tmm hab dich sehr gut in Erinnerung, viel glück dir noch!
Beiträge von SimpuVR
-
-
1. Steam-Name:
SimpuVR
1b. Roleplay Name:
Pablo Puffgar
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526804061
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
12w
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Taha hat gegessen so laut hat mich abgefuckt und hatte schlechten Tag hab "N-Wort" gesagt, wollte mich dann Entschuldigen wurde dann aber gezogen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Möchte wieder aktiv werden und sehr viel Gamblen mit Balus geld und will SGT werden ist mein aller größter Traum! Passiert nicht mehr! Bitte! Entabnnt! bin lange nicht mehr negativ aufgefallen (außer Forum
) -
1. Steam-Name:
SimpuVR
1b. Roleplay Name:
Pablo Puffgar
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
12w
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Taha hat gegessen so laut hat mich abgefuckt und hatte schlechten Tag hab "N-Wort" gesagt, wollte mich dann Entschuldigen wurde dann aber gezogen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Möchte wieder aktiv werden und sehr viel Gamblen mit Balus geld und will SGT werden ist mein aller größter Traum! Passiert nicht mehr! Bitte! Entabnnt! bin lange nicht mehr negativ aufgefallen (außer Forum
) -
Wollte es eigentlich nicht machen, aber aufgrund von LW halt doch und so…
Joa hat angefangen als mich nen Freund auf SCP gelockt hat, haben bisschen WS gespielt hat mir eigentlich keinen Spaß gemacht, dann hab ich bisschen allein bisschen weiter gemacht und dann kam es das ich sehr oft darauf war, Anfang 2023 nen fetter Motivationsverlust und so August wieder angefangen bis jetzt...
Hab 12w Spielzeit gesammelt und mich bis FSG im MTF (Royer) hochgearbeitet. Dann hatte ich in den letzten Wochen so null Bock mehr, Kp warum und hab alles abgegeben.
Habe viele tolle Momente erlebt und so.
meruhna Herzensguter Mensch, aber nur am Ghosten. Wann endlich was machen

Balu Trollt Todes viel für seinen Rang aber hat mir viele neue Sachen gezeigt und durch ihn kenne ich jetzt die meisten (danke für SH)
Kjell meinte ich nie so mit CMO und so, mag dich eigentlich, aber warst schon immer am Verkaufen und so (Piraten halt)
Synto01 Hör auf zu Trollen (musste sein)
Kinex Leider nicht mehr beim Schwarzmarkt verkaufen, schade

Zwentox Bitte hör auf mir so verstörende Bilder zu schicken
@Lotschka hi guys
@iRevenge Gänsehaut
VeRaTzZ Geld?
Nutellyy Nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber bist nen netter
Tabsii öhm
Ja und Kanda halt, aber den kann ich nicht taggen wtf
Man sieht sich!
-
-
seit ca. nem halben jahr Volleyball
-
Ey ich will ja nichts sagen auch deine Bewerbung ist gut aber es gibt's Voraussetzungen in dem fall das man ein alter von 15 haben soll. aber trotzdem ist die Bewerbung gut. (Nicht böse gemeint :D)
Empfohlen ist das Alter von 15, bei Geistiger Reife ist auch 13 Jahre erlaubt.
Bin z.B. selber nicht 15.
-
1. Vorstellung
Hi, ich bin Simpu und man kennt mich grundsätzlich als MTFler und CIler.
2. Roleplay Namen
[tabmenu]Pablo Puffgar ist teil des SHDs und hat den Rang des SSG
Royer ist teil der D5 und hat hat den Rang FSG
Simpu Seventythree ist teil der Supporter und hat den Rang Renegade
Romain Kuznetsov war Teil der SH und war ein Supporter mit dem Rang des Operator-A
Dr Pablo Puffgar war ein Feldsanitäter mit dem Rang des Oberarztes
3. SteamID
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:526804061
4. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele schon lange wieder aktiv. Durch mehrere pausen usw. seit November 2022
Ich bin jeden Tag auf dem Server aufzufinden. In der Woche (Montag-Freitag) kann es immer schwanken zwischen 14 und 16 Uhr bis ich auf den Server kann.
