Beiträge von Lux

Wenn man ohne das Korruptionsbüro mit dem Fahrstuhl fährt passieren Unfälle.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dein Entbannungsantrag ist etwas mager. Schilder vielleicht die Situation noch mehr, da in einer Razzia ja nicht ,,einfach so" mit einer Waffe auf dich gezielt wird und erzähl vielleicht auch noch was du im Supp erzählt hast anstelle der Wahrheit. Zudem wirkt dein Entbannungsantrag trotz der Tatsache das du Reue zeigst (was ich gut finde), so als ob du ihn als Mittel zum Zweck geschrieben hättest, wenn du verstehst worauf ich hier hinaus will.

MfG ObiLanKenobi ^^

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

E6 980 "Kantholz"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Datum des Verlusts:

6.1.2020

4. Was ist passiert:

Ich habe als MTF gespielt und mir entsprechend Waffen gekauft und wir wollten ein Training machen, als dann ein Absturz des Servers kam.

5. Verloren:

Ich habe eine ACR, eine FN SCAR-H Gasgranaten, Recontain Stuff, und ein Riotschild verloren.

Der Wert beträgt ungefähr insgesamt 10.000$

6. Rückerstattung:

Ich hätte gerne das Geld wieder, denn MTF ist Teuer :)

7. Beweismaterial:

Da der Absturz bei mir so plötzlich kam ist leider kein Beweismaterial vorhanden

8. Zeugen:

Leider gibt es meines Wissens keine Zeugen

9. Server:

MG SCP:RP

Entbannungsantrag von Corporal "Kantholz"

Vorwort:

Ich schäme mich in Grund und Boden wieder hier zu sein und einen Entbannungsantrag zu stellen für einen Server, dessen Regelwerk ich eigentlich gut zu kennen behaupte.

Aber auch ich bau scheiße (aber ich glaube meine Macke so langsam gefunden zu haben), und wenn der Hund scheiße baut, dann muss er mal draußen schlafen und das ist mir passiert.

Ich bau normalerweise nicht so viel scheiße und ich bin auch kein purer Troll oder ein Spieler der eine permanente Auszeit braucht, so wie mich mein Ruf unter Umständen darstellt.

Ich gerate nur manchmal in blöde Situationen und Situationen endloser eigener Dummheit und Unüberlegtheit, was mir dann sowas wie den letzten Bann oder meine Warns einbringt.

Mein Problem ist wenn was gerade Lustig ist anhand der Situation auch, vergesse ich manchmal das es immer noch ein Regelbruch ist und handele dann manchmal weiter ohne nachzudenken.

Nun zum Antrag:

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Robert Uranov

Corporal Kantholz (MTF)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC | Regelhinweis | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Die Länge des Banns liegt bei 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 8 Verwarnungen leider.

6. Ausführender Admin:

SFC "Duval" | TheNobsal

7. Was habe ich gemacht:

Ich war sehr amüsiert davon, dass ich bei Raidanfang erstmal vom SH Commander erschossen wurde weil ich mit dem Aufzug hochgefahren war.

Ich fand das legit Lustig und war entsprechend am Lachen.

Dann während NLR in der Baracke hat auf einmal einer ständig gefunkt im MTF-Funk und dann habe ich ihm in meiner guten Laune ohne nachzudenken über Funk gesagt warum er funke obwohl er NLR hätte. Da das OOC im IC ist einen Regelhinweis wie NLR zu machen bzw NLR-Bruch auch auf diesen Funk überhaupt zu reagieren, hatte ich dann ein Supportgespräch mit Duval.

Nun normalerweise hätte mir eine solche Situation "nur" einen Warn eingehandelt, aber da ich von Wobba einen verschärften Warn bekam habe ich einen 2 Wöchigen Bann kassiert.

