wenn die nicht auf dich schießen dann nein kommt drauf an wie die sich verhalten ig
Beiträge von djhaeshka
-
-
Mein Steam Name ist:
500 AD Warrior
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:23730747
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den posten des Moderators für den TDM servers von Modern-Gaming
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 1 tag nach release an auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich immer am wochenende ein paar std TDM von Modern-Gaming
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich bin zurzeit ein Non-Vip Spieler und besitze keine weiteren ränge auf dem server
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine spielzeit ist mir zurzeit gerade unbekannt
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
ja ich habe ein mikrofon
7b. Welches Mikrofon besitze ich:
Ich besitze das hyper x quadcast
8. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von dem server mehr wie von den anderen MG server weil man auf diesen eher weniger toxicity hat und einfach auch ein cooles PvP erlebnis hat wo man nie weiß gegen wen man so spielt etc
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
10. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich finde ich sollte mich nehmen da ich schon eine ewigkeit auf dem server spiele und gerne mal was beileisten würde für den server
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich wahr noch nie mod oder admin auf MG
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine probleme mehr mit irgendwelchen nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine probleme mehr mit irgendwelchen Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
14b. Wurde ich bereits gebannt:
1 mal für beleidigung nach ein klärendem gespräch aber bann wieder aufgehoben worden
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen und das ihr euch zeit nimmt meine bewerbung anzuschauen um mir ja vielleicht eine chance zu geben
Mfg. Kaz -
Der bre ist von geupraded von Heavy D-Klasse die jeden tot beleidigt als Hs etc zu einem chilligen bre mit dem einfach zocken kann geworden +rep
-
Er hat, wenn ich das so richtig verstanden habe, eine Rede von Adolf Hitler abgespielt im TS, nachdem er im Support vorher (SCP-Support) anderweitige Sachen über sein Soundboard abgespielt hat, die meine Ohren vernichtet haben.
sogesehen war es ausversehen ich wollte das ja nicht mit absicht machen
-
1. TS³-Nickname:
Andy Sky.
1b. TS³-ID:
t5y4YctPk7jT9JehI1KCjuW9zx8=
2. Grund der Verbannung:
. Reason: "NS / Trolling / Grundloses Betreten von Supportchanneln | Luca"
3. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
4. Ausführender Admin:
Luca | Luca_
5. Was habe ich gemacht:
ich habe unangemessene sounds im ts abgespielt
6. Warum möchte ich entbannt werden:
diese sounds waren ein ledigliches versehen ich war am roblox spielen mit voice chat und habe dort eigentlich diese sounds abgespielt da ich vergas das ich im ts noch drin war und eigentlich nur über ,mein scprp bann reden wollte mit DeathskyLP der halt in 3 tagen ausläuft (der bann) deswegen es tut mir leid für das missverständnis wird nicht nochmal vorkommen MFG. Andy
-
doch natürlich hab ich interesse am server aber wenn die andere die dümmsten namen haben auf MRP sowie SCPRP dann darf ich das doch auch wenn sie nicht gefordert werden den namen zu ändern + ich heiße schon garnicht mehr mit dem nachname gamesense das war nur für ein paar stunden
Dann zeig dich doch auch von deiner besten Seite und beweise uns, dass du es anders kannst. Gestern musste ich dich sogar kicken, weil du im Voice-Chat durchgehend getrollt hast.
ich wollte eigentlich nicht übertreiben ich wollte mit euch nur ein bissle spaß haben unter trolling wollte ich es nicht fallen lassen
-
Was hat das denn aber mit NS zutun außerdem sind leute da mit den komischten namen und niemand sagt was also
Hat was damit zutun, dass du in dein Verhaltensmuster von früher fällst und keine Interesse hast normal auf MG zu spielen
doch natürlich hab ich interesse am server aber wenn die andere die dümmsten namen haben auf MRP sowie SCPRP dann darf ich das doch auch wenn sie nicht gefordert werden den namen zu ändern + ich heiße schon garnicht mehr mit dem nachname gamesense das war nur für ein paar stunden
-
Sehr unterhaltsam, wirklich.
Genauso wie der Name "Andy Gamesense Sky" bei uns auf MRP.
Du kleiner Schlingel änderst Dich wohl nie.
