Beiträge von Phil Schmidt

Bei dem mal vor dem Letzten mal war es so, dass ich die SH wieder verlasen, habe aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Beim letzten Mal wurde ich von der Teamleitung entfernt. Ich würde es mal so ausdrücken: Damals war ich dumm und habe an Sachen gehangen, die lägst vorbei waren. Das ist mittlerweile anders. Wenn ich auf etwas Bock habe mache ich es aber bleibe nicht dran hängen. Was ich damit genau meine ist ich wurde inaktiv, weil es zu viel wurde und keinen Spaß mehr gemacht hat. Wenn etwas mir heute keinen Spaß macht, dann höre ich auf.

Daher denke ich ich habe genug zeit um das hier durchzuziehen und wenn es mal anders ist würde ich es sagen.

Ich hoffe mal das beantwortet deine Frage

Danke für dein Feedback

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Phil Schmidt

1. Roleplay-Name:

FraktionMobile Task ForceMediziner Sicherheitsdienst
    Containment Team
    Name951 "Ikane"Dr. Phil SchmidtPhil Schmidt
    Phil Schmidt
    RangSSGT | Staff SergeantArztSSO | Senior Security Officer (Veteran)
    CU | Containment Unit
    Hierarchie8/185/146/154/18
    AktivitätAktivSemi-AktivInaktiv
    Inaktiv

1b. Realer-Name

Philip

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190221111

2b. Steam-Name

[MG] Phil / Ikaros

2c. Wie alt bin ich

Ich bin Aktuell 19 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server. | Dazwischen hatte ich eine Pause aufgrund von Ausbildung mit Fachabi.

3b. Wann Spiele ich in der Woche:

Mo-Do15:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Fr-Sa12:00 Uhr bis Open End
    So12:00 Uhr bis 23:30 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

14w 02d 06h +

4b. U-Time:

https://gyazo.com/47823ef2f730c0185feadad55b946c0b

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Und auf ein Neues:

Nach einem Jahr in der SH habe ich sehr viele schöne Momente gehabt, doch leider war irgendwann mal die Zeit zu gehen. Die ganzen Spaßigen Raids, Trainings, RP und weiteres vermisse ich um ehrlich zu sein schon. Ich möchte wieder ein Teil dieser Fraktion sein und diese mit meiner Anwesenheit unterstützen. Daher habe ich mich beschlossen mich wieder zu Bewerben. Na ja, hier nochmal ein paar gründe:

Ich interessiere mich unheimlich für die Lore der SH und die Art der SH auf dem Server. Bei Angriffen auf die Foundation schätze ich mich selber sehr ruhig ein. Außerdem möchte ich gerne dem SH-RP beitragen und Anderen den Tag verschönern, Spaß haben oder einfach mal mit anderen Viben. Ich habe zudem sehr Lust mal wieder auf der anderen Seite zu spielen und mal die Foundation zu Raiden und mir mal eine Abwechslung vom Foundation Alltag abzuholen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Naja wo soll ich denn jetzt hier anfangen?

Also da ich ja bereits in der SH war, kenne ich eigentlich alles, was die SH betrifft. Sei es Raids, TOs, Trainings und noch vieles mehr. Da man mich kennt, denke, ich, kann jeder selber einschätzen, wie ich bin und wahr. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich wieder bewerben soll, aber ich möchte es nochmal versuchen.

Meine Fähigkeit zur SH haben sich denke ich früher durch aus Bewiesen. Durch Teamfähigkeit und Taktisches Handeln bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der der Serpent's Hand

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://gyazo.com/2dade1de2c98032387e42e3a2a28b4ac

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe. Ist aber schon sehr lange her.

https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und zu einem Gespräch eingeladen werden kann. Ich habe manches aus meiner letzten Bewerbung kopiert und verändert, weil sich manche Sachen einfach kaum verändert haben. Ebenso danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit für Kritik offen.

Auf eine nochmal gute Zeit und Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Philip | Phil Schmidt

Entschuldigung für die späte Antwort ich war Krank und daher nicht am PC,

ich hätte jetzt so gesagt das CT, MTF und Alpha-1 zugriff darauf bekommen, da die am meisten Trainings machen. Wenn es Sinn ergibt dann vielleicht noch im SHD das Sicherheitskommando, da die ja auch ihre TOs machen.

