Beiträge von Lux

Kann ich absolut verstehen. Ich wollte lediglich eine alternative Voraschlagen, da mir persönlich diese Map mehr zusagte. Ich verurteile Site-05 ganz und garnicht, da ich ja erst die "vorher Version" gesehen hab und ihr die ja definitiv mit Qualität überarbeiten werdet^, darauf wette ich ^^

1. Art des Vorschlages:

Gegenvorschlag zu Site-05

2. Beschreibung:

Ebenfalls ein ganz "simpler" Mapwechsel

3. Begründung:

Ich habe nichts gegen Site-05 aber ich möchte dennoch einen Gegenvorschlag bringen, da mir Site-X aka Site-10 besser gefällt zumindest persönlich. Man kann sie sich zumindest mal anschauen und sich dann basierend auf der eigenen Sicht eine Meinung bilden und sich dementsprechend entscheiden. :D

Light Containment Zone

Der D-Trackt von Site-10 bietet eine Miene für die D-Klassen und auch Duschen und eine Cafeteria. Diese sind separat, sodass das SHD den Zeitplan besser umsetzen kann und es gibt auch einen Lockdown, der dafür sorgt, dass die D-Klassen die Zellen nicht mehr öffnen können um zu verhindern, dass sie ständig während Code Red die Türen auf und zu machen und das SHD abfucken.

Die Light Containment Zone ist zum einen größer und dort befinden sich 2 ,,Incinerators" und die Intercom. Die Light Containment Zone hat 2 Checkpoints zur Heavy Containment Zone.

Die Light Containment Zone beinhaltet:

-SCP-173

-SCP-999

-SCP-1123

-extra Räume für die Objekt SCPs wo sich auch die Zelle von SCP-999 befindet.

Heavy Containment Zone

Die Heavy Containment Zone ist deutlich größer und umfangreicher als die in Area-14 und bietet ebenfalls SCP-087 (hab ich im Noclip entdeckt als ich durchgeflogen und gestorben bin).

Die enthaltenen SCP-Zellen sind wie folgt:

-SCP-049

-SCP-076

-SCP-008

-SCP-939

-SCP-106

-SCP-682

-SCP-087

-SCP-035

-SCP-079

-SCP-096

-SCP-966

-6 Glaszellen.

Entrance Zone/Oberfläche

Die Entrance Zone ist ebenfalls größer und hat auch 2 Zugangs Checkpoints. Es gibt dort das EC und auch einen Separaten Raum für die Stromversorgung. Auch befindet sich Dort der Warhead und ein paar Büros und Lagerräume. Selbstverständlich befinden sich hier auch die beiden Gates zur Oberfläche. Gate A ist in dem Fall der "große" Eingang und Gate B eher der Zugang für die Notfalleinheiten, da sich hier auch das Helipad befindet. (Für die GOIs ist Gate B eventuell auch interessant.)

Die Oberfläche scheint auf den ersten Blick ziemlich groß und das ist sie auch. Gate B und Gate A sind weit auseinander gelegen, was es schwerer macht diese zu bewachen.

Die Oberfläche ist Großteils Wald aber auch ein paar Gebäude lassen sich hier finden. Die Stadt ist direkt an Gate A.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…851948&searchtext=Site-10

1. Art des Vorschlages:

Also bei diesem Vorschlag handelt es sich um einen Neuerung, um das Roleplay der SCPs etwas aufzufrischen.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine Möglichkeit, dass SCPs praktisch "Ausscheidungen" haben oder zumindest jene, bei denen es auch Sinn macht (Bsp. 173; 939; maybe 682)

Damit würden Zellenreinigungen auch durchaus Sinn machen, da sie nicht mehr nur RP basiert wären. Man soll dann auch Proben dieser "Ausscheidungen" nehmen können um diese anschließend im Labor der WS Baracke zu analysieren. Diese "Abfälle" werden anschließend entsorgt in der Müllpresse.

Das Analysieren is dann RP basiert. Es sei denn es gibt andere Ideen dazu.

3. Begründung:

+ Das RP der SCPs kann verbessert werden durch die Zellenreinigungen

+ Die Wissenschaftler hätten durch die Zellenreinigungen und Proben mehr Gründe SCPs zu testen (ergo weniger Breaches)

+ Mehr Gameplay und Tests für D-Klassen

- Ich sehe hier tatsächlich eigentlich nur wenige Nachteile.

4. Inhalte:

/

Is das n Bug auf dem Server oder ist das ein big von meinem Spiel, denn ich weis grad nicht was ich tun soll ich kann mich nicht bewegen, den VC nutzen noch irgendwie den Textchat. Kann mann mir weiterhelfen?

