Beiträge von Ben?

Bin mir nicht 100% sicher wie das Admin Tool dafür funkt, aber bin mir dennoch ziemlich sicher das Möglichkeit 1, und 3 so nicht möglich wären, bin mir halt aber wie gesagt nicht komplett sicher. Das System ist so, wie es ist, mMn. gut, da es dennoch eine Herausforderung sein soll auszubrechen, und es einem nicht geschenkt werden soll. Aber wenn dann, dann wäre Möglichkeit 2 besser, nur eben das man nur in der HCZ/EZ durchsuchen, weiß aber wie gesagt nicht ganz wie umsetzbar das ist.

Das Problem wäre das man um in die HCZ zu kommen ja auch schon eine Keycard brauch es müsste also schon möglich sein zu Durchsuchen

Kommst durch den Redroom in die HCZ, kannst jemanden outpayen der die Tür aufmacht in dem du dich ins Fenster stellst, Gasschleuse könnte offen sein. Gibt viele Variablen, finde aber wie gesagt das es eine gewisse Herausforderung sein sollte auszubrechen.

Bin mir nicht 100% sicher wie das Admin Tool dafür funkt, aber bin mir dennoch ziemlich sicher das Möglichkeit 1, und 3 so nicht möglich wären, bin mir halt aber wie gesagt nicht komplett sicher. Das System ist so, wie es ist, mMn. gut, da es dennoch eine Herausforderung sein soll auszubrechen, und es einem nicht geschenkt werden soll. Aber wenn dann, dann wäre Möglichkeit 2 besser, nur eben das man nur in der HCZ/EZ durchsuchen, weiß aber wie gesagt nicht ganz wie umsetzbar das ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:*)
    Edit: Jeff hat darauf bestanden das ich es hochlade und ich möchte ihn hiermit entsprechend nicht Bloßtellen oder demütigen.

Name der amnestisierenden Person: Kim Kyle

Name der amnestisierten Person: Winkelmayer Winkeldinkel

Steam-ID der amnestisierten Person: STEAM_0:0:227113980

Grund: Starke Inkompetenz, Beleidigt Personal, öffnet D-Klassen die Tür zur Küche

Datum und Uhrzeit: 14.09.2021 16:10

Du verstehst nicht, was Louis meinte, Die Midas hat euch geraidet, und nach einer Stunde und dreissig Minuten wieder. Die Midas könnte also nur ein mal pro Stunde raiden. Was du vorschlägst, ist ein allgemeiner Cooldown für beide Koalitionen.

Möchte einfach mal meinen Dislike begründen; Ich habe absolut nichts gegen dich als Person, aber ich denke wenn man Oberst einer Einheit ist, gerade wenn es der Geheimdienst ist, sollte man mMn. nach eine gewisse Erfahrung was das verhören, infiltrieren, und den sonstigen Aufgaben des GD haben sollte. Auch wenn du damals ein Ziffer auf SCP warst, ist das hier nochmal ein wenig anders. Denke halt das du teilst ein wenig aufgeschmissen wärst, wenn du eine Infiltration oder ein Verhör leiten müsstest.

Hatte so einen Gedanken auch schonmal, da man dann einfach Debrief komplett auseinandergenommen werden kann, aber 2-3 Stunden sind viel zu viel. Ausserdem gebe ich Sako da recht, das es diese Prime-Times gibt, und wenn beide Seiten paar Tokens loswerden wollen geht das fit, man muss sich dann halt mit dem Debrief beeilen. Ich sehe da auch keine Argumente von dir, die dafür sprechen würden, das man einen solchen Cooldown eben rein macht. Wäre deshalb dagegen einen Cooldown einzufüheren, aber wenn dann, dann keine 2-3 Stunden. Man müsste halt bspw um 18 Uhr raiden, und um 21 pünktlich nochmal, und um 21 Uhr sind oft nur noch so 25 Spieler auf dem Server. Also so eine Stunde cooldown wäre für mich in Ordnung.

1. Steam Name:
    Skuamayy

1b. RP-Name:
    Ich mache es mal den anderen gleich und zeige die Übersicht meiner Chars;

1c. Realer Name:
    Mein realer Name lautet Bennet

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:244694337

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich Bewerbe mich um den Posten des Moderators auf dem MvT Server.

5. Habe ich bereits gespendet:
    Ja, ich habe 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Wirklich aktiv spiele ich ungefähr seit Anfang August, nach meinem Beitritt des Jagdkommandos.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Durch mein aktuelles Praktikum, welches noch bis zum 17.9 geht, spiele ich meistens so ab 17 Uhr, bis 21 Uhr, sonst ungefähr von 14-22 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
    Ich trage den Rang des Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja.

