Beiträge von Dean.

Houdinni miteinnander!
    ich muss mich auch mal melden.

Ich persönlich möchte noch nicht, dass die Zeit von NATO vs. Terror gekommen ist. Ich denke, da spreche ich auch für mehrere.

Meiner Meinung nach ist das PvP, das auf dem Server vorhanden war, zu eintönig geworden.

Es gab keine neuen Gefechtssituationen. Die Waffen waren ständig dieselben, die Standorte ebenfalls alles war immer gleich. Ich glaube, das ist schon ein großer Beitrag dazu, weshalb NvT momentan unattraktiv geworden ist.

Man müsste sich darum kümmern, dass es genug Inhalte gibt, die täglich für Abwechslung sorgen, zum Beispiel eine Drittpartei, die sich ab und zu einmischt, oder andere Situationen außer nur Airdrops und Flaggen.

Nichts gegen solche Dinge, aber wenn man einen reinen PvP-RP-Server am Laufen halten will, muss man auch genügend Content bieten.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Meiner Meinung nach da es nur ein "TDM" Server ist.

Sehe ich da Kein Problem über die Gestaltung des Vorschlags Kann man sich Streiten.

Dies sorgt dafür das ein Wenig Abwechslung auf TDM kommt, und Mehr Berufe Schaden nicht.

Klar gibt es Schon einige aber wäre auch mal cool andere zu haben. Die dann ggf. auch andere Fähigkeiten mit sich bringen.

Oder Sogar andere Ausrüstung wie z.b das Platzierbare Schild.

Zur SH Sollte es meiner Meinung nach Nicht Gehören da es die SH ist.

allerdings, ins Allgemeine Team 2 da dies mehr aus FD Personal besteht.

Grundsätzlich wäre ich Dafür!

LG : Comerzbank

Ja hast du eigentlich auch recht ich schreib drunter

Korrigiert

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, Ich habe bereits 50€ Für den Server Gespendet.
    [Bin mir unsicher ob es mehr ist]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich Persönlich bin mir sehr unsicher aber ich meine seit 4-5 Jahren spiele ich auf dem Server.
    Von diesen Jahren hatte ich eine Pause die ca. 4-6 Monate ging. Jetzt Fange ich seit 4-5 Monaten wieder aktiv an!

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    Samstag Sonntag
    Von 16:00 bis 17:30 20:30 bis 23:00 Uhr Von 17:30 bis 23:00 UHR Von 16:30 bis 22:00 UHR Von 16:00 bis 17:30 20:30 bis 23:00 Uhr Von 16:00 bis 17:30 20:30 bis 23:00 Uhr Von 14:00 bis 22:00 UHR Von 14:00 bis 22:00 UHR

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich Besitze zur zeit den rang VIP auf SCP-Roleplay Modern Gaming.

7b. Gesamte Spielzeit:
    [tabmenu]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon um genau zu sein das HyperX Quatcast X

9. Was halte ich von dem Server:
    SCP Roleplay von Modern Gaming bietet ein richtig immersives Erlebnis, das vor allem durch seine starke Community und die vielen Rollenmöglichkeiten überzeugt. Man hat das Gefühl, Teil einer lebendigen SCP-Einrichtung zu sein, in der jede Entscheidung das Geschehen beeinflussen kann. Die Mischung aus Spannung, Teamwork und kreativen Spielsituationen macht es zu einer tollen Wahl für alle, die gerne in Rollen schlüpfen und gemeinsam Geschichten erleben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?
    Ich möchte Teammitglied werden, weil ich die Community aktiv unterstützen und mitgestalten möchte. Mir ist es wichtig, ein faires und angenehmes Umfeld für alle Spieler zu schaffen. Ich bin hilfsbereit, engagiert und arbeite gerne im Team, weshalb ich überzeugt bin, einen positiven Beitrag leisten zu können.

11. Warum solltet ihr mich annehmen
    Ich Finde ihr solltet mich annehmen da ich schon einige Erfahrung sammeln konnte bzgl. Team und Regeln. Allerdings bin ich ein Stehts Aktiver Spieler Ich bin mit dem Regelwerk sehr gut vertraut das heißt Ich kenne so gut wie alle regeln auswendig. Außerdem nehme ich meinen Posten ernst, und Unterlasse jegliche Kinder Witze, weil diese meistens unangebracht und unnötig sind. Sollte ich mal nicht weiter wissen Frage ich ihm Teamchat nach ob mir einer helfen kann, oder Wenn ich eine Bestrafung nicht auswendig kenne schaue ich im Strafkatalog nach.

12. War ich bereit Teammitglied auf einem Spielserver?
    Ja, ich war schon ein Teammitglied auf einem Spiel Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
    1. TeamDas Erste mal als ich im NvT Team war, hab ich dieses Verlassen da
    Ich Inaktiv wurde und keine Motivation hatte.
    2. TeamBeim zweiten mal waren es andere Gründe, Bevor ich diese Gründe sage
    will ich einmal mitteilen das ich Keinerlei solcher Sachen Unterstütze
    mir ist Ingame ein Rassistisches Wort ausgerutscht was Hätte nicht Passieren dürfen.
    Ich hatte danach ein Klärendes Gespräch und dort sind wir ebenfalls
    zum Entschluss gekommen das es ein
    Versehen war.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nope.

