Beiträge von djhaeshka

Das ist letzte jahr gewesen mit den doppelaccounts und es waren net viele

Dass ist mir ziemlich Latte, Trotzdem hast du dies extra gemacht, und du wusstest genau dass es Gegen dass REGELWERK ist! Sei froh dass es nette Supporter // Admins gibt die dir Evtl noch eine chance geben, Wäre ich ein Admin oder Supporter wärst du für IMMER GEBANNT!

Ok verstehe selbst das dass scheiße war aber es mir so fett reinzu würgen ändert nix daran das ich es getan hatte

Drückt mein entbannungsantrag nicht schon genug aus das es mir leid tut und das ich einfach nur ne letzte Chance will?

Finde ich nicht, ich habe gerade noch Gesehen dass du Absichtlich Doppelaccounts gemacht hast und EXTRA reingecheatet hast, Aus meiner sicht solltest du nochmal ein Jahr Sendepause auf dem SCP-RP Server bekommen!

Mfg: Cenbo187 mit C :)

Das ist letzte jahr gewesen mit den doppelaccounts und es waren net viele

Hallöchen,

du hast dich bis heute bei den Betroffenen nicht entschuldigt. Wie siehts damit aus? Wie hat sich deine Sicht auf das geändert?

Drückt mein entbannungsantrag nicht schon genug aus das es mir leid tut und das ich einfach nur ne letzte Chance will?

Hallöchen,

du hast dich bis heute bei den Betroffenen nicht entschuldigt. Wie siehts damit aus? Wie hat sich deine Sicht auf das geändert?

Wenn du möchtest kann ich mich extra bei dem betroffenen gerne entschuldigen wenn du das möchtest

1. Steam-Name:

Toxicbadkazuin

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

Ich war gecbannt und soll extra nochmal eine entbannung schreiben für scp rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zu lange her (vergessen)

6. Ausführender Admin:

Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Ich war gecbannt und wurde entcbannt und wurde gebeten einen entbannungsantrag zu schreiben extra für scp rp | was ich wirklich gemacht hatte war einen entbannungsantrag geschrieben der dazu führte gecbannt zu werden also ich hab mich halt über leute witzig gemacht und mit doppelaccounts auf server gekommen und reingehackt wie ein Vollidiot.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war wirklich sehr lange gecbannt und habe in der Zeit gemerkt wie sehr mir SCP RP fehlt und die nette community es Gab wirklich viele tolle menschen dort die kennengelernt konnte und ich hatte immer spaß an dem server es gab nie einen tag wo der server schlecht war oder die community ich fand den server schon immer gut warum ich dann auf die idee kam scheiße zu bauen weiß ich nur noch immer noch nicht war wohl bestimmt dummheit ich sehe meine Fehler von tag zu tag mehr ein und will einfach nur noch eine chance um zu zeigen das ich auch eine sehr freundliche person sein kann und net nur den Toxic Andy der jeden beleidigt und fertig macht sondern ein legitimer Spieler der freundlich ist und weiß wie man mit menschen umgeht um tolle Konversationen zu führen oder RP ich würde mich wirklich über eine aller letzte Chance freuen MFG Euer Andy.

1. Steam-Name:ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:Steam:|88|

3. Grund der Verbannung:

Meruhna ist zu schlecht und ich einfach besser als er und deswegen bannt er mich wegen hacking weil seine montagen scheiße sind
    Der dumme köter

88 wochen

69 Aktive 420 Inaktive Mehr als Baji Sky jemals haben wird

6. Ausführender Admin:

meruhna

7. Was habe ich gemacht:ich hab garnix gemacht außer eine gute montage hochgeladen wo ich MG außernander nehme #Almas Der süßi #Free Takeo

Weil ich mit Almas daddy spielen will und mit takeo Reinhacken möchte bitte Entbannen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und weil meruhna so Dämlich ist bannt er auch Ganze Sky Gang ohne grund wir sind einfach alle zu gut sind und er so billo montagen hochlädt und sich krass fühlt bei 2 kills und er kein gegner ist der schwanz kann mir einen blaßen 卍 :love:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie kann man sich sicher sein, dass du es nicht wieder tust?

das sind schon etwas ältere clips gewesen die montage hab ich gemacht weil ich langeweile hatte

1. Steam-Name:

ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

NameJob,RangAktivität
    Andy Sky , Andy Chad Sky
    D-Klasse | Rang:/
    Sehr Aktiv
    Brian Sky
    Sicherheitsdients | Rang: SG
    Aktiv

2. Steam-ID:STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:26 wochen | Jetzt nur noch 5 Wochen

1 Aktiver | 13 Inaktive Weiß ich nicht mehr genau

6. Ausführender Admin:

Meruhna Sicherheit| meruhna

7. Was habe ich gemacht:Ich habe eine Montage hochgeladen wo man klar und deutlich sehen konnte das ich gehackt habe und dies habe ich in der erstem entbannungsantrag geleugnet aber nach einem TS gespräch habe ich es aber zugegeben

