Beiträge von djhaeshka

ich kann auch nett sein so aber wenn ich halt abgefuckt bin von anderen Rdmer oder sonstigem tut mir es auch im nach hinein leid

ich hab meine fehler eingesehen sonst würde ich nicht einen entbannungs antrag schreiben und meine konsequenzen dadurch wären dann immer noch gebannt zu sein für 3 wochen und geld gebe ich den getöteten personen auch also

1. Steam-Name:

ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Offline Flucht |Fail RP

https://medal.tv/de/games/garr…e=cr-MSxXZlcsNDYxMjY3NzIs

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen 5 Tage 7std 48 Min

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive 12 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[CPT] D5 158 "Zeus" | Zeus

7. Was habe ich gemacht
    :
    Ich Fand Eine ACR CQB in der Medic Barracke Als ich etwas wartete lockte ich ein Alpha 1 Trupp zu mir bät ihn mir die ür zu öffnen er tat das dann schoss ich auf ihn ein und auf weitere andere spieler

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß Nicht was in mich Gefahren war in diesem Zeitpunkt Ich hätte diese Niemals! machen sollen sowas bin nicht ich Eigentlich kann ich sehr Gutes RP Spielen Nur an Diesen tag War es wohl doch nicht so meiner Dies meine ich Wirklich ernst ich hätte dies nicht tun sollen ich weiß nicht was sagen soll zu meiner tat Was ich aber weiß das ich dies niemals mehr machen werde und ich mich bei Jedem Spieler Den ich Getötet oder Getroffen Habe mich Entschuldigen tuhe von ganzem Herzen Dies meine ich ernst ich hoffe das jeder diese Entschuldigung Annimmt Falls sie diesen Entbannungs antrag Sehen Von mir aber Am Meistem Entschuldige ich mich bei Alpha 1 "Akil" für dich werde ich eine entschädigung haben wenn ich genug geld Gesammelt habe ingame bekommst du gerne 10k das ist was mindestens tuhen kann nach diesem Vorfall mit dem Massen RDM Und Natürlich Entschuldige ich mich bei Zeus Das er wegen mir kein Rp spielen konnte und sich über so ein mist kümmern musste Und auch bei Salvo Miami Entschuldige ich mich das ich ihn Erschossen habe für dich wird auch eine kleine entschädigung kommen ich freue mich auf eine entbannung oder verkürzung meines Bannes MFG. Andy :grin:

1. Steam-Name:

ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:Verwarnungs Limit Erreicht

3 Tage 11 Stunden Und 9 Minuten

6 Aktive 11 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[E-08] Phantom | meruhna

7. Was habe ich gemacht:Ich habe Mich nicht an Fearrp Regeln Gehalten da ich nur 3 Sekunden Gewartet habe Anstatt 5 Um meine Waffe zu Ziehen

Als Erstes Entschuldige ich mich E-08 Phantom Und Mani Günter Da er durch mich Schlechteres RP Hatte Nun Habe ich nach gedacht und Schreibe diese Entbannungsantrag Ich freue mich auf eine Entbannung Oder Verkürzung Des Bannes MFG. Andy

1. Steam-Name:ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Aztec Grimes

3. Grund der Verbannung:Verwarnungs Limit Erreicht

4. Wie Lange bist du Gebannt:

ich bin 6 Tage Gebannt

7 Aktive 5 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Lukas Sharkoon Star | Nicolay

7. Was habe ich gemacht:Ich Habe Mich Mir Als schwarzmarkt höndler Billiger Waffen Gekauft weil der andere zu teuer War für mich | Job Abuse

Ich Finde Das Sollte So nicht Sein Ständig Werde ich Gebannt Und Nun Versuche ich mich An die Regeln Zu halten Doch Tue Es nicht es tut mir Sehr Leid das ist diesen Fehler Gemacht Habe und werde ihn nicht Nochmal Machen ich hoffe und Freue Mich auf eine Entbannung Oder Verkürzung Des Bannes MFG. Andy

1. Roleplay Name:

BerufNameRang
    MTF "Mobile Task Force"
    [PVT] E6 556 "Fallout"Private
    AllgemeinmedizinerAndy GrimesOberfähnrich

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 13 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich Für Den Job GOC white Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Circa seit September 2021 Den 11 September so üngefähr

6. Gesamte Spielzeit:

1 Woche 1Tag 15stunde 28 Minuten Und 41 Sekunden

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich Finde Die GOC ist Sehr Gut Und Halte Sehr Viel von Ihr Den Die Foundation Ist Böse Und Die GOC macht das Genau Richtige

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich Wäre Der GOC ein Großer Vorteil Im kampf Der Foundation Ich Terminierte Schon Mehrere MTF Einheiten
    Ich Bin Außerdem Treu Und zeige Loyalität Diese Ist Nämlich Wichtig Bei Einem Raid Ist Dies Auch Nützlich
    Vorallem höre ich auf Befehle und Respektiere Andere

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 4 Warns Aktiv Und 9 Inaktive Ich Habe Dieses Jahr Nur 2 Bans Bekommen

10. RP-Story:

Ich War Frisch Umgezogen Und Sah Ein Mitglied Der Global Occult Coalition Und Redete mit ihm Er Schien Nett zu sein Und er erzählte mir Viel Von Der GOC und der Foundation Er Überzeugte mich Und nun bewerbe ich Mich

11. Schlussworte:

Danke fürs Das Lesen Meines Beitrags "Bewerbung" Ich Hoffe Er Gefällt Euch Und Überzeugt Euch MFG. Andy Grimes

1. Steam-Name:

Derbnes [Deutsch] [MG]

Roleplay-Name:
    Andy Von Yakuza

2. Steam-ID:

3.Grund der Verbannung:Verwarnungs Limit Erreicht | Fail RP

6 Tage Nur Noch Oder 5

7 Aktive 12 Inaktive

6. Ausführender Admin:Stewie Star | Luxasps

7. Was Habe ich gemacht:
    Ich hatte Während Eines Raids Meine Pflanze Verkauft

Erst Mal Ist es nicht sehr toll von mir Ungefähr Die fast immer Gleichen Fehler Zu wiederholen und RP Für andere Zu Versauern Aber Ich Denke Ich habe mich in den 1 tag Gut Ausgesetzt Jetzt Mit den Regeln Und Schreibe Nun Diesen Entbannungsantrag Und Möchte Mich Dabei bei Loris el Grande Und Stewie Star Entschuldigen Wenn ihr wollt Könnte ich euch Als Entschädigung Auf MRP 40k Geben Dies Könnt ihr euch dann beide Aufteilen wie ihr Wollt Ich Möchte Nur das ihr merkt Das es mir sehr Leid tut Und Eigentlich der Server mir Sehr Viel Freude Verbreitet Und Ich dort Mit Meinem Freunden Ledeglich Oft Spiele Also Würde Ich Mich Auf Eine Entbannung Oder Verkürzüng Des Bannes Freuen MFG. Andy :grin:

1. Roleplay Name:

Andy Grimes

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    13

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

White Suit "Combatants"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 2 Jahre Ungefähr

6. Gesamte Spielzeit:

1 Woche Und 1 Tag

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Weil Ich Sehr Viel Von Der GOC Halte Und Mehr in den Server Bringen Möchte

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß Ich habe nicht Viele Gründe Warum man mich annehmen Sollte Trotzdem würde ich Freuen wenn angenommen werde denn ich bin ein sehr Fairer Spieler Auf Dem Server
    Und Nicht Oft Warns Bekomme Weil Ich Mich Sehr Gut Gegen Über Den Regeln Finden kann und Gegen Über Spieler Gut Verhalten Kann und Respektiere Jeden

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ungefähr 10 bis 11 Stück Letztes Jahr Dieses Jahr Vielleicht 1 nen oder 2 Weil ich von Monat zu Monat Bessere Und Keine Scheiße Mehr Baue

10. RP-Story:/

11. Schlussworte:

Ich Freue Mich Auf Jede Äußerung Zu meiner Bewerbung Ich kann Kritik Zu mir Nehmen Damit ich weiß Was ich Beim Nächstem Mal Weiß Was Ich Verbessern Kann Also Wie Gesagt Fühlt euch Frei Meinen Beitrag Zu Liken Oder Disliken MFG. Andy Grimes

1. Steam-Name:Derbnes [Deutsch] [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Von Yakuza

3. Grund der Verbannung:Verwarnungs Limit Erreicht | Fail RP

3 Tage Und 19 Std

6 Aktive | 10 Inaktive

6. Ausführender Admin: Leon Tomato | Leon.

7. Was habe ich gemacht:

ich Weiß nicht Genau weil ich nicht Auf Dem Server War Als ich die Verwarnung Bekam

Zuerst Möchte Ich Mich Bei Allen Entschuldigen Die Betroffen Waren Wegen Meinen Nicht Emsprechendem Verhalten Und Auch Bei Leon Tomato Ich Möchte Mich Natürlich Änder Und Das Auch Beweißen Können Aber Ich Weiß Ich Habe Mist Gebaut Dieser Sollter Mir Nicht Passieren Mit 1 W Spielzeit Und 2 Tage Deswegen Entschuldige ich Mich Vom Herzen Und Würde Ich Mich Auf eine Entbannung freuen Oder Verkürzung Des Bannes MFG. Andy :grin:

Nein Habe ich nicht

Ich habe Kein Geld Zurück bekommen das ist eine Lüge

ich habe diesen Hit davor gesetzt

1. Steam-Name:
    Derbnes [Deutsch] [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Von Yakuza

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungs Limit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:48H | 2 Tage

5 Aktive 7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Rainer Tomato

7. Was habe ich gemacht:Ich Habe Als Mechaniker Mein Auto Repariert Und Danach habe ich Direkt Gewechselt Zu Rebell Ohne Zu Fragen Ob Mich noch wer Bräuchte | Job Abuse

Ich Möchte Entbannt Werden Weil Ich Mich Recht Gut Geschlagen Hatte Das Sollte man auch merken Denn Ich Wurde Früher Ständig Gebannt Also Wurde Man Schon Eine Veränderung Sehen Von Früher Zu Heute Also Würde Ich mich über eine Entbannung Freuen Oder Verkürzen Des Bannes MFG. Andy Von Yakuza

1. Steam-Name:

Derbnes [Deutsch] [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Grimes

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unterlassenes Melden Von Hacking

1 woche

0 aktive 5 inaktive

6. Ausführender Admin:

Bunny | Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Jemanden Nicht Gemeldet der Gehackt

Da ich Glaube das der Grund ist Warum ich gebannt bin Tut es Mir Leid Ich wusste Von Nichts Denn ich konnte Niemanden Melden weil ich 1tens Keine Zeit hatte 2tens ich nicht Dabei Gewesen bin 3tens Nicht wusste Wer Es war Der Gecheatet Hat Also würde ich mich freuen auf eine Entbannung Ich hatte Nämlich nicht Vor einen Cheater Nicht zu melden ich konnte nur nicht Weil auch Nicht mehr In der Zeit Wo Wahrscheinlich Alles Anfing Nicht Da war und ich Eigentlich Dafür Nix Kann Also Wie Gesagt Würde Ich mich Gerne Um eine entbannung Freuen Und Eine Genaue Erklärung Warum ich Gebannt Wurd

1. Steam-Name:

Derbnes [Deutsch] [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Grimes

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fear Rp Bruch

3 Tage Jetzt nur aber 2 tage

3 aktive 2 inaktive

6. Ausführender Admin:

[W-L] Yannik Fuchs | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Nicht Auf Tasercalls Gehört Da ich nicht Genau wusste ob taser als waffe gilt oder nicht

Ich Möchte Entbannt WerdenWeil Mir der Server Sehr Viel Spaß und Freude Gibt Deswegen Und ich War schon Recht Etwas Länger nicht mehr gebannt war weil ich mich sehr Gut Verhalten Hab Deswegen Will ich mich entschuldigen Bei Den Shdlern und Yannik Fuchs Und Werde Nun Dann in Zukunft Aufpassen Das dies Nicht Mehr Passiert P.S Ich hab mir Den FearRP Auch heute nochmal Durchgelesen :)

1. Steam-Name: Snake Venom [MG]

1b. Roleplay Name:

Da snake venom

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Voice Abuse

1 woche und 5tage

7aktive 2 inaktive

6. Ausführender Admin:

Kai Von Ringstätten | Finley | Kaiii

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren zu 5t und wurden Geraidet und sagten dabei keinen mucks im Mrp Vc sondern wir laberten nur im Discord miteinander das wir Geraidet werden

Ich möchte entbannt werden weil der server mein lieblings darkRp ist und ich möchte mich an den dieb und den admins entschuldigen und versprechen das dies nie wieder vorkommt und ich beim nächsten mal einfach mehr aufpasse L.G Ghostface

1. Steam-Name:Snake Venom [MG]

1b. Roleplay Name:
    Da snake Venom

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Voice Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:1 woche und 5tage

7aktive

6. Ausführender Admin:

kai von ringstätten

7. Was habe ich gemacht:Wir waren zu 5t und wurden geraided und sagten keinen mucks im mrp voice chat sondern wir redeten nur im dc voice chat das wir geraidet werden

Ich möchte entbannt obwohl kai sagte wir sollen 2 tage warten bevor einen entbannungs antrag zu schreiben ich mache in trotzdem und bereue es Voiceabuse zu machen ich habe über es nachgedacht und will das nicht mehr machen und mehr aufpassen bevor voiceabuse wieder Passiert und eine entschuldigung and den dieb und an Kai Von Ringstätten es kommt nicht mehr vor wie das troll rdm wo ich versprochen das es nie mehr vor kommt dieses versprechen halte ich auch L.G Ghostface

1. Steam-Name:

Snake Venom [MG]

1b. Roleplay Name:

Da snake Venom

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Troll RDM Coop

4. Wie lange bin ich gebannt?

1woche Und 2Tage

7aktive 2inkaktive

6. Ausführender Admin:Paiinz Makishima | Paiinz

7. Was habe ich gemacht:Ich habe einen Methkoch vor der flucht geholfen weil der obdachlosen könig den auftrag hatte ihn zu killen und dann habe ich den Obdachlosen könig erschossen

Ich möchte entbannt werden weil es mir sehr leid tut es war ungewollt troll rdm zu machen und möchte mich damit entschuldigen an den Obdachlosen könig den Methkoch Und an den admin Es wird nie wieder troll Rdm von mir gesehen Das verspreche ich.

1. Steam-Name:

Ghostface_playa

1b. Roleplay Name:

Tupar shakurr

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

0 inaktive 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Marco rotberg Debi

7. Was habe ich gemacht: ich habe die 5 minuten regeln nicht Eingehalten indem ich einfach rausgegangen bin und ich nix gesagt habe

Ich möchte entbannt werden Weil ich diesen server bis jetzt mir einen guten eindruck gemacht hat ich habe nicht drann gedacht rauszutabben sondern bin einfach rausgegagen Deswegen möchte ich mich Entschuldgien Bei allen Von euch Und würde mich freuen wenn in den nächsten tagen auf eurem dark rp wieder spielen könnte Deswegen möchte ich nie wieder scheiße auf dem server bauen