Beiträge von Ben?

?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ReDeX improvisieren muss

Moin,

Erst einmal, haben diese Leute deinen Ausbruch nicht verhindert, du hättest unten lediglich immer noch ausbrechen können- nur durch einen anderen Vent, dazu kommt das die Regel "Du darfst du Leute töten die deinen Ausbruch aktiv verhindern" auf Personal wie ShD, MTF, CT usw. bezogen ist, sie aber wie oben schon erwähnt, nicht in Kraft tritt. Zudem hast du eine aktive RDM+ Verwarnung. Ich werde aus o.g. Gründen deinen Ban auf 2 Wochen
    verkürzen, ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern.

MfG Skuamayy

Nun ja, du hörst ja wenn du irgendwo hingezogen wirst, und 1:30 abzuwarten und zu sehen ob man wiedergeholt sind jetzt nicht allzu lange. Des weiteren sehe ich darin viel Meta-Gaming und NLR-Brüche, wenn Leute wissen wer genau sie getötet hat, bzw. wo die Person sich gerade aufhält. Meines Erachtens nach nicht notwendig.

Servus,

Erst einmal, ich führe ebenfalls wie du, auch ein Leben, weshalb ich nicht jede Stunde das Forum checke, aber soviel dazu, da du während des Supports ein angemessenes Verhalten gezeigt hast, aber dennoch 5 aktive Warns hattest, werde ich deinen Ban auf einen Tag verkürzen, ich hoffe du wirst aus deinen Fehlern lernen, und dich strikter an die Regeln halten.

Moin,

Du beschreibst die Situation gut, und bist davor nicht allzu oft wegen FearRP aufgefallen, hast dich im Support einsichtig und respektvoll gezeigt dementsprechend entbannt, viel Spaß auf dem SCP:RP Server!

MfG Skuamayy

Hallo, ich gebe mal meinen Eindruck ab,

Eine Bewerbung, gerade zum Moderator, mit einem aktivem Warn, ist nicht eine sonderlich gute Idee. Dazu sehe ich nicht gerade viel Mühe in dieser Bewerbung, was auch nicht gerade für dich spricht, im RP habe ich dich nicht sonderlich oft gesehen, weshalb ich dazu nichts sagen kann.

Warum möchte ich Teammidglid werden: Da ich mich selber als geeignet einschätze ich kenne die meisten regeln

Die "meisten" Regeln zu kennen reicht als Moderator nicht aus, du solltest das Regelwerk mindestens 4-5 Mal durch gelesen haben und dann auch die Regeln so gut wie auswendig kennen, du kannst im Regelfall nicht mitten im Support einmal in den Regeln nachschauen.

Aus genannten Gründen
    dagegen.

1. Roleplay Name:

Beruf:Name:Rang:
    SicherheitsdienstBen KyleWatch-Lieutenant [10/11]
    AllgemeinmedizinerBen KyleAssistenzartzt [4/14]
    MTFE6 403 "Leaf"Private First Class [3/18]
    Containment TeamBen KyleContainment Unit [3/13]
    WissenschaftlerDr Ben KyleResearcher [4/11]
    SonstigesBen Kyle/

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:244694337

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin derzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich;
    Ich bewerbe mich um den Job des Supporter's in der Serpent's Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit dem 3. Februar aktiv auf diesem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:20-23:0013:20-23:0015:05:23:0013:20-23:0013:20-1:0010:00-2:0010:00-1:00

Zu beachten ist, das es sich hier um Schätzungen handelt, es wird zu Abweichungen kommen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
    Ich finde die SH und ihre Ziele sehr spannend, zudem will ich einen Raid gerne mal auf einer andren Seite erleben, eventuell mit etwas koordinierteren Leuten. Ich denke ausserdem dass das RP in der SH teilweise sehr lustig und interessant ist. Ich finde, wie schon erwähnt, das Ziel der SH, die SCP's frei leben zu lassen, sehr interessant, und auch teilweise sinnvoll. Ich finde die SH gerade auch interessant, da sie sehr mysteriös ist, und die FD nur wenig wissen über sie hat.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich weiss wie ich mich in Raids als Medic zu verhalten habe und habe schon Mediziner Erfahrungen (auch als Supporter) sammeln können. Zudem bin ich sehr koordiniert, kann Befehle erfolgreich ausführen und habe die generell nötigen Kompetenzen für einen Posten in einer GoI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde zweimal gebannt, einmal wegen MassenRDM, einmal wegen FearRP | FailRP, beide Bans sind schon länger her.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:
    Ich habe mich in dieser Bewerbung ein wenig kürzer gefasst als bei meinen anderen Bewerbungen, ich hoffe das ist so in Ordnung und wünsche den Lesern einen schönen Tag :)

