Beiträge von Peter Limonade

• Steam Name
    • Timit

2. Roleplay Name

Peter Wegmann

3. Steam ID

STEAM_0:0:526700909

4. Grund Massen-RDM + Serverbeleidigung

5. Wie lange

30 Wochen jetzt noch 4 Wochen und 1 Tag

6.Ausführender Admin

Ben Auf Jagd beeen

7. Was ich gemacht habe

Ich kann mich leider nur noch dunkel daran Erinnern, da es schon fast ein halbes Jahr her ist. Ich weiß nur noch das ich mit ein paar Freunden im Discord war und wir auf dem Server gespielt haben. Wir sind dann irgendwie auf die Idee gekommen einfach Leute zu erschießen. Ich weiß leider auch nicht was mich dahin geritten hat, dass ich da mitgemacht habe. Das mit der Server Beleidigung war glaube ich. Ich war im Support gezogen wurden, wegen dem RDM mit meinen Freunden. Und dort haben wir dann halt Beleidigungen ausgesprochen.

8. Warum ich entbannt werden möchte

Ich möchte entbannt werden da ich mit Freunden wieder Spaß auf dem Server haben möchte und mal wieder was spielen kann was auch spaß macht. Ich weiß ich habe einen großen Fehler begannen und habe mich einfach wie ein Idiot benommen und anderen Leuten den Spielspaß geraubt, um sozusagen mein Spaß an dem Abend zu haben. Ich weiß ich bin in der Vergangenheit sowie auch in der Gegenwart ein wirklich sehr sehr auffälliger Spieler. Ich mache oft misst. Dazu stehe ich auch zu 100%. Ich weiß auch nicht was mit immer dahin reitet das alles zu machen. Sowas ist eigentlich auch überhaupt nicht richtige, da ich somit anderen Leuten denn Spielspaß raube. Ich bin wirklich in der Versuchung mich zu ändern. Das soll jetzt nicht als ich sage mal "Wiedergutmachung" klingen, aber auf denn anderen Servern läuft es sehr gut.

Aber na gut, genug gequatscht ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das wichtigste ist Bleibt alle Gesund!!

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Limonade

1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Wegmann

3. Steam ID

4. Grund Support RDM / Supportflucht / Unerlaubte Korruption / FailRP / Weapon Abuse

5. Wie lange

20 Wochen jetzt noch 15 Wochen und 5 Tage

6.Ausführender Admin

Tupac Macht Sachen Tupac Elsen

7. Was ich gemacht habe

Zuerst muss ich sagen ich hab sehr viel Mist gemacht.

Also ich hab mich mit ein paar Freunden Nacht auf den Server eingeloggt wo wir auch schon ein bisschen im Deckel hatten weil wir die grandiose Idee hatten fast alle Regeln auf dem Server zu brechen.

Also ich fang mal so an, als erstes habe ich mich als SHD eingeloggt und habe meinen Kollegen Waffen gegeben als D-Klasse und dann später auch als SHD. So haben wir schonmal ein paar D-Klassen und SHD´ler getötet. Das haben wir immer wieder gemacht. Dann habe ich mich als Omega eingeloggt und genau das gleiche gemacht mit den beiden. Zudem haben wir die Leute alle Beleidigt und anderen D-Klassen den Ausbruch ermöglicht. Als ich später im Support war habe ich die Supporter beleidigt und sie versucht zu töten. Als ich dann eingefroren wurde habe ich noch weiter Beleidigt und bin dann Offline gegangen.

Ich möchte entbannt werden da ich mit Freunden wieder Spaß auf dem Server haben möchte und mal wieder was spielen kann was auch spaß macht. Ich weiß ich habe einen großen Fehler begannen und habe mich einfach wie ein Idiot benommen und anderen Leuten den Spielspaß geraubt, um sozusagen mein Spaß an dem Abend zu haben. Was ich auch gelernt habe ist nie mehr mit Alkohol im Körper zu spielen da dann nur dumme Sachen in den Kopf kommen. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. ( Wenn es nicht so ist ist es auch komplett verständlich.)

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Limonade

Hallo Luca_,

Ich Bedanke mich erstmal sehr für die Einladung das Gespräches.