Davon dann vielleicht 3 oder 4, da man ja dort dann sehr gut mit Teams und so arbeiten kann bei Trainings.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es soll zwei oder drei neue Funk channel geben, mit dem Namen Training.

3. Begründung:

Bei Trainings jeglicher Art, sei es vom MTF, CT oder A1 werden immer des Einsatzfunks benutzt und belegt. Ich selber sehe es bei jedem Alpha-1 Training, dass wir des Einsatzfunks belegen und die MTF keinen Funk mehr für OF Einsätze etc. haben. Daher würde ich es für gut finden, wenn MTF, CT und A1 einen separaten Trainingsfunk bekommen, wo die verschiedenen Teams oder Sonstiges ihren Platz haben und keinen außerhalb vom Training stören.

Welcome back für die 19 Bewerbung oder so

Aber damit das hier einen Mehrwert hat. Baum ist ein guter, ich kenne ihn sehr lange und weiß, was er macht und wie er ist. Leider hat er damals sehr schnell seinen Posten als Ziffer Agent abgegeben aus unerklärlichen Gründen, aber, in der Zeit war er sehr gut.

Ich bin
    dafür

RP-Namen

FraktionMedizinerSicherheitsdienst
    Mobile Task Force
    Containment Team
    Alpha-1
    NamePhil SchmidtPhil SchmidtE6 951 "Schmidt"

Phil Schmidt

951 "Ikaros"
    RangArtzt | ArtztSSO | Senior Security Officer (Veteran)LCPL | Lance CorporalCU | Containment Unit[FMS] Field Marshal
    Hierarchie5/146/155/184/176/6
    AktivitätAktivAktivSemi-AktivSemi-AktivAktiv

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 16 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in der Ethikkommision.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do15:00 Uhr / 14:30 Uhr | 23:00 Uhr +
    Fr-So13:00 Uhr | Open End

6. Gesamte Spielzeit:

12w 02d 17h +

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich würde der Ethikkommission gerne beitreten da ich die ganze FD viel Ethischer machen möchte ebenso will ich viel am D-Trakt probieren zu Ändern und ich das SHD überzeugt bekomme viel Ethischer zu handeln und nicht direkt nach einem Vergehen einer D-Klasse sie direkt zu Erschießen sondern der Taser viel mehr benutzt wird. Ebenso möchte ich ein Auge auf Tests der Wissenschaftler werfen da diese auch Mehrfach nicht Ethisch genug ablaufen und die D-Klassen wie Objekte behandelt werden der Test am Ende nichts gebracht hat und nichts dagegen Passiert. Außerdem möchte ich natürlich als Ethiker das RP viel besser machen und dies Stärken. Zeitgleich möchte ich immer Streitichkeiten usw. unterbinden/Lösen und sich für das Wohl der FD einsetzen und genauso für eine bessere Strafverteilung sorgen. Noch dazu vermisse ich die Ethik sehr.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ja bereits in der Ethik war kennt man mich vielleicht bereits und weiß wie ich bin, aber hier nochmal eine kleine zusammenfassung. Ich bin eine Sehr Offene und Gelassene Person, bin Nett, komme gut mit Stress zurecht, habe super viel Motivation für die Ethik und weiß in vielen Situationen wie ich zu reagieren habe und was ich zu tun habe. Außerdem bin ich sehr Kreativ und ich bin nicht sehr Streng außer wenn es nötig ist. Ebenso weiß ich wie man Gutes RP führt und ich Probiere immer Ethisch zu handeln. Daher denke ich das ich so Andere zum Ethischen handeln bringen kann. Noch dazu habe ich mir mehr Lore wissen eingeprägt und denke ich bin Bereit einen Zweiten versuch anzutreten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe. https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

10. RP-Story:

//

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist die E-03 aber da die 1 frei ist nehme ich die sehr gerne an.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass sich Zeit genommen wurde meine Bewerbung durchzulesen und Ich hoffe ich konnte alle mit meiner zweiten Bewerbung überzeugen, ich bin für jedes Feedback offen.

