Die Bewerbung zum Captain von Basti Dotter
| 1. Kontakt: |
Steam: Der Sebi
Discord: Biggie Cheese#4437
| 2. Steam-ID: |
| 3. Persönliche Daten: |
Ich heiße Sebastian M. und bin ein stolzer Österreicher, inzwischen bin ich 18 Jahre alt und habe in einer Firma als stellvertretender Bereichsleiter gearbeitet.
Außerdem habe ich einen Abschluss an einer Fachhochschule für wirtschaftliche und Soziale Berufe.
Eine weitere Information über mich wäre, dass ich im Moment im Österreichischen Grundwehrdienst bin (6Monate Soldat).
| 3.1. Ingame Daten: |
| Name | Beruf | Rang |
| Basti Dotter | FBI | 2/7 Agent |
| 4. Online Zeiten: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 20-Open end | 16-Open end | 17- 22 Uhr |
| 5. Ziele: |
1. Erneut Respekt und Ordnung in die D1 schafen, da in letzter Zeit die D1 sehr heraussticht mit Respektlosen Verhalten.
2. Den Streifen Dienst verbessern da es inzwischen wieder weniger Streifen als Polizisten gibt.
3. Beschwerden Annahme gegen Pvt bist SSGT und auch mit Erlaubnis 2LTs da nicht immer ein Commander da sein kann.
4. Den Polizisten mit Straßensperr und eventuellen Sturmtrainings behilflich sein.
5. Eine Helfende Hand sein wenn man Sie benötigt.
6. Und zu guter Letzt die Korruption bekämpfen und Kontrollen der Streifeneinheiten.
| 6. Warum sollte man mich nehmen: |
Basti Dotter ist nicht nur irgendein Cop er ist ein Police Officer der schon 4 Jahre in der Stadt für Recht und Ordnung sorgt.
Außerdem war er schon Commander der D1 und hat somit schon einiges an Wissen über diese Direktion.
Er hat Erfahrung im Personalmanagement als auch in der Führung von Einsätzen.
Herr Dotter ist ein Harter aber gerechter Police Officer der alten Schule und lässt sich nichts gefallen.
Zum Schluss möchte ich noch sagen das Basti in Großeinsätzen und auch in Kontakt zu "Schwierigen" Menschen immer Ruhig bleibt.
| 7. Rp- Geschichte |
Ich Basti Dotter bin in Wien im Jahre 1980 zur Welt gekommen, meine Familie bestand damals nur aus meinem Vater welcher den Beruf eines Bauers ausübte und somit nicht viel Geld Nachhause brachte. Außerdem gab es noch meine Mutter welche eine Hausfrau war und sich liebevoll um meinem Bruder (Sebastian) und mich kümmerte. Als wir mein Bruder und ich in das Arbeitsfähige Alter kamen musste ich auf dem Feld mit anpacken, während mein Bruder das Glück hatte in die Schule gehen zu dürfen. Als Wir dann endlich 30 Jahre alt wurden sind Basti und ich nach Amerika geflogen da unsere Eltern früh verstorben sind und Wir neue Sachen ausprobieren wollten. Am Anfang unserer Reise haben wir für 7 Jahre eine Bar geführt. Doch das Gastronomie Leben hat uns eben genau so wenig gefallen wie das Landleben somit sind wir nach Truenorth gefahren um dort neu anzufangen. Während Ich eine Ausbildung zum Polizisten angegangen bin wurde mein Bruder Teil des Rettungsdienstes. Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, wurde ich sofort in den örtlichen Polizeidienst eingestellt dort habe ich mich auf den Rang des Lieutenant hochgearbeitet, Doch die Chemie passte nicht mehr mit der D1 somit entschloss sich Basti Dotter sich der D2 anzuschließen dem SWAT (Special Weapons and Tactics) Dort fing er wieder ganz unten an, aber er arbeitete sich hoch auf den Rang des Captains welchen Er auch einen Monat belegte. Nach dem Monat konnte er nicht mehr und verlies den Job als Polizist. Doch er kam 2 mal wieder und hat sich den Rang des Lieutenant der D2 erarbeitet doch auch diese Geschichten haben ein Ende. Danach wollte er etwas komplett Neues ausprobieren Er wurde Soldat und flog nach 2 Monaten raus, also ging er wieder in das Pd dort hat er sich erfolgreich bis zu dem Rang des Commanders der D1 hochgearbeitet. Nach einer gewissen Zeit allerdings wurde er von der CIA angeschrieben um dort 3 Monate Undercover zu ermitteln, deswegen wurde er für Tot erklärt. Nach dieser Zeit kam er wieder zu seinem alten Department und will eine Neue Karriere starten. Nun war er auch beim FBI als Agent angestellt und hat einiges dazugelernt und als der Captain der D1 zum Second Deputy Director erklärt wurde wusste er, dass auch nun einer der letzten Menschen die wirklich in der D1 gearbeitet hat sie verlies. Somit ist es die Aufgabe von Basti Dotter die D1 wieder auf den richtigen weg zu führen.
| 8. Schlusswort |
Ich Danke ihnen für das lesen meiner Bewerbung und bin über Jede Kritik glücklich
somit Wünsche ich ihnen einen schönen Tag
gez: Agent Basti Dotter