Beiträge von Crawford

1. Roleplay Name:
    Name Fraktion
    [S] Dr. Noah Afton Crawford Mediziner
    [3RD] A1 107 "Tenebrae" MTF-Alpha 1
    [SD] Arthur Crawford Management
    [Sekretärin] Estelle Crawford Management

2. Steam-ID
    STEAM_0:1:45965189

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 24 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für eine Position als Mitglied des O5-Rates der SCP-Foundation.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ca. Mai 2021 aktiv auf dem Server. Nach einer Pause bin ich nun wieder voller Elan dabei.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich habe keine festen Zeiträume und gestalte das für mich im Rahmen der Aktivitätsanforderungen flexibel.

Grundlegend gelten folgende Zeiträume, natürlich aber nicht durchgehend:

Mo: 17:00 Uhr - Open End
    Di/Mi: 17:00 Uhr - Open End
    Do: 15:00 Uhr - Open End
    Fr: Früher Nachmittag - Open End
    Sa/So/Feiertags: 10:00 Uhr - Open End

6. Gesamte Spielzeit:
    12w 03d 01h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
    Wie der Eine oder Andere von euch eventuell weiß war ich in der Vergangenheit bereits Mitglied des O5-Rates. Die positiven Aspekte von damals sind einer der Hauptgründe, die mich zu einer erneuten Bewerbung bringen. Die Möglichkeit verhältnismäßig frei und selbstständig eigene RP-Stränge aufzubauen ist einfach toll. Der mysteriöse Aspekt der O5-Lore ist ein anderer Faktor der, sofern richtig ausgespielt für spannendes RP sorgen kann.

Meine erste Amtszeit hat mir von Anfang bis Ende große Freude bereitet und ich vermisse diese Tage bis heute. Dementsprechend stand außer Frage das ich bei Gelegenheit erneut den Versuch wage mich dem O5-Rat anzuschließen.

Zusammenfassend lässt sich also das Interesse an der Lore, die positiven Erinnerungen aus der ersten Amtszeit als O5 und einem Interesse an eher langfristig ausgerichteten RP-Strängen als Antrieb nennen.

Die Frage nach den Gründen für meinen Austritt Anfang 2024 lässt sich kurz und knapp damit beantworten, dass es seinerzeit eine Mischung aus Motivationsmangel und Zeit war, die mich zu der Entscheidung brachte meinen Platz freizugeben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?
    Vor, während und neben meiner Zeit auf SCP habe ich Erfahrung in sehr vielen RP-Bereichen gesammelt. Verschiedene Pen and Paper Systeme, RP-Server in GMOD, GTA RP, Red Dead RP...

Abgesehen davon habe ich natürlich bereits ein hohes Maß an Erfahrung auf SCP-RP gesammelt. Angefangen bei den Medizinern, der Ethik und letztlich natürlich auch dem O5-Rat. Zusammenfassend kann ich hier noch erwähnen, dass ein Großteil der Spielzeit in den Fraktionen mit Fokus auf das RP, und weniger das PvP zusammengekommen ist.

Neben den obigen Punkten bin ich auch stets offen Probleme im Gespräch zu klären. Ich kann hierbei Kritik sowohl annehmen als auch äußern.
    Und wie ich traditionell in meinen Bewerbungen erwähne liegt mein Ziel darin, RP mit und für die Leute zu machen, nicht jedoch zur reinen Selbstunterhaltung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe seit ca. 2022 keine Verwarnung mehr erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch nicht gebannt.

10. RP-Story
    "Guten Tag, setzen sie sich". Das waren die ersten Worte als man mich in den kleinen, recht unscheinbaren Raum brachte. Er war recht gemütlich und dennoch simpel ausgestattet. Ich hätte nicht gedacht man würde mich an einen solchen Ort bringen. Eher erwartete ich ein graues, steriles Büro, wie jene, die man aufsuchte wenn man wieder einmal eine Zeugenaussage abgeben musste weil jemand aus irgendeiner anderen Abteilung einen pikanten Fehler gemacht hatte und man zufällig in der Nähe gewesen ist. Ihr wisst schon, jenes Personal das seinem Geldbeutel gegenüber am loyalsten ist.

