweis | NLR-Bruch Ich habe aus der wie ich fand lustigen Situation aus dem Raid heraus einen Omega der NLR Bruch gemacht hat gefragt, warum er denn funke im MTF Funk wenn er doch NLR hätte, woraufhin ich 2 Wochen gebannt wurde. Der Bann ist nicht aus der Situation entstanden sondern aus der Tatsache, dass ich noch einen verschärften Warn hatte. (nach 6 Tagen entbannt). -Nobsal
6. Unerwünschtes Spielverhalten, Ich bin als 939 auf die Glaszelle gegangen und habe den Restcooldown von einer Minute abgewartet und danach auf die Glaszelle das Ei gelegt,
bevor ich dann erst ging. Banndauer: 1 Woche (Ich schrieb zwar einen Entbannungsantrag, eine Entbannung erfolgte aber leider nicht) -Gangstarbanane
10. RP-Story:
Zugang gewährt!
<Einsatzprotokoll: Angriff auf die Foundation>
Samstag, 19.02.████, Es war ein Tag wie jeder andere und jeder innerhalb der FD ging ganz gewohnt seiner Arbeit nach. Ich führte wie immer die Patrouille durch als im Funk gecalled wurde, dass SCP-682 aus dem Containment Bereicht ausgebrochen war. Wir bereiteten uns darauf vor es mit den Gasgranaten wieder zu containen. Während wir versuchten SCP-682 einzufangen hörten wir Schüsse aus Richtung der Entrance Zone, die nicht von MTF Waffen zu kommen schienen. Ein Teil versuchte weiterhin SCP-682 zu recontainen und ein anderer Teil, darunter auch ich, rannte Richtung EZ, wo wir etwas sahen das wir nicht erwartet hätten. Das gesamte Personal der Entrance Zone war tot, die Gates aufgebrochen und der Checkpoint war ebenfalls offen. Ich sagte im Funk: ,,Wir werden parallel zum Breach angegriffen!" Mein Trupp und ich machten uns auf den Weg Richtung Light Containment Zone, wo wir auch schon auf die Angreifer trafen. Wir eröffneten sofort das Feuer und erschossen mehrere Angreifer, erlitten dabei aber ungefähr genau so viele Verluste und zogen uns in die Entrance Zone zurück um sie dort abzufangen.
In der Zwischenzeit konnte SCP-682 vom anderem Trupp glücklicherweise erfolgreich recontaint werden, worauf dieser zu uns aufschloss. Wir hörten ein entferntes heulen und sahen die Angreifer kurz darauf wieder in die Entrance Zone kommen mit SCP-096 im Schlepptau. Mindestens die hälfte von uns hatte es angesehen und wurde von 096 [Redactet]. Der Rest ging in Deckung und schaute auf den Boden und ich ging ebenfalls hinter eine Barrikade in Deckung. Es fielen mehrere Schüsse seitens der Angreifer, welche sich anscheinend keine Sorgen darüber machten das SCP anzusehen. Wir waren nur 3 die es überlebt haben, der Rest wurde entweder erschossen, von SCP-096 getötet oder als Geisel genommen während des EZ Raids mit SCP-096. Als schließlich die Epsilon-11 eintraf zur Unterstützung waren die Angreifer bereits weg und die FD wurde im Chaos zurückgelassen. SCP-096 konnte mithilfe der Epsilon-11 wieder recontaint werden aber uns fehlte SCP-268 und SCP-662, die vermutlich beide während des Raids gestohlen wurden.
-Fazit und Zusammenfassung: Es war ein absolutes Disaster. Wir müssen das nächste mal unbedingt mehr Leute ans Gate schicken und sollten diese bei einem Breach nur vom Gate abziehen, wenn Unterstützung benötigt wird.
Gez. COL [Redactet]
21.02.████
<Ende des Protokolls>
Eingeschränkter Zugang gewährt!
Subjekt-ID: [Unbekannt]
Status: Terminiert
Zugehörigkeit/ehem. Zugehörigkeit/en: SCP-Foundation, Chaos Insurgency
Bericht:
Konnte mit mehreren Verdächtigen SCP-Ausbrüchen in Verbindung gebracht werden. Beim Verhör fand man heraus das er auch interne Informationen, Waffen, Objekt-SCPs und teilweise auch D-Klassen aus der Foundation schmuggelte und sie nach außen brachte. Er wurde beim Kontrollpanel von SCP-049 gefunden und dabei erwischt als er das SCP freilassen wollte und wurde daraufhin festgenommen und in den Verhör gebracht.
....Begin Log....
Agent ████: Na sieh mal einer an wen wir da gefunden haben. Dich hatten wir schon etwas länger auf dem Schirm und siehe da, da hat er sich auch schon verraten.
Na dann erzähl mal was du so weist, wieso du hier eingedrungen bist und was du hier sonst noch so gemacht hast.
Unbekannt: *Keine Reaktion*
Agent ████: Wie sehr mögen sie eigentlich ihre Finger der Herr? Wenn sie nicht reden werden sie nämlich immer weniger. *Er trennt den Zeigefinger des Subjektes ab*
Unbekannt: *Sehr laute Schreie sind vom Subjekt zu hören* OK!.... Ok ich rede. Was wollt ihr hören...
Agent ████: Alles das sie wissen. Welcher Gruppe gehören sie an, was waren ihre Ziele und wieso sind sie eingedrungen.
Unbekannt: Ich bin ein Mitglied der Chaos Insurgency. Ich lies SCPs frei um mein Ziel zu erreichen, nämlich Dokumente, D-Klassen und Waffen aus der Foundation rauszubringen und zu unserer Basis zu bringen. Die Informationen und die Waffen können wir verkaufen und oder selbst nutzen und D-Klassen benutzen wir dann als Streitkräfte.
