Beiträge von McCord

Hallöchen Playboizayne ,

aufgrund der Schwere deiner Tat sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Dein Antrag zeigt wirklich null Mühe für das, was du getan hast. Von Leuten personenbezogene Daten zu leaken, weil man irgendein Problem mit den Leuten oder mit der Community hat, ist einfach absolut beschissen. Zudem stellt es auch eine Straftat dar. Nutze die Zeit und geh nochmal in dich und überlege, wie es wäre, hätte es jemand mit dir gemacht.

Dementsprechend abgelehnt.

Grüße Steinmeier

Sehr geehrte Mitglieder der SCP-Foundation,

Der REDACTED veranstaltet am Samstag, den 17.06.2023, um 17:00 Uhr ein Dameturnier. Dort können Sie ein saftiges Preisgeld gewinnen, das aktuell über 200.000 Dollar liegt.

Wenn Sie Interesse haben, am Turnier teilzunehmen, begeben Sie sich bitte in den Pausenraum. Dort befindet sich das Anmeldeformular direkt neben den Foundation-Regeln.

Für Sie ist die Teilnahme vollkommen kostenlos. Wir übernehmen die Kosten als Anerkennung und Dankeschön für Ihre Arbeit innerhalb der Foundation.

Wir freuen uns auf das Turnier und wünschen Ihnen bereits jetzt viel Glück!

Secure.Contain.Protect

Ich finde man soll ne Regel hinzufügen, dass man Spieler die Schach oder Dame spielen nur durchsuchen (und Waffen abnehmen) darf. Lockdown und Razzia sind für rebellierende D Klassen und nicht für friedliche Schachspielende, die die Partie beenden wollen ohne Umstände. Wäre es irgendwie Umsetzbar?

Man kann doch unentschieden machen soweit ich weiß verliert dann keiner Geld oder seine Elo.

Hallöchen Timm ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Dienstag, dem 13.06.2023, um 18:40 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Jemand._. ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Dienstag, dem 13.06.2023, um 18:20 Uhr auf den Teamspeak ein.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

#EDIT Nach Gespräch Akzeptiert

Hallöchen Felix Thacher,

Erstmal sorry das deine Bewerbung so spät bearbeitet wird die ist etwas untergegangen.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Dienstag, dem 13.06.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Der Mute kam nicht von mir, sondern von einem anderen Teammitglied. Da du ein Ticket erstellt hast, musste ich es übernehmen. Wie auch im Ticket bereits erwähnt, kann man solche Aussagen auch einfach unterlassen, um einen Mute zu vermeiden. Da die Beschwerde nicht gegen mich gerichtet ist sondern gegen das TM lehne ich diese somit ab.

Interessengruppen…

dürfen den Feldagenten nur alle 60 Minuten ausrauben

• Für andere Mitglieder der Foundation zählt dieser Cooldown nicht.

FailRP

"Bunnyhopping" darf nicht in Kampfsituationen, Fluchtszenarien oder in RP-Situationen angewandt werden.

Bei Ausbrüchen…

* Es darf nur Hilfe aus dem D-Trakt hinzugezogen werden, wenn es unter dem momentanen Umstand nicht möglich ist, aus der Foundation auszubrechen.

Ist nun wieder verboten.

Meta-Gaming

• Es darf jedoch, falls nötig, gefragt werden, ob eine Person einen Beruf besetzen möchte. - Hiervor ausgenommen sind Berufe der Kampfeinheiten.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Das Verwenden von Foundation-Personal oder anderen Personen für den Femur Breaker, die keine D-Klassen sind.

Ausnahmen sind hierbei Personen, welche sich freiwillig opfern, wenn der Breach aussichtslos erscheint.

Wäre in meinen Augen angenehmer sowas zu machen, anstatt dass man nuken muss.
    Natürlich werden Leute mit FailRP verwarnt, wenn diese in die Zelle Bunnyhoppen und direkt nach 5 Minuten das aktivieren wollen.
    Genau so ist es FailRP, wenn man Leute dazu zwingt in den Breaker zu gehen.

Wurd das jetzt eigentlich abgelehnt oder wie sieht's aus?

Wird noch besprochen.

Das Breach SCPs dort hineindürfen ist höchst unwahrscheinlich siehe Nomas Beitrag. Über “ungefährliche“ kann man allerdings reden.

Das Verwenden von Foundation-Personal oder anderen Personen für den Femur Breaker, die keine D-Klassen sind.

Ausnahmen sind hierbei Personen, welche sich freiwillig opfern, wenn der Breach aussichtslos erscheint.

Wäre in meinen Augen angenehmer sowas zu machen, anstatt dass man nuken muss.
    Natürlich werden Leute mit FailRP verwarnt, wenn diese in die Zelle Bunnyhoppen und direkt nach 5 Minuten das aktivieren wollen.
    Genau so ist es FailRP, wenn man Leute dazu zwingt in den Breaker zu gehen.

Wir haben uns noch nicht dafür sowie nicht dagegen entschieden. Wir schauen uns das selbst noch einmal bis zur nächsten Teamleitersitzung an.

Auch hier haben wir uns dagegen entschieden. Eine bessere Alternative ist es, einfach die dazugehörige interne Regel dazu zu entfernen.

Haben uns dagegen entschieden, da wir es nicht für nötig halten.

Es ist bereits so, dass Reagieren impliziert natürlich, dass man die Person ansprechen muss. Dementsprechend abgelehnt.

Abgelehnt

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Hallöchen,

ein Kick ist eine Sanktion wie jede andere auch, und soweit ich sehen konnte, wurde dir bereits ein Namenswechsel geforced. Warum hast du es wieder getan? Dann musst du leider damit rechnen, dass du eine Sanktion erhältst. Es hat auch nichts mit "Kick-Geil" zu tun. So what? Und anscheinend hat es etwas gebracht, du hast eine Beschwerde geschrieben und bist nicht mehr als D-Klasse an der OF. Troll das nächste Mal einfach nicht herum, dann wirst du auch nicht gekickt. Kein Fehlverhalten seitens @Nero dementsprechend abgelehnt.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen MrNeon ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 08.06.2023, um 19:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Smokey ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 08.06.2023, um 18:40 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Joeseph guiseppe Gu ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 08.06.2023, um 18:20 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen ItsDissrxpt ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 08.06.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,