Leider konnte ich gestern nicht mehr schreiben bzw sagen das ich nicht zu den Termin erscheinen kann weil ich mit meiner Familie mein Geburtstag reingefeiert habe und ich deswegen kaum Zeit hatte was am Pc zu machen, ich bitte um Entschuldigung

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet:

Timit

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahr Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Platz als Moderator auf dem Team-Deathmatch Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem ersten Tag auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr20:00 Uhr - Open end16:00-Open end

14:00-22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich bin aktuell ein normaler Spieler.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 6 Tage und 23 Stunden.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze das Razer Blackshark V2 X Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Team-Deathmatch Server viel. Ich finde das das der beste Team-Deathmatch Server von Garrys Mod ist. Mir macht es sehr viel Spaß, mit Freunden und anderen Leuten auf dem Server zu spielen. Die Community ist auch sehr gut und Lustig, da wo man nach einem schlechten Tag abschalten kann und Spaß haben kann. Bevor der Server von MG existierte, wahr ich auf anderen Servern unterwegs, habe aber leider keinen Server gefunden der mir Spaß macht und wo ich auch lange drauf Spielen kann. Zusätzlich gibt es immer wieder Änderungen auf dem Server die den Server immer besser machen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich sehe das ab und zu kein Moderator oder sonstiges da ist und da immer wieder Leute Mist machen oder Cheaten. Zudem möchte ich mal etwas neues ausprobieren was ich noch nirgends wo anderes gesehen habe bzw probiert habe. Außerdem möchte ich mit anderen Moderatoren eine gute Zusammenarbeit machen und um Leute die Regeln brechen zu bestrafen und um Cheater zu vermeiden, zudem kommt noch das ich Leute die Schwierigkeiten haben helfen zu wollen.

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen da ich eine ruhige Person bin die bei Fragen oder Hilfe immer offen und Hilfsbereit bin. Dazu kommt noch das ich euch mein Potenzial zeigen möchte was ich alles habe. Ich kann schnelle Entscheidungen treffen und bei kniffligen Situationen gute Worte oder Entscheidungen geben. Ich bin auch eine ruhige Person was der Supportbereich angeht.

(Klar gibt es manche Situationen wo ich sauer werde, aber im nachhinein entschuldige ich mich bei den Personen denen ich was schlechtes angetan habe sofort)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich wahr leider noch kein Moderator oder Admin auf einem Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich wahr leider noch kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich recht herzlich das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchgelesen zu habt und würde mich auf eine positive Antwort sehr Freuen. Wenn jemand noch Fragen habt stellt sie mir gerne.

Jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

MFG Timit

Ich kenne dich ausm Scp-Rp und von TDM, und meiner Meinung nach hat her Steuerhinterzieher wenigstens eine Chance als Moderator verdient, weil er eine nette, freundliche und hilfsbereite Person ist. Abgesehen von den Anderen Bewerbungen ist diese hier nach meiner Meinung ganz in Ordnung

ich weiß das ich eine schlechte Vergangenheit in Scp-Rp habe, aber ich habe mich seit ein paar Monaten gerafft habe aufgehört zu trollen usw. Ich habe auf dem Server also Tdm mein bestes gegeben um positiv aufzufallen und nix schlimmes zu machen, das gleiche auch auf Scp-Rp.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet:

Timit

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich im Alter von 15 Jahren.

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf dem Server Team-DeathMatch.

Ich spiele seit dem der Server Online ist.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:30 Uhr16:00-21:30 Uhr16:00-21:30 Uhr16:00-21:30 Uhr19:30- Open end14:00-Open end
    14:00-21:30 Uhr

Ich bin aktuell ein normaler Spieler. (upgrade demnächst auf VIP)

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 2 Tage und 10 Stunden.

Der Team-Deathmatch Server ist der beste Server auf dem ich je gespielt habe. Ich wahr bevor dieser Server existierte, auf anderen Team-Deathmatch Servern, die mir aber leider nicht so gut gefallen habe, weil die Community nicht gut wahr. Ich habe mir schon seit einiger Zeit gewünscht das es ein Team-Deathmatch Server von MG gibt, da ich weiß das die Community von MG sehr gut ist und mit denen man auch vernünftig einen guten Abend haben kann.

