Beiträge von Morningstar

Moin ich äußere mich mal zu diesen Themen,

- ,,Ansätze von Toxicity bzw. einem abgehobenen Auftreten":

Ihr müsst wissen ich trenne RP und mein Privatleben, das heißt ich spiele meinen Char anders als ich in real life bin (ist glaube ich verständlich, mann will ja eine andere Person verkörpern und spaß haben). Das heißt ich spiele meinen WS Char leicht arrogant, weil mein Char so sein soll, es wäre doch langweilig wenn man bei jedem Char die absolute "Perfekt Man" Person ist, dafür ist RP da, im RP sollen Diskussionen (natürlich nicht große, you know), Konfilikte und auch Freundschaften entstehen, das gehört für mich dazu, also zum RP. Wenn ich mich leicht arrogant Verhalte (natürlich muss man dabei beachten nicht zu übertreiben) entstehen Personen im RP die einen nicht mögen, das ist aber auch das Ziel, ich finde feindschaften im RP super wichtig, wenn man mit jedem befreundet ist, wo ist dann der spaß? Also um es klar zu stellen, ja meim RP Char (WS Char) soll leicht Arrogant sein, aber ich übertreibe es nicht, ich bin immernoch in der ,,Offiziersebene" und habe dementsprechend eine Vorbildsfunktion, ich kümmere mich um die Wissenschaftler und versuche auch meine Fraktion zu vertreten oder zu verteidigen, wenn ich z.B. HMler sehe die das 4er Büro missbrauchen mit dem Grund "Weil ich es kann", diskutiere ich auch mal, weil das eben wichtig ist, für RPliche konfrontationen.

Dabei will ich aber erwähnen, das ich Konflikte, Diskussionen, usw... im RPlich meine und auch so damit umgehe, OOC hab ich euch doch alle gern :D.

- Trolling

Den aspekt kann ich gut verstehen, ich denke ich habe noch nie wirklich getrollt wie man es kennt, Trolling wie wir es kennen auf dem Server (als Regelbruch), habe ich noch nie auf dem Server wirklich gemacht.

Das einzige was ich mir dabei denke ist, das ich manchmal Situationen spaß haft betrachte oder zu viel Humor in ernsten Situationen bringe, das war vor ~1 Jahr wirklich stark vertreten, aber ich kann glaube ich mit Stolz sagen, nachdem ich Kritik innerhalb der WS Fraktion bekommen habe, das dies stark nachgelassen hat, das einzige was ich noch oft gerne mache ist dem HM Spitznamen geben (keine bösen) und das ich gerne gamble.

Dementsprechend kann ich auch sagen, das ich natürlich ernst sein kann und mich in gewissen Positionen zusammenreißen kann, da ich meinen Ziffer Char natürlich komplett anders aufsetzen will wie z.B. mein WS oder SHD Char, quasie eine neue Identität.

Also bitte sagt es mir auch wenn ich einen Gang zu hoch gefahren bin, damit ich mich anpassen kann und weiß wo ich mich verbessern muss, weil eigendlich nehmen es alle mit Humor, soweit ich das im RP sehen konnte, natürlich kann ich mich auh irren.

[INFORMATIV: Da ich oftmals Probleme habe mich auszudrücken (schriftlich/mündlich), kann man mich oftmals missverstehen, dies tut mir leid, also wenn ihr euch mit einer meiner Aussagen nicht sicher seit oder es nicht richtig verstanden habt, bitte fragt nach, ich versuche es dann deutlicher zu erklären.]

Ps: Hab die Nachricht im Bus geschrieben, sorry für Rechschreibungs- / Grammatikfehler.

Mfg. Morningstar

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin ich begründe meinen Dislike mal,

Erstens sieht die Bewerbung rein optisch nicht gut aus, sie sieht einfach schnell hingeschrieben aus ohne mühe (Keine Farben, kein Optischen Aufbau, usw...).

Auch Inhaltlich ist die Bewerbung mau, viele Punkte wurden nur mit einem Wort beantwortet und auch bei den Punkten die Wichtig sind wurde nicht wirklich viel geschrieben, das zeigt mir auch das du wenig Mühe reingesteckt hast.

Zum Schluss ist soweit ich das jetzt erkennen kann eine 1:1 Kopie von deiner letzten Mod Bewerbung die du vorkurzem geschrieben hast.

Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme deiner Bewerbung.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Moderator

Moin Tobias Morg ,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Ban auf eine Woche zu verkürzen. Da ich sehe, das du deine Tat bereust, aber Strafe muss trotzdem sein. Bitte lese dir nochmal alle Verhaltensregeln vom Server durch, bevor du wieder drauf aktiv spielst.

Es gibt auch aktuell keine möglichkeit das ein scp aus der zelle kommen kann ohne seiner breach erlaubnis

Das stimmt nicht ganz, es gibt immernoch den TCF (was eher ein Event ist). Außerdem sagt ein H-TMler manchmal wenn ein SCP breached das noch eins freigelassen werden soll. Außerdem gibt es glaube auf Site-85 noch ein anderen SCP Breach Knopf außerhalb vom TCF.

Moin ich melde mich mal wegen meinem Dislike.

Erdbeben werden soweit ich weiß von S-Admin+ erzeugt (ob sie auch random kommen kann nur ein Dev oder so beantworten).