Die Situation dahinter hat mit dem TCF zu tun der an diesem Tag statt fand. Ich hab da als 939 in der Keterzone nach Menschen gesucht und dann Schritte im Generatorraum gehört, was mich dazu brachte mit dem anderem 939 den Raum zu betreten. Dann sind wir in den Raum mit dem Overcharge gegangen, wo ich dann auch wie 939 es tun würde nach dem Ursprung der Schritte gesucht habe. Dabei war ich aber etwas sehr genau, etwas zu genau, was definitiv Unerwünschtes Spielverhalten (Tryharding) ist.

Nun ich bin danach ein 2. Mal zum Generator gegangen, aber mit der Intention und der Hoffnung das Licht wieder anzumachen, da man als 939 dann nichts gesehen hat. Da musste ich den Hebel erstmal suchen um das zu Probieren das Licht anzumachen, wobei ich in alle Ecken lief um ihn zu finden, da ich nichts gesehen hab. Ich habe dabei Richtung dem Hebel rumgebissen um zu überprüfen ob es geht was natürlich Schwachsinn ist, da ich als ein erfahrener und gebildeter Spieler diesen Fehler nicht hätte begehen sollen den Generator mit einem solchem Grund erneut zu betreten und zu probieren das Licht anzumachen.

Nicht lange danach verlies ich den Raum nach einem erneuten Orientierungsversuch anhand des leuchtenden Generators was gar nicht so einfach war, da man wie gesagt nichts gesehen,

was es auch teilweise schwierig machte das Umfeld um den Generatorraum zu verlassen.

Ich denke das erste mal betreten war legitim aber ich war bei der Suche zu sehr am Tryharden um den Ursprung der Schritte zu finden, wo ich 100% verstehen kann das das absolut abfuckt wenn 939 jede verkackte Ecke genauestens überprüft weil es am Tryharden ist und es tut mir leid :( ich war nur auch geflasht weil es mein erster TCF als SCP war und ich aufgeregt war, was mich dazu führte, dass ich in der Situation ohne Nachzudenken handelte, obwohl ich sowas eigentlich weis und auch wissen sollte mit 3 Wochen Spielzeit.

Das zweite mal hätte nicht sein müssen und war auch unnötig weil ich ja eigentlich auch weis, dass 939 das Licht nicht wieder einschalten kann und ich somit aus dem Raum hätte draußen bleiben sollen weil es keinen Grund gab da rein zu gehen und somit hätte ich dann auch den Weg raus nicht mehr suchen müssen.

Ich hätte es besser wissen sollen von Anfang an und es lassen sollen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich könnte jetzt von Gott und der Welt erzählen um eine Entbannung zu erwinseln wie der Hund draußen es machen würde (Ich mag diese Metapher mit dem Hund gerade es tut mir Leid),

aber ich werde es mal so sagen: Ich habe wahrscheinlich keine Entbannung verdient alleine anhand meines Rufes den ich jetzt habe oder zumindest den ich denke, dass ich ihn habe.

Dennoch bitte ich so wie ich hier sitze um eine Entbannung bzw. um eine Verkürzung des Banns auf 5-7 Tage, wenn sich das bewerkstelligen lässt.

Ich weis ich hab schon wieder Mist gebaut und nicht darauf geachtet vorher nachzudenken, bevor ich irgendeine Handlung im RP mache, die ich später bereuen werde.

Ich glaube ebenfalls mittlerweile meine Macke gefunden zu haben, die mir diese Warns und Banns einbrachte und will und werde nun darauf achten, diese Macke loszuwerden und keine Scheiße mehr zu bauen um dann auch keine Warns/verschärfte Warns/Banns mehr zu kriegen bzw wieder weniger und Banns am beste keine mehr.

Es tut mir so unendlich Leid, dass ich als ein erfahrener Spieler mit 3 Wochen Spielzeit ein solches Verhalten an den Tag legte wenn die Admins uns während eines TCFs schon die Möglichkeit geben Spaß zu haben und Chaos zu verursachen. Ich fühl mich dabei so schlecht und würde es am liebsten rückgängig machen mein Verhalten was mir aber (leider) nicht möglich ist.

