Beiträge von Lux

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir für den Jäger einen Taser und eine Leine wünschen also als zusätzliche Ausrüstung.

3. Begründung:

Manchmal passiert es, dass bei Breaches etc. 131 oder 999 an der OF ist und es dann vom Jäger entdeckt wird aber der Jäger selbst kann dann nichts machen und muss erst durchfunken und auf MTF/CT warten.

Vorteil also: Jäger kann 131 Instanzen und auch 999 wieder in die FD bringen ohne zusätzliche Unterstützung.

Nachteil: Sehe ich nicht wirklich einen.

4. Inhalte:

Inhalte sind bereits enthalten auf dem Server also müsste die Ausrüstung nur angepasst werden.

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceMedizinerSonstiges
    E6 980 "Kantholz"Dr UranovRobert Uranov
    Lance CorporalArztn/v

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ersatzbank Supporter Slot

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. Mitte Oktober

6. Gesamte Spielzeit:

4W 6D 15H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich finde die Lore der Chaos Insurgency sehr interessant, da sie im Prinzip eine ähnliche Struktur wie die Foundation haben und auch SCPs in ihrem besitz haben, diese aber für ihre Zwecke und im Einsatz nutzen wollen und wie sie das anstellen können, das Testen sie mit ,,radikalen" Experimenten mit D-Klasse ähnlichen Mitgliedern. Diese Züge sind denen der Foundation sehr ähnlich, was ich interessant finde und mich dazu bringt ein aktives Mitglied der CI werden zu wollen.

Ich war schon bei vielen Raids dabei auf Seiten der FD, sowohl als Kampfeinheit als auch als Feldsanitäter und möchte nun gerne die Gegnerseite bei Raids sehen und dort als Supporter unterstützen sowohl mit Feuerkraft als auch mit Bandagen und Medkit.

Ebenfalls bin ich daran Interessiert als Intruder auch mal die Site zu infiltrieren und in der FD mal Chaos zu stiften.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann gut auf Calls hören und bin für eine Herausforderung jederzeit offen. Ich bin kritikfähig und kann auch schnell daraus lernen und mich dementsprechend verbessern.

Ich weis durch die Tatsache, dass ich bereits als Feldsanitäter Raids beigewohnt habe wie und wo ich im Raid stehen muss um die Einheiten zu versorgen und wie ich sie mit den passenden Binds behandele, nachdem ich sie hochgeholt habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich natürlich über jede Art von Feedback!

Ansonsten noch einen wunderschönen Guten Morgen, Mittag oder Abend.

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

Job-Abuse ist das eine was folgt wenn du eine SCP-Zelle ohne Grund öffnest und FailRP auch weil du das ja normalerweise nicht ohne Grund machst.

MassRDM bestimmt auch nicht ohne Grund aber dazu kann ich nichts weiter sagen, da ich die Situation nicht kenne.

Lg ObiLanKenobi

Der Raum hinten ist das Labor und die anderen Räume sind die Büros der Wissenschaftler also ist dieser eher weniger dafür geeignet Safe-SCPs mit D-Klassen zu testen

Der Entbannungsantrag wurde recht ordentlich ausgefüllt. Zudem beschreibst du die betreffende Situation kurz und knapp und ebenfalls richtig.

Ich sehe das du Reue und Einsicht im Entbannungsantrag als auch vor dem bann im Support zeigst und zeigtest.

Dennoch ist die Tatsache das ich dich gebannt habe erst einen Tag her, weshalb ich deinen Bann "nur" verkürzen werde auf 1 weiteren Tag. Ergo du kannst morgen um 15 Uhr wieder auf den Server drauf.

Nutze diese Zeit noch um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, damit so eine Situation nicht mehr zustande kommt.

MfG ObiLanKenobi