1. Steam Name:
Skuamayy
1b. RP-Name:
Ich mache es mal den anderen gleich und zeige die Übersicht meiner Chars;
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Bennet
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich um den Posten des Moderators auf dem MvT Server.
5. Habe ich bereits gespendet:
Ja, ich habe 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wirklich aktiv spiele ich ungefähr seit Anfang August, nach meinem Beitritt des Jagdkommandos.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Durch mein aktuelles Praktikum, welches noch bis zum 17.9 geht, spiele ich meistens so ab 17 Uhr, bis 21 Uhr, sonst ungefähr von 14-22 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich trage den Rang des Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
9. Was halte ich vom Server
Ich finde den Server recht gut, er hat ein paar Makel, das ist aber eine Eigenschaft, die jeder Server hat. Es ist unterhaltsam, aber das "RP" ist, wie es gerade ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wie gesagt macht es trotzdem Spass zu spielen, da man durch Infanterie, Flugkörper, sowie Panzer unterhalten und angespannt wird. Die Community ist teils etwas Toxisch, aber das ist ein Teil, an dem man gut arbeiten kann, was ich auch vor habe, egal ob nun Mod oder eben nicht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich mag es Leuten zu helfen, genau so wie Leute "in Schutz" zu nehmen, und will im Falle von Trolls mithelfen, geschweige denn die Schäden mildern, und versuchen das RP ein wenig zu fördern. Ich will helfen die Community etwas "lockerer" zu machen, und versuchen das sie nicht alles zu Ernst nehmen, gerade da manche Leute meinen immer im OOC ihre Probleme auszudiskutieren. Im allgemeinen will ich mithelfen die Makel des Servers auszubessern, und ihn so zu perfektionieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich kenne mich mit den Sytsemen (Logs, Warn- und Ticketsystemen) aus und weiss auch entsprechend diese anzuwenden. Ich war bereits Mod, und auch kurz Admin (Wieso ich demotet wurde kann die Serverleitung, geschweige denn Co-Owner bei mir per Konversation oder Ts³ erfragen) und habe somit eine entsprechende Erfahrung mit dem Führen von Supports, sowie mit dem verteilen von Strafen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wie bereits erwähnt war ich ein Moderator auf SCP, und habe nach 3 Monaten meinen Rang abgegeben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitlgiedern:
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit TM's.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Auf die Verwarnung werde ich noch eingehen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Leider wurde ich bereits gebannt, dieser kam denke ich von Gryez (?), ich hatte damals ein Problem mit USV, genauer gesagt mit dem zu schnellen Switchen von der Waffe zum Schild und zurück, ich denke ihr wisst was gemeint ist. Ich war daran nicht gewöhnt, da dieses eben auf SCP nicht so war, und ich einen Quick Switch Bind habe, auf den ich immer aus Reflex kam, weil ich eben nicht sterben wollte. Der Ban ging 4 Tage lang, und kam recht kurz nach dem Warn, da ich deswegen auch einen WL eintrag bekommen habe.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe nun eine Weile über diese Bewerbung nachgedacht, gerade wegen meiner Abgabe bei SCP, ich habe mich schlussendlich dann doch dazu entschieden mich zu bewerben, da ich überzeugt bin, das es diesmal anders abläuft.