Entbannungsantrag von Peter Limonade

• 1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

STEAM_0:0:526700909

4. Grund FailRP MassRDM Job-Abuse

5. Wie lange

4 Wochen jetzt noch 2 Wochen und 5 Tage

6.Ausführender Admin

Admin Raina Winklarson KuGeLHD

7. Was ich gemacht habe

Ich wahr eine kurze Zeit Weg weil ich helfen musste. In der zwischen Zeit habe ich meinen Bruder drum gebeten zu Spielen ich habe ihn aber auch gesagt er soll nix schlimmes machen. Er ist aber dann zum Sicherheitsdienst geworden, und hat sich dann Waffen gedroppt und dies dann als D-Klasse aufgehoben. Als er das gemacht hat hat er mehrere Sicherheitsdienst ausgeraubt oder umgeschossen. Er hat hat als er gestorben ist einfach weiter damit gemacht sprich Sicherheitsdienst gegangen Waffen gedroppt und dann wieder D-Klasse geworden. Er hat auch mehrere Leute grundlos erschossen.

8. Warum ich entbannt werden möchte

Ich weiße das das Verhalten meines Bruders falsch wahr, und ich weiß auch das er mehreren Leuten den Spaß genommen hat. Ich wahr auch damit einverstanden und habe denn Bann auch hingenommen. Nun weiß ich das ich niemals mehr meinen Bruder oder sontiges an meinen Rechner lasse.

Ich möchte auch deswegen entbannt werden weil mir das RP sehr viel Spaß macht, und weil viele meiner Freunde auf dem Server spielen.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Limonade

• ich habe Peter nicht oft im RP gesehen aber als ich ihn sah war er immer sehr freundlich und ist eigentlich kein Regelbrecher sondern ein Spieler der einfach nur spaß haben will mit anderen Leuten die auch auf dem Server spielen damit sie ein besseres Erlebnis haben können klar ist blöd das der eigene Bruder so einen Blödsinn macht deswegen wäre ich für eine #entbannung oder #Verkürzung

MFG. Andy

• Ich wahr eine kurze Zeit Weg

In der zwischen Zeit habe ich meinen Bruder drum gebeten zu Spielen ich habe ihn aber auch gesagt er soll nix schlimmes machen. Und er hat gefühlt 15 Kriegsverbrechen begangen, eine seltene Spezies zum aussterben gebracht und die Polarkappen sind geschmolzen.

...........

Definiere "kurz"

Diese vergehen brauchen knapp 5-10 Minuten, um begangen zu werden.

Jokes aside.

Wenn du AFK gehen musst, dann verkünde das, solltest du im RP sein, und geh dann afk. (die 5 Sekunden um sich zu bewegen findet jeder)

Solltest du dich in einem Ausbruch befinden, dann begib dich irgendwo hin wo dich niemand finden kann.

• Guten Morgen,

also erstmal folgendes.

Ich weiße das das Verhalten meines Bruders falsch wahr, und ich weiß auch das er mehreren Leuten den Spaß genommen hat.

Es ist immer gut, wenn man Reue zeigt und sich seiner Fehler bewusst ist.

Allerdings bin ich mir bei dir nicht so ganz sicher was auch deine 16 Warns, wovon 6 noch aktiv sind zeigen.

-> https://ibb.co/KGXw0KH

Und von deinen ganzen Banns reden wir erst nicht.

7. Was ich gemacht habe

Von daher kann ich irgendwie nicht glauben dass du Punkt 7 wirklich ernst meinst. Ich gebe dir noch die Chance, heute bis 13:00 nochmal genauer zu überlegen ob es auch wirklich so passiert ist. Weil bis jetzt sehe nicht die Chance, das du daraus gelernt hast, siehe deine ganzen "Chancen"

Mit freundlichen Grüßen

• Also erstmal tut es mir Leid das ich so spät schreibe hatte halt sehr viel um die Ohren.

Zu dem Punkt 7, kann ich nur noch soviel sagen.

Ich weiß halt nur das ich für maximal 20 bis 30 Min weg musste, und wie schon oben gesagt habe ich halt meinem Bruder gebeten er soll mal in der Zeit da wo ich weg wahr spielen.

Ich habe ihm auch mehrfach gesagt das er keinen Mist machen soll, weil er es schon einmal gemacht hat, und ich dafür leider auch einen Bann bekommen habe. Aber er hat halt dann mehrere Vergehen gemacht, die mir erst später dann von dir im Support gesagt wurde.

Mfg Limonade

PS: Ich kann leider nicht mehr Sagen weil ich auch nicht mehr weiß. Ich weiß nur soviel was du mir im Support halt gesagt hast, und was mein Bruder alles gemacht hat.

• Ich habe ihm auch mehrfach gesagt das er keinen Mist machen soll, weil er es schon einmal gemacht hat, und ich dafür leider auch einen Bann bekommen habe.

Also wenn das schon einmal passiert ist, warum lässt du ihn dann es trotzdem machen?

Im Endeffekt bist du dafür verantworlich, dass mit deinem Account keine Regelbrüche begangen werden.

weil er es schon einmal gemacht hat, und ich dafür leider auch einen Bann bekommen habe.

Du hast 43 (39) Banns. Davon wurdest du schon 4 Mal verkürzt bzw. entbannt (Siehe die Klammer).

Mit einer gesamten Spielzeit von 850h, wurdest du alle 20h einmal gebannt.

Also beim besten Willen aber ich kann mir sehr schlecht vorstellen, das der nächste Bann nicht lange auf sich warten lässt.

Von daher werde ich diesen Entbannungsantrag ablehnen müssen.

Ich würde mir wirklich wünschen, das du dir das Regelwerk nochmal ordentlich durchliest und das solch ein Verhalten nie wieder vorkommt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.