Nun habe ich ja von Wobba bereits eine Chance erhalten die mir durch meine Macke direkt wieder versaut wurde und nun zu einem 2 Wöchigem Bann geführt hat.

Ich will echt keinem den Tag vermiesen wie ich es beim TCF unter Umständen gemacht habe mit dieser Generatorraum Aktion und ich will mich wirklich aufrichtig entschuldigen.

Wobba ich hoffe du kannst mir ein 2. Mal verzeihen und kannst mir nochmal vertrauen.

Ich spiel echt oft und sau gerne auf dem Server und fände es Schade meinen Lachmuskeln eine Pause zu gönnen weil ich lustige RP-Situationen so nicht miterleben kann.

Abschließend will ich nochmal sagen, dass ich wirklich niemandem schaden will und oder wollte und das auch bis jetzt eigentlich noch nie.

Ansonsten bedanke ich mich fürs lesen meines Entbannungsantrages und es tut mir leid und es schmerzt sehr mich wieder in dieser Situation wiederzufinden, da ich es verhindern hätte können.

Mir freundlichen Grüßen ObiLanKenobi :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Dr. Max Meier seine 5 Minuten hat

Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Robert Uranov

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling+ | FailRP+

4. Wie lange bin ich gebannt:

Die insgesamte länge des Banns beträgt 3 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 6 Verwarnungen, die alle inaktiv sind.

6. Ausführender Admin:

Wob Zero | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Also Ich habe 132 mal in 1 Stunde und 30 Minuten fesseln verwendet als SD oder wie viele es waren, um Harry und Endu zu Fesseln, da diese mich ständig Random Getasert haben.

Das ganze hat angefangen als Endu mich mit einer Waffe bedrohte als ich SD war und ich ihn deswegen nachdem er aufgehört hatte mich zu bedrohen festnehmen wollte. Er taserte mich ohne Vorwarnung und Grund und als ich ihn dann wieder versucht habe festzunehmen tat er es wieder. Dann kam Harry ins Spiel der meinte er müsse sich entsorgen, woraufhin ich verhindern wollte, dass er in die Müllpresse springt und ich ihn gefesselt und weggezogen habe. Als er danach wieder zur Müllpresse wollte und ich ihn wegziehen wollte fing Endu an mich zu tasern und befreite Harry woraufhin dann beide anfingen mich zu tasern. Somit versuchte ich mich mit den fesseln zu verteidigen um nicht ständig getasert zu werden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weis jetzt, dass es ein Fehler war die Fesseln als Lösung zu benutzen und das es deutlich bessere Lösungen für solche Situationen gibt, wie z.B. auf den TS Support zu gehen und sich Hilfe zu holen von einem Admin. Ich möchte mich gerne entschuldigen, da ich wie gesagt nun weis, dass es eine bessere Lösung für diese Situation gegeben hätte und Ich die Fesseln nicht als Verteidigung hätte Nutzen sollen. Auch nochmal an dich Wobba I am really sorry D:

Ich hoffe wirklich, dass man mir verzeihen kann in der Sache und darauf vertrauen kann, dass ich es in Zukunft besser weis und auch entsprechend besser mache, um nicht selber dann gebannt zu werden.

Ich weis, dass ich scheiße gebaut habe auch wenn es zur "Selbstverteidigung" war und das leugne ich nicht.

Abschließend bedanke ich mich für das Lesen des Entbannungsantrages und wünsche noch einen schönen Morgen.

