Beiträge von FrommageDeSchimmel

Gruezi,

ich habe dich wegen deiner Aussage

Zitat von Mikail Abi

Glaubt [unverständlich] Lias das is eine Schwuchtel diese Hurensohn [...]

gebannt.

Dein Entbannungsantrag sieht aus wie in 3 Minuten ohne wirkliche Mühe hingeschrieben, Reue suche ich vergeblich.

So ein Verhalten wird absolut nicht toleriert, und ich sehe gerade keinen Mehrwert darin dich zu entbannen.

Entsprechend abgelehnt.

MfG, Frommage | Thälmann

Gut zu wissen, auch bei der angegebenen Situation Metagaming nicht zu knapp.

Es geht aber bei dem Bann um die Situation als Riot Trooper am 20.06.

Solltest du bzw. er noch etwas zu ebendieser Situation am 20.06. zu sagen haben, dann besteht diese Chance vorerst noch weiter

Forum-Mods: Bitte den Beitrag vorerst noch 24h offen lassen

Gruezi,

(aber mein kleiner bruder hat auf mein PC gespielt und er will es mir nicht sagen)

Das klingt für mich ehrlich gesagt nach einer schlechten Ausrede.

Sollte dem nicht so sein, kannst du dir die nächsten 3 Tage Zeit nehmen deinen Bruder dahingehend auszufragen.

Du bist als Inhaber des Accounts für die Aktionen, die durch ebendiesen ausgeführt werden, verantwortlich.

Insofern abgelehnt, in 3 Tagen gerne nochmal.

MfG,

Frommage | Thälmann

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung, bzw. Entfernung, je nachdem

2. Beschreibung:

Ich bitte darum, dass der Befehl entweder gänzlich entfernt, oder zumindest für den normalen Nutzer deaktiviert wird.

3. Begründung:

Einerseits gibt es, soweit ich das beurteilen kann, keinen wirklichen Grund für einen normalen Nutzer, seine Gesamtspielzeit wieder auf 0 zu setzen. Ebenso macht es das für Teammitglieder teilweise ziemlich unmöglich die Spielzeit eines Spielers einzuschätzen, da sowohl das Level, als auch die Menge an vorherigen Strafen nicht direkt als Indikator für Erfahrung verwendet werden können, was dann eben bei der Einschätzung der Erfahrung behindert.

Hier mal ein Beispiel:

Der Spieler hat, laut Server, eine Gesamtspielzeit von 19.5 Stunden. Sein Level beträgt dabei 79.

Banns und Verwarnungen sind beide in einem zweistelligen Bereich, und wurden alle zwischen Anfang des Jahres und den/der letzten Woche(n) ausgesprochen.

19.5 Stunden sind jedoch deutlich zu wenig um durch das Spielen alleine dieses Level zu erreichen, selbst mit Skills.

Die meisten Spieler mit einer solch hohen Zahl an Verwarnungen und Banns haben eine Spielzeit im dreistelligen Bereich, das Level bei ebensolchen befindet sich aber bei 100+, nicht bei 79.

Das Maß einer Bestrafung ist hier nun mal recht schlecht einzuschätzen, da die Spielzeit eine sehr geringe Erfahrung suggeriert, das Level suggeriert eine mäßige Erfahrung bzw. Spielzeit, die Menge an Strafen eine "normalerweise" recht hohe Spielzeit und damit einhergehende Erfahrung.

Ein weiteres Beispiel:

Spielzeit beträgt laut System 31h, davon 28.3 in den letzten 2 Wochen. Level 119 ist durch das simple Spielen mit einer solchen Zeit nicht möglich. Die Banns sind hier zweistellig, die Verwarnungen aber nur einstellig, und stammen aus dem Zeitraum von Herbst 2022 bis innerhalb der letzten Woche(n). Spielzeit kann eigentlich theoretisch eigentlich irgendwo zwischen 50 und 200 Stunden liegen, je nach dem, ob XP und/oder Skills gekauft wurden.

tl;dr

Es gibt keinen mir bekannten, sinnvollen Grund warum normale Spieler Zugriff auf diesen Befehl haben sollten. Die Nutzung des Befehls macht es im Zweifel nur unnötig schwer die Erfahrung eines Spielers zu erraten/ermitteln.

