Erfüllt, aber du vergisst als Tier deine Fähigkeiten und deine Menschlichkeit.
Ich wünschte ich könnte mit meinen Gedanken Gegenstände manifestieren.
Beiträge von Wolffy
-
-
Aber dafür musst du wie in DnD das Schicksal erwürfeln
Ich wünschte ich könnte jegliche Fähigkeit innerhalb kürzester Zeit erlernen -
Erfüllt, aber dafür wirst du magischer weise immer zu spät sein
Ich wünschte, ich wäre in der Lage Gedanken und Emotionen lesen zu können. (Also was genau im gegenüber exakt vorgeht yk) -
9/10
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
-
1. Roleplay Name:
Feldsanitäter Mobile Taskforce Zifferagent (ehemals) Dr. Hiro Shimura "Xeno" Z-08 "Agent Asura" Arzt Corporal /// 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:191670519
2a. Discord
Trxcy_gbc
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 20 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ursprünglich Spielte ich Aktiv von April 2021 bis Ende 2022. Erneut aktiv bin ich nun seit kurzer Zeit.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da mich das gesamte Spektrum um die Ziffern von Anfang an bereits schon sehr fasziniert hat, sei es das verdeckte Arbeiten gegen die Korruption, die Möglichkeit, dass sie sich als anderes Personal tarnen können, um so verdeckt zu ermitteln, und auch das große Geheimnis um die Ziffern reizt mich sehr. Insbesondere nachdem ich bereits eine gewisse Zeit in der Vergangenheit als Zifferagent arbeiten durfte sowie auch andere Bereiche des HM s bereits kennengelernt habe, bin ich mir vollkommen sicher, dass der Beruf als Zifferagent mir am besten zusagt. Aus diesen Gründen habe ich schon einmal die Ziffer-Agenten gewählt, welche ich dann nach einer Zeit verlassen habe, da ich mich auf andere Sachen fokussieren wollte. Da mich aber auch die ganzen Erneuerungen innerhalb der Fraktion sehr interessieren, möchte ich es ebenso deshalb auch wieder versuchen und der Foundation sowie der Fraktion von Nutzen sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Für meine Annahme in die Fraktion sprechen mehrere Sachen, zum einen erstmal zu meiner Person. Ich würde mich selbst als sehr aufmerksamen und recht sozialen Menschen ansehen, welcher gerne bereit ist, neue Sachen zu lernen. Genau so bin ich aber auch dazu in der Lage, die nötigen Entscheidungen zu treffen und auch durchzuführen. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung in verschiedenen hohen Positionen sammeln können, darunter wie angesprochen auch schon als Ziffer-Agent. Dort habe ich schon mehrfach bewiesen, dass ich dazu in der Lage bin, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und die in der Situation bestmögliche Entscheidung für die Foundation zu treffen. Zusätzlich würde ich von mir auch behaupten, sehr anpassungsfähig zu sein, weshalb ich davon ausgehe, dass ich die Änderungen und das aktuelle Geschehen, mit dem ich konfrontiert wäre, definitiv meistern würde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bisher keinerlei Verwarnungen erhalten.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ebenso bisher noch nie gebannt.
11. RP-Story:
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind vereinfacht ausgedrückt der Geheimdienst unserer Foundation, welche dafür eingesetzt werden jegliche Störfaktoren innerhalb der eigenen Reihen ausfindig zu machen sowie auszumerzen. Sie agieren unter dem "OIE-Protokoll" was so viel heißt dass sie wie gesagt Störfaktoren aufspüren/Obervieren, diesen Dann Infiltrieren um der Zielperson näher zu kommen und diese dann auszumerzen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre meine Alte Z-08 allerdings bin ich auch mit jeglicher anderen Nummer zufrieden.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt, ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bei Fragen oder ähnlichen gerne anschreiben.
PS: Ich weiß ich bin erst seit kurzen wieder da, aber ich habe vor meine Aktivität beizubehalten und dachte ich versuche es einfach mal. -
7/10
Ist definitiv Fine
Death Note -
1. Kontakt:
Mein Steamname lautet Wolffy
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:1916705193. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 20 Jahre Alt.