Aber wie dem auch sei, zurück in den gemütlichen Raum. Vor mir saß ein Mann mittleren Alters, gepflegt, er trug einen Anzug und hatte den Hauch eines Bartes. Er breitete diverse Akten und Dokumente aus und sortierte sie ordentlich auf dem Tisch. Das waren nicht wenige, ich arbeitete schon seit Jahrzehnten in der Foundation und stand kurz vor der Ernennung zum Site Director für eine noch im Bau befindliche Einrichtung. Und unter uns? Einen Großteil jener Erfolge die mir diesen Posten bescheren sollten erreichte ich durch präzise Lügen gegenüber den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt. Die Leute schienen mir schlicht zu glauben, verrückt, nicht wahr?

Der Mann richtete seine Augen auf mich und begann zu sprechen. "Nun, Ihre Leistungen sind beeindruckend. Und dabei haben sie nahezu keinen Finger gerührt. Wie bitte? Ach, versuchen sie es bei mir erst garnicht. Wir haben vor diesem Gespräch Vorkehrungen getroffen, entsprechen werden Ihre Tricks nicht wirken. Aber bevor Sie in Panik verfallen, wir haben nicht vor sie zu bestrafen. Unter einer Bedingung, versteht sich." Inzwischen war ich etwas blass geworden und entschied mich meine nächsten Worte weise zu wählen. "Wie kann ich Ihnen denn behilflich sein?", frage ich fast schon zu respektvoll. Der Mann lächelte und offenbarte etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte. "Wir sehen von unschönen Sanktionen ab, sofern sie Ihr Talent künftig an unserer Seite ausüben. Wir benötigen jemand der zugleich über eine Schlangenzunge und Charisma verfügt. Jemand ist kürzlich...verunfallt und wir benötigen jemanden der ihn ersetzt. Nehmen Sie an?" Offensichtlich habe ich zugestimmt. "Nun, wie erfreulich. Dann darf ich sie willkommen heißen, O5-11 "The Liar". Ihre Einweisung erhalten Sie morgen in Site-01. Die Alpha-1 wird sie nun dorthin eskortieren.

Das letzte, das ich an diesem Tag sah war das wenig überraschte Augenrollen des Herren, als ich, von der Tatsache überrascht das es sich um einen solchen Posten handelt in Ohnmacht fiel.

Nun, werte "01", das war die Geschichte die ich der Serpents Hand bei ihrem lächerlichen Versuch eines Verhörs vorgegaukelt habe. Genau wie besprochen.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
    Ich habe bereits Erfahrung als Site Director sowie signifikant mehr als Mitglied der Ethik und natürlich des O5-Rates gesammelt. In den letzten Wochen habe ich ebenso das Hohe Management aktiv als Mitglied der Alpha-1 im RP begleitet.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
    Der Site Director untersteht dem O5-Rat und verwaltet eine ihm zugeteilte Einrichtung. Außerdem kümmert er sich um saubere Abläufe im sitespezifischen Foundationalltag. So ist er beispielsweise für die Schließung von Sicherheitslücken, das koordinieren von Einheiten bei Notfällen und das lösen kleinerer Konflikte und Korruptionsfälle zuständig.

Mitglieder des O5-Rates verwalten wiederum die Foundation an sich und haben in der Regel auch noch ihre ganz eigenen Aufgabenbereiche und Charaktereigenschaften. So ist zum Beispiel der von mir gewählte Lorecharakter dafür zuständig, Desinformationskampagnen innerhalb und außerhalb der Foundation zu Gunsten der Geheimhaltung zu planen und anzuleiten.

13. Meine Wunschnummer im O5:
    Mein Favorit ist O5-11 "The Liar"

14. Schlussworte
    Ich bedanke mich aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung (und wenn ihr die Geduld hattet insbesondere meiner RP-Story) und wünsche euch nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr 2025.

