so wie ich es verstanden hatte ist es ein gamebug und kann schlecht behoben werden
Beiträge von djhaeshka
-
-
-
-
Ich finde du hast viel zeit Abgesessen und solltest eher ne Verkürzung als Entbannung bekommen so auf 4Wochen würde ich es machen also bin ich für eine #Verkürzung
-
Die sache ist die wenn du in einem Raid Stirbst darfst du nicht nach deiner NLR zeit einfach wieder kommen da du Gestorben bist also würde das nicht viel bringen aber wie Seco schon erwähnt hat auf scprp zu spielen nur für PvP ist Unnötig
-
https://www.amazon.de/HyperX-H…-Funktionen/dp/B07NZZZ746Das HyperX Quadcast ist gut mit Noise Cancelling , Stereo Modus Usw
-
also dein entbannungsantrag ist miese mühelos du hast einen kopiert 1 zu 1 und deine daten etc da drauf geschrieben das sieht eher wie hingeklatscht aus als sich mühe zu geben und seine taten zu bereuen bin daher für eine #Ablehnung
-
-
Die Taten die ich bereue sind das Allgemeine wie mein USV, Das Frühere hacking , Das Trolling , Das Ganze FailRP , Die ganzen Beleidigungen an jegliche Teammitglieder etc.
Ach echt? Wie erklärst du dir dann deinen letzten Bann auf MRP, der noch aktiv ist?
Das war klar ein fehlverhalten von mir aber die dir Mafiosen haben selbst gecheated und mich mehrere male gekillt daraufhin hab ich falsch gehandelt und es hab den selben dummen fehler gemacht wie die Mafiosen Gang
-
Alles anzeigen
3. Grund der Verbannung:
C-Bann aber wurde Entcbannt
Dein letzter Banngrund ist Hacking | Keine Entsperrung | Bunny, kein Communityausschluss.
Ich möchte Entbannt werden weil es mir einfach leid tut meine taten waren falsch von tag zu tag bereue ich sie mehr und mehr
Welche Taten bereust du?
Toxicity , Trolling und weiterem Blödsinn
ich möchte zeigen das ich auch ein normaler und fairer Spieler sein kann der nicht nur scheiße bauen kann sondern auch faires RP machen kann
Du hast im Zeitraum 2021-2023 über 30 Banns gesammelt. Viele wegen zu vielen aktiven Verwarnungen. Zu sagen, du willst Besserung zeigen sind leere Worte aus dem Nichts. Du weißt ja anscheinend nichtmal, welche Taten du bereust.
ich möchte nur noch eine Chance und ich glaube die habe mir eigentlich verdient nach der langen zeit ich würde mich wirklich sehr auf eine Entbannung freuen
Wie genau hast du dir eine Chance verdient? Durch nichts tun in all der Zeit? Manche Leute versuchen wenigstens, konstruktiv auf das einzugehen, was man getan hat, um so einen Anschluss an den Entbannungsantrag zu finden. Dein Antrag wirkt einfach nur wie ein "Ja, ich will entbannt werden. Ist ja eine Weile her. Ich habe zwar viel Scheiße gebaut aber jetzt werde ich mich ändern". Ich wette mir dir, dass du bereits nach einer Woche wieder so viele Banns hättest, die einen weiteren (automatischen) Ausschluss rechtfertigen würden.
Abseits dessen ist dein Entbannungsantrag echt schwer zu lesen. Du hast sage und schreibe ein Komma und einen Punkt im gesamten Antrag verwendet. Mühe sieht meiner Meinung etwas anders aus.
Edit:
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive 0 inaktive
Nope.
Die Taten die ich bereue sind das Allgemeine wie mein USV, Das Frühere hacking , Das Trolling , Das Ganze FailRP , Die ganzen Beleidigungen an jegliche Teammitglieder etc.
Ich weiß das es schwer ist mir zu glauben das ich kein Blödsinn mehr machen werde und ich früher eine sehr unfreundliche Person war aber ich habe mir wirklich gebessert und ich möchte euch das einfach zeigen können.
Vorallem Weiß das ich viele banns hatte aber diese sind von etwas längerer zeit von 2022 und 2021 und vorallem weiß das ich ständig gebannt wurde weil ich ein ständiger regelbrecher war aber ich möchte euch zeigen das ich nicht nur Banns Sammeln kann sondern lieber Positive sachen.
Das mit meiner Rechtschreibung übe ich noch ich bin mir selbst bewusst das ich daran noch arbeiten muss aber danke für den Hinweis :D
Und den Warn hatte ich erst als ich von bunny gesperrt wurde ein bisschen später danach.
