Beiträge von Ben?
-
-
-
-
-
6/10
-
Heilmittel
-
0/10
-
-
-
In der Serpent‘s Hand wirst du eher weniger RP betreiben können, denn ausserhalb von Raids sind wenn, nur wenige im Job und man hat nicht wirklich RP Möglichkeiten, dafür ist die GOC gedacht. Wenn du kein Fan des Gun „RP“ bist, dann würde ich dir eher die GOC empfehlen, da die SH so gut wie nur aus Gun RP besteht.
Ich halte mich erstmal neutral.
-
-
Natrium
-
Reißzahn
-
Kenne dich ja aus der SH, und war auch vor meiner Zeit des Moderators mit dir öfter im Support (leider gegen mich). Du warst ein guter Moderator, und ich denke das du dem Team gut tun würdest. Ich persönlich würde mich über eine Annahme freuen.
Mit freundlichen Grüßen Skuamayy
-
Könntest du bitte bei Punkt sieben etwas ausführlicher beschreiben was genau du gemacht hast, bzw. wie der Warn zustande kam?
-
Ich bin ja recht oft mit Mustermann zusammen ShD, und muss sagen er ist ein guter, er macht gutes RP, und ich denke er hat das Zeug zum Moderator, aber Aufgrund dieses „Vorfalls“ hätte er vielleicht noch ein wenig warten sollen, bevor er sich zum Moderator bewirbt.
P.S. Hör auf meinen Namen Keile auszusprechen, es ist Keil.
-
1. Art des Vorschlages:
Eine Änderung.
2. Beschreibung:
In dem Pausenraum einen Gambling Automaten platzieren.
3. Begründung:
Ich denke, das sich viele eine Gambling Möglichkeit wünschen (mich eingeschlossen) um ihr Geld zu verprassen. Ich denke ausserdem das dann Personal, anstatt zu nerven, sich damit irgendwie beschäftigt.
4. Inhalte:
Auf MvT enthalten.
5. Schlusswort:
Klar kann man sagen, das ein Gambling Automat fehl am Platz ist in so einer Organisation, aber ich denke trotzdem das es SCP ein wenig vervollständigen könnte. -
-
1. Beschreibung:
Wenn 939 in der Tür /sleep macht, kann er durch sie hindurchbuggen.
2. Auslöser:
Als 939 in der Zellen -Tür /sleep machen
3. Datum:
12.6.21
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
P.S. Weiss das es ein Map-Issue ist, daher Kanister -
1. Beschreibung:
Man kann als Watch-Commander bis zum Watch-Lieutenant promoten, sollte aber nur bis zum Staff Sergeant promoten können.
2. Auslöser:
Staff Sergeants promoten.
3. Datum:
11.6.21
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.