Hallo, lieber Bongo Fresh,

Zu dem Zeitpunkt des Bans hattest du mehrere FearRP Warns, und auch mehrere mündliche FearRP Verwarnungen, aus dem Grund das du im Support ständig nach meinen Beweisen, oder den Beweisen des Ticket
    Erstellers gefragt hast, und auch teilweise respektlos warst, lehne ich diesen Antrag ab, ich bitte dich dir nochmal das gesamte Regelwerk durchzulesen und in Zukunft auch an deinem Verhalten in Supports zu arbeiten. Ich denke diese 3 Tage Auszeit werden dir gut tun, und ich hoffe das wenn du zurück kommst, du dich an die Regeln halten wirst, und dein generelles Verhalten etwas besser sein wird.

Demnach Abgelehnt

1. Roleplay Name:

JobSicherheitsdienstMTFAllgemeinmedizinerWissenschaftlerContainment-TeamSonstiges
    NameBen KyleE6 403 "Leaf"Ben KyleDr. Ben KyleBen Kylen/a
    RangWatch-LieutenantPrivate First Class
    AssistenzartztResearcherContainment UnitBen Kyle

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich um den Job des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:
    I
    ch spiele seit dem 3. Februar aktiv auf dem SCP:RP Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich diese aufgrund ihrer Geheimhaltung schon immer sehr spannend fand, ausserdem denke ich das deren generelles Roleplay sehr interessant und auch teilweise lustig ist, ich konnte als Site Director genug Erfahrung sammeln um die Site zu managen und finde das generelle Management auch sehr spannend sowie interessant, ich möchte ausserdem auch mehr mit dem O5 Rat interagieren, und Korruption, besonders Eindringlinge aufhalten, und mein RP auch etwas besser gestalten, ich denke ich befinde mich im Stand dazu, auch über längere Zeiten noch seriöses RP zu führen, ausserdem würde ich viel Spass bei den ZIffern haben, gerade wegen ihrer Fähigkeit sich als sämtliches Personal zu tarnen.

8. Warum sollten wir dich annehmen:
    Ich kann, wie oben erwähnt, die Site wenn nötig auch über längere Zeiten managen, und bin auch sehr motiviert, ich kann seriöses RP führen, sowie verfüge ich über die nötigen Kompetenzen eines Ziffern, wie z.B. das beschützen eines O5's oder auch das getarnte agieren. Ich denke das ich ein gutes Urteilsvermögen habe, und aufgrund dessen auch gute Entscheidungen treffen kann. Ich bin ausserden auch davon überzeugt das ich gut mit Personal umgehen kann, ob streng oder locker.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde zweimal gebannt, einmal wegen MassenRDM, einmal wegen FailRP | FearRP

11. RP-Story:
    n/a

12. Was sind Ziffer-Agenten:
    Die Ziffer-Agenten sind 12 Personen, die jeweils mit der Ziffer 1-12 nummeriert sind, sie werden gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha, nur mit den Ziffern 1-12 betitelt. Die Ziffer-Agenten sind direkt dem O5-Rat unterstellt, was heisst das sie nur Befehle eines O5 annehmen und ausführen, sie beschützen die O5's mit allen Mittlen, zur Not auch mit ihrem Leben, sie arbeiten mit dem OIE-Protokoll, welches es ihnen unter Anderem auch erlaubt, sich als sämtliches Personal zu tarnen, um Eindringlinge schnellstmöglich zu identifizieren und zu exekutieren.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    Als Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten habe ich die 01, jede andere Zahl wäre mir auch recht.

14. Schlussworte:
    Ich hoffe diese Bewerbung war einigermassen ansehnlich, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

1. Beschreibung:
    Der Generator Overcharge tötet niemanden, sobald er aktiviert wird, auch jeder ausserhalb des Bunkers stirbt nicht durch den Overcharge.

