Beiträge von Rico Rodriguez

1. Administrator:

Leo The Toast - Ausrufer der Verwarnung | Kam im Anhang dazu

[MG] ! mxrvin | Kam im Anhang dazu

[MG] Crybaby335 | Bearbeitende Person des Tickets

1b. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:207420836

2. Verstoß:

Vergabe einer Verwarnung aufgrund von Meta-Gaming

Ignorieren genannte Argumente im Supportgespräch und setzen sich somit derer Meinung fest.

3. Deine Verstöße:

Ich habe durchgefunkt, dass mich jemand festnehmen wollen würde.

4. Datum:

22.08.2023

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

cookibadI - STEAM_0:0:618670904 | War dabei.

Alvarez - STEAM_0:0:502404604 | Besitzt Aufnahme

7. Beweise:

Alvarez sagt, dass dieser eine Aufnahme hätte.

Zusatz durch mich:

Szenario:

Du rennst als Senior Researcher (Wissenschaftler) auf dem SCP-RP Server in die Entrance Zone, um dir 294 zu holen, dir kommt eine D5 Einheit, die du noch nie gesehen hast entgegen, schreit laut und erfreut deinen Namen und blockiert dir den Weg. Du hast noch immer deinen letzten Becher 294 Intus und rennst vor dieser weg, funkst durch, dass eine Person dich wahrscheinlich festnehmen wollen würde, da du dies bereits mehrfach durchgemacht hast auch durch andere Personen, die dich entführen wollten oder entführt haben.

Du als SR der Wissenschaftler hast folgendes Wissen:

Du wurdest zuvor auf eine ähnliche Art als Geisel genommen, mehrfach.

Du weißt, wie man eine Situation auswertet und kennst dir denken, dass eine Person dich mitnehmen wollen würde, wenn diese so agiert.

Du hast die betroffene Person noch nie gesehen, diese ist jedoch trotz dessen SSGT der MTF Delta 5.
    Du weißt, dass die Person schon zuvor am Tag dir gefolgt ist und ähnlich gehandelt hat.

Hallo Rico Rodriguez,

Ich würde gerne mal meinen Dislike begründen.

Dein Verhalten im Rp ist meist provokant oder Hochnäsig.
    Bis jetzt habe ich dich leider nur sehr negativ erlebt aufgrund dessen das du dich über anderes Personal stellst und generell unhöflich bist.

Ich denke das du für einen Beruf mit so einer großen Verantwortung noch nicht bereit bist.
    Trotzdem finde ich das du als Wsler einen guten Job machst und würde dich auch definitiv als Ziffer sehen, würdest du dein Verhalten ggü. anderen Spielern verbessern.

Hallo Bleistift Schnitzer,

Ich hätte hier einige Anliegen zu deinem Kommentar:

Dürfte ich erfahren, was deine RP Namen und deine zu besetzenden Fraktionen sind, damit ich bescheid weiß und dir mehr über das von dir genannte Verhalten erzählen kann?

Im Übrigen danke ich dir für den Lob sowie auch die Kritik, welche mir helfen mein RP anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cha0s_B0y

Hallo Jamy,

Ich danke dir für dein Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,

Cha0s_B0y

Hallo Rico Rodriguez,

Ich würde gerne mal meinen Dislike begründen damit du ein Feedback von mir bekommst.

Dein Verhalten im RP ist wirklich hochnäßig und sehr Arrogant, du wiedersprichst dem HM und hinterfragst dieses und kennst wohl die Rangordnung der FD nicht, dabei bist du auch sehr gerne auf Streit bei diesen aus und wirst schnell Impulsiv.

Dafür finde ich dass du dir wirklich mühe gibst und als Wissenschaftler dich um das miteinander kümmerst, dennoch überwiegt das negative hier das Positive.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.

Hallo Balu,

Ich danke dir zu aller erst für dein Feedback und werde an meinen RP Charakteren arbeiten, um diese so anzupassen, dass es nicht weiter zu Problemen kommt.

