Beiträge von Panda

Code
    alias "sprinttoggle_1" "+speed; +forward; bind l sprinttoggle_0"
    alias "sprinttoggle_0" "-speed; -forward; bind l sprinttoggle_1"
    bind "l" "sprinttoggle_1"

mach das in deine AutoExec und du solltest (bei mir auf L) automatisch sprinten und nach vorne gehen.

Wenn du wieder aufhören möchtest einfach wieder deinen Bind drücken und du hörst auf zu sprinten und nach vorne zu gehen

Wenn du es haben möchtest das du nicht sprintest einfach +speed und -speed entfernen dann gehst du nur nach vorne und das gleiche wenn du nur sprinten möchtest einfach +forward und -forwward weg und du sprintest automatisch wenn du w drückst.

Ist chilliger als immer in die Console und die die Befehle eingeben

Wäre besser als ein addon dafür auf dem Server.

"steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\cfg\autoexec.cfg"

Der Schaden pro Kugel wird erhöht aber die Feuerrate wird verringert weshalb der DPS sinkt.
    Sieht man ja Schaden von 18x1 -> 20x1 Schaden Pro Mag 540 -> 792 und Feuerrate 850 -> 739 dementsprechend wird die DPS von 255 -> 244

Sollte ich falsch liegen habe ich nicht verstanden was du meinst.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde eventuell mal über ein generelles Waffenupdate nachdenken.
    Waffen wie die Steyr Aug, AK47, M16A4 ACOG und so weiter, sind schon seit einer weile sehr stark und unangefochten.
    Das selbe ist auch bei den MPs so.

Die KAC PDW, MP9 und Mac 10 sind absolut stark in den verschiedensten Situationen.

Ich würde mir wirklich wünschen, wenn man mal die Waffen ein wenig Balancen würde, sodass man nicht immer nur die Meta Waffen sieht sondern auch mal Waffen welche nicht so häufig gespielt werden aufgrund der aktuellen Stärker dieser.

1. Beschreibung:

Sobald man eine Person über das Scoreboard stummschaltet ist sie für immer stumm

2. Auslöser:

Person über das Scoreboard Stummen -> Wieder über das Scoreboard entstummen -> Man hört Person nicht mehr

3. Datum:

21.09.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Ist glaube ich nicht nötig, da es einfach zu reproduzieren ist.

Sollte es doch nen Clientside Fehler von mir sein habe ich natürlich nen Clip.

An einem getaserten Spieler funktioniert der Waffenchecker nicht.

Auf SCP:RP ist es tatsächlich so, dass man getaserte Spieler mit dem Waffenchecker durchsuchen kann und ihnen die Waffen abnehmen kann.

Eventuell ist es ja auch möglich das auf MRP einzufügen, damit würde diese Regel im Grunde wegfallen.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Roleplay-Namen und Charaktere:

NameBerufRang
    E6 678 "PandaMTFCorporal | [Aktiv]
    Justin WurmCTContainment Intern | [Inaktiv]
    Justin HammerAGM / FeldsaniArzt | [Aktiv]
    Justin WurmSHDSecurity Guard | [Inaktiv]
    Hans HammerSonstigesN/A

1b. Realer-Name:

Mein Realer Name ist Justin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559952475

76561199080170678

2b. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name ist パンダ

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Das erste mal gespielt habe ich irgendwann 2021 und aktiv wieder seit ca. Herbst 2024 mit einigen kleineren Pausen

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch12:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag15:00 Uhr - Open End
    Samstag12:30 Uhr - Open End
    Sonntag12:30 Uhr - 22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Gesamt Spielzeit beträgt 03w 1d 04h.

4b. U-Time:

Link zu den Bildern

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde gerne der Serpent’s Hand beitreten, weil ich die GOI seit Anfang an spannend finde. Die Lore der SH gefällt mir sehr, und ich würde gerne Teil davon sein. Es wäre mein erstes Mal in einer GOI, ich bin aber motiviert mich aktiv einzubringen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, welche sich selbstständig versucht zu verbessern und aus Fehlern zu lernen.

Ich habe relativ gutes Aim, mit welchem ich die Assaults wie auch die gesamte SH unterstützen werde.

Außerdem bin ich Aktiv auf SCP:RP und würde tatkräftig bei den meisten Raids dabei sein.

7. RP-Story (freiwillig):Für eine gute RP Story bin ich leider zu Unkreativ.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Freien posten bei den Assaults

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Die Assaults passen zu mir, da ich gerne auch vorne Peake. Außerdem kann ich mit der Schrotflinte sowie mit den Sturmgewehren sehr gut umgehen.
    Das ist auch der Grund warum ich die Einheit gut finde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Aktuelle Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #41264[FSG] D5 935 "Iglo"Meta-GamingInaktiv18.04.2025 / 19:25

Aktuelle Banns:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #1565Ausgelaufen[CSM] D5 770 "Burek"FailRP | Supportflucht04.05.2021 / 14:3418.05.2021 / 14:34

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf Kritik und die Antwort eines Mitglied der Leitung.

Die Bewerbung schaut relativ ähnlich wie meine Defender Bewerbung aus. Das liegt daran, da die meisten Punkte auch bei dieser Bewerbung gleich geblieben sind.

Bei einem Fehler oder nachfragen zu meiner Bewerbung gerne eine Konversation öffnen.

