Beiträge von Ophra

Ihr seid Pioniere, eine defensive Einheit die Zugriff auf Raketenwerfer, Bauen von Sachen und Nervengas hat. Warum sollte man euch deshalb eine high-range Waffe zusprechen? Da eure Einheit sich nahezu ausschließlich auf die Defensive ausrichtet verstehe ich nicht warum ihr daher eine long range Waffe erhalten solltet.

Es ist kein Geheimnis dass die NATO in letzter Zeit mehr auf der Map verliert als die Terroristen. Dies mag zwar einige Faktoren haben, jedoch möchte ich ein bisschen in Sachen Balancing entgegenkommen. Ich bitte also an Vorschläge die der NATO etwas entgegen kommen könnten (Damit man die Basis einfacher Verteidigen kann) !

Teaser - Stadt

Die Stadt wird diesmal höhere Gebäude und insgesamt mehr dynamisches Gameplay bieten. Hier habt ihr ein paar Teaser.

Ebenso brauche ich eure Hilfe. Da wir nun auch Lua Scripts in die Map implementieren wollen, sind uns viele neue Möglichkeiten offen. Beispielsweise könnte man das Ressourcensystem mit dem Lagerhaus verbinden, und wenn man dort lange genug etwas tut, bekommt man Ressourcen gutgeschrieben. Uns sind fast alle Möglichkeiten offen die man sich vorstellen kann, also her mit den Vorschlägen!

Ich sehe davon ab verschiedenen Regimentern irgendwelche Räume zu erstellen. Das externe RP ist derzeit absolut non-existent, es ist also nicht mein Ziel euer internes RP zu fördern so hart es auch klingt.

Anonym

Stützpunkt ███████

Führungsebenbüro

Stützpunkt "rp_blackdesert_mg"

Das hier niedergeschriebene, ist für euch, die Führung der Freiheitskämpfer von äußerster Wichtigkeit.

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, und des Verschwinden des Respektes innerhalb unserer Gemeinschaft, schreibe ich einen Brief an euch. Dieser Brief ist keine Bitte, sondern eine direkte Aufforderung. Geht dieser Aufforderung nach oder leidet an jenen Konsequenzen, welche euch aufgrund dessen ereilen werden!

Wir haben viele Personen die sich "Regimentsleitung" nennen, jedoch nicht einmal den Mum haben für Respekt innerhalb unseres Unterschlupfes zu sorgen, geschweigedenn überhaupt in ihrer eigenen Einheit. Ich spreche hier nicht von jeder Person, die Person welche ich damit ansprechen möchte, sollten sich angesprochen fühlen. Ihr habt dem Alfatih Ehre zu erweisen, und dies tut ihr nie oder nur selten. Ich bin nicht vom Alfatih geschickt, ich handle auf eigene Faust, aber sollte sich euer Verhalten nicht ändern werde ich mich um eine Säuberung innerhalb eurer Reihen kümmern. Ich tue nur das, das getan werden muss, handelt also weise.

Ich beobachte euch. Ich bin bei euch. Ich bewahre die Ehre des Alfatih.

- ██████

Dein Regiment ist derzeit nahezu non-existent, ich verstehe nicht warum du daher eine gute Leitung bilden solltest. Abgesehen davon wird ein großer Faktor des Scheichs sein für Autorität zu sorgen, die du auf deinem derzeitigen Char nicht wirklich vertrittst.

Die Ziele sind das wichtigste der Yurshad, und du schreibst gerade einmal für jedes Ziel 2 Zeilen. Anstatt diese nur konkret zu verfassen, solltest du ausführen wie du deine Ziele auch erreichen willst.

Abgesehen davon weist deine Bewerbung Mängel im Hinsicht auf Rechtschreibung auf und ich denke, dass man es zumindestens in Erwägung ziehen sollte sich ein bisschen mehr Mühe zugeben. Ich bin beim besten Willen niemand der bei jedem kleinem Fehler rum heult, aber das zieht sich durch deinen ganzen Beitrag.

Moin, hiermit schlage ich eine Regeländerung vor:

§15 Gefechtsregeln

• Außerhalb der Basis ist ein Schusscall erforderlich, der Schusscall muss klar hörbar und verständlich sein, “Stehen bleiben oder es knallt” oder ähnliches ist nicht zulässig.

sollte geändert werden zu:

• Außerhalb der Basis ist ein Schusscall erforderlich, der Schusscall muss klar hörbar und verständlich sein, ein Schusscall muss entweder durch zugehörige Handlungen oder klaren Ausdruck ausgedrückt werden.