(Habe das meiste ab kopiert und nur ein bisschen Umgeändert da ich immer noch die gleichen wünsche und Ideen usw. habe daher hoffe ich das ich ich zu unkreativ rüber komme )

LG Phil Schmidt

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Phil Schmidt

1. Roleplay-Name:

FraktionMedizinerSicherheitsdienst
    Mobile Task Force
    Containment Team
    NamePhil SchmidtPhil SchmidtE6 951 "Schmidt"
    Phil Schmidt
    RangAssi | AssistenzartztSSO | Senior Security Officer (Veteran)LCPL | Lance CorporalCU | Containment Unit
    Hierarchie4/146/155/184/17
    AktivitätAktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiv

1b. Realer-Name

Philip

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Phil Schmidt / LoreX

2c. Wie alt bin ich

Ich bin Aktuell 16 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server. | Dazwischen hatte ich eine Pause aufgrund von Ausbildung mit Fachabi.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do15:00 Uhr bis 23:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

12w 01d 08h +

4b. U-Time:

https://gyazo.com/d5c81657795a51b53de8fc59535b87f4

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Wo soll ich bloß anfangen?

Ah ja: Nach einem Jahr in der SH habe ich sehr viele schöne Momente gehabt, doch leider war irgendwann mal die Zeit zu gehen. Ich habe jetzt nach über 1 Monat bemerkt, dass mir die SH fehlt. Die ganzen Spaßigen Raids, Trainings, RP und weiteres. Ich möchte wieder ein Teil dieser Fraktion sein und diese mit meiner Anwesenheit unterstützen. Daher habe ich mich beschlossen mich wieder zu Bewerben. Na ja, hier nochmal ein paar gründe:

Ich interessiere mich unheimlich für die Lore der SH und die Art der SH auf dem Server. Bei Angriffen auf die Foundation schätze ich mich selber sehr ruhig ein. Außerdem möchte ich gerne dem SH-RP beitragen und Anderen den Tag verschönern, Spaß haben oder einfach mal mit der SH Viben. Ich habe zudem sehr Lust mal auf der anderen Seite zu spielen und mal die Foundation zu Raiden und mir mal eine Abwechslung vom Foundation Alltag abzuholen.

Naja wo soll ich denn jetzt hier anfangen?

Also da ich ja bereits in der SH war, kenne ich eigentlich alles, was die SH betrifft. Sei es Raids, TOs, Trainings und noch vieles mehr. Da man mich kennt, denke, ich, kann jeder selber einschätzen, wie ich bin und wahr. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich wieder bewerben soll, da ich ja zu meiner letzten Zeit sehr inaktiv war, aber ich möchte es nochmal versuchen.

Zitat:

https://gyazo.com/6053bebaf4d5991d3030f0866dbe8ad4

Naja diese Zeit habe ich nun wieder. Ich kann verstehen, wenn zweifel bestehen, dass es wieder passiert, aber ich kann euch nur aus meiner Sicht sagen, sollte ich in irgendeiner Weise zeitlich eingeschränkt werden, dann werde ich dieses direkt sagen und sollte es so schlimm sein, dann werde ich ganz schnell Platz für frisches Blut schaffen.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der der Serpent's Hand

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe. Ist aber schon sehr lange her.

https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und zu einem Gespräch eingeladen werden kann. Ich habe manches aus meiner letzten Bewerbung kopiert und verändert, weil sich manche Sachen einfach kaum verändert haben. Ebenso danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit für Kritik offen.
    Auf eine nochmal gute Zeit und Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Philip | Phil Schmidt

Ehm also Ich will doch Supporter LG

Name der exekutierenden Person

[3RD] 951 "Ikaros"

Name der exekutierten Person

[PK] Max Macher

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:121304511

Grund

- Belügt den Hund in dem er sagt er weiß wo ein Arzt ist während der Hund eine Im Sterben liegende Person zieht aber rennt dann mit der noch lebenden Person weg
    - Versucht diese danach in einer Tür zu zerquetschen

- Missachtet Befehle

Datum und Uhrzeit

08.07.2022 16:13

1. Beschreibung:

Ich als Chief im Job des Sicherheitschef kann keine andere Person, die auch im Job des Sicherheitschef ist, degradieren. Ich kann aber Personen, die im normalen Sicherheitsdienst Job sind, degradieren.

