1. Roleplay Name:
ShD; Chief: Ben Kyle (Kein Mod Chief)
SH; Supporter OP-B Nika Naov
MTF; PVT: E6 403 "Invader"
Feldsanitäter; Arzt: Ben Kyle
CT: CU; Ben Kyle
2. Steam ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Position:
Ich bewerbe mich um den Posten des SGT‘s der MTF.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 3. Februar aktiv auf SCP.
5. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt um die 4W und 5D.
6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:
Ich möchte dem Unteroffiziersstab beitreten, um dafür zu sorgen das die MTF öfter Trainings macht, damit die allgemeine Kommunikation in Kampf-Situation erweitert wird, und damit die Mannschaftler ein wenig Teamgeist entwickeln, ich möchte ausserdem bei dem Problem helfen, das die MTF oft nicht zu Tests der Wissenschaftler erscheint, oder nicht mal auf die Funks dieser antworten. Ich möchte den ein oder anderen Oberflächeneinsatz leiten, und dafür sorgen das die MTF dem Patrouillieren der HCZ und EZ nachgeht, sollten keine Tests anstehen.
7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab annehmen:
Ihr solltet mich annehmen, da ich nun schon sehr lange ShD bin, und daher weiss wie ich mit meiner Fraktion umgehe, und wie ich sie bestmöglich anleiten kann. Ich kann mal strenger, und mal lockerer mit meinen Leuten umgehen. Ich weiss welche Sanktionen wann angebracht sind, und wann jemand sich einen Promote verdient hat. Ich habe auch Erfahrung im Bereich PvP, dadurch das ich als SH‘ler oft bei Raids, und gegen Raids mitwirke, weshalb ich weiss wie ich mich in Raids zu verhalten habe, und wie ich dort, wenn nötig, Mannschaftler anleiten kann.
8. Habe ich bereits Erfahrungen:
Wie gesagt bin ich nun lange Teil des ShD, und in der SH. Als MTF war ich einst SPC.
Anderes habe ich oben ebenfalls erwähnt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans:
Ja, ich habe drei, lang inaktive Verwarnungen, und 2 Bans, genaueres kann erfragt, oder aus meinen vorherigen Bewerbungen entnommen werden.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin bis Freitag noch im Urlaub, dann aber wieder voll und ganz verfügbar.
Kritik ist, wie so oft, erwünscht.