Beiträge von djhaeshka

"Ja, er hat im Support zunächst nicht sofort die Wahrheit gesagt" Er wollte sie am anfang garnicht erst sagen laut aussage der Teammitglieder. wäre ihm kein Ban angehängt worden

"Aber daraus automatisch zu schließen, dass von Anfang an eine gezielte, strategische Manipulationsabsicht bestand, halte ich für schwierig" Doch dies war der fall sonst hätte er diesen clip so nicht zusammengeschnitten das er ihm zu gunste wird um diesen spieler zu schaden

"Dass er es nach einer halben Stunde zugegeben hat, spricht für mich eher dafür, dass er letztlich Verantwortung übernommen hat" richtig es war eindeutig verspätet und hätte sofort kommen sollen oder erst garnicht passieren sollen

"Trotzdem sehe ich einen Unterschied zwischen einer bewusst geplanten Manipulation und einer dummen, alkoholbedingten Fehlentscheidung." Er tat es bewusst trotz der alkoholisierung schließlich war er noch nüchtern genug um es zuzugeben es war seine EIGENE BEWUSSTE entscheidung

Irre ich mich da, oder gibt er es nicht selber zu in den vorherigen Nachrichten in diesem Beitrag zu Pudel und Nuggets selbst?

"Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Lee nie die Absicht hatte, jemanden bewusst zu täuschen oder einen Clip absichtlich zu seinen Gunsten zu manipulieren."

Jedoch log er im Support und gab es erst zu nach einer halben Stunde laut Pudel dafür war er anscheinend noch nüchtern genug, um es dann zuzugeben.

Er hat nicht nur damit einen Spieler gefährdet, sondern C-Manager und Highteamler vollkommen grob gesagt verarscht und sich versucht zu retten, indem er es nach einer halben Stunde zugegeben hatte, um eine mildere Strafe zu bekommen. Und selbst schon auf den Server betrunken zu joinen ist allgemein eine Sache für sich und man sollte sich dann bewusst sein, dass man betrunken weniger Hemmungen hat und genau solche Fehler dann passieren.

Damit begründe ich meinen Dislike gegen deinen Beitrag und den EA von Leequit selbst.

MFG. Stefan

Der Entbannungsantrag selbst zeigt schon viel Mühe. Er hat sich rangesetzt und ordentlich abgeliefert.

Ja, Pumias hat Scheiße gebaut, aber dies bereut er zu tiefst. Er ist einfach ein neuer Mensch und nun eine sehr kompetente Person. Sei es ingame oder außerhalb von Modern-Gaming, ich finde, er hat die Chance verdient, sich nochmal zu beweisen und zu zeigen, dass er nun so nicht mehr ist.

Pumias ist einfach alt geworden und wie sagt man so schön? Mit Alter kommt auch die Weisheit. Also finde ich,
    Pumias sollte eine letzte Chance bekommen und sich richtig beweisen, was er kann und wie er wirklich ist.

Mert selbst ist wirklich eine gute Person. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nicht so weit kommen lassen wollte und dass er sich dabei nichts Schlimmes dachte. Deswegen finde ich diesen 4-Wochen Bann für solch eine Tat ein wenig übertrieben und ein einfacher Warn hätte gereicht. Denn er selbst ist relativ nie schlecht aufgefallen, vor allem im Thema Hacking auch wenn es nur ein Autoclicker war (AutoHotkey). Deswegen bin ich für eine Entbannung.

Ich bin stets nett zu jedem und habe mit niemandem ein Problem

Das nett kann ich ruhigen Gewissens befürworten. Aber das "mit niemanden ein Problem" you sure xd?

Ne aber mal mein Statement im allgemeinen, Zandy du wärst tatsächlich eine Bereicherung fürs Team, grade aufgrund deiner Kenntnisse und dein Wissen bezüglich Cheating und allgemeine Regelkenntnisse, auch wenn ich, zugegebener Maße, erst dachte du bist der größte Troll.

