Hallo meruhna, Erstmal danke ich dir für deine Antwort, und ja ich weiß das diese Bilder Toxisch sind/waren. Doch damit habe ich nichts zutun. Das war alles die Idee von dem Rausgeworfenen Spieler. Und das mit dem Raids Streamen bzw Raidzeiten Leaken (Dies kam von den User selbst). Gebe ich zu das hat Statt gefunden. Aber das ich mir Vorteile etc. Draus Verschaffen habe stimmt nicht Ich weiß das sowas nur den Spielspaß Zerstört usw.
Und ja ich habe mich in einer Sehr kurzen zeit umentschieden, das liegt aber Daran das ich beide GOIs sehr sehr Ansprechend finde. Früher wo es die CI gab, dort wollte ich mich eigentlich bewerben, aber ich wusste zu diesen Zeitpunkt, nie wie oder wo, ich das machen soll.
Ich Persönlich habe kein Hass gegen andere User bzw GOIler, Ich bin bis jetzt ein Treuer SCP-RP User und werde dies auch noch bleiben da mir der Server einfach gefällt ich selber sehe kein Mehrwert Stress mit anderen Usern bzw GOIs anzufangen.
Also kurze Schlussfolgerung, Ich habe mit dem Ganzen Beef, aus meiner Sicht, nichts zu tun. Zu diesen Clips die man in einen Video auffindet wusste ich auch nichts (Mir wurde nur gesagt das ich welche schicken soll). aber soweit ich weiß soll dies auch kein Shitpost oder ähnliches sein, dieses Video soll nur zeigen das dieser User wieder aus der SH ist, und wieder MTF oder was auch immer für Berufe erreichbar ist.
Ich Selber hasse es Toxic zu sein oder Mad auf andere User, Ich will mich mit diesen Text ebenfalls auch entschuldigen was dort vorgefallen ist. Ich kannte diese Seite von dem User Selber nicht und war auch schlagartig überrascht. Ich weiß das viele Regeln gebrochen wurden und so weiter, und das macht uns Allen keinen Spaß wenn wir immer mit Kopfschmerzen aus dem RP Gehen bzw ins RP Gehen. Also wie gesagt, ich Entschuldige mich jetzt bei Allen Usern/Teamler die bei Diesen Situationen Beteiligt waren und ich Hoffe man kann wieder miteinnander Klar kommen. Sollten noch Weitere Fragen Bestehen bitte Schreibt mir doch eine Konversation wer weiß? Vielleicht meldet sich ja Jemand!
Ach und Nochmal zur um Entscheidung. Ich weiß das diese sehr schnell passiert ist und die Gründe wurden ja schon gennant. Ich habe mich aber auch zum Teil beworben wegen der "Heavy" Einheit wie auch mehrmals bei der SH. Ich möchte einfach teil der GOIs sein Da mich wie bereit gennant mich beide sehr stark Interessieren und es sind halt beides Einheiten mit einer Ausrüstung mit der ich Umgehen kann bzw mich mit Auskenne, und klar kommt das nicht gut an wenn man die Ganze zeit Zwischen den GOIs Switcht.