Was hat das denn aber mit NS zutun außerdem sind leute da mit den komischten namen und niemand sagt was also
-
1. Steam-Name:
húsbolt worker
1b. Roleplay Name:
Adolf Buzzcut sonst immer Andy Sky
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
NS
4. Wie lange bin ich gebannt:
Davor Waren es 8 wochen nun sind es nurnoch 2 wochen und 1 tag ungefähr
5. Anzahl an Verwarnungen:
dies weiß ich zurzeit leider nicht sorry
6. Ausführender Admin:
[AO] A1 536 "Punch" | Deathskylp
7. Was habe ich gemacht:
also es fing damit an das ich darauf angesprochen wurde wegen meines rp vornamens und ich hab daraufhin gesagt ich bin nicht adolf hitler und dies mehrere male weil er dies witzig fande hörte ich nicht auf da ich ihn zum lachen bringen wollte ( ich hab aber nicht mit punch in diesem moment geredet sondern mit einem random SCP-527)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe lange drüber nachgedacht ob das wirklich so richtig war leute zum lachen zu bringen indem ich sage ich bin nicht hitler und mir ist klar geworden das dies unterste schublade ist deswegen möchte ich mich entschuldigen für meinen aussagen im voice chat beim rp bei der medbay und ich würde mich sehr auf eine annahme der entschuldigung freuen und eine entbannung oder verkürzung wurde mich auch glücklich machen da mir eigentlich es sehr spaß macht auf dem server zu spielen und ich sowas eigentlich nicht mache im rp solche aussagen zu tätigen Mit freundlichen Grüßen. Andy
-
Proof yourself,
sonst ist es immer schwer so etwas zu akzeptieren.jo das werd ich machen ohne grund hab ich dies ja nicht geschrieben
-
Hallo liebe MG Spieler/innen von SCPRP
Ihr könnt euch bestimmt noch erinnern als ich noch cbannt war und ich mehrere accounts kaufte um euch den spiel spaß zu verderben mit cheats
dafür wollte ich mich jetzt einfach entschuldigen es tut mir wirklich leid das es so spät kommt hatte wohl zu wenig eier es sofort zu machen wie ich immer sagte
aber es kommt jetzt hauptsache es kommt vorallem entschuldige ich mich an meruhna da ich früher als ich noch gecbannt war seine bilder editierte und sie ihm schickte
sowie entschuldige ich mich an alle die ich mit den cheats killte und dem ganze jobabuse
Außerdem entschuldige ich mich an die leute die ich früher 2021 bis 2022 anfang alles sehr stark beleidigte als ich noch nicht gecbannt war etc ich war früher sehr toxic und dumm
ich wollte einfach auf der seite der "coolen" sein und scheiße bauen etc ich fühle mich jeden tag schlechter weil ich so viel scheiße gemacht hab und so viel rumgetrollt hab
Ihr Müsst meine entschuldigung nicht annehmen hauptsache ihr weißt das es mir leid tut
MFG. Andy -
ich habe Peter nicht oft im RP gesehen aber als ich ihn sah war er immer sehr freundlich und ist eigentlich kein Regelbrecher sondern ein Spieler der einfach nur spaß haben will mit anderen Leuten die auch auf dem Server spielen damit sie ein besseres Erlebnis haben können klar ist blöd das der eigene Bruder so einen Blödsinn macht deswegen wäre ich für eine #entbannung oder #Verkürzung
MFG. Andy -
1. Steam-Name:
Russia Gangster
1b. Roleplay Name:
Andy Henriksson Sky
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich war 4 wochen gebannt nun sind es 3 wochen und 2 tage5. Anzahl an Verwarnungen:
2 aktive 6 inaktive wenn nicht 5
6. Ausführender Admin:
Jirou Klaus Vogt
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden seine eltern beleidigt weil er meinte ich habe eine kinderstimme daraufhin sagte ich du nuttensohn , hurensohn und das sein vater auf suchtbunker spielen würde
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich nicht weiß warum ich sowas gesagt habe vorallem das er mir dann im support gesagt das sein vater verstorben ist dies hat mich sehr getroffen und ich habe sofort gemerkt was für ne abgrund tiefe scheiße ich da gesagt hab mein bann war eigentlich auf 1 tag da dieser reviewed wurde wurde dieser auf 4 wochen gesetzt was ich sehr angemessen fand da sowas einfach nicht zu mir passt und vorallem nicht auf einen RP server ich habe danach nochmal mit Jirou geredet ( Klaus vogt) und sagte ihm das ich einfach nicht wusste was in mich gefahren ist und warum ich das gesagt hab das dies ein beschissener grund war da ich dies einfach abgrund tief bereue da ich eigentlich niemand den spiel spaß verderben möchte und vorallem niemand seine toten eltern beleidigen da ich diese person sehr gut verstehe das dies richtig scheiße von mir ich hätte niemals besser reagiert wäre man auf meine toten gegangen da dies ein sehr großer schmerzens punkt für viele von uns allen ist deswegen tut es mir einfach aufrecht leid und ich will mich einfach zusammen reißen und sowas nicht nochmal sagen und deswegen bitte ich um eine 2te chance
ich bedanke mich fürs lesens meines entbannungsantrages kritik bitte mir gleich sagen ich würde mich auf eine entbannung oder verkürzung freuen MFG. Euer Andy -
-
-
Wieso Anspielung auf Doxxing ????
-
-
ich finde die regel das nur SHK schullscalls drücken durfen wenn sie anwesend sehr blöd da wenn du zb eine dklasse siehst die ne waffe findet muss man einen taser call drücken und die meisten d klasse juckt das nicht auf taser calls zu hören also ziehen sie ihre waffen und schlagen auf einen ein
Und wenn sie das tun, begehen sie FearRP?
ja deswegen sind schusscalls besser weil sie darauf hören
-
ich finde die regel das nur SHK schullscalls drücken durfen wenn sie anwesend sehr blöd da wenn du zb eine dklasse siehst die ne waffe findet muss man einen taser call drücken und die meisten d klasse juckt das nicht auf taser calls zu hören also ziehen sie ihre waffen und schlagen auf einen ein
-