Beispiel: *Richtet seine Waffe auf jemanden und sagt: "Sofort die Hände hoch!"*

Laut dem derzeitigen Regelwerk ist genanntes Beispiel kein legitimer Schusscall, dies halte ich für schwachsinnig. Ich habe eine Begründung erfragt, diese wäre "Das sind einfach nur Gambo Calls" oder "Hände hoch oder ich erschieße dich wäre ja ok, das ist aber ein unnötiger Gambo Call". Diese Begründung ist in meinen Augen nicht ausreichend. Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand versteht, dass er erschossen wir wenn er nicht seine Hände hebt.

Zwar kann ich die Intention verstehen, unnötige Kämpfe zu verhindern, aber dort ist die Maßnahme unnötig. Ob ich nun sage "Hände hoch oder du stirbst" oder "Hände hoch" und auf die Person eine Waffe richte, ist in meinen Augen das gleiche. Abgesehen davon passiert sowas meistens in stressigen Situationen, wo Leute das auch oft genug vergessen. Dann hat die Gegenpartei die einfache Möglichkeit jemanden eine Sanktion reinzudrücken, obwohl ihnen vollkommen bewusst war auf was die Person hinauswollte.

bereich feeling und Immersion wenn man stellungen besetzt und die personen net nur auf guard duty haben will.

Immersion die durch das Bautool bereits den Pionieren vorenthalten ist.

Versteh mich nicht falsch, ich sehe es gerne wenn man sich einsetzt um das RP zu fördern. Aber ihr seid immer noch die Infanterie. Ihr habt keine Spezialisierung auf irgend ein Fachgebiet und das macht euch aus. Schützengräben auszuheben ist viel mehr die Einheit der Pioniere, und wenn eh nur so tut als würde man Schützengräben ausheben könnt ihr das auch gleich ohne ein Schaufel SWEP in eurem Inventar machen.

außer das Infanteristen oder auch andere einheiten keine free kills mehr sind bei leerer Munition und das sehe ich eher als Positiv.

Abgesehen vom Rest verstehe ich dieses Argument am wenigsten.

1. Wann geht einem bitte die Munition aus? Ich habe nun von sehr vielen Leuten gehört dass ihnen das vielleicht einmal in ihrer gesamten Spielzeit passiert ist

2. Was soll da eine Schaufel bitte helfen? Wenn ihr anfängt mit einer Schaufel auf jemanden zuzurennen wird das die Waffe in seiner Hand ziemlich wenig interessieren lol.

m. M. n. eher ein unnötiges Feature welches man sich auch durch imaginäres passivrp ersparen kann.

Bugfixes:

• Steine in den Höhlen haben nun eine verbesserte Hitbox
    • Man sollte nun mit allen Fahrzeugen aus der Garage rauskommen
    • verbuggte Sounds bei den Türen am Flugfeld entfernt
    • Leiter im Terror GD Büro sollte nun funktionieren
    • Gitter im Terror GD Büro entfernt da man dadurch klettern konnte und in einen großen Headglitch kam
    • Terror GD Büro Tür sollte nun funktionieren (?) , wenn nicht suche ich eine andere Lösung
    • Büsche sollten nun alle keine Kollision mehr haben (wenn schon bitte melden)
    • Teppiche im Gebetshaus sollten nun da sein (?)
    • Schiff sollte nun überall collision haben, freie Stellen bitte melden

Mir ist besonders aufgefallen, dass man quasi überhaupt keine Möglichkeit hat anständig mit Helikoptern oder Flugzeugen zu fliegen, da man, sobald man höher als 10 m steigt, nichts mehr auf dem Boden erkennt.

Hat nichts mit der Map an sich zu tun, eher mit dem Wettersystem. Zu dem Zeitpunkt war das Wetter "Nebel" aktiviert. Trotzdem bedanke ich mich für die Meldung.

Sachen die ich vergessen habe oder die noch gefixt werden müssen gerne weiterhin hier anbringen, bug updates können nur gepushed werden wenn die Map nicht auf dem Server ist.

Ich appeliere nochmal alle restlichen Bugs und Probleme hier zu melden. Morgen wird die Map nochmal da sein für den Tag, dannach könnt ihr auch wieder die anderen Maps spielen. Ich habe zwar schon viele Bugs gefixt die hier nicht dokumentiert wurden, aber bitte schickt hier alles nochmal rein damit ich nix vergesse.