Wochenende bin ich fast den ganzen Tag auf dem Server.
5. Bewerbungsinfos
[tabmenu]Ich bin schon etwas länger mal wieder beim SHD dabei und bin auch am SHD interessiert, jedoch hatte ich nie die Möglichkeit höher als SSG zu kommen, weswegen ich der Führungsebene beitreten will und neue Erfahrung machen will, in einer Fraktion, welcher ich als Erstes auf dem Server beigetreten bin.
Grundsätzlich habe ich vor, ein wenig Ordnung in das SHD zu bringen und den SHDlern zeigen, wie Sachen richtig funktionieren. Dazu will ich die Führungsebene so weit es geht unterstützen.
Man sollte mich annehmen, da ich schon gute Führungsqualität in der CI sowie MTF zeigen konnte. Dazu habe ich bereits mein Durchsetzungsvermögen durch meinen Admin posten auf dem Server zeigen können. Allgemein bin ich eine vertrauenswürdige Person, welche stets freundlich bleibt und respektvoll mit anderen Menschen umgeht.
6. Sanktionen
[tabmenu]Ich habe 3 Verwarnungen, welche innerhalb der nächsten 2 Monate verschwinden
Ich habe insgesamt 5 Banns, welche jedoch alle 2 oder mehr Jahre zurückliegen.
7. Wunschrang
Ich habe keinen direkten Wunschrang. W-L würde ich jedoch gerne entgegennehmen.
8. Schlusswort
Das war die Bewerbung so
Ich hoffe, sie hat euch gefallen
Tschau
-
10 (Nur weil Serco das pb hat)
-
Guten Tag,
Im Namen von Zwentox lehne ich den Entbannungsantrag ab.
Grund dafür ist das du erst vor kurzer Zeit gebannt wurdest und abwarten solltest und das du den Namen "Fritzl Keller" getragen hast und sowas nicht geduldet wird. Dazu hast du eine falsche Situation beschrieben.
Demnach abgelehnt
Du kannst in 2 Wochen erneut einen Entbannungsantrag machen
-
-
Guten Tag Gatzo,
Da du sehr viel Spielzeit hast, müssten dir diese Regeln eigentlich bewusst sein, weswegen es auch direkt zu einem Bann kam. Jedoch hast du die Situation sehr gut beschrieben und zeigst Reue, weswegen ich dich entbannen werde.
Sollte sowas nochmal passieren, wirst du entsprechend härter sanktioniert.
Entsprechend angenommen und viel spaß auf dem Server^^
You unbanned steamid STEAM_0:0:538740671
-
-
-
Sympatisch, aber hi
-
1. Steam-Name:
SimpuVR
1b. Roleplay Name:
In dem Fall D5 850 "Royer" & Simpu Seventythree
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
22.06.2024 und 23.06.2024
4. Was ist passiert:
Blackjack Fehler (22.06.2024)
und Server Crash (23.06.2024)
5. Verloren:
22.06.2024:
5k
23.06.2024:
10k
6. Rückerstattung:
insgesamt 15k
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Keine
9. Server:
SCP-RP
-
Hab das Spiel schon ewig xD wäre dabei
-
Jedoch war mir die Sache von Anfang an schon fischig weil die Person die mich Reportet hat mit dem Moderator eine gute Bindung hatte bzw. schon befreundet waren welches man an deren unterhaltung und rede art merkte
Selbst wenn würde ich beide gleich behandeln und wie will man das an einer Redeart merken, wenn man mich zum ersten Mal so richtig hört?
Man hat mich nicht aussprechen lassen und einiges nicht belegen können auf die ich Einsicht haben wollte da es um eine Entscheidung über "mich" ging.
Das Ding ist das als du angefangen hast du reden, der andere User ebenfalls angefangen hat und ich dafür nichts kann wenn du geredet hast, habe ich dich aussprechen lassen, wenn du angefangen hast und ich auch habe ich mich selber unterbrochen. Außerdem hast du nie um Beweise gebeten, die gegen dich sprechen, da ich diese dann auch zeigen würde.
