Guten Tag,
Ich habe dich gebannt, da wie du schon beschrieben hast, du ein Auto-Jump Skript benutzt hast. Ich habe dich im Support so um die 5 Minuten laufend angesprochen, doch ohne jegliche Reaktion. Und ja, ich hätte dich dafür auch einfach permanent vom Server ausschließen können, habe mich aber ganz klar dagegen entschieden, da ich nicht finde dass das ein Vergehen ist, welches mit einem Permanenten Ban geahndet werden muss. Tatsache ist, du hast um die 30 Minuten nur irgendwo gestanden und bist gesprungen. Wie Darkoro schon sagte, solltest du wenn du AFK gehst entweder /afk machen, oder einfach warten bis du AFK gesetzt wirst. Um die Uhrzeit als dein Ban entstanden ist, hätte dich eh niemand vom Server geschmissen. Und wenn du dadurch gekauftes Equipment verlierst, dann ist das eben so.
Aber dadurch, das du die Situation gut beschreibst, Reue zeigst, und deine Fehler eingesehen hast, verkürze ich deinen Ban auf eine Woche. Ich erhoffe mir hiermit, das du deinen Fehler nicht wiederholen wirst, und ab jetzt dem Regelwerk folge leistest. Wenn ich so etwas noch einmal von dir mitbekomme, dann folgt ein permanenter Ausschluss von diesem Server.
Mit freundlichen Grüßen. Skuamayy