Nur würde ich gerne folgendes dazu sagen:

Das Szenario welches du meinst ist im Grunde aus allen Seiten eskaliert. Was eine normale Meldung gegen korruptes Personal sein sollte, führte dazu, dass besagtes Personal nur noch beleidigend/provozierend wurde, wo ich dann sagte, dass ich diesen gerne umschießen würde, dies jedoch nicht tun werde, woraufhin die Ethik meinte, dass da erneut nachgehakt werden musste.

Dabei gebe ich gerne zu, dass ich da falsch gehandelt habe.

Die Rangordnung der Foundation ist mir dabei tatsächlich bewusst, nur ist es natürlich nicht jedem Möglich alle Ränge und dessen Vergleiche Auswendig zu lernen, weshalb ich jederzeit das Rangordnung-Dokument offen habe, wenn ich auf dem Server spiele.

Ich danke dir auch für deinen Lob und würde im generellen erneut gerne anmerken, dass jegliche meiner Charaktere passend zum Charakter und RP handeln.

Mein WS ist eine verrückte Person, die auch streng sein kann und sich gerne andere Personen anpasst (d.h. nen 2lt, der mit diesem zB gleich gesetzt ist schnautzt ihn an, dann schnautzt er auch gerne zurück und ist dann nh weile genervt.)

Mein ShDler, der Veteran; war einst ein Chief und hat damit einiges durchgemacht, ihm wurde noch vor kurzer Zeit sein Sprengchip, den er früher aufgrund seiner Position hatte entfernt bekommen, weshalb er derzeit etwas verwirrt seines Postens gegenüber ist, dies löst sich jedoch langsam aber sicher, da er immer weiter und weiter den derzeitigen Sicherheitsdienst beobachtet und versucht den D-Klassen und seinen Kollegen auszuhelfen, sodass niemand mehr unnötig sterben muss.

Dies sind so die Hauptcharaktere. Die ich derzeit spiele.

Als Ziffer-Agent hätte ich eine weitere, neue Person, die wieder komplett anders aufgebaut werden würde. Vielleicht wäre er Streng, vielleicht einfach nicht nett, vielleicht aber auch eine wirklich sehr nette und lustige Person. Dies würde alles von mir aufgebaut und strukturiert werden müssen, wofür ich bereits an einem kleinen Dokument arbeite, um den neuen Char, sollte ich angenommen werden; zu strukturieren und gestalten, damit ich dies nicht später erst tun muss, sondern mich bereits jetzt vorbereiten kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Cha0s_B0y

Heyho Rico, Ich möchte meinen Disslike Begründen. Du bist zwar ein Sehr Toller WS und machst auch gutes RP jedoch sehe ich dich nicht in einer Position im gehobenen Managment denn ich habe dich noch nie als SD gesehen und wenn ich dich gesehen habe in irgendeiner Fraktion bist du mir nicht immer Positiv aufgefallen. Mit freundlichen Grüßen Stressi.

Hey Stressi,

zu aller erst würde ich dir gerne für das Feedback danken, es ist immer gut zu wissen, was andere von einem halten, nur wäre es am besten, wenn du zu mir kommen würdest und mir deine Bedenken zu meinem Verhalten schildern würdest.

Dazu würde ich aber auch gerne sagen, dass ich eine Person bin, die gerne Semi-Hardcore RP betreibt was bedeutet, dass die meisten meiner Charaktere wie auch mein Wissenschaftler für mich echte Personen mit Gefühlen und mehr sind.

Diese "echten Personen" Verhalten sich somit auch ganz anders, wie andere bzw. auch andere meiner Charaktere.

Mein Wissenschaftler Charakter ist bereits genau wie mein Medic und ShD Char ungf. 3 Jahre stationiert und bricht langsam aber sicher, wie man auch an einigen meiner Lore-RP Momente entnehmen kann; zusammen, da keiner ihm auf die Beine helfen will und alle die es zuvor versucht haben nunmal verstorben sind. Eine Person kann nur eine bestimmte Zeit lang Anomalien, tote Familienmitglieder, tote Freunde und all weiteres, was meinem Char passiert ist; aushalten, bis diese zusammenbricht.