Ich möchte nicht direkt entbannt werden ich möchte nur verkürzt werden auf vllt 1 woche wenn möglich oder 2 ich möchte einfach ein besser verhalten zeigen anstatt dieses Gambo verhalten wo man sieht ich bin nur auf kills aus und nicht auf rp das will ich einfach nicht mehr ich finde auch das MG einer meiner lieblings Communitys ist wo ich gerne drauf spiele um spaß zu haben vorallem bei scp rp warum ich dann dort gehackt weiß ich nicht vllt wollte ich cool sein vor meinem freunden und angeben das ich (besser als sie wäre) was aber nicht stimmt hacking beweißt nur das ich absolut schlecht bin und garkein skill habe ich will einfach nur eine zweite chance und ich finde die hat jeder verdient auch wenn es ein hacker war ich will einfach nicht mehr als hacker abgestempelt werden oder als troll denn sowas will ich nicht mehr sein ich freue mich sehr auf eine verkürzung MFG. Andy

1. Steam-Name:

ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

D-KlasseNamen: Andy Sky , Andy Hawk sky, andy Chad SkyRang: /
    SicherheitsdienstNamen: Brian SkyRang: SG

3. Grund der Verbannung:Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:26 Wochen Jetzt nur noch 8 wochen ungefähr

2 Aktive 14 Inaktive Ich weiß es nicht mehr genau

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:Ich habe ein youtube video hochgeladen wo man klar und deutlich gesehen hat dass ich gehackt habe und habe es in meinem ersten entbannungsantrag nicht zugegeben also ich dann nach ungefähr 2 wochen im TS war habe ich es aber zugegeben und habe dann eine verkürzung bekommen auf 10 wochen

Ich will mich als erstes nochmal entschuldigung für das dumme verhalten von mir und das ich grundlos gehackt habe nur um PVP zu spielen auf einem RP server ich muss auch sagen mit der zeit fehlt mir der server SCP RP wirklich sehr wenn ich nachhause komme finde ich keine guten server weil sie voll mit trollern sind Usw vorallem möchte ich mich bei den leuten entschuldigen die ich mich meinen cheats gekillt hatte weil ich es cool fande in meinem augen bereue ich es immer und immer mehr gecheatet zu haben hätte ich einfach die finger davon gelassen von Cheating wäre ich bestimmt noch auf dem server und gerade am spielen ich verstehe einfach selbst nicht warum ich gecheated nur um besser zu sein als andere MTFler Und Andere ? ich schätze mal schon das ich in diesen moment so dachte weil ich einen erfolgreichen ausbruch wollte ich würde mich sehr auf eine verkürzung oder entbannung freuen MFG. Andy :grin:

Also ich will ja nix sagen aber bei einer Bannumgehen wird der zweit account nie entbannt glaube ich weil das einfach auch ein vorteil verschafft indem dieser account 0 warns hat und dein main ja anscheinend 2 warns hat also würde ich sagen Ablehnen und abwarten bis der main account entbannt wird

Ich finde schon das ich meine meinung abgeben darf wenn er mit kritik nicht klar kommt kann ich nix für

ich habe Harald nicht wirklich oft im Rp Gesehen und wenn dann Auch nur Schlechtes ich habe nicht wirklich Gutes von dir In Erinnerung deswegen bin ich gegen eine entbannung Weil du mir eher Vorkamst wie ein Troll anstatt ein RP Spieler

Also Ich Kenne Neptunes Schon Lange er würde Niemals in Gmod cheating weil er dies unnötig findet jedoch kann ich nicht viel sagen zu dieser beschwerde ich kann nur sagen das er niemals cheaten würde und vorallem auch niemals in Gmod ich weiß auch das mir klar ist das ich zum thema Hacking nicht viel sagen kann da ich selbst ein bann bei scp rp habe für hacking aber finde trotzdem das ich meine meinung abgeben darf MFG. Andy

Angeblich cheating.

Du hast nicht nur einen Steam-Account, auf dem du schon VAC-Banned bist.
    Ich bin mal deine FL durchgegangen und von 18 Friends die du hast, haben schon 8 einen VAC-Bann.
    Der letzte war vor 11 Tagen.
    Ein Großteil deiner kompletten Steam-Freundesliste ist bereits für Cheating gebannt und nun willst du nach einem Cheating-Bann wirklich noch behaupten du hast nicht gecheatet, du bist einfach nur gut im Aimen?