14. Probleme mit Teammitglieder
    Genau das selbe wie Obendrüber, Nope.

15. Wurde ich jemals gekickt
    Nur wegen AFK soweit ich weiß.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen
    Ich habe Zurzeit keine Verwarnungen.
    Siehe Hier.
    Ich war auch ein Großteil meiner Laufbahn ohne Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Leider ja, Ich hatte einen C-Bann. Der hatte auch für meine Inaktivität Gesorgt. Ich Bereue ihn,
    und sowas wird nie wieder vorkommen. Hab aus meinen Fehlern Gelernt!

Weiteres Siehst du hier.

Kurz zu meinen Banns. Der Vorfall für den C-Bann war einfach eine Sehr Kindliche Aktion
    von mir und meinen Kollegen. Ich Garantiere das Sowas Nie wieder vorkommen wird!

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich Bedanke mich fürs Durchlesen und fürs Opfern eurer zeit!
    Ich Hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung Überzeugen.
    :saint:
    [tabmenu]

Sonstige
    Dean Al Gotti

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Gotti.

1b. Roleplay Name:

Dean Albusi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553468791

3. Datum des Verlusts:

26.01.2026

4. Was ist passiert:

20:36 mapchange wegen Problemen

5. Verloren:

Hier

6. Rückerstattung:

3.580€

7. Beweismaterial:

Screen

8. Zeugen:

Logs/Screen

9. Server:

Military Rolelpay

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Die Terror hat viel viel weniger Waffen als die Nato? ich weiß nicht wo dein Problem liegt

Hey, ich muss mich einmal dazu Äußern. Alle Waffen die du dort genannt hast, sind im Aktiven Gebrauch der Terror. und nur weil wir Vielleicht eine Andere Herkunft haben, heißt das ja nicht, das wir keine Importierten Waffen haben dürfen bzw Können.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo meruhna, Erstmal danke ich dir für deine Antwort, und ja ich weiß das diese Bilder Toxisch sind/waren. Doch damit habe ich nichts zutun. Das war alles die Idee von dem Rausgeworfenen Spieler. Und das mit dem Raids Streamen bzw Raidzeiten Leaken (Dies kam von den User selbst). Gebe ich zu das hat Statt gefunden. Aber das ich mir Vorteile etc. Draus Verschaffen habe stimmt nicht Ich weiß das sowas nur den Spielspaß Zerstört usw.

Und ja ich habe mich in einer Sehr kurzen zeit umentschieden, das liegt aber Daran das ich beide GOIs sehr sehr Ansprechend finde. Früher wo es die CI gab, dort wollte ich mich eigentlich bewerben, aber ich wusste zu diesen Zeitpunkt, nie wie oder wo, ich das machen soll.

Ich Persönlich habe kein Hass gegen andere User bzw GOIler, Ich bin bis jetzt ein Treuer SCP-RP User und werde dies auch noch bleiben da mir der Server einfach gefällt ich selber sehe kein Mehrwert Stress mit anderen Usern bzw GOIs anzufangen.

Also kurze Schlussfolgerung, Ich habe mit dem Ganzen Beef, aus meiner Sicht, nichts zu tun. Zu diesen Clips die man in einen Video auffindet wusste ich auch nichts (Mir wurde nur gesagt das ich welche schicken soll). aber soweit ich weiß soll dies auch kein Shitpost oder ähnliches sein, dieses Video soll nur zeigen das dieser User wieder aus der SH ist, und wieder MTF oder was auch immer für Berufe erreichbar ist.

Ich Selber hasse es Toxic zu sein oder Mad auf andere User, Ich will mich mit diesen Text ebenfalls auch entschuldigen was dort vorgefallen ist. Ich kannte diese Seite von dem User Selber nicht und war auch schlagartig überrascht. Ich weiß das viele Regeln gebrochen wurden und so weiter, und das macht uns Allen keinen Spaß wenn wir immer mit Kopfschmerzen aus dem RP Gehen bzw ins RP Gehen. Also wie gesagt, ich Entschuldige mich jetzt bei Allen Usern/Teamler die bei Diesen Situationen Beteiligt waren und ich Hoffe man kann wieder miteinnander Klar kommen. Sollten noch Weitere Fragen Bestehen bitte Schreibt mir doch eine Konversation wer weiß? Vielleicht meldet sich ja Jemand!

Ach und Nochmal zur um Entscheidung. Ich weiß das diese sehr schnell passiert ist und die Gründe wurden ja schon gennant. Ich habe mich aber auch zum Teil beworben wegen der "Heavy" Einheit wie auch mehrmals bei der SH. Ich möchte einfach teil der GOIs sein Da mich wie bereit gennant mich beide sehr stark Interessieren und es sind halt beides Einheiten mit einer Ausrüstung mit der ich Umgehen kann bzw mich mit Auskenne, und klar kommt das nicht gut an wenn man die Ganze zeit Zwischen den GOIs Switcht.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 17:00 bis 20:00 UHRVon 14:30 bis 19:00 UHRVon 14:30 bis 19:00 UHRVon 18:00 bis 21:00 UHRVon 14:30 bis Open END UHRVon OPEN bis Open END UHRVon OPEN bis Open END UHR

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Von 17:00 bis 20:00 UHR Von 14:30 bis 19:00 UHR Von 14:30 bis 19:00 UHR Von 18:00 bis 21:00 UHR Von 14:30 bis Open END UHR Von OPEN bis Open END UHR Von OPEN bis Open END UHR

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]