Beiträge von Ben?

1. Roleplay Name:

ShD; Chief: Ben Kyle (Kein Mod Chief)

SH; Supporter OP-B Nika Naov

MTF; PVT: E6 403 "Invader"

Feldsanitäter; Arzt: Ben Kyle

CT: CU; Ben Kyle

2. Steam ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Position:

Ich bewerbe mich um den Posten des SGT‘s der MTF.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 3. Februar aktiv auf SCP.

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt um die 4W und 5D.

6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:

Ich möchte dem Unteroffiziersstab beitreten, um dafür zu sorgen das die MTF öfter Trainings macht, damit die allgemeine Kommunikation in Kampf-Situation erweitert wird, und damit die Mannschaftler ein wenig Teamgeist entwickeln, ich möchte ausserdem bei dem Problem helfen, das die MTF oft nicht zu Tests der Wissenschaftler erscheint, oder nicht mal auf die Funks dieser antworten. Ich möchte den ein oder anderen Oberflächeneinsatz leiten, und dafür sorgen das die MTF dem Patrouillieren der HCZ und EZ nachgeht, sollten keine Tests anstehen.

7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab annehmen:

Ihr solltet mich annehmen, da ich nun schon sehr lange ShD bin, und daher weiss wie ich mit meiner Fraktion umgehe, und wie ich sie bestmöglich anleiten kann. Ich kann mal strenger, und mal lockerer mit meinen Leuten umgehen. Ich weiss welche Sanktionen wann angebracht sind, und wann jemand sich einen Promote verdient hat. Ich habe auch Erfahrung im Bereich PvP, dadurch das ich als SH‘ler oft bei Raids, und gegen Raids mitwirke, weshalb ich weiss wie ich mich in Raids zu verhalten habe, und wie ich dort, wenn nötig, Mannschaftler anleiten kann.

8. Habe ich bereits Erfahrungen:

Wie gesagt bin ich nun lange Teil des ShD, und in der SH. Als MTF war ich einst SPC.

Anderes habe ich oben ebenfalls erwähnt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans:

Ja, ich habe drei, lang inaktive Verwarnungen, und 2 Bans, genaueres kann erfragt, oder aus meinen vorherigen Bewerbungen entnommen werden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin bis Freitag noch im Urlaub, dann aber wieder voll und ganz verfügbar.
    Kritik ist, wie so oft, erwünscht.

Nicht nötig meiner Meinung nach. Der SHD ist im D-Trakt eh schon mehr oder weniger stark Vertreten und das System der D-Klassen passt momentan so wies ist. Nicht einfach aber auch nicht zu schwer. Der Job würde meiner Meinung nach das balancing nicht mehr gebalanced machen oder so

naja jede 20 min gibt es ein code red 6 d klassen laufen mit 2 geiseln und alle mit schusswaffen rum.

Ich weiss ja nicht wann du so spielst, denke aber es tendiert eher Richtung Nachts, da Tagsüber, sowas so gut wie nie vorkommt. Ich weiss auch nicht was da ein „Undercover“ ShD bringen soll. Als Chief denke ich das sowas einfach nur unangebracht ist. Ich weiss auch nicht wie du dir das vorstellst, das sowas dann in irgendeiner Weise den ShD unterstützen soll, wenn sie einen getarnten Mann unter D-Klassen haben. Wäre den Aufwand nicht Wert.

Hey,

Zu der Zeit des Bans hattest du 8 aktive Verwarnungen, der mit der meinen dann nun 9. Aufgrund von dieser Menge an Warns, und deinem Verhalten im Support, werde ich diesen Ban auf 3 Tage
    verkürzen. Ich möchte dich noch bitten dir das Regelwerk genau einprägen, damit du anderen nicht nochmal den Spielspass ruinierst, du wirst ausserdem, solltest du noch einen Warn erhalten, und du weiterhin 9 inaktive Warns hast, permanent gebannt.

Mit freundlichen Grüßen Skuamayy

30 Mio auf die Hand, mir reicht ein loyaler Freund

Lieber jemanden heiraten der zwar hässlich aber reich ist, oder jemanden heiraten der sehr hübsch, aber dafür pleite ist

Nie wieder Döner

Entweder für immer querschnittsgelähmt (nicht laufen können) oder sein leben lang alleine sein.

Servus Fabio, ich begründe dann auch mal meinen Dislike. Es ist ganz simpel, du bist einfach inaktiv auf SCP, und aktiv auf MvT. Aus diesem Grund bist du schliesslich auch aus den FS rausgeflogen. Es spricht aber ausser deiner Inaktivität nichts wirklich gegen dich, bist ein korrekter Typ, nur eben etwas inaktiv.

Wenig Mühe, und nachdem was du letztens im ShD abgezogen hast (Du weisst was ich meine) denke ich nicht das man dir die Verantwortung eines Ziffer-Agenten anvertrauen kann. Wenn es Marcel interessiert was genau du gemacht hast, kann er gerne eine Konversation mit mir starten oder mich auf Discord erreichen, ich möchte das jetzt hier nicht erwähnen. Deine Warns und Bans sprechen auch nicht gerade für dich.

Aus genannten Gründen dagegen.

Edit: Er wurde soeben noch einmal im Sicherheitsdienst gesperrt, spricht ebenfalls nicht gerade für ihn.