Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Regigigas

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bedanke mich für jeden aufmerksamen Leser und hoffe auf Rückmeldung, ich bitte Leute die disliken dies zu begründen per DM oder hier, daher dass ich sonst nichts verbessern kann.

MfG feetfiete aka Regigigas

• Ich begründe hier mal meinen Dislike. Unszwar obwohl du eine Person bist die Freundlich und nett ist prahlst du sehr damit Rum das du die Auswahl des LTC Posten bist, es fällt mir auf sondern auch anderen Personen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch viel Erfolg

Mit Freundlichen Grüßen

• Ich begründe hier mal meinen Dislike. Unszwar obwohl du eine Person bist die Freundlich und nett ist prahlst du sehr damit Rum das du die Auswahl des LTC Posten bist, es fällt mir auf sondern auch anderen Personen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch viel Erfolg

Mit Freundlichen Grüßen

Ich tätigte lediglich die Aussage das ich eine gute Chance habe aufgrunde dessen dass ich bei der letzten Bewerbungsphase in der Engen 2 war und nur knapp abgelehnt wurde, diese Aussage tätigte ich vorhin mit dir in einen DC und habe diese begründet nachdem Zeus meinte das er es eh wird

• ich meine hier nirgendwo das ich es werde als ich zu dir kam und gesagt hab ich bewerbe mich hast du gesagt das ich abgelehnt werde weil windigo gesagt hat du wurdest als ich ihn gefragt hab hat er gesagt er meinte es nie so.

via Clip

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich wollte meine meinung eigentlich nie äußern aber mich hier darzustellen als wäre ich selbstverliebt und sicher das ich angenommen werde obwohl es das gegenteil ist schon komisch. Ich bin mir auch sowie sicher das ich nicht 100% hab

ich hab auch nichts gegen dich oder so aber wie schon oben gesagt lass ich mir das nd gefallen

• Hallo, kannst du dich zu gewissen toxischen aussagen im OOC äußern, die du regelmäßig tätigst?

Du bist sehr oft toxisch und wirst schnell sauer, wenn du mal verlierst.

Letztens habe ich aus Spaß, während ich mit was anderem beschäftigt war im globalen Funk etwas im Sinne von "Oh ihr macht Airdrop, Ihr meint wohl meinen Airdrop" o.ä. gesagt. Nachdem die Terror dann angegriffen hatte (womit ich nichts zu tun hatte btw), hast du dich im OOC beschwert, unteranderem auch über mich, dass wir nicht verhandeln würden und immer nur gambo schieben würden. Nach mehrfachen Aussagen eines Teammitglieds dies zu unterlassen und stattdessen ein Ticket zu machen hast du weiter gemacht und wurdest glaube ich auch gemuted. Das ist nur eine Beispielsituation, jedoch kommt dies öfter vor und ich wollte mal fragen ob du dieses Verhalten auch erklären kannst?

• Ich wurde zu keinen Zeitpunkt aufgefordert aufzuhören noch wurde ich gemuted und der Grund wieso ich es schrieb leigt einfach daran, dass Terror einfach wirklich nur Gambo schiebt, es ist so ich hätte dafür einen Warn erhalten für das was ihr gemacht habt und hatte auch schonmal einen Warn dafür.

Und ja ich bin teilweise Toxic jedoch liegt dies dann daran was am Tag alles passiert ist daher, dass ich dann meistens schon angepisst war.

Mfg feetfiete

• Ich wurde zu keinen Zeitpunkt aufgefordert aufzuhören noch wurde ich gemuted und der Grund wieso ich es schrieb leigt einfach daran, dass Terror einfach wirklich nur Gambo schiebt, es ist so ich hätte dafür einen Warn erhalten für das was ihr gemacht habt und hatte auch schonmal einen Warn dafür.

Und ja ich bin teilweise Toxic jedoch liegt dies dann daran was am Tag alles passiert ist daher, dass ich dann meistens schon angepisst war.

Mfg feetfiete

Es wurde von Ben glaube ich aufgefordert aufzuhören im OOC darüber zu schreiben, sondern ein Ticket zu schreiben, dass du nicht gemuted wurdest wusste ich nicht, hab ich deswegen ja auch geschrieben vorher.

Die Terror schiebt tatsächlich nicht nur Gambo, jedoch kann man nicht erwarten, dass man einen Airdrop einfach so abgibt. Aus Erfahrung verhandeln wir um so etwas auch nicht, da die letzten Male einfach nur die Zeit gestreckt wurde und ihr ihn sowieso niemals abgegeben hättet.

Dass du dich von äußeren Faktoren beeinflussen lässt und dies auf das RP auswirken lässt, ist ein extrem negativer Punkt. Du solltest selber wissen, dass das RP und dein Leben außerhalb nicht zusammenhängen. Besonders in einer Führungsposition, wo man einen kühlen Kopf bewahren muss, ist diese Eigenschaft sehr schlecht.

• Lahmu also ich beziehe es nicht ins RP sondern wenn überhaupt drücke ich es nur in OOC aus, wurde ich es ins RP tragen wurde ich ja wohl kaum bei sowas nur in den OOC schreiben.

Und wegen der Erfahrung dies stimmt ja irgendwo auch nicht ganz es gab schon mehrere Male wo die NATO um einen Airdrop verhandelt hat und ihr am Ende sogar dass versprochen bekommen habt

• Habe dich im RP nicht großartig gesehen, aber in den Situationen in denen ich dich gesehen habe hattest du ein trolliges Verhalten welches keine Führungsqualitäten in irgendeiner Art zeigt.

Dazu kommt noch der Punkt dass du anscheinend toxisches Verhalten zeigst und der Clip hier im Beitrag ist auch nicht sehr erwachsen oder nicht?

Wieso suchst du denn eigentlich immer nach irgendwelchen ausreden bzw suchst Gründe um dein Verhalten zu legitimieren.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung sagt man doch so schön. Wie wäre es wenn du endlich den Weg zur Besserung suchst

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.