SCP:RP - Regeldiskussionsthema

• Das Verwenden von Foundation-Personal oder anderen Personen für den Femur Breaker, die keine D-Klassen sind.

Ausnahmen sind hierbei Personen, welche sich freiwillig opfern, wenn der Breach aussichtslos erscheint.

Wäre in meinen Augen angenehmer sowas zu machen, anstatt dass man nuken muss.
    Natürlich werden Leute mit FailRP verwarnt, wenn diese in die Zelle Bunnyhoppen und direkt nach 5 Minuten das aktivieren wollen.
    Genau so ist es FailRP, wenn man Leute dazu zwingt in den Breaker zu gehen.

Wurd das jetzt eigentlich abgelehnt oder wie sieht's aus?

Wird noch besprochen.

Das Breach SCPs dort hineindürfen ist höchst unwahrscheinlich siehe Nomas Beitrag. Über “ungefährliche“ kann man allerdings reden.

Das Verwenden von Foundation-Personal oder anderen Personen für den Femur Breaker, die keine D-Klassen sind.

Ausnahmen sind hierbei Personen, welche sich freiwillig opfern, wenn der Breach aussichtslos erscheint.

Natürlich werden Leute mit FailRP verwarnt, wenn diese in die Zelle Bunnyhoppen und direkt nach 5 Minuten das aktivieren wollen.

Wir haben uns noch nicht dafür sowie nicht dagegen entschieden. Wir schauen uns das selbst noch einmal bis zur nächsten Teamleitersitzung an.

Auch hier haben wir uns dagegen entschieden. Eine bessere Alternative ist es, einfach die dazugehörige interne Regel dazu zu entfernen.

Haben uns dagegen entschieden, da wir es nicht für nötig halten.

Es ist bereits so, dass Reagieren impliziert natürlich, dass man die Person ansprechen muss. Dementsprechend abgelehnt.

Abgelehnt

2 Mal editiert, zuletzt von McCord () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von McCord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich finde man soll ne Regel hinzufügen, dass man Spieler die Schach oder Dame spielen nur durchsuchen (und Waffen abnehmen) darf. Lockdown und Razzia sind für rebellierende D Klassen und nicht für friedliche Schachspielende, die die Partie beenden wollen ohne Umstände. Wäre es irgendwie Umsetzbar?

• Ich finde man soll ne Regel hinzufügen, dass man Spieler die Schach oder Dame spielen nur durchsuchen (und Waffen abnehmen) darf. Lockdown und Razzia sind für rebellierende D Klassen und nicht für friedliche Schachspielende, die die Partie beenden wollen ohne Umstände. Wäre es irgendwie Umsetzbar?

Average D-Class Tryhard der das abused um den SHD während Lockdown und Razzia zu provozieren und zu töten weil er ihn durch Regeln weder festnehmen noch kontrollieren darf bzw. die D-Klassen dann um das Schachbrett rumlaufen und durchsuchen

Average D-Class Tryhard der das abused um den SHD während Lockdown und Razzia zu provozieren und zu töten weil er ihn durch Regeln weder festnehmen noch kontrollieren darf bzw. die D-Klassen dann um das Schachbrett rumlaufen und durchsuchen

Schöne Unterstellung.

Aber das fällt sinnigerweise genauso unter USV.

Man kann immer mit den Leuten reden und bitten zu Ende zu spielen. Eine Regel dafür sollte es nicht geben

• Ich sehe in diesem Vorschlag zwei Recht sinnvolle Effekte. Der weniger Sinnvolle zuerst: Man verliert nicht unnötig Elo weil man erschossen/festgenommen wird oder wegen Lockdown aufstehen muss. Allerdings kann man dich ja wieder in der Elo hochspiepen. Sinnvoller für mich: Man verliert nicht sein gewettetes Geld, sollte man Geld wetten, aus den oben genannten Gründen. Aber natürlich kann es auch ausgenutzt werden.

Man kann doch unentschieden machen soweit ich weiß verliert dann keiner Geld oder seine Elo.