2. Auslöser:

Vielleicht Command oder Einstellungsfehler.

Kenne mich damit leider nicht so gut aus.

3. Datum:

07.06.2022 um ca. 02:00 Uhr

4. Fehlercode:

N/a

5. Beweismaterial:

Name der exekutierenden Person:

A1 951 "Ikaros"

Name der exekutierten Person:

[PK] Johann Crowe

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:229677228

Grund:

- Putzt mehrmals Personal
    - Putzt und Triggert 066 mehrmals

- Befreit sich nach mehrfacher Vorwarnung weiter aus den Fesseln

Datum & Uhrzeit:

04.05.2022 | 00:57

[3RD] A1 951 "Ikaros"

[MST] Fäl Erpe

STEAM_0:0:147985904

Grund

- Provoziert A1
    - Baut eine Bombe mit Zeitzünder in den D-Trakt

- Lügt

Datum und Uhrzeit

26.04.22 - 21:09

Name der degradierenden Person

[E-03] Bacchus

Name der degradierten Person

[PK] Simon Desue

SteamID der degradierten Person
    STEAM_0:1:125346591

Grund

[PK] Simon Desue (Service Personal) wurde aufgrund "Inkompetenz | Schlägt anderes Putzpersonal | Putzt Personal" zur D-Klasse degradiert

Datum und Uhrzeit

19.04.22 | 01:50 Uhr

[Z-10] Agent Torture | A1 951 "Ikaros" | [05-11] The Liar | A1 360 "Jackhammer"

[PK] Leo Walpurgis

STEAM_0:1:45965189

Grund

-Triggert 066
    - Springt in die Müllpresse
    - Provoziert

Datum und Uhrzeit

10.04.22 - 23:55

1. Roleplay Name:

FraktionSicherheitsdienstSerpent's HandEthikkommision

Mobile Task ForceFeldsanitäter
    NamePhil SchmidtYuri Wung FuE-03 Bacchus
    E6 951 "Schmidt"Dr. Phil Schmidt
    RangChief | Leitender ChiefS-OP | Senior OperatorN/A
    PFC | Private First ClassGSA | Generalstabsarzt
    Hierarchie4/45/14N/A3/187/10
    AktivitätAktiv | Vor der AbmeldungAktiv | Vor der AbmeldungAktiv | Vor der Abmeldung
    Semi-AktivAktiv | Vor der Abmeldung

1b. Realer-Name

Philip

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Phil Schmidt | LoreX

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server | War jetzt wegen ein paar Problemen einen Monat abgemeldet, bin jetzt aber wieder voll da.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do15:00 Uhr bis 23:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

10w 03d 18h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Als ich das erste Mal mit der A1 agiert habe, wurde mein Interesse an dieser geweckt. Ich habe den Personenschutz der A1 durch meine Tätigkeit als Ethiker am eigenen Leibe erfahren, daher hat sich mein Interesse selber Personenschutz zu geben sehr verstärkt. Mir gefällt es sehr, dass die A1 eine schützende und ausführende Gewalt ist, daher möchte ich Befehle ausführen und das RP mit meiner Person als A1 stärken. Ebenso war ich schon mal A1 und kenne daher die Tätigkeiten der A1 sehr gut.

Da ich schon selber oft A1 war, kenne ich die Aufgabengebiete dieser sehr gut. Ebenso habe ich das nötige Durchsetzungsvermögen, das man für die A1 benötigt und denke, dass ich in diesem Beruf sehr gut aufgehoben wäre. Außerdem kenne ich mich auf jeder Site aus (Site5/Site14) und weiß, wie ich Personen sicher von A nach B bringen kann. Ich behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bleibe sehr ruhig.

7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warn

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe.

8. RP-Story:

Klick mich

Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ich danke ich fürs Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit für Kritik offen.

E-03 | A1 387 "Phobos" | A1 558 "Doom"

Omega Julien

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:610818273

Grund

Korruption | Lügt HM an | Drogentest auf LSD Positiv | Läuft vor einer Bestrafung weg | Befehlsverweigerung | Erschießt eine D-Klasse die einer Anderen D-Klasse zu nah kam.

Datum und Uhrzeit

20.02.22 - 14:20 Uhr