Mit freundlichen Grüßen:

ObiLanKenobi <3

BEWERBUNG FÜR SCP-662

1. Kontakt:
    Ich gebe hier einfach meine SteamID an: STEAM_0:0:532566126

2. Ingame-Daten:
    Ich besitze 3 aktive Charaktere Bernd Leisinger (Jr. Researcher)
    LCPL "Kantholz" (MTF Epsilon 6 Lance Corporal)
    Gustav Uranov (Containment Unit)

3. Ziele:

Ich möchte den Researchern möglichst realistische Testergebnisse liefern d.h. immer so zu Handeln
    wie Mr. Deeds es auch tun würde. Und mich am Test RP beteiligen

4. RP-Geschichte:
    SCP-662 ist eine 4 cm große Handglocke mit 2 cm umfang und ohne Ton wenn man sie läutet mit
    der Innschrift innen ,,Forever Mine - S.J.W." Die Glocke ist leicht zerstörbar allerdings wurde dies
    aufgrund ihrer sicheren Eigenschaften als unnötig erachtet. Sie besteht aus purem Silber, also muss
    sie regelmäßig poliert werden.
    Läutet man die Glocke, so ertönt ein sanftes klingeln, (auch wenn dies dabei nicht von der Glocke
    selbst kommt), und ein ,,hellhäutiger" Butler, der sagt er sei britischer Herkunft, der sich selbst Mr.
    Deeds nennt, wird erscheinen. Allerdings nicht in Sichtweite meistens kommt er hinter einer Ecke
    hervor und wird den Namen und den Nachnamen des läutenden nennen und fragen was den das
    begehren diesen sei.
    Die meisten vernünftigen Anfragen an Mr. Deeds werden zur Zufriedenheit führen. Es gibt jedoch
    Grenzen, was er tun kann. Er ist nicht in der Lage, sehr komplexe Gegenstände wie Sportwagen,
    Luxusimmobilien oder Privatjets herzustellen. Wenn er die Sichtlinie verlassen und zurückkehren
    darf, kann er kleinere, weniger komplexe Gegenstände wie ein Schinkensandwich, ein Glas Eistee
    oder sogar luxuriösere Gegenstände wie Kaviar oder einen Ziegelstein aus Gold herstellen.
    Mr. Deeds wird auch geringfügige Aufgaben ausführen, z. B. das Waschen von Fahrzeugen, das
    Zubereiten von Speisen und das Reinigen von Badezimmern. Wenn eine Anfrage vom Butler als
    unangemessen oder unmöglich erachtet wird, teilt er dies dem Klingelndem freundlich mit und
    bietet diesem eine alternative an.
    Der Butler ist nicht immun gegen schlechte Handlungen, die in Sichtweite gegen ihn unternommen
    werden. Er wurde in mehreren Tests getötet oder verletzt und bleibt entweder tot oder verletzt, bis er
    außer Sichtweite ist. Bei der Rückkehr mit einem Klingelzeichen sind alle früheren Verletzungen
    verschwunden und er wird gepflegt und in seiner Uniform gut gekleidet und bereit für die nächste
    Bestellung. (Kann man ja ingame nochmal machen diese Tests ;) ).

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele fast jeden Tag von 18-23 bzw je nach Wochentag auch mal länger.

In den Ferien bzw Wochenende bin ich von 14 Uhr bis open End auf dem Server meistens.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte gerne 662 werden, da ich wie oben bereits erwähnt möglichst realistische Testergebnisse
    liefern will, und weil ich das allgemeine Prinzip der Glocke geil finde :D

Mfg ObiLanKenobi ;)

Ich lese gefühlt nicht sehr oft einen Entbannungsantrag, der mit Mühe geschrieben ist und gleichzeitig nicht den regulären Satz enthält "Ich habe meinen Fehler eingesehen ich mach das nicht mehr, ich mag diesen Server". Allein deswegen und weil ich sehe, dass du definitiv Reue zeigst bin ich für eine Annahme oder auf alle fälle eine Verkürzung.

Mit freundlichen Grüßen ObiLanKenobi.

Externer Inhalt youtu.be

Ungeplant 049 getroffen.