4. Ingame-Daten:
Ich habe vom 04.11.2024 bis ca. relativ kurz vor Ende der vorherigen Online-Phase gespielt und habe vor beim neuen Release aktiv zu spielen..
6. Gesamte Spielzeit:
2 Wochen 3 Tage 12 Stunden 3 Minuten 41 Sekunden
7. Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr solltet mich annehmen da ich bereits einiges an Erfahrungen gesammelt habe. Unteranderem bereits auf NVT als V-Emir der Shurta sowie als Dabit der Quat Khase (2022) und zuletzt als Colonel des 24. Scharfschützenbataillons. Ebenfalls habe ich sehr viel Leitungs Erfahrung auf SCP:RP sammeln können wo ich unteranderem als CPT der MTF eine lange Zeit teil des Offizierstabs war oder auch als Vize-Commander der SH wo ich viel neues lernen konnte wie man eine Fraktion leitet bzw Stelv-Leitet. Zusätzlich würde ich von mir selbst behaupten eine Nette und Freundliche Person zu sein welche sehr gerne auf Kritik eingeht und sich bemüht diese in zukunft zu berücksichtigen und zu bessern.
8. Ziele:
Aktivität Ich möchte für neue und Aktive Mitglieder des Regiments sorgen. Trello Ich möchte der Einheitsleitung Trelloarbeit abnehmen und dafür sorgen das alles sorgfältig protkolliert wird. Einheit Ich möchte für ein gemeinschaftliches und Einheitliches gefühl innerhalb des Batallions sorgen. Disziplin Ich möchte für Disziplin und Ordnung innerhalb des batallions sorgen. Dokumente Ich möchte bei der möglichen Überarbeitung von Dokumenten behilflich sein. RP-Fördererung Ich möchte mit Einsätzen das Rollenspiel zwischen den Einheiten, sowie mit der Terror fördern. Neuerungen Ich möchte gerne neue Ideen für Trainings und ähnliches sorgen um die Einheit lukrativer zu machen. 9. RP-Teil:
Name: Tracy Violet
Regiment: ehemaliges 21. Scharfschützenbatallion
vorheriger Dienstgrad: Colonel
Informationen: Tracy Violet war ein Scharfschütze des 21. Scharfschützenbatallions welcher sich einen Namen als Scharfschütze der US-Army in mehren Einsätzen wie dem Irak gemacht hat. Er ist als ein allgemein eher Ruhiger und Freundlicher Geselle unter seinen Kameraden bekannt welcher selten viel über sich Spricht. Er lässt lieber seine Taten für sich sprechen. Man sagt er hat ein allgemein ausgeprägten Gerechtigkeitsdrang und würde alles geben um seine Kameraden sowie die Zivilbevölkerung zu schützen. Auf Grund der Einstellung des 24. Scharfschützenbataillions hat er nun vor die Zivilbevölkerung als Mitglied der Militärpolizei zu schützen.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Bisher habe ich keinerlei Verwarnungen auf NVT Erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher habe ich keine Auschlüsse vom Server erhalten.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dass ihr meine bewerbung bis hierhin gelesen habt, ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Wolffy
1b. Roleplay Name:
Sith-Hexer Jedi Jüngling Stimme Des Imperators (6) / Darth Dvaita Illusio 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:191670519
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 20 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich auf die Position als Moderator.