Du hast dich innerhalb der letzten Tage 2x auf Mitgliedschaft in der CI beworben und diese Bewerbung nun quasi 1 zu 1 kopiert und sprichst sogar noch von der CI. Daher auch mein Dislike. Du hast lediglich einzelne Wörter ausgetauscht. Es bleibt entsprechend offen an welcher GOI du nun wirklich Interesse hast.

Warum möchte ich zur Serpent Hand :

weil viele freunde von mir ci sind und ich deswegen mit denen rp und spaß haben will und will ja auch mal was anderes aus probieren habe die Serpent Hand jetzt schon mehr mal getroffen und finde sie richtig nett. deswegen möchte ich auch ein Mitglied von der Serpent Hand werden weil ich es Mark zu raiden und raid rp zu machen. Dazu will ich die scp ohne Einschränkung erforschen und kennen lernen so das ich Weisheiten und mich selber finden kann.

Derzeitige Regel:
    Der Taser ist eine Waffe und somit muss vor Benutzung zunächst eine Schussankündigung ausgesprochen werden.

Neue Regel:

Der Taser ist eine Waffe und somit muss vor Benutzung zunächst eine Schussankündigung ausgesprochen werden.

• Ausgenommen sind SCP's, welche nicht unter FearRP stehen können und in einem unerlaubten Bereich sind.

Neue Regel:

• Ausgenommen sind SCP's, welche nicht sprechen können und in einem unerlaubten Bereich sind.

Wenn möglich wäre es ja gut wenn man nur Schließen könnte, dann ist ein Negativ Punkt schon mal weg.

Quasi eine Anti-Brechstange

Gute Idee, da müsste man es aber gleichsam auch so machen dass das nur bei defekten Türen funktioniert. Ich könnte mir vorstellen das es andernfalls einige Techniker gibt die sich dann Späßchen erlauben.

Hey! Ich möchte meinen Dislike noch begründen. Ich bin dir gestern gegen Abend im RP begegnet. Der Eindruck den ich persönlich dort von dir gewonnen habe war vor allem negativ. Du warst unseriös (ich habe wohlgemerkt nichts gegen ein wenig Spaß als PK), vor allem aber sehr respektlos bzw. toxisch als es am Ende der Situation auf die ich mich beziehe zu deinen Ungunsten ausging.

Ich möchte erwähnen das dies nur mein Eindruck war.

Freundliche Grüße und eine angenehme Weihnachtszeit

Den Beruf kannst du dir stand jetzt von der Regelung vorstellen wie die Bewerbungs-SCPs. Die Bewerbung dient lediglich um sicherzustellen das die Leute die am Ende SD spielen keine reinen "Trolls" sind. Die Sekretärin wiederum ist zum Ersatz der Level 100 Management-Job für alle eher unerfahrenen.

Ich muss mich Anderson anschließen das derart heftige Beleidigung selten bis nie eine ausreichende Rechtfertigung im RP haben.

Natürlich ist je nach Fraktion oder Rolle ein harter Ton sinnvoll, aber auch in meiner Zeit im HM damals habe ich nichts in dem Ausmaß erlebt.

Und auch der erste angebrachte Kritikpunkt lässt vermuten das du dich eingangs nicht umfassend mit der Fraktion beschäftigt hast.