Aber jetzt zu meinem Dislike, wenn man jetzt eine Breach warscheinlich einbaut bei jedem erdbeben werden logischerweise mehr breaches passieren (wir haben schon genug breaches am Tag), außerdem musst du beachten das die H-TMler den Command mehrmals hintereinander spammen was bei 5% warscheinlichkeit echt ein hohes Breach risiko erzeugt.

Denk mal etwas an das RP, bei Breaches haben nur Kampfeinheiten was zutun Mediziner, Wissenschaftler, Fraktionslose (Service Personal/Techniker), usw... würden dann nochmehr Bunker:RP machen was das RP dementsprechend schädigt und für diese Personen versaut. Ich als WS Main sehe schon genug dinge die Tests blocken (Raids, C-Raids, Breaches, Krankheiten), da brauchen wir nicht nochmehr breaches was das RP pausiert.

Vergiss nicht wir sind ein RP:Server und kein SCP:Breach Server, darum sollte der Fokus auch auf RP liegen anstatt auf mehr breaches.

Darum bin ich völlig dagegen.

Mfg. Morningstar

Sie werden in dieser Angelegenheit als Beschuldigter vorgeladen, da Ihr Verhalten in den aufgezeichneten Funkverkehrsprotokollen den Anschein erweckt, die Autorität der Ethikkommission aktiv in Frage gestellt

OOC:

Ist das nicht das Ziel der Ethikkommission nicht ernst genommen zu werden vom Personal, damit sie was bewirken können im Hintergrund? (Also jetzt Lore technisch, wie es auf dem Server intern ist idk)

Bewerbung zum Supporter der Serpent`s Hand

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin Maze781 ,

Ich glaube wir haben etwas an uns vorbei geredet, du hast wie man im Screenshot sieht es so verstanden das ich dich schon spectatet habe wo du die Tür aufgebrochen hast, aber ich habe es anders gemeint. Ich meinte nämlich das ich das schon kenne, da ich das schonmal live gesehen habe (1-2 Tage bevor dein Vorfall passiert ist).

Ich entschuldige mich auf jeden Fall, das ich mich dort etwas undeutlich ausgedrückt habe (War gerade mitten im Support und habe dir nur flüchtig geantwortet), ich hätte mir da vielleicht etwas mehr Zeit lassen sollen bei der Antwort.

Ich hoffe du konntest damit ein besseres Verständnis von der Situation bekommen, hätte ich das live gesehen, hätte ich natürlich sofort reagiert (Solltest du mir nicht glauben, kann das Highteam bestimmt über Logs nachschauen, wann du dir Tür geöffnet hast und ob ich da schon angefangen hab dich zu spectaten.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Admin

Guten Abend Tobias Morg ,

Da ich sehe, das du in diesem Entbannungsantrag Reue und Einsicht zeigst. Habe ich mich dazu entschieden deinen Ban zu verkürzen, da du aber trotzdem Banumgehung betrieben hast wird dein Ban von Permanent wieder auf 10w gesetzt, um über deine Taten nachzudenken und davon zu lernen.

Dementsprechend wird dein Ban
    verkürzt.

Ich entscheide mich für folgenden Weg.

Da Morningstar vom Grund her nichts falsch gemacht hat, sondern lediglich eine Strafe als unnötig angesehen wird, wird die Beschwerde abgelehnt.

Der Ban von dir wird jedoch gleich aufgehoben da er für eine solche Aktion nicht nötig war.

Das Thema 'Wann darf ich was und spielt die Uhrzeit eine Rolle?' nehme ich mit ins HighTeam und wir schauen uns das Ganze mal an

Dementsprechend angenommen.

Moin, melde mich auch mal zu Wort:

Im Regelwerk steht keine Ausnahme, das wenn man ein Radio plaziert Musik abspielen darf, dieses Privileg hat laut dem Regelwerk nur SCP-066.

Dementsprechend ist das ein Regelbruch (Voice-Spam), wie Garaz schon erwähnt hat, ist das Regelwerk immer aktiv, egal welche Uhrzeit oder wie viele Personen auf dem Server sind.

Dein Ban ist wegen deiner hohen Anzahl an Warns entstanden (wo ich sogar noch milde war), dementsprechend überlasse ich meinen Vorgesetzten die Beschwerde, sollte noch eine Partei etwas wissen wollen, kann man mich gerne anschreiben :D.

Aber wer sagt das ich nach ein LKW gefragt habe damit ich alle VDM kann das war doch auch vllt garnicht auf ein terroranschlag bezogen. Beispiel ist : (OOC) D-3187 Patrick Waffe: kann ich mit einem LKW zum weihnachtsmarkt die ware Liefern? ich hatte es genau gleich gesagt bloß nicht mit der ware. Die person hat beispielsweise nicht mal ein warn bekommen.

Du hast gefragt um rein zu fahren, hast du im Support so erleutert oder wiso fragst du nach einem LKW der keinen Schaden macht?

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, da du die komplette Warheit noch verschweigst oder runter-/rausredest. Außerdem wurdest du erst vor paar Tagen gebannt, der Ban soll ja eine Denkzeit sein.

Bewerbung zum Supporter der Serpent`s Hand

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Morgen Detrix ,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag auf Entbannung abzulehnen.

Das hat folgenden Grund:

- Du zeigst öfter negatives Verhalten in Form von Regelbrüchen (26 Verwarnungen), der Ban ist dazu da, damit du über dein Verhalten nachdenken kannst und ggf. das Regelwerk nachmal nachliest

Dementsprechend Abgelehnt.