Agent ████: Interessant... wirklich interessant. Aber das war noch nicht alles du weist noch mehr! *Er trennt den Mittelfinger des Subjektes ab*
Unbekannt: *Wieder sind laute Schreie des Subjektes zu vernehmen* Ok gut ich habe auch Objekt SCPs mitgehen lassen während dieser Ausbrüche!
Agent ████: Beantworten sie mir die nächste Frage: Wie sind sie zur Chaos Insurgency gekommen, was ist ihre Aufgabe dort und wo ist eure Basis?
Unbekannt: Ich war ehemalig angestellt in dieser Site und wurde bei einem Einbruch in die Foundation entführt und zuerst gezwungen diese Infiltrationsmissionen zu machen. Aber irgendwann brachten sie mich zu diesem komischem Ding [Wir wissen zu diesen Zeitpunkt das die Engine gemeint ist] und als sie es mir zeigten.....
Agent ████: Fahren sie fort.
Unbekannt: *Subjekt verstirbt in diesem Moment an zu großem Blutverust*
Agent ████: Bedauerlich... Ich hätte ihn vielleicht nicht ausbluten lassen sollen und einen Mediziner dazu holen sollen. *Er wendet sich an den MTF SGT der daneben stand* SGT, schreiben sie sich bitte auf das jedes weitere Personal genauestens überprüft werden soll.
*Er tat dies, woraufhin er ein Amnestikum der Stufe A bekam*
....End Log....
11. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch soweit gefallen und war angenehm zu lesen.
Konstruktive Kritik ist natürlich immer gern gesehen und erwünscht und ansonsten noch einen schönen Tag.
MfG ObiLanKenobi
-
Duplikat soweit ich weis.
-
Hey,
Also ich sehe den Sinn hinter dieser Beschwerde nicht und frage mich wieso du dich wunderst, dass du bei NS zusätzlich zu dem was du gemacht hast 8 Wochen gebannt wurdest. Meiner Meinung nach musst du dich da nicht wundern. Dein Freund hat mit wenig Spielzeit "nur" RDM begangen und deswegen die Regeln geöffnet bekommen aber du hast zusätzlich zu dem was du gemacht hast noch etwas getan, das dann schlussendlich auch zu deinem Bann führte.
Dies ist nur meine Meinung aber voll nachvollziehen kann ich die Situation nicht, da ich sie nicht kenne aber ich denke das fasst alles so in etwa zusammen.
MfG ObiLanKenobi
-
Entbannungsantrag von Roter Doggo aka Robert Uranov
1. Steam-Name:
ObiLanKenobi
1b. Roleplay Name:
Mobile Task Force Wissenschaftler Mediziner Sonstiges E6 980 "Kantholz" Robert Uranov Dr Uranov Robert Uranov Corporal Jr. Researcher (ehem.) Stabsarzt n/v 2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Unerwünschtes Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt bin ich für eine Woche gebannt worden.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 9 Verwarnungen. [Inaktiv]
6. Ausführender Admin:
Kazisch Kalutra | Banane
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit jemand anderem als 939 gebreached und wollte ein Ei auf die Glaszelle legen, weil die Alpha-9 da war. Allerdings hatte ich aber noch einen Cooldown von einer Minute ca. den ich oben abgewartet habe und als ich das Ei dann gelegt hatte bin ich losgerannt. Es geht hier beim Tryharding hauptsächlich darum, dass ich das Ei nicht eklig auf die Zelle platzieren soll und da oben den Cooldown abwarten soll, da die Notfalleinheiten es so oder so schon schwer haben 939 zu recontainen.
Ich mit über 5 Wochen Spielzeit müsste das eigentlich wissen, weswegen ich mir deswegen gerade noch mehr auf den Kopf haue.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weis ich bin nicht das erste mal auffällig und ich weis ebenfalls, dass sich das auf mein Erscheinungsbild eher negativ auswirkt.
Dennoch möchte ich mich bei den betroffenen Parteien entschuldigen. Auch wenn dadurch glücklicherweise nichts großartig beeinflusst wurde, war es ein beschissenes Verhalten mit dessen Konsequenzen ich nun leben muss. Ich möchte sagen, dass es mir unfassbar leid tut und ich dafür sorgen werde, dass das nicht mehr vorkommt., denn mir persönlich ist es unangenehm wieder einen Bann erhalten zu haben, nachdem ich mich eigentlich immer bemüht habe gut aufzufallen was ich eigentlich auch gut geschafft habe bis auf den einen Warn.
Abschließend bleibt nur noch zu sagen das ich hoffe das ich nichts ausgelassen habe an nötigen Details die den Bann betreffen und das der Entbannungsantrag angenehm zu lesen war.
Einen schönen Morgen/Mittag oder Abend noch in dem Sinne.
MfG ObiLanKenobi
-
-
1. Beschreibung:
Man kann jemanden immer noch stabilisieren/wiederbeleben auch wenn dieser eigentlich schon tot sein müsste, was so demjenigen so auch angezeigt wird im ,,Totenbildschirm". Aber wenn jemand anderes diesen auffindet, dann wird der ,,Stabilisierungstimer" auf Null bleiben und man kann diesen so immer noch hochholen/stabilisieren, obwohl derjenige dann tot sein müsste.
2. Auslöser:
Jemand muss sterben und man muss ihn stabilisieren und dann den Timer auslaufen lassen.
3. Datum:
10.02.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Zwar vorhanden aber ich denke mal nicht nötig, da es ausreichend reproduzierbar ist.