Dann als er mich fragte ob er einen anderen Admin dazu holen soll damit er der Sache nachgehen soll ob richtig entschieden wurde sagte er mir nachdem er einen Admin gefragt hatte das es nicht gehen würde. Zu der Zeit waren jedoch mehrere Admins Online was man mit Tab sehen konnte aber alles gut.
Ich weiß nicht, woher du das ziehst, aber jeder, der mich kennt, weiß, dass ich IMMER jemanden dazu hole, wenn es gefordert wird. Dazu frage ich nicht, ob du eine 2. Meinung da haben willst, da musst du selber auf mich zukommen.
Dann als ich endlich die ganze Sache abschließen wollte kam kein Bann screen garnix. Ich bin schon in der ganzen Situation etwas Sauer bzw. Mad gewesen dann hat man mich noch weiter warten lassen usw. obwohl es 100% klar war das ich ein Bann kassiere. Der eine der mich reportete machte mich auch von der Seite die ganze Zeit dumm an mit "Solche wie du brauchen auch mal 5 Tage pause" usw. (wo der admin nix gegen gemacht hatte).
Der einzige Moment wo du warten musstest ist, als ich nach deinen vorherigen Sanktionen geschaut habe und als ich deinen Bann eingetragen habe, das war nicht lange. Ich habe nie irgendwas mitbekommen, das jemand sowas gesagt hätte, dass du 5 Tage Pause brauchst oder sowas.
Bin dann Alt F4 weil ich mit meinem Bann einverstanden war und mich nicht weiter Provozieren lassen wollte jedoch habe ich heute bemerkt wie er mich für 8 Wochen gebannt hat statt für 5 wegen "Supportflucht" obwohl es kein Supportflucht gewesen ist da mein Bann schon 100% stand und der Admin nix weiter gemacht hat außer mich da dumm stehen zu lassen und provoziert zu werden. Außerdem steht da "Supportdrohung" in meine Bann was der größte schwachsinn ist weil es zuvor ja nur Diskriminierung und Rp Flucht hieß. Der hat mir unnötiges rein gedrückt für die ich nix getan habe. Wo hätte ich ihn denn drohen soll das ganze macht doch 0 sinn
Hättest du Bescheid gesagt, dass du schon off gehst, wäre es fine gewesen, das einzige, was du gemacht hast, ist letztendlich "Tschau" zu sagen und zu quitten, was Supportflucht ist (Hast dich btw. selber widersprochen, aber alles gut). Supportdrohung ist nicht, dass du jemandem IM Support drohst, es ist das Drohen, dass du jemanden meldest. Das warten ist das gleiche wie davor, ich habe den Bann eingetragen.
Ich will jetzt nichts sagen oder sowas, aber mir kommt es so rüber, als wenn du einfach nur Mad bist, dass du gebannt wurdest. Dazu kommen die Lügen, welche zwar nicht nachweisbar sind, aber ich mich noch erinnern kann.
7. Beweise:
/
Kleiner Tipp: Nächstes Mal Beweise sammeln zuerst.
-
Plus, er lügt in einer Bewerbung als Moderator. Er wusste ganz genau, dass er mit mir Streit hatte.
Wir hatten keinen aktiven streit bzw. War er ewig her. Abseits davon würde mich, wie Taren meinte, wahrscheinlich jemand darauf aufmerksam machen. Zudem hatte ich komplett vergessen das ich dich damals geblockt hatte da es wie gesagt ja ewig her ist. Außerdem war es kein richtiger Streit, grundsätzlich nur eine "Hasswelle" von dir und deinen Kollegen wegen dieser einen sache auf die ich jetzt nicht weiter eingehen würde.
-
Grüße,
Auch wenn ich in deinem Entbannungsantrag viel Ehrlichkeit und Reue sehe, habe ich mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Grund dafür ist deine negative Vergangenheit, in der du ebenfalls wegen den gleichen Gründen aufgefallen bist, als auch die Tatsache, dass ich ziemlich gnädig war was deine Strafe angeht.
Nehme dir während des Banns nochmal die Zeit über dein Verhalten nachzudenken!
LG