Beiträge von Mahnos

Ich bin ernsthaft verwirrt. Ich sehe kein Metagaming darin die Sprechtaste gedrückt zu halten.

Sprechtaste gedrückt halten sorgt dafür das er weiß ob Spieler ihn sehen ohne das sie im seinem Sichtfeld sind. Sprich hinter ihm, links in Ecken etc. Einen anderen Grund außer für die Entdeckung Spieler welche er nicht sieht gibt es mMn. nicht in so einer Situation weil reden wollte er obv nicht.

1. Steam-Name:

Mahnos

1b. Roleplay Name:

Reyrey Snowman E6 684 "Shinshi" Reyrey Snowman
    D-Klasse MTF Epsilon-6 Sicherheitsdienst
    Oberbefehlshaber des D-Trakts Corporal Senior Security Guard

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:132125978

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich schon länger, es gab allerdings immer zu off und on Phasen wie z.b nach meinem letztem Bann. Grundlegend bin ich Aktiv seit 2023 Januar.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich 2-4 Stunden, natürlich variiert es je nach Laune.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich das sogenannte "Legacy VIP ★"

6b. Gesamte Spielzeit:

909h oder 05w 03d 02h 52m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung hat sich nicht geändert seit der letzten Bewerbung, ich finde, der Server ist mit der beste Deutsche Garry´s Mod Server. Die Systeme sind nahezu perfekt und die Spielerbasis ist auch eine sehr gute. Das Team gibt sich beste Mühe diesen Server bestmöglich zu moderieren und dies gelingt auch in den meisten Fällen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hatte schon immer Spaß am Moderieren, auch wenn ich es nicht immer perfekt hingekriegt habe, würde ich doch behaupten, dass es immer funktioniert hat. Da ich persönlich mit der aktuellen Lage nicht zufrieden bin, was die Ticketdauer angeht, möchte ich gerne dem Team freiwillig wieder meine Unterstützung bieten. Da ich mich ebenso mit dem Regelwerk bestens auskenne und natürlich auch jegliche "Lücken" kenne die, die Spieler ausnutzen, womit doch einige neue Moderatoren deren Schwierigkeiten haben beim im Support, würde ich sagen, dass ich perfekt dazu gemacht bin.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits erwähnt bin ich ein erfahrener Spieler der genug Spielerfahrung besitzt und sehr gute Supportkenntnisse. Da ich schon mehrfach im Team war, kann ich diese Erfahrung auch bestens umsetzen und brauche keine große Briefing-Phase um mich ins Wasser zu werfen. Mein Regelwissen ist mMn überdurchschnittlich und wie bereits erwähnt sehr gute Erfahrung bereits vorhanden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja dies was ich bereits.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Dies war ich ebenfalls, der höchste Rang den ich im SCP Team erreicht habe war der Rang "Administrator"

12. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze keine persönlichen Probleme mit Nutzern und würde an dieser Stelle ebenso erwähnen das ich doch gerne offen bin für ein Gespräch sollte Spieler mit mir ein Problem haben.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Siehe Punkte 12

14. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK-Kicks nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem Leser und entschuldige mich, falls ich eure Zeit hiermit verschwendet habe, sollte ich euren Erwartungen nicht zutreffen. Ich hoffe doch das der letzte Ban nicht jedes Vertrauensstück ausgelöscht hat und das ich mich ebenso bei der TL dafür erklären kann. Ich habe den Ban bewusst nicht angesprochen da ich ihn ungerne in die Öffentlichkeit tragen möchte. Ich bitte um Verständnis!

MfG

Euer Generalmajor

1. Roleplay Name:

E6 684 "Shinshi"Reyrey SnowmannSung Jinwoo (ehem.)
    MTF Epsilon-6SicherheitsdienstSerpent´s Hand Defender
    CorporalSenior Security GuardSecond-Overwatch

2. Steam-ID:

2a. Discord:

"mahnos"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Einheit Infantry

Aktiv spiele seit Januar 2023 mit Off/On Phasen.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 03d 02h 11m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Wie man bereits in meiner Bewerbung Historie sieht habe ich mich eine ganz Lange Zeit für die CI beworben nach Ablehnung und Ablehnung habe ich mich dann für die Serpent´s Hand entschieden. Nachdem ich mich bis zur Leitungsebene hochgearbeitet habe bin ich immer mehr in Kontakt mit der CI gekommen und dessen Offizierstab. Ich habe angefangen eine Abneigung zu Entwickeln für die SH da mich einiges zu der Zeit angekotzt, die ich nicht ändern konnte, welche rückblickend eigentlich komplett irrelevant waren und ich überdramatisiert. Ich habe immer mehr Interesse für die CI entwickelt und wollte nach meinem Austritt der CI beitreten. Doch dann begann wieder eine "On/Off" Phase von mir. Jetzt da ich wieder aktiv am Spielen bin, möchte ich sehr gerne an dem GoI Alltag teilnehmen und neige stark zu der CI aufgrund der bereits entwickelten Interesse.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich besitze bereits alle Fertigkeiten, die man für eine GoI braucht, Spielerfahrung, Lorewissen und Verständnis wie alles funktioniert und wie alles ablaufen muss. Aufgrund meiner bereits vorhanden Erfahrung würde ich sagen, dass ich ein Topkandidat dafür bin der CI beizutreten. Ich benötige kein Briefing und bisschen genug Ehrgeiz und Selbstbewusstsein um zu behaupten, dass mir kein Fehler passiert und ich die CI immer weiter nach oben treiben kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für die aufgewendete Zeit und entschuldige mich falls ich hiermit euren Erwartungen nicht treffen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Generalmajor

Die Beschwerde liegt auch im in Kern dabei das die TL dich nicht unnötig strafen soll sondern dich eher Briefen soll.

eine Auffrischung braucht da er kein Moderator mehr ist.

Ich hoffe die TL nimmt diese Beschwerde nicht dafür um dich unnötig zu Strafen sondern um mit dir ein ernstes Wörtchen zu reden, dies liegt natürlich aber bei der TL. Mich freut es das ein Admin wie du Mann genug ist seinen Fehler einzusehen und sich dafür auch erkenntlich zu zeigen, dies rechne dir hoch an und es ist eine Fähigkeit die sehr wenige besitzen! Grundlegend sollte so eine Supportführung nicht normalisiert werden und als Admin sollte man auch nicht solch ein Beispiel für die Moderatoren sein.

1. Administrator:

Hera | @iRevenge

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:634243890

2. Verstoß:

Mangelnde/Schlechte Supportführung

Habe ein Ticket erstellt da ich nach einer Aktion, die die DKlasse frustriert hat „Hundebengel“ genannt wurde. Da ich mir ziemlich sicher bin das die Beleidigung auf keinen Fall RPlich gemeint ist habe ich ein Ticket erstellt, wo ich hereingeschrieben habe "Wurde gerade von einer DKlasse Hundebengel genannt". Da Beleidigung grundlegend nicht verboten sind, sondern einen Zusammenhang benötigen und nicht über die Grenzen schreiten war ich relativ Sicher das es erst zu einem Gespräch kommen wird da ich davon ausgegangen bin, das der Admin die nötige Erfahrung besitzt. Nach 15min ungefähr wurde mein Ticket angenommen, dort wurde hereingeschrieben das für ihn diese Beleidigung legitim ist und das Ticket wurde instant geschlossen. Es wurde sich nicht um mein Anliegen gekümmert und das Ticket einfach "runtergerattert" was für mich keine ordentliche Supportführung ist und eine Auffrischung braucht da er kein Moderator mehr ist.

Hier nochmal der Regelbruch darum sollte es aber eigentlich nicht gehen, sondern eher um die schlechte Supportführung

Sachverhalt

Ich tazer eine DKlasse mit Call
    Er behauptet er hätte keinen gehört
    Mich interessiert die Behauptung nicht packe ihn in Einzelhaft
    Nach 2min ungefähr spreche ich mit ihm worauf er mich aufmerksam macht das ich den Timer vergesse,
    Anschließend sagt er in einem aggresiven Tonfall "Du hast nichtmal Tazercall gegeben du Hundebengel"

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

22.07.2024

5. Andere Verstöße:

Beleidigung

6. Betreffende Personen:

Ich

iRevenge

Eine DKlasse kenne den Namen nicht mehr

7. Beweise:

Ticketlog

Das Annehmen von Bewerbungen ist kein all zu großer Aufwand, da wir es handhaben wie mit den Bewerbungs SCPs.

Weiß nicht aber tbh würde ich es cool finden wenn diese Bewerbung dann vom O5 bearbeitet werden so als bonus stuff. Natürlich nur wenn es machbar wäre von der Seite der O5 (Zeitlich) und es nicht beeinträchtigt wird und anschließend von denen „eingewiesen“ wird. Dann haucht das finde ich noch mehr RP ein.