1. Roleplay Name:
    Name Fraktion
    [Arzt] Dr. Noah Afton Crawford Mediziner
    [SD] Arthur Crawford Management
    [Sekretärin] Estelle Crawford (Management)

1b. Realer-Name
    Ich heiße Meiko.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:45965189

2b. Steam-Name
    Sephiroth5000

2c. Wie alt bin ich
    Ich bin 24 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ursprünglich seit Mai 2021, zwischendurch hatte ich jedoch einige Pausen und bin nun seit kurzem wieder aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich habe keine festen Zeiträume und gestalte das für mich im Rahmen der Aktivitätsanforderungen flexibel.
    Grundlegend gelten folgende Zeiträume, natürlich aber nicht durchgehend:

Mo: 17:00 Uhr - Open End
    Di/Mi: 17:00 Uhr - 20 Uhr (Ab Februar wieder Open End)
    Do: 15:00 Uhr - Open End
    Fr: Früher Nachmittag - Open End
    Sa/So/Feiertags: 10:00 Uhr - Open End

4. Gesamte Spielzeit
    https://imgur.com/a/BejrDX4

4b. U-Time:
    https://imgur.com/a/Mi0UyUQ
    https://imgur.com/a/2T9vlt6

Die restlichen Berufe kann ich auf Nachfrage nachreichen. Ich habe vorerst aber davon abgesehen da die Spielzeiten gering sind und diese von mir aktuell auch nicht aktiv bespielt werden.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
    In den vergangenen 11 Wochen Ingame-Spielzeit, davon allein fast 5 Wochen im Hohen Management, hatte ich viele gemeinsame Situationen mit der Alpha-1. Das hat mir seinerzeit schon gezeigt das die Rolle der Alpha-1 sehr umfassend und spannend ist. Vor und während meiner Mitgliedschaft im O5-Rat war ich auch kurzzeitig Mitglied der Alpha-1 und habe dort ca. 34h Spielzeit gesammelt. Dort hatte ich natürlich Spaß, habe den Posten seinerzeit aber wieder abgegeben um mich auf den O5 und die Mediziner zu konzentrieren. Mittlerweile hat sich bei mir einiges getan und auch mein Zeitplan ist besser zu strukturieren also bewerbe ich mich erneut um einen Platz in der A1. Ein weiterer, und der wohl wichtigste Grund für mich ist die allgemein große Freude am RP im Management und mit dem HM.

6. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich habe in den letzten Jahres RP-Erfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt. Zum Einen natürlich in Garrys Mod (Beispiele sind Hogwarts und natürlich SCP), aber auch GTA RP, Red Dead Redemption RP, Pen and Paper (Dungeons and Dragons) und mehr. Neben meiner allgemein ausgeprägten RP-Erfahrung ist natürlich besonders ausschlaggebend die Erfahrung die ich hier auf dem Server gesammelt habe.

Ich habe eine hohe Spielzeit in verschiedenen Berufen von Management und HM, sowie eine kurze Zeit in der Alpha-1. Dementsprechend bin ich abseits der in meiner Pause geschehenen Änderungen durchaus im Bilde wie man seriöses RP in den entsprechenden Berufen führt.

Generell bin ich fähig Kritik anzunehmen und umzusetzen und auch nicht leicht zur Weißglut zu bringen.

Ebenso versuche ich grundlegend RP mit den Usern und für die User zu führen und mich dabei nicht nur selbst zu bespaßen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
    Eine umfassende RP-Story kann ich euch nicht anbieten, aber ich gehe dennoch kurz auf den Charakter ein den ich in der Alpha-1 verkörpern möchte.

Mein A1er, einen Codenamen werde ich mir zu gegebener Zeit überlegen, wurde aus den Streitkräften der MTF rekrutiert. Er hat bei seinen Einsätzen stets bedingungslose Loyalität, Leidenschaft und Genauigkeit gegenüber der Foundation und seinen Missionen an den Tag gelegt.

In seiner Persönlichkeit ist er respektvoll aber bestimmt. Er lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen und lässt seinen Gegenüber wissen wenn eine Grenze überschritten wird.

Er ist mit ganzem Herzen stolz auf die Foundation und ihre Aufgabe und ist ohne zu zögern bereit sein Leben für seine Schützlinge zu geben um den Fortbestand der Foundation zu sichern.

Abseits seiner respektvollen Art ist er in erster Linie kalt, aber fokussiert.