2. Auslöser:
    Generator Overcharge aktivieren

3. Datum:
    17.5.21

4- Fehlercode:
    n/a

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um ein wenig Mühe zu sparen, hier deine richtige Steam-ID: STEAM_0:1:593677676

Zudem wurdest du ausserdem auch wegen Beleidigung gebannt, gib doch bitte alle Gründe an, aber genug von meiner Seite.

Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber Verwarnungslimit Bans werden generell nicht angenommen, da Leute die von dem Verwarnungsystem gebannt wurden, explizite Regelbrecher sind, da du auch nur noch einen Tag gebannt bist, denke ich solltest du dir die Zeit nehmen und nochmal das Regelwerk gründlich durchlesen.

Abgelehnt

1. Steam Name

[MG] Skuamayy

1b. Roleplay Name

Fraktion:MTFPsychiaterSicherheitsdienstWissenschaftlerContainment TeamSonstiges
    Rang:SPCStabsarztWatch-Lieutenant ResearcherContainment Unitn/a
    Name:E6 403 "Leaf"Dr KyleBen KyleDr Ben KyleBen KyleBen Kyle

1c. Realer Name:

Bennet K.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten im SCP:RP Team als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ für den SCP:RP Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 3. Februar aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag

9:00-24:00 9:00-24:009:00-24:009:00-24:009:00-2:009:00-2:00 9:00-1:00

Dies sind grobe Schätzungen, Abweichungen sind möglich!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Zurzeit besitze ich den Donator+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mirkofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze das Mikrofon des HyperX Cloud 2 headsets, mit dem ich sehr zufrieden bin, ich plane aber mir in nächster Zeit ein Blue Yeti Mikrofon zu kaufen.

9. Was halte ich vom Server:

Als ich das erste mal auf diesen Server gegangen bin, war mir sowohl die SCP Lore als auch das RP an sich fremd, ich war davor noch nie auf einem RP Server o.Ä., und mittlerweile liebe ich beides, sowohl den Server als auch die SCP Lore, und ich denke das dieser Server momentan schon nahezu perfekt ist. Jeder kann sich hier beschäftigen, sei es durch Medic-RP, oder auch durch Kampfjobs, jeder wird hier irgendwas finden was er lieben wird. Zudem sind die Teammitglieder auf diesem Server überaus freundlich, und sehr unterstützend denn selbst wenn man schwere Regelbrüche begeht, wie ich einst, dann wird man freundlich über den Fehler aufgeklärt. Schon nach dem ersten Tag auf diesem Server war mir klar das ich hier noch eine ganze Menge Zeit verbringen werde, was auch stimmt. Ich hatte in den letzten 3 Monaten durch SCP:RP eine Menge Spass, so viel wir ich bisher nirgendwo sonst hatte, und das habe ich alles diesem Server zu verdanken. Auch die ganzen spielbaren SCP's und auch z.B. das Breachsystem finde ich sehr gelungen. Und auch generell die Atmosphäre auf diesem Server, die durch die freundlichen Leute hier entsteht, finde ich sehr angenehm. Und auch die GoI's finde ich sehr gut, sowie deren Raid-System und deren generelles RP. Also alles in allem, wie schon erwähnt finde ich diesen Server nahezu perfekt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teil des Teams werden, da ich die Spieler die meinen komplett durchzutrollen, aufhalten möchte anderen den Spass zu nehmen, und auch die Leute, die versehentlich einen Fehler begangen haben, darüber aufzuklären und zu sanktionieren, ausserdem bin ich auch oft morgens da, und da geht manchmal ainfach alles schief was das RP betrifft, und Leute, besonders D-Klassen meinen dann die Regeln komplett zu missachten, ich möchte dafür sorgen das die Regeln eingehalten werden, und dass das RP wie es jetzt ist, instand gehalten wird. Ich denke ausserdem, das ich Supportsitzungen gut führen kann, und denke das ich den Job des Moderators gut ausführen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen, da ich nicht vorschnell urteile, und schon diverse Problematiken mit D-Klassen und ShD'lern klären können, ich bin sowohl sehr konsequent als auch sehr freundlich, und habe bisher in meinen ausgeführten Jobs noch nie irgendwelche Beschwerden erhalten. Ich denke das ich das Regelwerk mittlerweile sehr gut kenne, und das ich auch sehr gut Strafen verteilen kann. Ich habe jede menge Freizeit, was es mir erlaubt sehr viel Zeit in die Rolle des Moderators stecken kann, ich weiss ausserdem wie ich mich in Supportsitzungen zu verhalten habe, und war noch nie unhöflich, unfreundlich oder gar respektlos zu Teammitgliedern, und ich denke das jeder mit dem ich bin jetzt in einem Support war, dies auch so bestätigen kann. Ich bin zwar erst 13 Jahre jung, jedoch denke ich das man erkennen kann das ich die nötige Reife für die Rolle eines Moderators besitze.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch nie Mitglied eines Serverteans.