Moin, ich habe mich entschieden zum Vize Emir der Scharfschützen zu bewerben. Nachdem ich nun seit einem Monat hier spiele, denke ich dass ich mich genug eingelebt habe um diese Rolle zu übernehmen, mehr dazu aber in der Bewerbung, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Erreichbar bin ich relativ konstant, natürlich bin ich meistens nur zu menschlichen Zeiten online hier könnt ihr mich währenddessen erreichen:

Discord: Tultimate#2638

TS3 : Ophra | Timo

Steam: Tultimate | Ophra

Ophra KaliTest Testd/
    Terror ScharfschützeTestchar/
    Krieger//

Derzeit ist das Scharfschützen-Regiment solide aufgebaut. Mein Ziel ist es nicht, dass Regiment mit vielen Leuten zu füllen sondern viel mehr mit einer kleineren Gruppe zu agieren, dafür aber die Qualität oben zu halten. Ebenso wird es mein Ziel sein, die Scharfschützen viel mehr in Missionen einzubauen und ihnen einen Zweck zu geben. Allgemeine Auspähung und Spionage ist in letzter Zeit eher eine verschwindende Beschäftigung der Scharfschützen, auch dies möchte ich wieder ändern, um eine konstante Informationsbeschaffung in Zusammenarbeit mit dem GD zu gewährleisten.

Standort "rp_blackdesert_mg"

Biografie, 05.11.2022

Ophra war ein junger Mann. Das Land in welchem er lebte war zwar nicht sonderlich reich, jedoch hatte seine Familie genug Geld um über die Runden zu kommen. Trotzdessen litt sein Land unter dem Einfluss der NATO, welche in verschiedensten Gefechten Bekannte von Ophra angeschossen oder sogar getötet hat. Um diesen Umständen ein Ende zu setzen, schloss sich Ophra den Freiheitskämpfern der an und begab sich schon bald in das Regiment der Scharfschützen. Dort lernte er ebenfalls den Groß-Zaeim Achmet Alam kennen und von diesem lernte er wie er mit seinem Scharfschützengewehr umzugehen hat. Über mehrere Wochen hinweg schaffte es Ophra in vielen Gefechten sich stetig zu verbessern bis er letztendlich zu einem guten Scharfschützen wurde. Da der ehmalige Vize Emir seinen Rang abgab, nutze Ophra diesen Umstand um in den Reihen der Terroristen aufzusteigen.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14.00 - 22.00 Uhr14.00 - 22.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr14.00 - 22.00 Uhr14.00 - Open End10.00 - Open End10.00 - 22.00 Uhr

Diese Aktivität symbolisiert nur den Zeitraum in welchem ich Online sein kann. Am Tag bin ich meistens 1-2 Stunden auf dem Server. Dies mag zwar für manche etwas wenig vorkommen, aber in der Zeit in der ich auf dem Server bin möchte ich auch RP machen, ich werde also nicht nichtstuend irgendwo in einer Ecke stehen.

Ich hoffe diese Bewerbung konnte den ein oder anderen überzeugen und man sieht mir meine Interesse an. Nichtsdestotrotz können natürlich Zweifel aufkommen, ich würde diese gerne besprechen. Falls ihr also konstruktive Kritik hat könnt ihr diese gerne in den Kommentaren äußern.

- Ophra

Sobald die neue Map spielbar ist, bitte ich hier jegliche Bugs mit Screenshots reinzusenden. Die Map ist definitiv nicht fehlerfrei, ich btite also um Verständnis. Die Map wird für 3 Tage straight up online sein, ein großer Bugfix wird also nach diesen 3 Tagen stattfinden.

Recht hast du in einigen Punkten die Dokumente werden aktuell aktiv von mir und meinen subays geschrieben habe jedoch ein bisschen später angefangen da, ich eigentlich von den alten Emir wissen wollte ob dieser noch Dokumente hat. Sieht man z.b an das gestrige Beschwerde Dokument das neue Ausbildungs Dokument in ein paar Tagen die Roland Fortbildung in Zukunft wird dies auch aktiv weiter geschehen. Die Häufigkeit an tos zu heben gebe ich dir 100 prozentig Recht, habe mich als Vize-Emir bisschen zu sehr auf die anderen dabits oder mein Emir verlassen, dies will aber auch aktiv wieder anheben das in Zukunft so etwas nicht mehr vorkommt. Meist ist es auch so das die User alleine zu ein kommen und dann mach ich oder meine anderen pios, einzelne Tryouts. Ich war nie eingeschränkt als Vize-Emir sondern ich war selber immer so vorsichtig und wollte alles 3 Mal mit den Emir abklären dies hat sich in der letzten Woche aber drastisch verändert was man der Anzahl der neugeschrieben Dokument und der häufigkeit der Aufnahmen sehen kann. Hoffe das hat einige deiner Fragen beantwortet.