Und zum Punkt, dass du mich nie als SD siehst: Ich spiele immer SD, wenn ich die Chance dazu erhalte und kein weiteres meiner RP-Szenarien aussteht.

Dann danke ich dir für das Feedback und erhoffe mir, dass du es in konstruktives und somit verwertbares Feedback durch eine direkte Kontaktaufnahme zu mir umwandelst, damit ich versuchen kann auch dir meine Charaktere näher zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cha0s_B0y

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten der Nummer 12.

Roleplay Daten:

[tabmenu]

Steam-ID:

STEAM_0:0:207420836

Mein Alter:

Ich besetze derzeit das Alter von 19 Jahren.

Meine Aktivität auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr dem 15. Juni 2021 auf dem SCP-RP Server und habe davor noch kein Garry's Mod gespielt, wodurch MG der erste Server wurde, den ich je betrat.

Ich hatte immer wieder mal Phasen, wo ich zwar weniger aktiv war als sonst, jedoch habe ich nie wirklich Modern-Gaming komplett verlassen gehabt.

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 8 Wochen und 6 Tagen bei Verfassung dieses Bewerbungsschreibens.

Warum ich den Ziffer-Agenten beitreten möchte:

Ich arbeite generell gerne mit anderen Leuten zusammen und kämpfe gegen Korruptionsfälle an.

Ich würde gerne meinem RP auf Modern-Gaming einen neuen Dreh verleihen und die Möglichkeit, welche mir durch den Platz als Agent der Ziffer-Agenten genutzt wird nutzen, um für alle ein gutes RP-Erlebnis zu schaffen.

Warum Sie mich annehmen sollten:

Sie sollten mich annehmen, da ich mich stark mit der SCP-Lore auskenne, mich selbst in den schwierigsten Situationen zusammenreißen und meine Arbeit vollrichten kann und dazu auch jederzeit versuche die RP-Szenarien, in welchen ich wirke qualitativ hochwertig zu halten.

Wurde ich bereits auf dem Server bestraft:
    Ich besitze noch keine Verwarnungen oder Sperren, somit: Nein.

RP-Story:

Wird auf Anfrage hinzugefügt.

Was sind die Ziffer-Agenten überhaupt?

[tabmenu]

Schlussworte:

Ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen und würde mich jederzeit über eine Rückmeldung freuen!

Kurzer Zusatz: Ich habe einige Punkte zusammengefasst.

Ws werden weniger als Geisel genommen

- Ws werden weniger bedroht

- Ws haben eine Chance weg zu rennen, sollten sie bedroht werden.

Also könnte man gleich dem ganzen Personal Waffen geben, damit diese weniger als Geisel genommen werden?

Nein, dies wäre wieder übertrieben.

Mein Vorschlag bezieht sich lediglich auf hochrangige Wissenschaftler.

Aufgrund dessen, dass selbst Psychiater einen Taser, Handschellen etc besitzen (welche diese zugegebenermaßen auch benötigen) wäre es nicht zu weit gesehen, wenn hochrangige Wissenschaftler wovon es nicht allzu viele gibt (Ab AR+ ist man eine Seltenheit) ebenfalls wenigstens einen Taser erhalten würden.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

ich habe mich in der letzten Zeit mit anderen Wissenschaftlern grob damit auseinandergesetzt, weshalb hohe Wissenschaftler denn keine Selbstverteidigungsmöglichkeit hätten.

weshalb wir zu dem Entschluss kamen, dass es wohl eine gute Idee wäre, eine schwache Pistole oder einen Taser zu besitzen.

Ein passender Rang mMn. wäre der ER oder AR, da man für beide das 4er TO bestehen muss und bei AR sogar danach nochmal gut für auffallen muss.