Ich möchte etwas Abwechslung haben von beispielsweise SCP-RP haben. Ich möchte auch den Leuten die Regeln brechen bestrafen, und um Troller oder Cheater zu vermeiden.

Ich möchte auch mit den anderen Moderatoren Ordnung und Sauberkeit auf diesem Server sorgen. Zudem möchte ich Anfängern oder allgemein den Leuten helfen die Hilfe oder Fragen haben.

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine Person bin die sehr offen ist, heißt ich helfe gerne anderen Leuten und bin für alle Fragen offen. Dazu möchte ich euch zusätzlich mein Potenzial zeigen was ich habe. Ich kann dazu auch schnell Entscheidungen treffen und kann bei kniffligen Angelegenheiten gute Worte oder Entscheidungen geben. Ich bin auch eine sehr ruhige Person was den Support Bereich angeht.

Ich bedanke mich rechtherzlich das ihr euch die Zeit genommen habt und würde mich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen. Jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

MFG Timit

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet:

Timit

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf dem Server Team-DeathMatch

Ich spiele seit Anfang an auf dem Server

Ich spiele jeden Tag und am Wochenende mehr. ( Kann sein das ich manche Tage nicht Spiele wegen Schule und private Dinge erledigen )

Ich bin aktuell ein normaler Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamt Spielzeit lautet: 21 Stunden und 15 Minuten.

Der Team-Deathmatch Server ist der beste Server auf dem ich je gespielt habe. Ich wahr bevor dieser Server existierte, auf anderen Team-Deathmatch Servern, die mir aber leider nicht so gut gefallen haben. Ich habe mir schon seit einiger Zeit gewünscht das es ein Team-Deathmatch Server von MG gibt, da ich weiß das die Community von MG sehr gut ist und mit denen man auch vernünftig einen guten Abend haben kann.

Ich möchte etwas Abwechslung haben von beispielsweise SCP-RP haben. Ich möchte auch den Leuten die Regeln brechen bestrafen, und um Troller oder Cheater zu vermeiden.

Ich möchte auch mit den anderen Moderatoren Ordnung und Sauberkeit auf diesem Server sorgen. Zudem möchte ich Anfängern oder allgemein den Leuten helfen die Hilfe oder Fragen haben.

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine Person bin die immer für alle Fragen offen ist. Ich möchte euch zusätzlich mein Potenzial zeigen was ich habe. Ich kann dazu auch schnell Entscheidungen treffen und kann bei kniffligen Angelegenheiten gute Worte oder Entscheidungen geben. Ich bin auch eine sehr ruhige Person was der Support Bereich angeht.

Ich bedanke mich rechtherzlich das ihr euch die Zeit genommen habt und würde mich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen. Jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

MFG Timit

1. Steam Name:

Timit

2. Roleplay Name:

Peter Wegmann

3. Steam ID

4. Grund:

NLR-Bruch und Beleidigung

5. Wie lange:

1 Woche

6.Ausführender Admin:

D-7274 Pablo Panama Balu

7. Was ich gemacht habe:

Es wahr Mittags als ich D-Klasse Light wahr. Ich habe mehrfach durchsucht und dann kamen immer wieder die Hunde und haben mir einen Spaten und eine 2 Keycard abgenommen bzw haben sie das dann in ihre Tasche reingepackt. Als ich dann noch eine 2 Keycard gefunden habe hat ein Hund das gesehen und ist Bellend hinter mir her gelaufen. Zum dem ist es dann Code Red geworden und dann bin ich in eine Zelle reingelaufen und wollte die Keycard verstecken, aber ein Hund kam dann und hat sie mir geklaut. Ich bin dann bissel Ausgerastet und wollte den Hund dann schlagen und habe ihn auch sehr Beleidigt. Ich bin dann zu einem SHD gelaufen und habe gefragt wieviel die Hunde ihn ihr Maul packen können. Dem SHD wahr das Egal und hat mir gesagt Zelle sonst tot, ich bin aber nicht in eine Zelle gelaufen sondern bin stehen geblieben bis mich der SHD erschossen hat. Ich bin dann geleavt und wieder neu gejoint. So endstand der NLR-Bruch.