Ich spiele seit ungefähr Sonntag Abend Aktiv auf dem Server. (War die ersten 2 Tage verhindert)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Zeiten variieren Stark vom Privatleben aber im Regelfall habe ich jeden Tag 5-6H Zeit auf dem Server Aktiv zu spielen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig habe ich den Rang VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine momentan Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 1D und 14h ca.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe eine grundsätzlich sehr hohe Meinung vom Server, da er mir sehr viel Spaß macht, sowie ich den betriebenen Aufwand sehe, um diesen Server zum Laufen zu halten. Er bietet sehr viele Möglichkeiten für RP und auch Möglichkeiten sich anderweitig die Zeit zu Vertreiben. Das Serverteam leistet ebenfalls eine Sehr gute Arbeit wo ich bisher keinerlei schlechten Erlebnisse verzeichnen könnte. Im Großen und Ganzen ist dies Momentan mein Liebling Server von Modern-Gaming.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich möchte gerne ein Teil des Serverteams werden, da ich sehr viel Spaß am Moderieren von Servern habe und dafür Sorgen möchte, dass alle einen schönen und seriösen Aufenthalt im RP haben. Ebenso ein Punkt ist natürlich die Unterstützung des Teams, damit die Teammitglieder nicht den ganzen Tag mit moderieren beschäftigt sind und diese sich auch mehr im RP beteiligen können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde sagen mich zeichnet aus, dass ich bereits ein sehr viel Erfahrungen im Bereich der Moderation sammeln konnte. Beispielsweise auf SCP:RP wo ich eine lange Zeit als Admin und auch als Moderator nach einer langen Pause Tätig war. Gleiches mit dem NVT Server wo ich bis vor kurzem noch als Admin aktiv war. Zusätzlich würde ich behaupten eine sehr freundliche Person zu sein welche es auch in langen und anstrengenden Supports schafft ruhig zu bleiben und eine für den Server & für die Spieler entsprechende Lösung zu finden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits in mehreren Serverteams von Modern-Gaming. Darunter auf SCP Wo ich vor längerer Zeit als Admin Tätig war oder auch auf NVT mit derselben Position.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Mitglied des JvS Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme Bekannt allerdings stehe ich gerne bereit Probleme zu klären falls jemand welche mit mir hat.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier habe ich keinerlei Probleme und stehe zur Klärung mir unbekannter Probleme Offen.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde nur für AFK gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe Derzeitig keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe ebenso keine Banns zu verzeichnen.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dafür dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt. Ich freue mich über jegliche Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.
-
Exekution
Name der exekutierenden Person: [Stimme des Imperators] Darth Dvaita, [Schreckensmeister] Darth Wengar, [Archivwache] Christian
Name der exekutierten Person: [Alchemist] [Count Dooku]
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:629648181
Begründung: Mord an Garde, Respektlosigkeit, Uneinsichtig, Ausbruch, Machtnutzung gegen Rat & in Akademie.
Datum und Uhrzeit: 22.07.2025 | 23:10
-
[tabmenu]
Die Hexer sind der Tiefgründigste Weg in den Reihen des Sith-Imperiums. Sie befassen sich mit dem Umfangreichen Studium der Dunklen Seite der Macht sowie um die Erforschung & Entwicklung Arkaner Rituale. Sie Beherrschen die Kunst leben zu verlängern sowie zu beenden und sind im allgemeinen als die Weisesten und Bewandertsten Individuen des Imperiums bekannt. Durch ihre Forschungen dringen sie gelegentlich in die Tiefsten Ecken der Macht welche selbst die Erfahrensten Sith eher Meiden würde. Die Ergebnisse ihrer Forschungen Zeigen nicht nur ihre Stärke in der Dunklen Seite der Macht sondern verbreiten sie auch Schrecken und Ehrfurcht.
[tabmenu]Rangnummer Rangname 6 Stimme des Imperators 5 Schreckensmeister 4 Kultist 3 Ritualist 2 Alchemist 1 Neophyt [tabmenu][tabmenu]Die Aufgaben der Hexer erstrecken sich über mehrere Bereiche
- Die Erforschung und Durchführen von Arkanen Ritualen
- Die Erforschung von Tränken sowie die Herstellung dieser.
- Das durchführen von Diplomatischen Missionen & Verhandlungen.
- Die Verwaltung und Vervollständigung des Archivs der Akademie. -
Grüße Seb Dark,
Ich würde dich gerne zu einem Gespräch einladen. Melde dich hierfür auf discord bei mir (trxcy_gbc)
LG. Tracy
-
Grüße Sung Yuri,
Ich würde dich gerne zu einem Gespräch einladen. Melde dich hierfür auf discord bei mir (trxcy_gbc)
LG. Tracy
-
Grüße Noma,
LG. Tracy
-
Guten Tag.
Aufgrund von Änderungen in der Leitung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein geeigneter Kandidat gesucht, der die Rolle des Lieutenant Colonels innerhalb der Scharfschützen übernimmt.
Die Bewerbungsphase bleibt geöffnet, bis ein geeigneter Kandidat gefunden wird.
Frohes Bewerben!
