Beiträge von Darkoro

Sehr geehrter Anwärter.

Im Namen der Ethikkommission und des O5-Rates muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nach internen Abstimmungen abgelehnt haben.

Wenn Sie die Gründe dahingehend interessieren sollten so melden Sie sich privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Fraktionsleitung Ethikkommission

Sehr geehrter Anwärter.

Im Namen der Ethikkommission und des O5-Rates muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nach internen Abstimmungen abgelehnt haben.

Wenn Sie die Gründe dahingehend interessieren sollten so melden Sie sich privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"
    Fraktionsleitung Ethikkommission

Guten Tag!

Da sich nach einiger Überlegung der Weg von E-00 "Quiet" von dem unseren getrennt hat sind wir wieder auf der Suche nach einem weiteren Mitglied, welches die Kommission bereichern kann. Im Zuge dessen eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase auf den freien Platz, welche bis zum 18.02.2022 um 23:59 Uhr laufen wird.

Haltet euch an die Vorlage, ansonsten werden die Bewerbungen abgelehnt - Viel Erfolg!

Hier geht's hauptsächlich (zumindest mir) um Bugmeldungen, in welchen du teilweise neue Informationen hast, du allerdings den Beitrag nicht mehr editieren kannst und dann einen zweiten Beitrag druntersetzt, ohne dass jemand etwas dazu geschrieben hat und du somit Doppelposting betreibst. Bin aber ganz ehrlich, wirklich *wichtig* ist mir das nicht, wäre einfach 'ne nette Änderung, ohne die man auch klarkommt.

Ist allerdings so, wie das Forum bzw. die Rechte eingestellt sind aktuell nicht möglich.

In any case, ich stimme da voll und ganz zu. Denke, dass es in einigen Situationen durch ein Editieren des Beitrages nicht mehr gelesen wird von einigen Personen, die es lesen müssen.

Sehr geehrter Herr Schneider.

Nach unserem Gespräch haben wir uns dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben anzunehmen und Sie in das Kollegium aufzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Nummer [E-12].

Ihren Codenamen können Sie sich während Ihrer Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet selber zuweisen.

Auf das unsere Zusammenarbeit viele Früchte tragen wird und ich Sie nicht erschießen muss.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Vogt.

Da wir einen anderen Anwärter für den aktuell letzten Posten für das Kollegium ausgewählt haben muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Bewerbungsschreiben nicht in den näheren Kreis aufnehmen können und dieses zurückweisen.

Sie können, wenn erneut ein Platz im Kollegium freigemacht wird, ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Gold.

Da wir einen anderen Anwärter für den aktuell letzten Posten für das Kollegium ausgewählt haben muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Bewerbungsschreiben nicht in den näheren Kreis aufnehmen können und dieses zurückweisen.

Weiterhin konnten Sie uns im Vergleich zu dem neuen Ethikkommissar in Ihrem Gespräch nicht ausreichend überzeugen.

Sie können, wenn erneut ein Platz im Kollegium freigemacht wird, ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Kyle.

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Talloran.

Weiterhin konnten Sie uns im Vergleich zu dem neuen Ethikkommissar in Ihrem Gespräch nicht ausreichend überzeugen.

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Schmudel.

[E-01] "Brom"

[...]

Auch empfehle ich dir das Durchlesen des Fraktionsbeitrags >>Klick<< Vielleicht hilft dir das Ganze ja weiter.

[...]

Für fraktionsrelevante Informationen empfehle ich den aktuellen Fraktionsbeitrag.

Ansonsten möchte ich dir ebenfalls einige Tipps mit auf den Weg geben. Erstens lege ich dir wärmstens an's Herz, dich erst einmal ein wenig als Site Director zu versuchen, damit du ein wenig das Gespür für das Roleplay des Managements bekommst und dich auch beweisen kannst. Ebenfalls empfehlen kann ich dir, dich etwas mehr auf dem Server zurechtzufinden und ein wenig mehr Zeit zu investieren. Circa 100 Spielstunden sind ein Anfang, allerdings werden so relativ wenige Spieler tatsächlich ein großes Bild von dir haben.

Trotz alledem wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung! :)

Sehr geehrter Herr Nox.

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Realus.

Nach einer internen Abstimmung und Diskussion zu Ihrer Person und Bewerbung muss ich Ihnen im Namen der Kommission mitteilen, dass wir uns leider nicht als überzeugt genug sehen, Ihr Bewerbungsschreiben in die näheren Verfahren einzubinden und es zurückweisen.

Dies hat ganz grundlegende Ursachen, unter welche Ihre Aktivität in unseren Einrichtungen und Ihr Auffallen während der Ausführung Ihrer Arbeiten fallen. Weiterhin konnte uns Ihr Bewerbungsschreiben im Allgemeinen nicht überzeugen.

Sie können in frühestens 3 Wochen ein weiteres Schreiben einreichen, sollten wir zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied im Kollegium suchen.

[E-01] "Brom"

Hallo Samuel.

Erstens einmal: Du hast insgesamt 8 aktive Verwarnungen, nicht 1.

Zweitens: Du darfst Riots ausrauben, das ist auch nicht der Grund, warum du von mir verwarnt wurdest.

Drittens: Du hast dir keinerlei Mühe mit dem Entbannungsantrag gegeben, noch hast du mir im Support anscheinend zugehört, denn dann wüsstest du, dass du deine Verwarnung für den Versuch erhalten hast, einen Riot als Geißel zu nehmen und nicht dafür, ihn auszurauben. Wegen der Mühelosigkeit werde ich deinen Bann auf eine Gesamtlänge von 2 Tagen verkürzen. Nimm dir die Zeit, um dich noch einmal mit den Regeln auseinanderzusetzen.

Hallo Francesco.

In Anbetracht der Tatsache, dass du innerhalb der letzten ~2 Wochen 4 Entbannungsanträge gestellt hast, welche alle wegen RDM und / oder FearRP entstanden und dieser Entbannungsantrag für beide dieser Gründe entstanden ist (was du hier nicht angibst, genauso wenig wie du die Situation auch nur im Ansatz erläuterst) (*Klick mich 1*, *Klick mich 2*, *Klick mich 3*, *Klick mich 4*) entscheide ich mich dazu, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Ich bitte dich darum, dir in den nächsten Tagen einmal Gedanken über dein Verhalten zu machen und dir zu überlegen, wie du dich am ehesten zusammenreißen kannst, damit ein solches Verhalten in Zukunft hoffentlich nicht erneut auftritt.

Entsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Guten Abend Samuel.

Wenn ich mich recht entsinne sind die meisten deiner Verwarnungen etwas älter, liegen also in der Vergangenheit. Du hast von mir diese Verwarnung nach der durch einen Troll eines anderen Spielers entstandenen Regelbruch - den du, wie ich dir bereits erläuterte leicht hättest vermeiden können - gegeben. Da ich allerdings auch deine Sicht der Dinge verstehe möchte ich dir die Chance geben, mich davon zu überzeugen, dass du auch regelkonform spielen kannst. Deine Sperre wird entsprechend in Kürze aufgehoben, sodass du wieder spielen kannst.

Hallo TheVioletDevil,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde, was an deiner unlängst erhaltenen Verwarnung liegt.

Du kannst es gerne erneut versuchen, wenn du für eine Zeit ohne Verwarnungen ausgekommen bist.

Grüße