Als Möglichkeit, statt den Befehl zu entfernen, steht ebenso im Raum, die Berechtigungen dafür auf (S-)Admin+ zu erhöhen, falls es doch mal einen validen Grund geben sollte.

4. Inhalte:

-/-

P.S. Wenn ihr den Vorschlag disliked, begründet das doch bitte auch

Gruezi,

Steam-ID: 76561199230017625

Die gesuchte SteamID ist STEAM_0:1:634875948

Geboren am 29.9.2007

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

1d 25std

Ich denke das ist nicht ganz richtig..

ich wurde schon 1 msll gebannt

Laut Bannliste wurdest du schon 5 mal gebannt.

MfG, Frommage | Thälmann

Gruezi,

und ihr könnt gerne Kritik sowie Verbesserungsvorschläge da lassen!

Der Entbannungsantrag ist ein visueller Albtraum und extrem überfärbt.

Zum Entbannungsantrag an sich: Du bist knapp 8 Stunden entbannt gewesen, bist jetzt aber schon wieder gebannt. Du hast 37 Verwarnungen, 20 Banns (Duplikate und Änderungen nicht mitgezählt), sowie eine Watchlist die längentechnisch an einen Beipackzettel aus der Apotheke erinnert, aber an deinem Verhalten ändert sich irgendwie nichts. Was sollte das ausführende Teammitglied, und indirekt auch den Rest des Teams davon überzeugen, dass du dein Verhalten ändern möchtest?

Bin absolut dagegen. Du fällst im RP ständig negativ auf, trollst unglaublich oft herum, beleidigst in einer Menge die nicht wirklich tragbar ist, ebenso wurdest du in nicht mal 3 Monaten 10 mal exekutiert bzw. zur D-Klasse degradiert was auch nicht für einen Lerneffekt spricht. Deine Degradierungen und Einträge im SHD, CT und bei den Wissenschaftlern sind teilweise auch wirklich unter aller Sau, siehe Zitat einer angenommenen Beschwerde:

Beschwerde Von: [DR] Dr Sophia Schwarz

Beschwerde Gegen: [RS] Londel Ignus

SteamID: STEAM_0:0:592096362

Datum: 30.04.2023

Grund: will ein weiblichen rst ausbilden und macht stöhnende geräusche dabei

Es wird ebenso immer wieder geschrieben, dass du dich nicht in den Griff kriegst, trotz früherer Sanktionen.

tl;dr Du bist meiner Meinung nach absolut ungeeignet eine höhere Position zu besetzen, da du ständig negativ auffällst, konstant provozierst, immer wieder beleidigst, unaufhörlich trollst, und trotz Strafen nichts daraus lernst.

MfG,

Frommage | Thälmann

Es ist wirklich dreist, wie wenig Mühe sich teilweise gegeben wird, einen Entbannungsantrag zu stellen. Man erkennt nicht mal den Versuch zu verbergen, dass der Text nicht selbstgeschrieben ist. Wie kommt es, dass ihr es nicht schafft selber zu sagen, warum ihr entbannt werden möchtet?

Ich begründe mal meinen Dislike:

1. Die Bewerbung ist nicht wirklich schön anzusehen und entbehrt jeder Kreativität

2. Es wurde sich nicht die Mühe gemacht, die Bewerbung durch eine Rechtschreib-/Grammatikprüfung korrigieren zu lassen

3. Manche Sätze sind einfach komplett unlesbar und unverständlich

4. 14c ist schlichtweg falsch

5. Entweder wurde die falsche SteamID angegeben, oder ein falscher Steam-Name

6.

ich habe keine seh kraft probleme

Das ist keine Stärke und an sich auch relativ irrelevant

7.

ich kann gut lesen

ich habe eine leserechtschreib schwäche

Ebenso scheint hier eine gewisse Diskrepanz vorzuliegen

MfG, Frommage | Thälmann