Die Beleidigung kam als ich schon sehr genervt wahr von dem Hund das ich ihn töten wollte. Ich habe dann ein Baseballschläger gefunden und wollte den Hund damit töten als er anders beschäftigt wahr. Ich habe ihn wärendt ich ihn töten wollte mehrmals stark beleidigt. Der Hund konnte mich jedoch trotzdem töten bevor ich es machen konnte. Ich bin dann neu gespawnt und wollte ihn wieder versuchen zu töten. Als ich in der Dusche wahr wahr der Hund da und D-Klassen auch. Ich habe dann den Hund weiterhin beleidigt, wären dessen eine D-Klasse ein Kabar aus einem Schrank gefunden hat. Ich habe mir dann das Kabar genommen und wollte den Hund töten, ich habe es auch dann "geschafft" und habe dann bevor er gestorben ist bzw beim fight den hund wieder mehrmals beleidigt. Daraufhin folgte dann der Bann.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich möchte sehr gerne entbannt werden weil mir das RP auf eurem Server sehr gefällt. Ich weiß ich habe nicht die sauberste Akte was Banns und Warns angeht, ich weiß auch das meine Banns nicht gerade wenig sind. Ich habe aber in der letzten Zeit sehr viele Warns abgebaut und habe mein bestes gegeben keine mehr zu bekommen. Ich weiß das der Bann gerechtfertigt ist, aber ich wahr zu dem Zeitpunkt sehr sehr genervt von den Hunden das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Ich entschuldige mich für das verhalten und hoffe auf eine zweite Chance.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt den Entbannungsantrag durchzulesen, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Wegmann

1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

4. Grund Verwarnungslimit erreicht (Fail-RP + Fearp)

5. Wie lange

6 Tage jetzt noch 5 Tage

6.Ausführender Admin

[CPT] N7 831 "NEEK" Neek

7. Was ich gemacht habe

Es wahr Abends als ich zum essen gehen musste, kamen ein CT und ein MTF und wollte mich für einen Test mitnehmen. Ich hatte erstens keine Lust mit zugehen und musste auch essen gehen zu der Zeit. Ich habe mehrfach auch zu den Leuten gesagt ich muss gleich schlafen aber es wahr denen egal. Also habe ich mich entschlossen vor denen wegzulaufen. Ich habe in der Zeit da wo ich weggelaufen bin nicht auf die Taser oder Schusscalls gehört und bin einfach weggelaufen. Als nächstes wurde ich dann getasert und wurde in Handschellen genommen, konnte mich aber auch wieder befreien da die Leute abgelenkt waren. Sie haben mich aber dann wieder aufgefordert stehen zu bleiben, was ich aber weiterhin missachtet habe. Ich bin dann zur obersten Reihe der Zellen gegangen und bin dann so oft vom Geländer runtergesprungen bis ich gestorben bin. Aus diesem Grund Entstande dann der Bann.

Ich möchte sehr gerne weiter auf eurem Server spielen weil der Spielspaß sehr gut ist. Außerdem spiele ich mit Freunden sehr oft auf eurem Server. Ich würde mich auf eine zweite Chance sehr freuen. Außerdem weiß ich das was ich gemacht habe falsch wahr und sowas natürlich bestraft werden muss.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt den Entbannungsantrag durchzulesen, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Limonade

Also erstmal tut es mir Leid das ich so spät schreibe hatte halt sehr viel um die Ohren.

Zu dem Punkt 7, kann ich nur noch soviel sagen.

Ich weiß halt nur das ich für maximal 20 bis 30 Min weg musste, und wie schon oben gesagt habe ich halt meinem Bruder gebeten er soll mal in der Zeit da wo ich weg wahr spielen.

Ich habe ihm auch mehrfach gesagt das er keinen Mist machen soll, weil er es schon einmal gemacht hat, und ich dafür leider auch einen Bann bekommen habe. Aber er hat halt dann mehrere Vergehen gemacht, die mir erst später dann von dir im Support gesagt wurde.

Mfg Limonade

PS: Ich kann leider nicht mehr Sagen weil ich auch nicht mehr weiß. Ich weiß nur soviel was du mir im Support halt gesagt hast, und was mein Bruder alles gemacht hat.

