Beiträge von meruhna

Ich würde euch bitten, die Diskussion privat weiterzuführen, da diese gerade etwas ausartet und teilweise von der eigentlichen Bewerbung abschweift, sowie zu Spam führt. Wir wollen das Thema nicht frühzeitig schließen müssen.

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen | [O5-04] The Veteran

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Einen Wunderschönen,

um die ganze Situation einmal nochmal rückblickend zu erläutern und aufzugreifen:

Du warst gerade etwas am durchsuchen, woraufhin Rabe Dir einen Call gegeben hast, dass Du stehen bleiben sollst oder sterben wirst.

Du hast diesen Call mit den Worten "Es ist Code Green." ignoriert und bist weitergelaufen - was zu deinem Tod führte.

Du behauptest zwar, etwas anderes gehört zu haben, was in dem Moment leider einfach Persönliches Pech ist, aber keinen Regelbruch negiert. Es wurde Dir Recht offensichtlich ein Schusscall gegeben, an den Du Dich nicht gehalten hast und es ist ja nicht gerade so, dass Rabe undeutlich gesprochen hast oder etwas dergleichen - Du hast scheinbar aber Musik gehört und es, weshalb auch immer, so nicht verstanden.

Die Verwarnung ist entsprechend recht offensichtlich legitim und mehr als berechtigt.

Nein, sowas ist nicht hart. Das Sicherheitsdienst hat sich tagtäglich mit solchen Situationen rumzuschlagen und es ist einfach mehr als nur nervig für jeden SHDler, wenn eine D-Klasse bzw. ein Spieler wie Du, der einfach unaufmerksam ist, den Spielspaß durch solche Sachen verliert.

Die Verwarnung bleibt bestehen und Dir steht es frei, einen Entbannungsantrag zu schreiben, wo Du mehr Einsicht zeigst sowie Reue.

Die Beschwerde ist abgelehnt.

Ich wünsche jeden beteiligten noch einen schönen restlichen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo Kyro,

Leider hat man bis jetzt nichts von dir gesehen als V-Emir weder Tos oder andere sachen, finde du solltest noch etwas abwarten bin aktuell dagegen.

Liegt eventuell daran, dass er erst seit wenigen Tagen als Vize-Emir tätig ist.

Ich muss allerdings sagen, das ich keinesfalls vom Bewerber überzeugt bin. Sei es aufgrund seinem Roleplay, welches er versucht auszuführen oder deswegen, das er bis vor kurzem noch für Rassismus gebannt war auf unseren Server. Auch sein Bann auf NVT für Sachen wie "FailRaid I RDM I Offlineflucht" sprechen nicht wirklich für ihn, weshalb ich es auch nicht nachvollziehen kann, dass er als Vize-Emir angenommen wurdest, da er während der Bewerbungsphase die meiste Zeit gebannt war.

sollte die Munition leer gehen, immer noch mit einer Nahkampfwaffe kämpfen kann.

Na klar, dann gibt keiner mehr auf, sondern macht einen auf Japaner ww2 und rennt einfach in denn Gegner rein um noch soviel schaden anzurichten wie möglich? Dein Leben ist dein höchstes gut, das willst du wegwerfen um vielleicht noch n bisschen Schaden zu machen? Das fördert keinen falls das RP.

Wenn Du in einem Kampfgefecht bist, ist es doch sowieso ein Spiel um Leben und Tod. Niemand wird in einem aktiven Schussgefecht einfach so nachgeben und sagen „Spielstop, ich habe Angst das uns das tötet“. Sollte die Munition leer gehen, sehe ich kein Problem darin, zur Nahkampfwaffe zu greifen um meinen Teamkameraden noch einen potenziellen Vorteil zu erbringen und so viel Schaden wie möglich zu machen, bevor ich dann so oder so in einem Schussgefecht mein Leben gebe.

Wie fördert eine Waffe das RP?

Würde den Vorschlag dahingehend verallgemeinern und nicht speziell auf einen Beruf festlegen. Ein Schlagring oder eine Machete für den Geheimdienst beispielsweise wäre bestimmt eine gute Sache, um im FolterRP mehr Möglichkeiten zu haben.

Hallo Peter Hardwin,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

UgandaNotHot

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung/Entfernung eines auf dem Server enthaltenden Features.

2. Beschreibung:

Das aktuelle "Namenvorschläge"-System sollte vom Server entfern oder angepasst werden.

3. Begründung:

Aktuell befinden sich in diesem System sehr viele Trollnamen, sollte man einen Namen von dort allerdings annehmen, wird man in den Support gezogen und entsprechend sanktioniert oder nur belehrt, obwohl der Fehler dort nicht ganz bei dem User ist, da es das Feature per se ja nicht ohne Grund auf dem Server ist und eigentlich einen Sinn und Zweck haben soll.

Wenn, vor allem neue User, sich Namen vorschlagen lassen, dann gehen die meisten Wohl davon aus, das solche Namen wie "Frank Reicht" eben erlaubt sind, da sie ja nicht ohne Grund in diesem System auftauchen und vorgeschlagen werden. Dennoch spiegelt es in den Augen manchen Teammitgliedern scheinbar dort ein Regelbruch wieder, da es ja ein Trollname ist.

4. Inhalte:

Könntest Du dich eventuell noch dazu äußern, das deine Freunde dreist reingehackt haben und es sogar gestreamed haben, Du es aber weder gemeldet, noch dich davon distanziert hast, sondern es gnadenlos ausgenutzt hast?

Besonders mit deiner Vorgeschichte und deinem Hacking-Bann auf NVT, wäre das doch was ganz interessantes.

Hallo Peter Hardwin,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen