- 2 W-L werden wegen Modding aus der Führungsebene ausgeschlossen und demoted.
- Sie spielen für 6 (im Fall des ehem. Chiefs 3) Monate nicht mehr im Sicherheitsdienst.
- Die Demotes werden aufgehoben und sie werden wieder in die Führungsebene aufgenommen, da "Der Moddingverstoß nichts mit dem Sicherheitsdienst zu tun hatte".
- 2 Wochen danach werden diese Personen dann zur Leitung der Fraktion ernannt??
- Keine 2 Wochen danach wird die Leitung für 2 Monate gebannt
- Sein Nachfolger ernennt jemanden zur Co-Leitung, der am selben Tag vorher auch für 2 Monate gebannt wurde???
Selbst wenn - und da kann ich leider kein Urteil abgeben - die beiden Banns wegen Modding ungerechtfertigt waren, ist es doch sehr fraglich, 2 Personen mit je 2 Wochen Erfahrung eine Fraktion in die Hände zu legen.
Tut mir leid, aber das kommt mir sehr absurd vor. Bevorzugung ist zu gewissem Maß zwar wichtig und richtig, damit eine Fraktion ordentlich funktioniert, aber alles sollte doch mit Begründung und in gewissem Maße geschehen.
Ich muss einmal auch die Teamleitung, namentlich Pudel, loben, da er schnell eingriff und die Beförderung der für 2 Monate gebannten Person revidiert hat. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Teamleitung hier definitiv agieren muss.