Ich persönlich finde es nicht so schlecht das er das kann, da es durchaus mal passieren kann, dass 131 zwischen 2 Türen einer Passage Stuck is und dann nicht mehr raus kommt bis ein Spieler wieder aufmacht (gilt auch für den Vent). Und wenn er das abused also nutzt während Spieler da sind und es keinen Grund gibt, so ist das FailRP genau so wie beim befreien aus der Leine.

Is meine persönliche Sicht :D

MfG ObiLanKenobi :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du merkst, wo du gelandet bist

Also ich finde, dass du Reue zeigst und auf jeden fall eine 2. Chance verdient hast und ich denke auch, dass dir ein Fehler dieser Art nicht mehr so schnell unterlaufen wird, da die third person ja entfernt wurde.

Ich bin im folgenden also definitiv für eine Annahme da jeder eine 2. Chace verdient. :)

MfG ObiLanKenobi

1. Roleplay Name:

MTF: SPC ,,Obi"

CT: CU Gustav Uranov

WS: Jr. Bernd Lesinger

D-Klasse: Robert Uranov

Sonstiges: Robert Uranov

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Platz in der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Mitte Oktober aktiv

(genaues Datum weis ich grad nicht)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele So gut wie jeden Tag in der Woche bis zu 7 Stunden wegen Schule und so kann das aber immer etwas variieren.

Während der Woche: 17-22Uhr fast immer wenn nicht früher.

Wochenende: 14-Open End.

6. Gesamte Spielzeit:

1W 2T 15 Stunden

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Weil ich mich für die Ethik sehr Interessiere und gerne mit den D-Klassen arbeite und mich mit ihren Problemen beschäftigen will.

Ich bekam des öfteren nämlich mit, dass teilweise D-Klassen exekutiert wurden, nur weil sie den Befehl des Wissenschaftlers falsch oder gar nicht verstanden haben entweder weil sie es nicht gehört haben (Hörreichweite) oder weil das CT den Befehl nicht weitergab. Und ich möchte mich dafür einsetzen, dass solche unnötige Exekution nicht mehr stattfinden und die D-Klassen bei Tests allgemein fair behandelt werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich gerne gegen die teilweise unnötige und über eifrige Waffengewalt des Shd vorgehen will und weil ich wie gesagt auch für ethischere Tests und einen ebenfalls ethischeren Umgang mit D-Klasse Personal sorgen will und bereit bin mich dafür einzusetzen.

Und natürlich weil ich ein allgemein netter Spieler bin. ^^

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/12109/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, zu meinem Bedauern wurde ich bereits gebannt.

3 Stück sind es an der Zahl.

Allerdings möchte ich zu jedem Bann ein Wort verlieren, denn es ist nicht so schlimm wie es scheint.

1. Bann: Mass-RDM weil ich mit 1 Tag Spielzeit oder so des Nachts den Genrator Overcharge aktiviert habe, das erste mal mit Grund (096 ohne CT zum recontainen) und das zweite mal weil ich mich an dem Jungen rächen wollte, der als 096 die ganze Zeit rumlief und alles sleep geschlagen hat und das war falsch, was ich auch einsah, was man meinem Entbannungsantrag auch entnehmen kann.

2. Bann: FailRP | JobAbuse ich hatte mich um 6:00 Uhr morgens als 096 freigelassen, weil ich sehen wollte wie der Rage von ihm auf dem Server gemacht ist, was ich direkt bereute nach dem Jobwechsel, weil es auch absolut Stupide war.

3. Bann: FailRP | RDM ich habe mit n paar anderen Leuten früh morgens Spaß gehabt weil auch keiner mehr Serious RP gemacht hat, habe ich mir n Spaß erlaubt und habe diejenigen die sich mit 131 gefrontet haben n kleinen Schlag verpasst und sie danach geheilt. Allerdings ist es nichtsdestotrotz ein Regelverstoß, den ich bereute mit einem Bann von 2 Tagen auch wenn es Spaß war.