Weird Flex Boy

Wenn du damit Meinen VAC Auschluss meinst ist dieser von Unturned vielleicht kennst du das game und dieser ist nicht von Gmod oder CSGO

1. Steam-Name:ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

D-KlasseAndy Hawk Sky , Andy Chad Sky
    SHDArtjom Panzer

3. Grund der Verbannung:Hacking |Vermutetes Aim Hacking

25w 4 Tage

0 aktive 19 inaktive

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine montage hochgeladen wo man denken könnte das ich hacken könnte weil ich in dieser montage 100% Gegeben hatte und mehrere leute alleine Getötet hatte und mit D-klassen ausgebrochen bin

Als erstes tut es mir wirklich sehr leid ich weiß nicht wieso aber ich verstehe nicht wieso Gerade ich gebannt werde in meinen augen bin ich zu blöd um überhaupt Cheats zu installieren ich würde niemals cheaten das macht nämlich keinen spaß das nimmt nur spaß von anderen und ich will niemanden den spaß verderben ich hoffe das wissen viele ich war nie wirklich da in der hoffnung einen bann zu bekommen für hacking weil ich meine wer würde es bitte extra provozieren nur um einen bann zu kriegen ich meine was hat man davon ?? Ist man dann cool nein ganz im gegenteil man ist dann ganz und garnicht cool aber dennoch tut es mir leid an die getöteten leute also MTFler, CTler ,SHDler aber ich glaube nicht einfach warum ich diesen bann bekommen hatte ich dachte ich wäre der letzte der diesen bekommen würde aber am ende bekam ich ihn früher als gedacht obwohl dies wirklich nicht meine absicht war ich würde mir Stark über eine Entbannung oder Verkürzung des Bannes Freuen Mit MFG. Andy :grin:

9. Schlussworte
    Wenn ihr euch das Video angucken wollt um selbst zu kritisieren oder um zu beurteilen ob ich gehackt habe oder nicht hier der link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Dies dient nicht zur eigenwerbung nur dazu das man selbst Beurteilen Kann Und ich danke euch fürs lesen meines entbannungsantrags :smile:

1. Steam-Name:

Andy [Sky#1] [MG]

1b. Roleplay Name:

Can Sicak

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Failrp | Supportbeleidigung | Trolling

Ich bin nur noch 5 tage gebannt und 30 min

2 aktive 17 inaktive

6. Ausführender Admin:

[S] Dr Paul Ehrlich | @Rabe 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Grundlos 035 aufgezogen ohne Korupption als ich dann eine waffe fand versuchte ich leute zu töten habe ich aber nicht als ich dann in denn support gezogen wurde zeigte ich null respekt und Reue nun bereue ich aber mein fehler und dass ich Rabe Schwer Beleidigt Habe

Es tut mir Wirklich leid auch wenn man das nicht im support gesehen hat habe ich mich geändert und merke nun was ich für blödsinn gemacht habe das geht einfach nicht denn schließlich wollen leute ja auch rp führen und durch mich ging das nicht ich freue mich auf eine Entbannung oder verkürzung des bannes MFG. Andy

1. Steam-Name:Toxicbadkazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:NLR bruch - Fearrp - RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:5 tage

3 aktive 15 inaktive

6. ausführender admin

Dr Paul Ehrlich | @Rabe 

7. Was habe ich gemacht:ich habe meine waffe gedroppt und eine d klasse hat sie genommen ich habe sie dann darauf hin geschlagen und sie hat mich erschossen als ich gerespawned bin bekam ich die waffe wieder
    ich habe nlr bruch begangen und habe auf shd ler geschossen um den d trakt ausser kontrolle zu bringen und ich habe einen techniker mit der waffe ausgeraubt

Es reicht mir wirklich mit den regeln brechen ich weiß dass man das hier nicht sieht aber ich meine es ernst es tut auch wirklich leid dass ich im support so rumgeflennt hab und ganze zeit versucht habe mich rauszureden ich würde gerne wieder morgen mindestens teilnehmen können am rp um 8 uhr ich hoffe dies ist möglich ich würde mich sehr über eine verkürzung bis samstag um 8uhr eine entbannung möchte ich nicht weil ich mindestens ein tag warten noch sollte und nicht direkt wieder weil sonst würde das selbe wieder passieren und ich wäre wieder gebannt und dann bestimmt länger

MFG. Andy :smile:

1. Steam-Name:

Toxicbadkazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit erreicht | Fearrp

2 Tage | jetzt nur noch ungefähr 2 stunden

5 aktive | 13 inaktive

6. Ausführender Admin: Cynan

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine waffe zu früh raus geholt als ich bedroht wurde und mit dem tot gedroht wurde

Ich habe einen tag nach gedacht und schreibe nun diesen entbannungsantrag ich bereue meine fehler sehr denn eigentlich möchte ich keine regeln mehr brechen tue es aber trotzdem dies ist sehr sehr dumm und sollte nicht passieren nach der letzten Fähnrich aktion wie gesagt es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich bei dem Omega Zaziki ich freue mich auf eine entbannung oder verkürzung des bannes MFG. Andy :smile:

Hi.

Auch wenn man das von mir nicht erwarten sollte gebe ich mal meine meinung ab als erstes will ich sagen das er sich wirklich viel mühe gegeben hat und sich gesagt er will das schaffen und will sein Ziel erreichen bei dieser Bewerbung sieht man das klar und deutlich das er unbedingt in Die Global Occult Coalition Rein Möchte deswegen bin ich für eine Annahme]

Weil man halt wirklich merkt das er es ernst meint MFG. Andy :smile:

verstehe ich so aber Auf mrp werd ich nicht mehr sein so vllt und 9 wochen sind schon extrem