Klar kannst du von deinen Zielen sprechen die du umsetzen möchtest. Dakaru und vielen anderen geht es aber viel mehr darum, dass du diese Ziele schon längst hättest umsetzen können. Ich zweifle nicht unbedingt an deiner Kompetenz, und verstehe deine Ziele. Aber um die Leute wirklich überzeugen zu können, muss man etwas Handfestes haben, nicht nur Ankündigungen die noch nicht umgesetzt wurden. Und wie mein Vorredner es schon sagte stehen dir als V-Emir alle Mittel zur Verfügung um dies jetzt schon umzusetzen.

Letzter Zwischenstand

Nach sehr vielen Stunden im Hammer Editor die ich für diese Map aufgebracht habe, kann ich sagen dass sich die Entwicklung der Map langsam dem Ende neigt. Da ich bereits alle großen Ankerpunkte und die meiste Detailarbeit durchgeführt habe, sollte der Release der Map nicht mehr allzu lange weg sein (Disclaimer: Ich mache keine Versprechen es kann gut sein dass in der Testphase noch größere Probleme auftauchen, jedoch denke ich nicht dass dies der Fall sein wird.) Ich habe also vor nochmal einen kleinen Zwischenstand über die Map zumachen und euch nochmal ein paar Screenshots zu zeigen. Gleichzeitig berichte ich was ich mir bei dieser Map gedacht habe und wie die Dinge zustande gekommen sind.

Eine Sache die ich bisher relativ verschwiegen habe ist das Flugfeld. Ich leugne nicht, dass ich mir den Warzone ATC Tower als Inspiration genommen habe. Das Flugfeld wird nun einnehmbar sein indem es ein Gebäude und einen großen ATC (Air Traffic Control) - Tower hat, welchen man perfekt einnehmen kann. Es sei gewarnt dass dies eine der einfachsten Stellungen zu halten ist, gleichzeitig jedoch auch die schwierigste zum befreien. Auf den ATC Tower kommt man nur durch einen Langen Leiterweg welcher einen Verwundbar macht, eventuell findet ihr jedoch auch andere Möglichkeiten den Tower zu erclimben (Das Dach ist sehr groß)

Als nächstes kam ein Gebetshaus, zu diesem muss ich nichts groß sagen, hier werden die Terroristen PassivRP durchführen können. Dieses liegt relativ nah an der NATO-Basis, zwar wird um das Gebetshaus eh selten gekämpft, doch ich denke hierzu wird es zu einigen spannenden RP-Situationen kommen können.

In den letzten und kommenden Tagen habe/werde ich mich mit der Detail-Arbeit auseinandersetzen, zwar ist es eine sehr weitläufige und offene Map jedoch versuche ich genügend Detail mit einzubauen. Ich plane ebenfalls nach Release ein größeres Update zu machen, damit ich die Map Gameplay-technisch balancen kann. Natürlich ist Perfomance auch ein großer Faktor, der mich zumindestens in gewissen Faktoren einschränkt, ich werde jedoch die Perfomance über Detail setzen, deshalb kann es an manchen Stellen auch an Conten mangeln.

Nicht jede Ecke der Map wird von mir vor Release gezeigt, deshalb hebe ich mir den Rest auf damit ihr euch ihn selber anschauen könnt. Ich hoffe natürlich dass die Map bald released werden kann, sobald sie bereit ist. Ebenso hoffe ich, dass sie euch gefallen wird, und selbst wenn Mängel auftreten (was zu 100% passieren wird keine Map ist fehlerfrei lol), werde ich mich darum kümmern diese Map aktiv zu updaten.

Stimme dir in dieser Hinsicht absolut zu. Ich bin derzeit auch Scharfschütze, und ich sage nicht, dass es mir kein Spaß macht. Aber in Raids bin ich nahezu useless, die meisten Maps lassen keine guten Spots zu um in Raids gut mitwirken zu können, und wenn man dann doch mal jemanden mit nem Headshot trifft, dann stirbt er in 90% der Fällen nicht mal.

Du bist für dein eigens IPad verantwortlich, abgesehen davon hört sich die Story irgendwie absolut weird an, aber ich bezweifle jetzt einfach mal nicht die Wahrheit dieser.

Ich kann seit einiger Zeit keine Regelverstöße mehr melden. Ingame tickets werden leider nicht bearbeitet und ich habe locker 1 GB an Clips wie leute Regelnbrechen.

Deinen eigenen Regelbruch damit zu rechtfertigen macht genauso wenig Sinn. Würde man diese Logik im Reallife anwenden dann wären wir schon in einer Anarchie gelandet.

Und der Hauptpunkt ist natürlich, dass auch wenn es mein Account war, ich diesen Verstoß nicht begangen habe. Ich werde in Zukunft mein iPad immer ausschalten bevor ich es aus meinen Augen verliere.

Zwar siehst du hier ein, dass es im Endefekkt dein Fehler war, aber wirklich Reue lässt sich daraus nicht entnehmen.