Man kann doch unentschieden machen soweit ich weiß verliert dann keiner Geld oder seine Elo.

Dafür müssen aber beide Parteien einstimmen

• Vorschlag: wenn dboys mit kritischen illegalen gegenständen wie zb Keycards erwischt werden darf man sie erschießen

Der Vorschlag ergibt null sinn du musst auch mal die sicht der D-Klassen sehen, stell dir vor eine D-Klasse dropt vor dir ne keycard, ein SHD sieht das und erschießt dich deswegen obwohl du nichts gemacht hast.

• New Rule: Es ist verboten Leute die aktiv in einen Dame oder Schach Spiel sich befinden. A. zu Tasern oder B. in Handfesseln zu nehmen. Es ist einfach nur nervig wenn man Elo verliert wenn bsp. eine Random Razzia ohne Grund gemacht wird und es dann 20 Elo sind. Ich finde es sollte verboten sein dass das Spiel der Leute unterbrochen wird.

• New Rule: Es ist verboten Leute die aktiv in einen Dame oder Schach Spiel sich befinden. A. zu Tasern oder B. in Handfesseln zu nehmen. Es ist einfach nur nervig wenn man Elo verliert wenn bsp. eine Random Razzia ohne Grund gemacht wird und es dann 20 Elo sind. Ich finde es sollte verboten sein dass das Spiel der Leute unterbrochen wird.

D-Klassen Tryhards werden das benutzen, damit sie nicht auf den SHD hören müssen. Wurde glaub ich schonmal vorgeschlagen oder ähnliches.

• Das Verwenden von Foundation-Personal oder anderen Personen für den Femur Breaker, die keine D-Klassen sind.

Haben uns heute erneut besprochen und sind zum Entschluss gekommen, diesen Regelvorschlag nicht umzusetzen, da wir nicht finden, dass SCP-106-Breaches so eskalieren, dass es unmöglich wäre, D-Klassen zu holen zu gehen. Außerdem passiert es relativ selten, dass man für SCP-106 nuken muss.

Ich finde man soll ne Regel hinzufügen, dass man Spieler die Schach oder Dame spielen nur durchsuchen (und Waffen abnehmen) darf. Lockdown und Razzia sind für rebellierende D Klassen und nicht für friedliche Schachspielende, die die Partie beenden wollen ohne Umstände. Wäre es irgendwie Umsetzbar?

Auch mit dieser Thematik haben wir uns beschäftigt und sind zum Entschluss gekommen, keine Regel dafür einzuführen. D-Klassen müssen damit rechnen, dass Razzien/Lockdowns kommen können und müssen somit das Spiel mit einem Unentschieden beenden. Dabei verliert niemand Geld oder seine Elo.

Vorschlag: wenn dboys mit kritischen illegalen gegenständen wie zb Keycards erwischt werden darf man sie erschießen

Nein

• Alpha 1 | Jobregeln

• Die Erlaubnis, an Kampfhandlungen teilzunehmen, darf von Mitgliedern der Alpha-1 nicht erfragt werden.

Änderung:

• Die Erlaubnis, an Kampfhandlungen teilzunehmen, darf von Mitgliedern der Alpha-1 nicht erfragt werden.

Es klingt einfach sehr obzön, einem Mitglied das Fragen alleine zu verbieten, ich finde das die Alpha-1 dadurch viel zu sehr eingeschränkt ist, vor allem bekommen Mitglieder des Hohen Managements auch manche Sachen nicht mit oder übersehen diese vor allem vergessen diese meist das es diese Regel gibt. Dort würde ich es für angemessen halten wenn die Alpha 1 auch mal nachhacken dürfte ob Sie denn an z.B einem Raid oder Breach teilnehmen dürfen.

• Die Regel ist da, da die A1er gutes Equipment für Raids vorallem perfektes Equipment besitzen und so theoretisch als zusätzliche Beta-7er vom Loadout her aggieren können.

Das wäre schlichtweg einfach zu stark und würde dazu führen das man kaum Chancen mehr hat.