Alles anzeigenMoin Morningstar,
um dir die möglichkeit zu geben dich ggf. vor dem Gespräch zu Punkten zu äußern die innerhalb der Ziffern angesprochen wurden teile ich dir diese Punkte hier einmal mit.
Was speziell deinen Wissenschaftler Char angeht gab es zwei Nachfragen/Kritikpunkte:
- Ansätze von Toxicity bzw. einem abgehobenen Auftreten
- Trolling
Moin ich äußere mich mal zu diesen Themen,
- ,,Ansätze von Toxicity bzw. einem abgehobenen Auftreten":
Ihr müsst wissen ich trenne RP und mein Privatleben, das heißt ich spiele meinen Char anders als ich in real life bin (ist glaube ich verständlich, mann will ja eine andere Person verkörpern und spaß haben). Das heißt ich spiele meinen WS Char leicht arrogant, weil mein Char so sein soll, es wäre doch langweilig wenn man bei jedem Char die absolute "Perfekt Man" Person ist, dafür ist RP da, im RP sollen Diskussionen (natürlich nicht große, you know), Konfilikte und auch Freundschaften entstehen, das gehört für mich dazu, also zum RP. Wenn ich mich leicht arrogant Verhalte (natürlich muss man dabei beachten nicht zu übertreiben) entstehen Personen im RP die einen nicht mögen, das ist aber auch das Ziel, ich finde feindschaften im RP super wichtig, wenn man mit jedem befreundet ist, wo ist dann der spaß? Also um es klar zu stellen, ja meim RP Char (WS Char) soll leicht Arrogant sein, aber ich übertreibe es nicht, ich bin immernoch in der ,,Offiziersebene" und habe dementsprechend eine Vorbildsfunktion, ich kümmere mich um die Wissenschaftler und versuche auch meine Fraktion zu vertreten oder zu verteidigen, wenn ich z.B. HMler sehe die das 4er Büro missbrauchen mit dem Grund "Weil ich es kann", diskutiere ich auch mal, weil das eben wichtig ist, für RPliche konfrontationen.
Dabei will ich aber erwähnen, das ich Konflikte, Diskussionen, usw... im RPlich meine und auch so damit umgehe, OOC hab ich euch doch alle gern :D.
- Trolling
Den aspekt kann ich gut verstehen, ich denke ich habe noch nie wirklich getrollt wie man es kennt, Trolling wie wir es kennen auf dem Server (als Regelbruch), habe ich noch nie auf dem Server wirklich gemacht.
Das einzige was ich mir dabei denke ist, das ich manchmal Situationen spaß haft betrachte oder zu viel Humor in ernsten Situationen bringe, das war vor ~1 Jahr wirklich stark vertreten, aber ich kann glaube ich mit Stolz sagen, nachdem ich Kritik innerhalb der WS Fraktion bekommen habe, das dies stark nachgelassen hat, das einzige was ich noch oft gerne mache ist dem HM Spitznamen geben (keine bösen) und das ich gerne gamble.
Dementsprechend kann ich auch sagen, das ich natürlich ernst sein kann und mich in gewissen Positionen zusammenreißen kann, da ich meinen Ziffer Char natürlich komplett anders aufsetzen will wie z.B. mein WS oder SHD Char, quasie eine neue Identität.
Also bitte sagt es mir auch wenn ich einen Gang zu hoch gefahren bin, damit ich mich anpassen kann und weiß wo ich mich verbessern muss, weil eigendlich nehmen es alle mit Humor, soweit ich das im RP sehen konnte, natürlich kann ich mich auh irren.
[INFORMATIV: Da ich oftmals Probleme habe mich auszudrücken (schriftlich/mündlich), kann man mich oftmals missverstehen, dies tut mir leid, also wenn ihr euch mit einer meiner Aussagen nicht sicher seit oder es nicht richtig verstanden habt, bitte fragt nach, ich versuche es dann deutlicher zu erklären.]
Ps: Hab die Nachricht im Bus geschrieben, sorry für Rechschreibungs- / Grammatikfehler.
Mfg. Morningstar