1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

4. Grund FailRP MassRDM Job-Abuse

5. Wie lange

4 Wochen jetzt noch 2 Wochen und 5 Tage

6.Ausführender Admin

Admin Raina Winklarson KuGeLHD

7. Was ich gemacht habe

Ich wahr eine kurze Zeit Weg weil ich helfen musste. In der zwischen Zeit habe ich meinen Bruder drum gebeten zu Spielen ich habe ihn aber auch gesagt er soll nix schlimmes machen. Er ist aber dann zum Sicherheitsdienst geworden, und hat sich dann Waffen gedroppt und dies dann als D-Klasse aufgehoben. Als er das gemacht hat hat er mehrere Sicherheitsdienst ausgeraubt oder umgeschossen. Er hat hat als er gestorben ist einfach weiter damit gemacht sprich Sicherheitsdienst gegangen Waffen gedroppt und dann wieder D-Klasse geworden. Er hat auch mehrere Leute grundlos erschossen.

Ich weiße das das Verhalten meines Bruders falsch wahr, und ich weiß auch das er mehreren Leuten den Spaß genommen hat. Ich wahr auch damit einverstanden und habe denn Bann auch hingenommen. Nun weiß ich das ich niemals mehr meinen Bruder oder sontiges an meinen Rechner lasse.

Ich möchte auch deswegen entbannt werden weil mir das RP sehr viel Spaß macht, und weil viele meiner Freunde auf dem Server spielen.

Mfg Peter Limonade

1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

4. Grund Verwarnungslimit erreicht

5. Wie lange

6 Tage (jetzt noch 2 Tage und 11 Stunden)

6.Ausführender Admin

[SO] Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was ich gemacht habe

Es wahr Freizeit und ich wollte mit paar Leuten Ausbrechen mit denen ich darüber schon gesprochen habe. Die Leute haben dann gesagt sie durchsuchen noch etwas ich sollte noch etwas warten. Als ich gewahrtet habe kam dann ein SHD der die Leute mit denen ich Ausbrechen wollte festgenommen hat. Ich hatte ein Messer dabei und habe daraufhin den SHD umgebracht.

Was ich leider nicht bedacht habe das an der Linie noch andere SHD standen die mich hätten abschießen können. Daraufhin wurde ich auch erschossen, und dann folgte der Bann hinterher.

Ich möchte wieder entbannt werden, weil mir das RP sehr viel Spaß macht und weil ich mit sehr vielen Freunden auf dem Server spiele. Ich weiß das meine Verwarnungen, und auch meine Banns nicht gerade wenig sind, aber ich versuche dies nach dem Bann zu ändern. Ich habe mir nochmal das Regelwerk durchgelesen und bin jetzt wieder auf dem neusten Stand.

Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt diesen Entbannungsantrag durchgelesen zu haben. Jetzt Wünsche ich noch einen schönen Rest Tag.

Mfg Peter Limonade

Misstück ist keine schlimme Beleidigung, und außerdem hat jeder schonmal jemanden Beleidigt weil ihm Sachen abgezogen wurden oder wegen einem anderen Grund. Außerdem wollte mir der SHD Einzelhaft geben wegen Beleidigung. Ich finde das Misstück legetim ist.

1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

4. Grund Verwarnungslimit erreicht (Beleidigung)

5. Wie lange

4 Tage

6.Ausführender Admin

Widver On Cutie | cloudalpha

7. Was ich gemacht habe

Ich wahr in dem Essensbereich als ich eine Box durchsucht habe, als ich diese Box dann fertig durchsucht habe habe ich ein Kabar gefunden. Leider hat ein Sicherheitsdienst es gesehen und mich aufgefordert stehen zu bleiben, was ich dann auch gemacht habe. Nachdem ich dann Durchsucht wurde und mir das Kabar abgenommen wurde, bin ich weggelaufen und habe zum Sicherheitsdienst Miststück genannt, worauf dann der Bann erfolgt hat.

