Hallo Rico Rodriguez,
Ich würde gerne mal meinen Dislike begründen.
Dein Verhalten im Rp ist meist provokant oder Hochnäsig.
Bis jetzt habe ich dich leider nur sehr negativ erlebt aufgrund dessen das du dich über anderes Personal stellst und generell unhöflich bist.
Ich denke das du für einen Beruf mit so einer großen Verantwortung noch nicht bereit bist.
Trotzdem finde ich das du als Wsler einen guten Job machst und würde dich auch definitiv als Ziffer sehen, würdest du dein Verhalten ggü. anderen Spielern verbessern.
Hallo Bleistift Schnitzer,
Ich hätte hier einige Anliegen zu deinem Kommentar:
Dürfte ich erfahren, was deine RP Namen und deine zu besetzenden Fraktionen sind, damit ich bescheid weiß und dir mehr über das von dir genannte Verhalten erzählen kann?
Im Übrigen danke ich dir für den Lob sowie auch die Kritik, welche mir helfen mein RP anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cha0s_B0y
Hey Rico!
Laut meiner Sicht bist du noch nie wirklich negativ aufgefallen im RP, Das KB ist in Moment sowieso eine Katastrophe und ich denke das du ganz gut darein passt deshalb bin ich für eine #Annahme
:Manche Zifferagenten interessierst nicht wenn jemand korruptes mir eine Keycard gibt , 527 das tut schon eher der Site Direktor:
MFG Alexei
Alles anzeigen
Hallo Jamy,
Ich danke dir für dein Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Cha0s_B0y
Hallo Rico Rodriguez,
Ich würde gerne mal meinen Dislike begründen damit du ein Feedback von mir bekommst.
Dein Verhalten im RP ist wirklich hochnäßig und sehr Arrogant, du wiedersprichst dem HM und hinterfragst dieses und kennst wohl die Rangordnung der FD nicht, dabei bist du auch sehr gerne auf Streit bei diesen aus und wirst schnell Impulsiv.
Dafür finde ich dass du dir wirklich mühe gibst und als Wissenschaftler dich um das miteinander kümmerst, dennoch überwiegt das negative hier das Positive.
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.
Hallo Balu,
Ich danke dir zu aller erst für dein Feedback und werde an meinen RP Charakteren arbeiten, um diese so anzupassen, dass es nicht weiter zu Problemen kommt.
Nur würde ich gerne folgendes dazu sagen:
Das Szenario welches du meinst ist im Grunde aus allen Seiten eskaliert. Was eine normale Meldung gegen korruptes Personal sein sollte, führte dazu, dass besagtes Personal nur noch beleidigend/provozierend wurde, wo ich dann sagte, dass ich diesen gerne umschießen würde, dies jedoch nicht tun werde, woraufhin die Ethik meinte, dass da erneut nachgehakt werden musste.
Dabei gebe ich gerne zu, dass ich da falsch gehandelt habe.
Die Rangordnung der Foundation ist mir dabei tatsächlich bewusst, nur ist es natürlich nicht jedem Möglich alle Ränge und dessen Vergleiche Auswendig zu lernen, weshalb ich jederzeit das Rangordnung-Dokument offen habe, wenn ich auf dem Server spiele.
Ich danke dir auch für deinen Lob und würde im generellen erneut gerne anmerken, dass jegliche meiner Charaktere passend zum Charakter und RP handeln.
Mein WS ist eine verrückte Person, die auch streng sein kann und sich gerne andere Personen anpasst (d.h. nen 2lt, der mit diesem zB gleich gesetzt ist schnautzt ihn an, dann schnautzt er auch gerne zurück und ist dann nh weile genervt.)
Mein ShDler, der Veteran; war einst ein Chief und hat damit einiges durchgemacht, ihm wurde noch vor kurzer Zeit sein Sprengchip, den er früher aufgrund seiner Position hatte entfernt bekommen, weshalb er derzeit etwas verwirrt seines Postens gegenüber ist, dies löst sich jedoch langsam aber sicher, da er immer weiter und weiter den derzeitigen Sicherheitsdienst beobachtet und versucht den D-Klassen und seinen Kollegen auszuhelfen, sodass niemand mehr unnötig sterben muss.
Dies sind so die Hauptcharaktere. Die ich derzeit spiele.
Als Ziffer-Agent hätte ich eine weitere, neue Person, die wieder komplett anders aufgebaut werden würde. Vielleicht wäre er Streng, vielleicht einfach nicht nett, vielleicht aber auch eine wirklich sehr nette und lustige Person. Dies würde alles von mir aufgebaut und strukturiert werden müssen, wofür ich bereits an einem kleinen Dokument arbeite, um den neuen Char, sollte ich angenommen werden; zu strukturieren und gestalten, damit ich dies nicht später erst tun muss, sondern mich bereits jetzt vorbereiten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Cha0s_B0y