Wie viele bereits erwähnten ist das hier kein Entbannungsantrag oder du kannst dich einfach nur sehr schlecht ausdrücken. Anhand der Tatsache das dein Beitrag aus 90% Beschwerde besteht, 5% ich hab FearRP gebrochen und 5% aus Garrys Mod ist schuld finde ich eine Entbannung anhand dieses Antrages falsch.

Troll RDM

Schubsen ist ein Angriff auf einen Sicherheitsbeamten die Tötung ist legitim, wie du schon geschrieben hast zählt es als TrollRDM dies zu provozieren. Deine Begründung das zu ändern ist, dass es ein Regelbruch darstellt wenn man es provoziert. Finde es richtig das dies als legitime Tötung gilt und anhand deiner Begründung keinen Grund es zu ändern tbh.

1. Steam-Name:

Mahnos

1b. Roleplay Name:

EthikkommissionSerpent´s HandD-Klasse
    [E-00] Shadow MonarchSung JinwooReyrey Snowman
    Novize KommissarOperator-COberbefehlshaber des D-Trakts

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

Ich spiele seit Anfang 2023 wieder Aktiv auf SCP:RP

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich von 2h bis 4h.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den VIP Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 2d 08h 38m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein voll funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich habe wie immer die gleiche Meinung vom Server, ein SCP:RP Server wo kein andere ran kommt meiner Meinung nach. Die Spielerbasis ist sehr gut und die Systeme sind sogut wie perfekt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war bereits 2x im Team, bin beim ersten Mal aus Dummheit geflogen und beim zweiten mal weil ich es nicht geschafft mich abzumelden. Dies ist durchaus ein unprofessionell Verhalten was nicht mehr vorkommt. Ich habe es immer gemocht Supports zu führen und dem Server mit meiner gemeinnützigen Arbeit zu unterstützen. Ich verfolge die Meinung das jeder Spieler das recht hat ungestört zu Spielen und seinen Spaß haben darf. Mit meiner Teilnahem am Team möchte ich diese Ideale in Realität umsetzen und die Spieler von Personen die den Frieden stören befreien.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin schlagefertig sowie Wortgewandt und regelsicher. Ich bin in der Lage meine Supports zu führen und der Tatsächliche FÜHRER des Supports zu sein und mich unterbrechen zu lassen oder den Support unnötig in die Länge zu ziehen. Durch meine Fertigkeiten die ich mir angeeignet habe, ist es mir möglich dies umsetzen und schnelle effiziente Supports zu führen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits 2x Teammitglied auf SCP:RP und 1x auf Minecraft.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits 2x im Team wie oben erwähnt und erreichte den Teamstatus des Administratoren.

13/14. Probleme mit Userschaft:

Ich habe weder Probleme mit Nutzern noch mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK Kicks wurde ich noch nicht gekickt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze 8x Banns wovon der letzte Ban am 12.6.2023 war, sollte Interesse daran bestehen kann mich die TL darauf ansprechen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Wie sonst immer bedanke ich mich für die aufgewendete Zeit um meiner Bewerbung zu lesen und erhoffe mir Sachliche Kritik mit der ich etwas anfangen kann.

Euer

Generalmajor

Eventuell gibt es auf NVT teaminterne Regelungen dazu.

So wie mir ebenfalls von aktiven Spielern berichtet wurde gibt es mehrere Spieler die mit dem Vornamen „Islam“ rumlaufen was ebenso finde ich nicht verwerflich ist da dieser Name ebenfalls in der realen Welt weit verbreitet ist wie der Nachname „Muslim“. Wüsste tbh nicht welcher Teaminterne regel den Namen „Islam“ erlaubt aber „Muslim“ verbietet da würde sich jede Regeln schneiden.

1. Administrator:

Nex | Dorante0095

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:191837187

2. Verstoß:

Verbietet mir meinen Namen weil es für ihn "illegitim" ist. Als ich ihm anschließend erklärte das es mehr als genügen Islamische Gelehrte gibt die mit Nachnamen "Muslim" benannt sind, sowie Terroristen sagte er das es egal ist. Anschließend sagte ich ihm wie kann es egal sein wenn der Name doch im echten Leben zu diesem Leben passend existent ist, daraufhin wurde ich returned.

3. Deine Verstöße:

Mein Name "Mahnos Muslim"

4. Datum:

14.04.2024

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Ich

Nex

7. Beweise:

//