10. RP-Story:

Es ist 6:00 Uhr morgens. Robert stand an diesem Morgen früh auf, weil er wusste, dass er heute etwas großes entdecken würde. Um 7:00 Uhr war er bereit zur Arbeit zu gehen und machte sich auf den weg ins Büro. Er las sich während seiner Freizeit sehr viele SCP-Stories durch, bis er eines Nachmittags auf einen Artikel gestoßen war, der sein zukünftiges Leben verändern sollte. Es war ein vermuteter Standort einer Einrichtung der Foundation, Area 14. Er konnte es kaum fassen als er das las und nahm sich schonmal eine freien Tag um diese Ortschaft auszukundschaften, wo sich diese Einrichtung befinden sollte. Was er nicht wusste war jedoch, dass die Foundation diesen Artikel bereits gefunden hatte und überwachte, wer diesen gelesen hatte und wer nicht, und stellten Foundation Agents die Aufgabe all jene ausfindig zu machen, die den Artikel gelesen hatten. Als er dort am Donnerstag den 16.10.2020 ankam und die Ortschaft durchstreifte, wusste er nicht, dass er bereits erwartet wurde, aber da war es schon zu spät und er war von nun an in der Foundation in Gewahrsam. Er wurde unter starke Drogen gesetzt und als er wieder zu sich kam, wachte er in einem Verhörraum auf. Dort saß ein Agent der Foundation ihm gegenüber und fragte ihn wie und warum er hierhergekommen war, woraufhin er antwortete, dass er einen online Artikel gelesen hatte und gucken wollte ob er wirklich was findet. Sie fragten ihn weiter, was er denn noch so wisse über die FD und die Wesen, die sie beherbergen. Er antwortete, dass er 939, 682, 035, 173, 096, und so weiter kennt und versteht was sie machen, dank der SCP Website die es gab. Die Agenten hielten inne und verließen den Raum um sich zu beraten vermutlich. Schließlich kamen sie mit einer Spritze zurück, die sie ihm initiierten. Als er endlich aufwachte, bemerkte er, dass er eine Gefängniskleidung trug und sich in einer Zelle befand. Der SHD kam auf ihn zu, begrüßte ihn herzlich und meinte, dass er einem Monat freiwillig für die Foundation arbeiten würde und sich für Tests zur Verfügung stellt. Er war Klasse-D Personal innerhalb der FD und wusste weder wo er war, noch wie er hierhergekommen ist.

Das war die Geschichte der D-Klasse Robert Uranov, :D

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer wäre die E-08

12. Schlussworte:

Hey, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ihr könnt mich unter diesen Umständen annehmen, und gebt mir eine Chance in die Ethikkommission einzutreten.

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, außer: Danke fürs Lesen meiner Bewerbung <3

Ganz kurz nochmal. Also für mich klingt diese Aussage ziemlich suspekt. Ich bin immernoch erstmal für eine Annahme aber im gleichen Atemzug auch für eine genauere Beobachtung bei dem Jungen erstmal. Damit man schauen kann, dass der sowas nicht nochmal macht falls es denn nicht so ist wie er es gesagt hat.

Weil ich denke kaum, dass dein kleiner Bruder einfach so auf den Server drauf geht aber naja. Ansonsten euch noch n schönen Abend :)

MfG ObiLanKenobi :D

Ich bin mir sicher. Wenn du aber ehrlich bist in dem fall und nich schon vorher ähnliche Geschichten stattgefunden haben bzw deine warns ok sind,

wäre ich in jedem fall für eine Annahme und wenn das nochmal vorkommen wird derjenige vom Team, der das mitbekommt, wissen was zu tun is :D

Ja haste auch recht wollt ich auch schreiben wusste aber nich wie ich es zusammenfassen soll damit es nich doof klingt verstehst du ich bin für eine Annahme des Antrags btw. Also bitte fasst das nich so kaltblütig auf von mir wie es aussieht in dem Beitrag Dankeschön <3

Warte mal, wenn n MTF mit gezogener Waffe auf dich zu rennt wie du sagtest, dann bleibt man doch stehen und rennt nicht woanders hin vor allem nicht zum Waffenraum, denn dann ist es doch klar, dass er was von dir will wenn er dahin rennt mit einer gezogenen Waffe die machen das doch nicht ohne Grund. Wie das ist mit dem einfach erschießen in dem Waffenraum weis ich nicht sicher wenn er sieht, dass du eine Waffe hast, und auf ihn schießt, dann ist es auf jeden fall legitim z.B.. Und wenn er mit gezogener Waffe auf dich zu rennt dann solltest du trotzdem stehen bleiben, wenn du es schon siehst.

Nun zu der Offlineflucht. Als Tipp, du solltest immer sicher sein und abwarten, bevor du vom Server gehst vor allem nach so einer Situation, um zu sehen, ob noch einer ein Ticket gegen dich hat oder nicht bzw. wenn es dich gestört hat, dann hättest auch du n Ticket machen können und dann hättet ihr das direkt klären können und es wäre vielleicht nie zu einem Bann gekommen ;)

MfG ObiLanKenobi