Tracy Violet
Colonel des 21. Scharfschützenbataillons -
Grüße,
ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Ich hoffe du konntest dir in der abgesessenen Zeit etwas Gedanken darüber zu machen auch zu hinterfragen ob Sachen so gewollt sind insbesondere wenn dort steht dass sie anders funktioniert.
MfG.
Tracy -
Grüße,
evtl. wäre ein Clip von Vorteil wo man sieht dass du RDMt wurdest. -
1. Beschreibung:
Man kann als COL der Scharfschützen seine eigene Spawnwaffe die "PGM Hecate Ultimate Ratio II" nicht kaufen.
2. Auslöser:
Als COL (vermutlich auch die anderen Offiränge) der Scharfschützen versuchen die Hecate im Shop zu kaufen.
3. Datum:
Grade eben am 27.02.25
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
1. Kontakt:
Mein Steamname lautet Wolffy.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 19 Jahre Alt.
4. Ingame-Daten:
Tracy Violet Noah "Xeno" Elyos 21. Scharfschützenbataillon Navy Seals Colonel Staff Sergeant 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nun seit ungefähr Anfang November wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf momentan 01W 6D 02H
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich wie bereits in der Vergangenheit sehr viel Erfahrung in diversen Leitungspositionen sammeln konnte sowie auch in meiner jetzigen Position als Einheitsleitung der Scharfschützen und dieses gesammelte Wissen für das wohl der Nato einsetzen möchte. Zu meiner Person kann man sagen dass ich eine wohl eher Freundliche Person bin welche gerne auf Fehler in der Arbeit hingewiesen wird um diese in Zukunft vermeiden zu können. Zusätzlich würde ich von mir selbst behaupten eine sehr Diplomatische Herangehensweise für Konfliktbewältigung habe was meiner Meinung nach Insbesondere in diesem Posten durchaus von Vorteil sein kann.
[tabmenu]Ich möchte zur besseren Koordinierung & Überwachung der Regimenter da sein und für die Leitungen ein guter Ansprechpartner sein.
Ich möchte mich aktiv dafür einsetzen dass die Nato sich stetig weiterentwickeln kann. Seien es Regelwerk, allgemeine Änderungen an Einheiten oder sonstigem.
Ich möchte dafür sorgen dass innerhalb der Nato ein geordneteres, Respektvolleres sowie disziplinierterer Umgang herrscht und man diese auch Ernst nehmen kann.
Ich möchte wie es auch schon als COL meine Aufgabe vermehrt dafür sorgen dass die Nato mehr Roleplayaktionen startet damit allgemein mehr zutun ist und nicht nur sinnlose Schießereien entstehen.
Selbstverständlich möchte ich mich neben meinen neuen Aufgaben auch weiterhin aktiv um mein Regiment kümmern damit dieses nicht außer acht gelassen wird.
9. RP-Teil:
Name: Tracy Violet
Nationalität: Britisch
Regiment: 21. Scharfschützen Batallion
Dienstgrad: Colonel
Informationen: Tracy Violet ist ein Scharfschütze des 21. Scharschützenbatallions welcher sich einen Namen als Scharfschütze der US-Army in mehren Einsätzen wie dem Irak gemacht hat. Seine Kameraden würden ihn als freundliche und nette aber auch als disziplinierte Person beschreiben. Er ist stehts bemüht durch seine Handlungen seine Kameraden als auch die Zivilbevölkerung zu schützen und ist für die richtige Sache auch gewillt auch ohne zu zögern abzudrücken.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Derzeitig habe ich keinerlei Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls habe ich keinen Ban vorzuweisen.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und freue mich auf jegliche konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.
-
Sehr geehrter Herr Sheppard,
ich darf ihnen mitteilen dass ich mich für sie als neuen LTC entschieden habe.
Bitte melden sie sich für eine kleine Einweisung und alles weitere bei mir, auf gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Tracy Violet -
Guten Tag.
Aufgrund von Änderungen in der Leitung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein geeigneter Kandidat gesucht, der die Rolle des Lieutenant Colonels innerhalb der Scharfschützen übernimmt.
Die Bewerbungsphase bleibt geöffnet, bis ein geeigneter Kandidat gefunden wird.
Frohes Bewerben!
Tracy Violet
Colonel des 21. Scharfschützenbataillons