7. RP-Story (verpflichtend)
    Ich habe tatsächlich bereits etwas Erfahrung als Site Director gesammelt. Die meiste Erfahrung im Verwalten der Site habe ich jedoch als Mitglied der Ethikkommission sammeln dürfen, worauf ich in der Bewerbung bereits näher eingegangen bin.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    In fernster Vergangenheit wurde ich verwarnt, jedoch liegt das derart weit zurück das weder ingame in der Warn-Übersicht noch auf MGTeams Einträge verzeichnet sind. Wir reden hier von (schätzungsweise) 2 Jahren.

Gebannt wurde ich noch nicht.

9. Persönliche Stellungname:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch und euren Familien besinnliche Feiertage.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald bei der Alpha-1.

1. Kontaktdaten
    Auf Steam bin ich unter dem Namen Sephiroth5000 aufzufinden.

2. SteamID
    STEAM_0:0:735223860

3. Ingame-Charaktere
    Aktuell:

Mediziner: [Assistenzarzt] Noah Afton Crawford

Künftig:

[Sekretärin] Estelle Crawford
    [SD?] Arthur Crawford

Vergangen:

[E-04] "Riva"
    [O5-11] "The Liar"

4. Ziele:
    RP-Ziel:
    Ich möchte in meinem RP als SD eng mit den Abteilungen des Hohen Managements sowie den einzelnen Fraktionen zusammenarbeiten um ein Bindeglied darzustellen und je nach Möglichkeit eventuell auch längere RP-Stränge aufzubauen.

OOC-Ziel:
    Nach meiner doch recht langen Pause strebe ich wieder ein aktives Spielen auf SCP-RP an. Im Rahmen dessen hoffe ich natürlich in einer kommenden Bewerbungsphase wieder die Möglichkeit zu erhalten, Teil des HMs zu werden. Dementsprechend möchte ich bis dahin sowohl als SD als auch als Sekretärin Management-RP führen um zum einen Aktivität zu zeigen, und zum Anderen nach der Pause wieder in die Position hineinzu"wachsen".

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich hatte gewiss einmal Verwarnungen, jedoch liegen diese sehr weit zurück und mein Warnmenü ist leer.

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich habe noch keinen Bann erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich lege mich nicht auf Zeiten fest. Als Faustregel gilt aber unter der Woche ab Nachmittags, Wochenends mal ganztags oder über den Tag verteilt

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche eine angenehme Restwoche und auch schonmal eine angenehme Weihnachtszeit

Von anderer Seite betrachtet haben wir auch kein galaktisches Imperium. Am Ende ist das aber auch nur eine Bezeichnung. Dem Imperator steht es ja quasi frei, (von Loreseite aus), seine Einheiten zu benennen und sich dabei eben von den alten Sith-Troopern inspirieren zu lassen.

Ist aber halt bissel irritierend, wenn man sagt, dass gewissermaßen Order 66 gescheitert ist und dann halt diese uralte Bezeichnung wiedergekommen ist, da macht es für mich mehr Sinn, wenn sich das Galaktische Imperium gebildet hat und dann so halt gegen die Republik kämpft.

Mit einer gescheiterten Order 66 gibt es kein Galaktisches Imperium, da sich dieses ja auf die Tatsache aufbaut die Jedi hätten die Republik und Galaxis verraten, was hier aber als Täuschung offenbart wurde und zudem in der Durchführung fehlgeschlagen ist. Wir haben ja auch keinen Palpatine (Zumind. aktuell), wo man ebenso argumentieren kann das dieser nun tot, inhaftiert oder verschwunden ist. Daraufhin könnte man sagen das sich die verbliebenen Sith/Dunklen Machtanwender zusammengerauft haben um ein Imperium nach alter Tradition aufzubauen.

Von anderer Seite betrachtet haben wir auch kein galaktisches Imperium. Am Ende ist das aber auch nur eine Bezeichnung. Dem Imperator steht es ja quasi frei, (von Loreseite aus), seine Einheiten zu benennen und sich dabei eben von den alten Sith-Troopern inspirieren zu lassen.