Bewerbung zum Captain der D1 von Basti Dotter

• Die Bewerbung zum Captain von Basti Dotter

1. Kontakt:

Steam: Der Sebi

Discord: Biggie Cheese#4437

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:62780464

3. Persönliche Daten:

Ich heiße Sebastian M. und bin ein stolzer Österreicher, inzwischen bin ich 18 Jahre alt und habe in einer Firma als stellvertretender Bereichsleiter gearbeitet.

Außerdem habe ich einen Abschluss an einer Fachhochschule für wirtschaftliche und Soziale Berufe.

Eine weitere Information über mich wäre, dass ich im Moment im Österreichischen Grundwehrdienst bin (6Monate Soldat).

3.1. Ingame Daten:
    NameBerufRang
    Basti DotterFBI2/7 Agent

4. Online Zeiten:

MontagDienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-22 Uhr 18-22 Uhr18-22 Uhr18-22 Uhr20-Open end16-Open end17- 22 Uhr

5. Ziele:

1. Erneut Respekt und Ordnung in die D1 schafen, da in letzter Zeit die D1 sehr heraussticht mit Respektlosen Verhalten.

2. Den Streifen Dienst verbessern da es inzwischen wieder weniger Streifen als Polizisten gibt.

3. Beschwerden Annahme gegen Pvt bist SSGT und auch mit Erlaubnis 2LTs da nicht immer ein Commander da sein kann.

4. Den Polizisten mit Straßensperr und eventuellen Sturmtrainings behilflich sein.

5. Eine Helfende Hand sein wenn man Sie benötigt.

6. Und zu guter Letzt die Korruption bekämpfen und Kontrollen der Streifeneinheiten.

6. Warum sollte man mich nehmen:

Basti Dotter ist nicht nur irgendein Cop er ist ein Police Officer der schon 4 Jahre in der Stadt für Recht und Ordnung sorgt.

Außerdem war er schon Commander der D1 und hat somit schon einiges an Wissen über diese Direktion.

Er hat Erfahrung im Personalmanagement als auch in der Führung von Einsätzen.

Herr Dotter ist ein Harter aber gerechter Police Officer der alten Schule und lässt sich nichts gefallen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen das Basti in Großeinsätzen und auch in Kontakt zu "Schwierigen" Menschen immer Ruhig bleibt.

7. Rp- Geschichte

8. Schlusswort

Ich Danke ihnen für das lesen meiner Bewerbung und bin über Jede Kritik glücklich

somit Wünsche ich ihnen einen schönen Tag

gez: Agent Basti Dotter

• Hey, Ich habe nur 1 Frage da du ja mehrmals schon Captain oder Commander warst und dann wieder abgegeben hast und dann wieder gekommen bist und dann wieder dich darauf beworben hast, wollte ich mal fragen ob sich das ändert also das du mal Länger bleibst?

• Hey, Ich habe nur 1 Frage da du ja mehrmals schon Captain oder Commander warst und dann wieder abgegeben hast und dann wieder gekommen bist und dann wieder dich darauf beworben hast, wollte ich mal fragen ob sich das ändert also das du mal Länger bleibst?

Also Ich habe damals den Commander abgegeben da ich dachte das ich es Zeitlich nicht mehr schaffe allerdings hat sich ergeben das es sich nun mit meiner Momentan Arbeit ausgeht also ja ich habe vor länger als nur ein paar Monate in der Leitung zu bleiben

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey Dotter,

Ich finde du bist wirklich sehr kompetent und machst deinen Job gut, jedoch finde ich das du schon oft genug in einer Führungspostion in der D1 warst und dann auch Häufig „sehr wenig“ getan hast.

Ich finde du solltest nun auch mal anderen Spielern sie Möglichkeit lassen auch mal in diesen Posten zutreten, da deine Chancen ja sehr hoch liegen. Ich fände es wirklich sehr Blöd wenn du nun WIEDER so einen Posten in der D1 kriegst da du deine Zeiten nun schon oft genug hattest.

Mfg TrustY

• Hey Dotter,

Ich finde du bist wirklich sehr kompetent und machst deinen Job gut, jedoch finde ich das du schon oft genug in einer Führungspostion in der D1 warst und dann auch Häufig „sehr wenig“ getan hast.

Ich finde du solltest nun auch mal anderen Spielern sie Möglichkeit lassen auch mal in diesen Posten zutreten, da deine Chancen ja sehr hoch liegen. Ich fände es wirklich sehr Blöd wenn du nun WIEDER so einen Posten in der D1 kriegst da du deine Zeiten nun schon oft genug hattest.

Mfg TrustY

Erstens möchte ich mich für deine Kritik bedanken und ich verstehe deine Kritik das ich anderen den Vortritt lassen soll allerdings bin ich momentan der Meinung das ein Glied in der D1 gebraucht wird welches die Privats bis zum Lieutenant nicht verhätschelt und auf nett macht ich hab mich nur aufgestellt die D1 wieder Richtig aufzubauen.
    Zweitens kannst du dich bitte genauer fassen bei dem Teil das ich sehr wenig gemacht habe damit ich mich bessern könnte

Mit freundlichen Grüßen
    Der Sebi

• Das tue ich gerne,

vorab will ich natürlich noch sagen das ich ja nicht weiß wieviel du z.B im Trello oder OOC erledigt hast, allerdings habe ich dich im RP nie/kaum etwas machen sehen also keine Beschwerden Bearbeitung, Streifenfahrten oder das du dich irgendwie im RP um die D1 gekümmert hast.

Dies ist natürlich nur das was ich aufgefasst habe, ich möchte noch hinzufügen das du einige der Sachen selten aber doch getätigt hast.

Ich hoffe jz weißt du genauer bescheid was ich meine.

Ich bitte dich nur drum ,dass falls du den Rang WIEDER bekommst dich im RP etwas aktiver um deinen Job zu kümmern.

LG TrustY

• Dotter, du hast bereits in der Vergangenheit oft bewiesen, dass du in der Lage bist, eine so besondere Direktion wie die D1 zu führen. Ich denke, die Direktion braucht aktuell jemanden wie dich. Somit angenommen.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.