-
Das entscheidet nicht nur Austria denke ich, sondern die ganze Teamleitung
mir wurde gesagt ich soll ihn halt pingen
-
@Austria7 da bunny Abgegeben hat
-
-
1. Steam-Name:
[MG] Burgerla Mureglo
1b. Roleplay Name:
D-Klasse MTF SHD Andy Sky aber zurzeit Marlus Rabe E6 223 "Fallout" Andy Sky 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:23730747
3. Grund der Verbannung:
C-Bann aber wurde Entcbannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
0 aktive 0 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte als ich Gecbannt war mehrere Accounts gekauft und auf SCPRP von MG getrollt und weiteren Blödsinn gemacht
als ich dann Entcbannt wurde hatte ich mich im TS hingesetzt habe daraufhin mit Fortuna Gesprochen wurde dann ledeglich Entbannt bei Scp-rp habe dann normales rp geführt kurz daraufhin wurde ich wieder gepermabannt mit dem Grund: Wer hat dich Entsperrt Keine Entsperrung| Bunny8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden weil es mir einfach leid tut meine taten waren falsch von tag zu tag bereue ich sie mehr und mehr ich sehe immer wie meine freunde auf Scprp spielen ich einfach nicht mitspielen kann jedes mal wenn ich Lust habe drauf zu spielen geht es nicht ich möchte einfach nur einen kompletten Neustart ohne Toxicity , Trolling und weiterem Blödsinn
ich möchte zeigen das ich auch ein normaler und fairer Spieler sein kann der nicht nur scheiße bauen kann sondern auch faires RP machen kann aber Vorallem möchte ich einfach wieder spaß an Gmod haben weil ich die anderen Server nicht mit MG vergleichen kann ich möchte nur noch eine Chance und ich glaube die habe mir eigentlich verdient nach der langen zeit ich würde mich wirklich sehr auf eine Entbannung freuen und ich entschuldige mich an die Personen die ich mit den Dopppelaccounts gekillt hatte Höhstpersöhnlich es tut mir wirklich von herzen leid das ich so ein Mist gebaut hatte MFG. Andy
-
Ich war schon echt lange nicht mehr aufm server aber immer wenn ich da war und er auch ist er immer im RP sehr gut aufgefallen ich würde sagen #Annahme oder #Verkürzung
-
Ich seh es schon kommen das es sogar für dieses Spiel cheats geben wird
-
1. Steam-Name:
TBK
1b. Roleplay Name:
Marlus Rabe mit L | Sonst immer Andy Sky
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:23730747
3. Grund der Verbannung:
Vorheriger C-Bann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
0 aktive 0 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde C-Bannt und danach kam ich mit doppel accounts auf den server und cheatete herum
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Dieser Entbannungsantrag soll eher als Entschuldigen wahrgenommen werden nach meinen ganzen taten ich habe davor auch einen entbannungsantrag geschrieben der nicht angenommen wurde nach fast 1 monat überlegen bin ich zu einem urteil gefallen noch einen zu schreiben aber mehr so Entschuldigungs hinsicht Nun Gut fangen wir mal an
Ich möchte einfach nur ausdrücken das es mir sehr leid tut und mir der server sehr gefällt vorallem will ich mich entschuldigen an der SCP-RP Community das ich immer herauf gekommen bin auf den server und job-abused hatte immer und dann zu cheaten aber ich entschuldige mich auch bei der restlichen community es tut mir wirklich leid ich will euch wirklich zeigen das ich besser bin als das und nicht nur ein dummer troller , cheater , regelbrecher, job abuser und Toxic Spieler ich würde mich wirklich freuen wenn ihr euch meine entschuldigen zu herzen nimmt und euch vllt sagt: Ja Okay wir geben dir noch ne chance weil jeder mensch eine 2te chance verdient hat. Ihr musst das natürlich nicht es ist wie gesagt euch überlassen es wäre einfach nur schön nochmal auf den server zu kommen und einmal zu hören Hi Andy Anstatt boah nicht der schon wieder aber darum geht es hier garnicht es geht ja darum das es mir leid tut vorallem entschuldige ich mich an meruhna für die ganzen beleidigungen , dummen lieder , dummen photoshop bilder und das beleidigen im support als ich mit einem 2t account drauf war ich würde mich sehr auf eine annahme freuen des entbannungsantrags ( entschuldigung an Community) MFG. Euer Andy
-
Du übertreibst Maßlos du wirfst mir vor das ich zu leuten sage das sie sich umbringen sollen beleidigen ja aber nur dann wenn ich mad war aber noch nie jemanden aufgefordert Selbstmord zu begehen dazu gab es nie beweiße und wird es auch nicht weil das eine dreiste Lüge ist
Du interpretierst meinen Text falsch. Dass du Leuten sagst, sie sollen sich umbringen, hab ich nicht behauptet. Du hast Leuten einen "Call" gegeben, dass sie sich für deine Ausbrüche "opfern" sollen (Bsp.: Turmbau), ansonsten würdest du diese umbringen.
Worauf ich hinaus will, ist folgendes: Dir war schon immer egal, wie du mit anderen umgehst, die nicht deine Kollegen sind - Hauptsache, du hattest deinen Spaß.
Gibt es video beweiß?
-
Ich habe noch nie jemand runtergemacht der nicht im meinem Freundeskreis war beispiel wäre nett ?
Achso? Wie du als D-Klasse mit anderen umgegangen bist, um selber den größtmöglichen Vorteil zu erzielen, zählst du nicht als runtermachen? Von Beleidigungen bis hin zu Ingame-Todesdrohungen, die definitiv jegliche Grenzen von normalem Spielgeschehen überschreiten, ist für dich nicht aussagekräftig?
Du übertreibst Maßlos du wirfst mir vor das ich zu leuten sage das sie sich umbringen sollen beleidigen ja aber nur dann wenn ich mad war aber noch nie jemanden aufgefordert Selbstmord zu begehen dazu gab es nie beweiße und wird es auch nicht weil das eine dreiste Lüge ist
-
Alles anzeigen
Du solltest auf keinen Fall die Möglichkeit haben, jemals wieder einen Fuß auf den Server zu setzen.
Du hast, wo es nur ging, PvP geforced und zahlreichen Leuten durch deine darauffolgende Toxicity den Spaß vedorben oder sogar vom Server "vertrieben".
Spieler, die nicht zu deinem Freundeskreis gehören, hast du dermaßen respektlos behandelt, dass man sich bei dir echt die Frage stellen musste, ob du deine Fehler je einsehen wirst - und ich sage: Hast du nie und wirst du auch nie.
Über deine Bannumgehungen müssen wir gar nicht erst reden.
#Dagegen
Ich habe noch nie jemand runtergemacht der nicht im meinem Freundeskreis war beispiel wäre nett ?