Deine TÄGLICHE Aktivität finde ich aber sehr ehm "besorgniserregend", alles über 8h ist eigentlich nur noch Schaden an Körper und Seele.

Sonst finde ich aber weder an dir, noch der Bewerbung Negativpunkte. Ich würde mich tatsächlich freuen dich im Team begrüßen zu können.

Ich meine klar hat man mal mit jemandem streit aber dies schlichte ich direkt auf dem selbem tag wenn es möglich ist aber im allgemeinen hab ich selbst mit niemandem ein problem ^^

1. Steam-Name:

Benzoy :3

1b. Roleplay Name:

Zandy Target

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Wie alt bin ich:

ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators auf dem Server Modern-Roleplay von MG.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun aktiv seit ungefahr 2 monaten ( 05.01.2026)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag 12 -14 stunden Modern-Roleplay

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich habe zurzeit den Rang Vip

6b. Gesamte Spielzeit:

4-Wochen 0 Tage 21Std 35Min

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze das HyperX Quadcast welches aktiv funktioniert.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich
    Selbst finde ich den Server recht gut. Mir macht es sehr viel Spaß, auf dem Server zu spielen und dort mit Leuten zu kommunizieren und diesen auch zu helfen. Der Server selbst ist sehr gut strukturiert und sehr gut aufgebaut von der Thematik her und alles recht gut gebalanced. Klar kann nicht alles perfekt sein, aber dies kann man stets im Forum auf Antrag beheben und anfragen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Moderator werden, da ich sehr aktiv auf diesem Server spiele. Ich bin außerdem ein aktives Mitglied im Thema Prävention von Cheatern und Regelbrechern auf Modern-Roleplay.
    Ich bin stets nett zu jedem und habe mit niemandem ein Problem. Ich bin eine ruhige Person mit viel Geduld und Zeit auf der Hand und ich möchte den anderen Spielern helfen können im Sinne gegen Regelbrecher und andere supportmäßige Anliegen, da ich mich mit diesem Thema sehr gerne befasse.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet annehmen, weil ich eine sehr nette Person bin. Ich bin stets freundlich zu jedem und schlichte jede Streitigkeit oder andere Anliegen gerne ruhig und mit Geduld. Ich habe nur gute Intentionen. Auch wenn meine Vergangenheit recht vage ist, bin ich nun ein völlig anderer Mensch und ich habe dies recht gut bewiesen, denn dies können viele Spieler bezeugen sowie Moderatoren auf Modern-Roleplay, die mich aktiv kennen und sich mit mir oft unterhalten. Außerdem habe ich die Fähigkeit, Cheater und Regelbrecher schnell fündig zu machen, was ein relativ guter und wichtiger Punkt ist. Vor allem aber bin ich auch einfach eine ruhige Person, die gerne den Leuten hilft und einfach den Leuten auf dem Server weiterhelfen möchte, da ich mich relativ sehr gut auskenne und ich mein Wissen weitergeben möchte an die Spieler, um diesen zu helfen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war von einigen jahren auf einem SCP-RP Server Administrator aber dieser stammte nicht von Modern-Gaming.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams auf Modern-Gaming wedernoch auf Modern-Roleplay.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit niemanden probleme, Ich habe mit niemanden böses blut denn ich will sowas nicht. Ich verstehe mich mit jedem gut und das möchte ich auch das es so bleibt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein problem mit irgendwelchen Teammitgliedern auf Modern-Gaming wedernoch auf Modern-Roleplay da ich mit niemanden böses blut haben möchte und ich mich gerne mit jedem gut verstehe oder ein guten umgang haben möchte.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine Kicks bekannt auf Modern-Roleplay

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 0 Aktive Verwarnungen und 14 Inaktive mein Letzter Warn am 04.02.2026 Von Mika Backstein aber dieser ist wie gesagt Inaktiv.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 46 Mal Gebannt aber dies ist mein altes ich Vor 2 Tagen wurde ich für Offi. RDM gebannt aber da dieser bann überzogen war für meine tat wurde er von einer Teamleitung nach 2 Stunden wieder aufgehoben nach Absprache der Teamleitung , 1 Superadmin und 1 Administrator

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich für das lesen des Beitrags und ich würde mich freuen auf eine Antwort wenn es dieses mal nicht klappt dann wird es ein ander mal klappen da es nicht mein letzter versuch sein wird Moderator zu werden da an diesem server mir sehr viel liegt.

"es hatte ihn kaum interresiert"

Das ist auch ein Punkt, der mir selbst, aber auch an Mika Backstein aufgefallen ist Er ist meist im Support sehr kalt und eher respektlos. In meinen Augen kann man schlecht mit ihm reden und wenn man mit ihm redet, dann kommt meist immer dasselbe dabei raus.

Ich bin dir ganz ehrlich: Diese „Beschwerde“ sieht mir eher nach einem Entbannungsantrag aus als nach irgendetwas anderem. Vor allem hast du dir gar keine Mühe gegeben, bei dieser Beschwerde richtig zu schildern, wie es passiert ist. Der Clip ist eigentlich ganz klar: Dass DU einen Regelverstoß begangen hast und dir dabei relativ bewusst warst. Vor allem sieht man auch, wie am Anfang des Clips Mika eine Türsprengladung aus seinem Inventar holen und dir das offen vor der Tür zeigt. Ein wenig mitdenken hättest du auch tun können. Deswegen bin ich gegen eine Entbannung und dagegen, dass dies eine gültige Beschwerde ist. Schreib lieber am Freitag einen Entbannungsantrag, zeig etwas Reue und klatsch es nicht so hin wie in 5 Minuten.

Pumias selbst hat sich als Mensch sehr geändert. Er ist ruhiger geworden und meint diesen Versuch mit der Community wirklich ernst. Ich habe es selbst bemerkt, als wir uns beide entbannen lassen haben. Ich weiß ganz genau, dass er nicht in die alten Muster verfallen wird und sich nun am Riemen hält und der Community zeigt, dass er auch ein normales Mitglied sein kann.

1. Steam-Name:

Benzoy :3

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive Verwarnung Davon 14 Inaktiv ( Außer alle meine Verwarnungen wurden gelöscht wegen der 6 Monats Regel)

6. Ausführender Admin:

Balu  Garaz  BinJustin  KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir mehrere Multi-Accounts Gekauft um auf dem server SCPRP zu spielen dabei habe ich mit Drittanbieterprogrammen gespielt und leute provoziert und beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist nun etwas Zeit vergangen und deswegen stelle ich diesen Entbannungsantrag. Seit meiner Entbannung von der Community achte ich stets auf mein Verhalten und bin ein besserer Mensch geworden. Ich spiele nun seit Wochen aktiv auf MRP und recht viele Leute können bezeugen, dass ich zu einem besseren Menschen geworden bin. Ich helfe aktiv dabei, Cheater bannen zu lassen. Durch meine Erfahrung mit solchen Programmen habe ich sie mir zum Guten zunutze gemacht. Außerdem habe ich mit jedem Frieden geschlossen und versucht, eine Freundschaft zu schließen mit denen, mit denen ich früher böses Blut hatte.

Ich selbst möchte einfach auch der SCPRP-Community zeigen können, dass ich mich ins Gute entwickelt habe, da ich realisiert habe, dass Provokation und Beleidigungen mich nirgendwohin bringen werden sei es im echten Leben oder hier in der Community. Es können wirklich viele Leute auf MRP bezeugen, die mich von früher kennen, dass ich ein besserer Mensch geworden bin (meiner Verhaltensweise und wie ich bin selbst als Person) und das möchte ich auch auf SCPRP zeigen können, dass ich mich ins Gute entwickelt habe. Dies kam alles nur durch mein Alter und meine Realisierung meines Verhaltens. Vor allem aber möchte ich mich entschuldigen für das Benutzen der Drittanbieterprogramme auf SCPRP. Es war falsch und kindisch, dies zu tun. Ich habe gemerkt, dass es mir nichts nützt und dass legitimes Spielen einen höheren Sinn hat als zu schummeln.

Ich habe viele Freunde gefunden in meiner letzten Zeit, auch auf den anderen Servern von MG, mit denen ich gerne auch einfach auf SCPRP zusammen spielen möchte, um mit ihnen noch mehr Spielspaß zu haben als den, den ich jetzt schon habe. Ich bin wirklich ein aktives Mitglied geworden im Thema Prävention gegen Cheater und sonstige Regelbrecher der MG-Server. Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort und ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrags.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Waffen sollten erst ab Level 20 benutzbar sein, und Staatsbeamten-Jobs sollten ebenfalls erst ab Level 20 verfügbar sein.

3. Begründung:

Da es sich immer mehr anhäuft, dass Leute mit Cheats auf den Server joinen, um Mass-RDM zu machen, finde ich, man sollte erst ab Level 20 Waffen benutzen können sowie die Staatsbeamten-Jobs.

Der Grund dafür ist, dass man erst ab Level 20 geraidet werden kann. Man sollte daher auch erst ab Level 20 Waffen benutzen können, um einfach für mehr Sicherheit des Servers zu sorgen und weniger Mass-RDM und Trolling mit diesen Waffen zu haben. Darunter sollten aber nicht Nahkampfwaffen zählen, da diese schwerer für sowas benutzt werden können und viele dieser Leute nicht die Zeit abwarten wollen, nur um Mass-RDM zu machen.

4. Inhalte:

/ Keine Inhalte benötigt.

Ich glaube selbst, er wird wieder rückfällig. Wenn er schon zum zweiten Mal wegen Hacking gebannt wurde, sehe ich schwarz, dass er es diesmal bleiben lässt. Auch wenn zwischen den beiden Bans ungefähr 1–2 Jahre lagen, ist es meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, dass er es einfach wieder macht.

Viele Spieler mit dem Banngrund „Keine Entbannung“ werden nie wieder entbannt. Aber es gibt auch Fälle, in denen sich jemand total verändert hat, seine Fehler wirklich bereut und eine zweite Chance verdient hat. Deshalb hat dieser Banngrund trotzdem Sinn.

"Am 31.01.2023 Wurde ich Permanent von der Community ausgeschlossen"
    Tschuldigung ich habe mich verschrieben ich wollte eigentlich den 31.01.2024 schreiben.

Hallo an Ganz Modern-Gaming

Viele kennen mich unter Andy sky vielleicht aber auch nicht aber das spielt nun keine rolle

Am 31.01.2023 Wurde ich Permanent von der Community ausgeschlossen und nun am 03.01.2026 wieder Entbannt mit einer letzten Chance

Ich wollte einfach einfach sagen wie leid mir alles tut und für meine taten die ich gemacht habe wie das frühere Bannumgehen und das ständige cheaten auf diesen Accounts
    sowie auch die beleidigungen an etliche Spieler und Spielerinnen hiermit will ich einfach meine Reue ausdrücken wie dumm und falsch das alles war ich habe einfach nicht realisiert in was für eine dumme richtung ich abgebogen bin und mit welchen leuten ich chille. Ich selbst bin nun Reifer und Älter geworden um zu merken das ich vieles Falsch gemacht habe und ich dies einfach zu tiefst bereue ich hoffe sehr das ihr mir verzeihen könnt irgendwann und das ihr merkt das ich kein böses blut mit niemanden mehr haben möchte oder überhaupt irgendwelche bösen absichten habe ich möchte lediglich einen letzten neuanfang für mich in dieser Community und mein bestes bild zeigen an euch alle

Vorallem bedanke ich mich bei Pud3l das er dies überhaupt möglich gemacht hat und mir eine letzte chance noch gibt

MFG. Stefan