Ich möchte Entbannt werden, weil ich meiner Meinung nach Miststück keine krasse Beleidigung ist, aber doch die Entscheidung richtig fand mich zu bannen weil Beleidigungen nicht Nett sind. Zusätzlich macht mir das Rp auf eurem Server sehr viel Spaß, und in Zukunft werde ich es vermeiden sowas nochmal zu sagen.

Mfg Peter Limonade

Hallo FrommageDESchimm,

Erstmal vielen Dank für die Mühe fürs Durchlesen.

Wenn du den vorherigen Bann meinst mit Job-Abuse usw... kann ich dir erstmals sagen das das nicht mein Bruder wahr sondern ich.

Der vorherige Bann wahr so, das ich Sicherheitsdienst wahr und ich Lust hatte als 173 zu Breachen. Also habe ich mich entschlossen die Zelle von 173 zu öffnen und dann als 173 zu Breachen. Als ich gebreacht bin habe ich ein paar Leute getötet bevor ich von einem Admin geslayt wurde. Als ich geslayt wurde habe ich denn Server einfach ohne Gespräch oder sonstiges verlassen. Dadurch kam dann halt auch der Bann.

Ich habe es auch bereut dies getan zu haben.

1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

4. Grund Job-Abuse/ NLR-Bruch

5. Wie lange

11 Wochen und 7H

6.Ausführender Admin

Maxina Pavlova | FrommageDeSchimmel

7. Was ich gemacht habe

(Da ich leider für diesen Bann nicht verantwortlich bin werde ich es so erzählen wie es mein Bruder mir gesagt hat, und ich erzähle es in der Ich form fürs vereinfachen)

Ich wahr Techniker und wollte mal Ausbrechen, also bin ich in den D-Trakt gegangen und habe so getan als würde ich Lampen reparieren, und als keiner hingesehen hat bin ich in ein Raum gegangen und habe eine Keycard Level 3 gedroppt und bin D-Klasse geworden. Als ich D-Klasse geworden bin, bin ich in den Raum gelaufen und habe die Keycard genommen und wollte Fliehen. Als ich geflohen bin habe ich eine D-Klasse getroffen die mir denn Weg gezeigt hat wo es raus ging. Beim EZ Checkpoint angekommen habe ich den Fahrstuhl gerufen, und gewartet bis er unten wahr. Als er unten wahr kam ein MTF´ler und hat uns Getötet. Danach bin ich Offline gegangen, und paar Stunden wollte ich wieder Connecten und wurde gebannt.

Da ich leider wie schon gesagt für diesen Bann nicht verantwortlich bin, entschuldige ich mich trotzdem für das Verhalten von meinen Bruder, ich weiß auch das das Verhalten von meinen Bruder nicht korrekt wahr und der Bann völlig Richtig ist. Ich möchte trotzdem sehr gerne auf eurem Server spielen da es immer wieder tolle Ereignisse gibt und ich immer wieder Spaß daran habe.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, den Entbannungsantrag durchgelesen zu haben, und Wünsche ich nun noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Limonade

1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

4. Grund Job-Abuse Unerlaubte Korruption Offlineflucht

5. Wie lange

5 Wochen (Jetzt noch 1 Woche und 6 Tage)

6.Ausführender Admin

(SFC) N7 331 "Demon" | Fox Orange

7. Was ich gemacht habe

Ich wahr Sicherheitsdienst und wollte als 173 breachen, also habe ich mich entschlossen als Sicherheitsdienst die Tür bzw Zelle von 173 zu öffnen, um danach 173 zu werden und zu breachen. Als ich gebreacht bin habe ich ein paar Leute Getötet bevor ich geslayed wurde. Als ich gelayed wurde bin ich schnell Offline gegangen, weil ich Angst hatte mit den Admins zu reden. Als ich dann Offline gegangen bin, wollte ich am Morgen wieder Joinen und wurde dann halt gebannt.

Ich kann es voll und ganz verstehen das ich gebannt wurde, weil sowas nicht geht, und weil man Leuten so auch den Spaß nimmt. Ich sehe meinen Fehler ein, und bitte um noch eine Chance, weil ich euren Server echt Lustig finde, und weil ich viel mit anderen Freunden auf dem Server spiele.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, den Entbannungsantrag durchgelesen zu haben, und Wünsche ich nun noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Limonade