Also, da ich es persönlich ziemlich stark fände die Munition auf 250 zu setzen, da man damit halt fast 3 Normale DKlassen komplett voll Ticken kann, würde ich vorschlagen die Munition auf 100 zu begrenzen.
    Außerdem würde ich die Geschwindigkeit, in welcher sich eine Person heilt, ein wenig herunterschrauben.

Wären aber auch nur ein Vorschlag und muss am Ende von dem Highteam bestimmt werden.
    Es darf nicht zu stark sein sollte aber auch nicht zu schwach sein.

Ich würde eventuell noch vorschlagen, dass es Sprüche gibt, welche man zum Beispiel nur mit Quests bekommen kann welche sich an Halloween, Weinachten etc Aktivieren oder Sprüche welche Exklusiv nur über die Unboxes mit einer 2,5 % Chance kommen.

Ich finde deine Bewerbung gut, und würde auch den Daumen nach oben geben.

Eine Sache würde mich nur noch Interessieren, und zwar wie es zu dem Beleidigungswarn vom 21.04.2025 kam bzw. was da vorgefallen ist.

Es gab in dem Letzten Gmod Update einiges, was auf TDM und MRP das F4 sowie F1 Menü kaputt gemacht haben und das trat nur in der Chromium Version auf.

Eventuell versuchst du mal ob du diesen Bug mit der Normalen Version auch hast.

1. Beschreibung:

Habe beim öffnen des Doppelklingen Shops einen Lua Error bekommen

2. Auslöser:

Dengars Dubiose Doppelgriffe Shop öffnen

3. Datum:

20.07.2025 / 10:00 Uhr

4. Fehlercode:

[jvs_inv] addons/jvs_inv/lua/inv/sh_items.lua:180: attempt to index a nil value

1. GetItemRarity - addons/jvs_inv/lua/inv/sh_items.lua:180

2. openShop - addons/jvs_inv/lua/inv/cl_market.lua:50

3. func - addons/jvs_inv/lua/inv/cl_market.lua:271

4. unknown - addons/scripts/lua/autorun/client/cl_net.lua:41

5. Beweismaterial:

N/A

1. Roleplay-Namen und Charaktere:

NameBerufRang
    E6 678 "PandaMTFCorporal
    Justin WurmContainment TeamContainment Intern
    Justin HammerMedizinerOberfähnrich
    Justin WurmSicherheitsdienstSecurity Guard
    Hans HammerSonstigesN/A

1b. Realer-Name:

Mein Realer Name ist Justin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559952475

76561199080170678

2b. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name ist パンダ

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt, habe aber jetzt im Juli Geburtstag

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Das erste mal habe ich 2020 auf dem Server gespielt und aktiv spiele ich ca. seit Herbst 2024 wieder.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch12:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag15:00 Uhr - Open End
    Samstag12:30 Uhr - Open End
    Sonntag12:30 Uhr - 22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamt habe ich gerade 02w 5d 12h 08m auf dem Server

4b. U-Time:

Link zu den Bildern

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde gerne der Serpent’s Hand beitreten, weil ich die GOI seit Anfang an spannend finde. Die Lore der SH gefällt mir sehr, und ich würde gerne Teil davon sein. Ein Freund von mir ist bereits Mitglied der SH, und ich würde mich freuen, mit ihm zusammen in der selben GOI zu sein. Es wäre mein erstes Mal in der SH, ich bin aber motiviert mich aktiv einzubringen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person welche ständig sich versucht zu verbessern, außerdem bin ich Aktiv, kann auf Befehle hören und Motiviert die Defender und die SH Tatkräftig bei Raids und anderen Aktivitäten zu unterstützen.

7. RP-Story (freiwillig):

Für eine gute RP Story bin ich leider zu Unkreativ. Sorry

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Freien posten der Defender

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Die Defender passen zu mir, da ich gerne strategisch bin beim Peaken sowie beim Halten von Ecken.

Ich habe bereits von einigen Personen gehört, wie gut die Defender sind und mir wurde gesagt, dass ich den Spielstil eines Defender habe.

Außerdem finde ich das Waffenarsenal der Defender gut, da ich gerne LMG und auch nach dem Waffenwechsel Granatenwerfer spiele.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Aktuelle Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #41264[FSG] D5 935 "Iglo"Meta-GamingInaktiv18.04.2025 / 19:25

Aktuelle Banns:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #1565Ausgelaufen[CSM] D5 770 "Burek"FailRP | Supportflucht04.05.2021 / 14:3418.05.2021 / 14:34

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf Kritik und die Antwort eines Mitglied der Leitung.

Meine aktuelle Spielzeit der letzten 14 Tage ist aktuell nicht so hoch, da es aktuell gutes Wetter ist und ich da lieber rausgehe, statt am PC zu sitzen.

Bin aber sonst ein Aktiver Spieler und kann die Aktivitätspflicht auf jeden Fall auch einhalten.

Hoffe, ich bekomme trotz meiner aktuellen Aktivität die Chance, den Defendern beizutreten.

Würde mir wünschen, dass eine neue Regel hinzugefügt wird, welches das Flüchten aus Aktiven Kampf Situationen in den jeweiligen Spawnbereich untersagt, da dies teilweise echt nervig ist, wenn man gegen jemanden Kämpft, dieser in den Spawn rennt und einfach wieder Full HP rauskommen kann.

Diese Regel würde dann eben unter USV fallen.

Was haltet ihr davon?