9. Was halte ich vom Server
    Ich finde den Server recht gut, er hat ein paar Makel, das ist aber eine Eigenschaft, die jeder Server hat. Es ist unterhaltsam, aber das "RP" ist, wie es gerade ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wie gesagt macht es trotzdem Spass zu spielen, da man durch Infanterie, Flugkörper, sowie Panzer unterhalten und angespannt wird. Die Community ist teils etwas Toxisch, aber das ist ein Teil, an dem man gut arbeiten kann, was ich auch vor habe, egal ob nun Mod oder eben nicht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich mag es Leuten zu helfen, genau so wie Leute "in Schutz" zu nehmen, und will im Falle von Trolls mithelfen, geschweige denn die Schäden mildern, und versuchen das RP ein wenig zu fördern. Ich will helfen die Community etwas "lockerer" zu machen, und versuchen das sie nicht alles zu Ernst nehmen, gerade da manche Leute meinen immer im OOC ihre Probleme auszudiskutieren. Im allgemeinen will ich mithelfen die Makel des Servers auszubessern, und ihn so zu perfektionieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen:
    Ich kenne mich mit den Sytsemen (Logs, Warn- und Ticketsystemen) aus und weiss auch entsprechend diese anzuwenden. Ich war bereits Mod, und auch kurz Admin (Wieso ich demotet wurde kann die Serverleitung, geschweige denn Co-Owner bei mir per Konversation oder Ts³ erfragen) und habe somit eine entsprechende Erfahrung mit dem Führen von Supports, sowie mit dem verteilen von Strafen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Wie bereits erwähnt war ich ein Moderator auf SCP, und habe nach 3 Monaten meinen Rang abgegeben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein.

13. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitlgiedern:
    Ich habe ebenfalls keine Probleme mit TM's.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Auf die Verwarnung werde ich noch eingehen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Leider wurde ich bereits gebannt, dieser kam denke ich von Gryez (?), ich hatte damals ein Problem mit USV, genauer gesagt mit dem zu schnellen Switchen von der Waffe zum Schild und zurück, ich denke ihr wisst was gemeint ist. Ich war daran nicht gewöhnt, da dieses eben auf SCP nicht so war, und ich einen Quick Switch Bind habe, auf den ich immer aus Reflex kam, weil ich eben nicht sterben wollte. Der Ban ging 4 Tage lang, und kam recht kurz nach dem Warn, da ich deswegen auch einen WL eintrag bekommen habe.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich habe nun eine Weile über diese Bewerbung nachgedacht, gerade wegen meiner Abgabe bei SCP, ich habe mich schlussendlich dann doch dazu entschieden mich zu bewerben, da ich überzeugt bin, das es diesmal anders abläuft.

Well, ich schreibe diesen Beitrag, weil ich nicht auf den Server komme, der Fehler dürfte inzwischen bekannt sein. Ich habe diesen Beitrag, sowie diesen Beitrag ausprobiert, und es hat beides leider nicht geklappt. Ich habe auch Sakos Notfalllösung getestet, es hat auch nichts gebracht. Ich habe Gmod und den dazugehörigen Ordner deinstalliert und habe 2 Factory Resets gemacht. Es hat alles nichts genützt. Nun frage ich euch, habt ihr da noch Lösungen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GG an die Jungs

Du kannst als D-Klasse auch anderes machen, als nur ständig zu durchsuchen und ausbrechen zu wollen. Ausserdem wäre es unfair dem ShD gegenüber, der während ihr am looten seid in der Baracke ist, sich ausrüstet und dann erst in den D-Trakt kommt. Dann wird eine Razzia provoziert und der Sicherheitsdienst ist wieder Schuld.

Tag,

Ich habe mir deinen Antrag angesehen, und bin zu dem Entschluss gekommen, ihn anzunehmen. Dein Verhalten im Support war zwar schlecht, aber dafür machst du es hier besser, indem du deine Fehler einsiehst, und dir Mühe gegeben hast. Ich hoffe aber auch, das du nun aus deinen Fehlern gelernt hast, und das du sie nicht wiederholen wirst. Nutze diese Chance, und mache es beim nächsten Mal besser.
    Akzeptiert.

You unbanned steamid STEAM_0:0:118346483

Mit Freundlichen Grüssen, Skuamayy

Guten Tag,

Leider muss ich dir mitteilen, das ich mich dazu entschieden habe, deinen Antrag abzulehnen. Und das aus einem einfachen Grund; Du wurdest innerhalb der letzten 4 Tage 5 mal gebannt. Das ist eine viel zu hohe Anzahl an Bans in diesem Zeitraum. Ausserdem sind 3 Tage eine angemessene Zeit, um über seine Fehler nachzudenken, und sie möglichst nicht zu wiederholen. Lies dir das Regelwerk durch, und ich hoffe, das du dich besserst, und das ich nicht noch einen Entbannungsantrag von dir sehen muss. Abgelehnt

Mit Freundlichen Grüssen, Skuamayy

Tag, deine Bewerbung ist was die Formation angeht gerade bisschen scuffed, wäre gut wenn du das fixed. Ausserdem, glaube ich du hast dich bei Punkt 5a. vertan. Dennoch dafür, da du ein korrekter Typ bist, und das Potenzial hast, ein guter Ziffer zu sein.

Hey

Ich habe dich vor ungefähr einer halben Stunde gebannt. Dein Verhalten im Support war undenkbar. Ich habe es dir mehrmals erklärt und du wolltest mir nicht glauben und hast mir permanent widersprochen. Ich musste einen Co-Owner dazu holen, damit du endlich verstehst, das du D-Klassen bei einem Test, auch wenn es Code Red ist, nicht ohne Grund erschiessen darfst. In diesem Antrag machst du es nicht besser.

Der Antrag kommt viel zu früh, und du zeigst weder Reue für das was du getan hast, noch Einsicht. Alles in allem lehne ich deinen Antrag nun ab, du kannst es in frühestens einer Woche erneut probieren, wenn du dich beruhigt hast, und deine Fehler eingesehen hast. Entsprechend
    abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen, Skuamayy