12 b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Mitglied des MG Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bis jetzt 2-3 Mal wegen AFK | Server voll gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider schon 2 Mal von diesem Server ausgeschlossen, einmal durch eigene Dummheit, einmal durch mangelnde Regelkenntnis.

16. Stellungnahme:

Ich habe über diese Bewerbung sehr viel Gegrübelt, und mehr sehr viel Mühe gegeben, sollte es also zu einer Ablehnung kommen, wären die dazu führenden Gründe für mich sehr wichtig, ich hoffe diese Bewerbung war einigermassen ansehnlich und hat genug Informationen enthalten, schönen Tag euch.

wegen 1 Person die einen ShDs Absticht alle Bestraft

Meistens wird auch keine Razzia wegen nur einem toten ShD‘s ausgerufen, dies wird, so hoffe ich, nur getan wenn mindestens 2 D-Klassen Waffen haben, denn wir müssen unser Leben irgendwie schützen was wir nunmal mit Razzien tuhen können, wir könnten auch andere, unethische Wege wählen, aber eine Razzia ist die friedlichste Option, ich bin auch für einen Cooldown, dieser sollte aber meiner Meinung nach nicht mehr als 20 Minuten sein, denn sonst wäre es, wie ein Vorredner erwähnt hat, teilweise unmöglich den D-Trakt zu halten, zwar wäre es möglich, dennoch ist dies schwer möglich denn dafür muss nähmlich jeder des ShD‘s aktiv mithelfen, was nunmal nicht immer der Fall ist, deshalb sind Razzien meist der einzige Weg euch unter Kontrolle zu halten. Ich würde dir mal empfehlen einen Tag ShD zu spielen, ich denke dann kannst du dir ein besseres Bild machen, und den ShD auch etwas besser verstehen.

Dies ist meine letzte Äusserung hierzu.

LG

es kann nicht sein das innerhalb von 20 Minuten 2 Razzien Durchgeführt werden das ist für die Sicherheit vielleicht Witzig

Warst du schonmal aus der Sicht eines ShD‘s im D-Trakt, denn deine Beiträge sehen ziemlich einseitig aus, ich denke du weisst einfach nicht wie es für einen ShD im Trakt ist.

LG euer lieblings W-L

Inwiefern ist die Frage beantwortet? Ich persönlich kenne die Antwort auf die Frage durch @Rexstjumpers Beitrag nicht.

Ich sagte nie, sie hätte sich nun beantwortet, ich sagte sie hätte sich geklärt.

Wo sieht man welche Sicherheitsfreigabe, oder Wissensfreigabe, man hat, und was man damit weiss, denn es heisst ja Keycardlevel ist nicht gleich Sicherheitsfreigabe?

1. Art des Vorschlags

Eine Neuerung

2. Beschreibung

Es öffnet sich nach dem Tod ein Fenster, wo die wichtigsten NLR Regeln drinstehen, z.B. 5 oder 15 Minuten warten, alles im Zusammenhang mit dem Tod vergessen etc. Im Prinzip wie in MRP.

3. Begründung

Ich denke so eine Art Fenster wäre hilfreich, da vor allen Dingen auch neue Spieler sich oft nicht an die NLR halten, da sie einfach nichts davon wissen, ausserdem denke ich könnte man so auch eventuell viele Teammitglieder entlasten, da vor allem ich als ShD'ler es schon fast lästig finde deswegen Tickets zu erstellen da es einfach Zeit raubt, und ich denke das man so eine Menge Regelbrüche von neuen Spielern verhindern könnte. Ich denke das dies nicht allzu viel Aufwand ist, es aber dennoch der nützlich und teilweise notwendig ist, vor allem nach einem Generator Overcharge wo direkt alle D-Klassen rausrennen, und fast immer eine Admin-Nachricht kommen muss.

4. Inhalte

Auf MRP enthalten

Kritik ist erwünscht