Sollte eine Waffe hinzugefügt werden, dann sollte diese eher Abschreckung als brauchbar sein (wenig dmg).

3. Begründung:

Pro:

- Ws werden weniger als Geisel genommen

- Ws werden weniger bedroht

- Ws haben eine Chance weg zu rennen, sollten sie bedroht werden.

Contra:

- Ws könnten auf unpassende Ideen kommen.

4. Inhalte:

Taser/irgend eine Pistole auf dem Server.

Sollte ich irgendwas daran übersehen haben, dann liebend gern Feedback geben.

1. Foundation

2. Prof. Rico Rodriguez - Research & Development Department - Advanced Researcher

P.S. Bitte nicht Wissenschaftler in die Fraktion schreiben, sondern wirklich Research & Development Department, außer es ist anders nicht möglich

1. Kontakt:

Steam-Name: Cha0s_B0y

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Die wichtigsten Positionen, die ich derzeit besitze sind der Posten des Experienced Researcher als Mitglied der Wissenschaftler und Veteran (SSO) im Sicherheitsdienst.

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, das Rollenspiel als SCP-662 für alle Beteiligten von dem derzeitig unoptimierten Rollenspiel abzuheben und das bestmögliche RP für alle zu bieten.

5. Habe ich derzeitig Verwarnungen

Ich besitze derzeit keinerlei Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze keinerlei Ausschlüsse vom Modern-Gaming SCP;RP Server.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jederzeit verschieden. Meist bin ich jedoch ab 17;30 anzutreffen.

8. Persönliche Stellungnahme:

ich würde mich über jegliche Form der konstruktiven Kritik freuen, ob gut oder schlecht und erhoffe mir eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Cha0s_B0y

Hey Gamefreak,

Was mir auffällt ist, dass du in jeder Position jederzeit etwas gegen mich hast, von Anfang an, als wir uns kennengelernt haben.

Ich würde ungern mehr ins Detail gehen, jedoch hast du wie du auch selbst weißt mich einst wo herausgemobbt.

Dazu weißt du auch nicht, wie ich im RP agiere, da du mich noch nie RP machen gesehen hast.

Somit würde ich dich darum bitten dir ein richtiges Bild von mir zu machen und die Monate entfernte Vergangenheit weg zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rico Rodriguez

hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten der Nummer 3.

Roleplay Daten:

[tabmenu]

Steam-ID:

Mein Alter:

Ich spiele seit ungefähr dem 15. Juni auf dem SCP-RP Server und habe davor noch kein Garry's Mod gespielt, wodurch MG der erste Server wurde, den ich je betrat.

Ich hatte immer wieder mal Phasen, wo ich zwar weniger aktiv war als sonst, jedoch habe ich nie wirklich Modern-Gaming komplett verlassen gehabt.

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 6 Wochen und 5 Tagen bei Verfassung dieses Bewerbungsschreibens.

Ich arbeite generell gerne mit anderen Leuten zusammen und kämpfe gegen Korruptionsfälle an.

Ich würde gerne meinem RP auf Modern-Gaming einen neuen Dreh verleihen und die Möglichkeit, welche mir durch den Platz als Agent der Ziffer-Agenten genutzt wird nutzen, um für alle ein gutes RP-Erlebnis zu schaffen.

Sie sollten mich annehmen, da ich mich stark mit der SCP-Lore auskenne, mich selbst in den schwierigsten Situationen zusammenreißen und meine Arbeit vollrichten kann und dazu auch jederzeit versuche die RP-Szenarien, in welchen ich wirke qualitativ hochwertig zu halten.

RP-Story:

[tabmenu]

Schlussworte:

Ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen und würde mich jederzeit über eine Rückmeldung freuen!

hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten der Nummer 3.

Roleplay Daten:

[tabmenu]

Steam-ID:

Mein Alter:

Ich spiele seit ungefähr dem 15. Juni auf dem SCP-RP Server und habe davor noch kein Garry's Mod gespielt, wodurch MG der erste Server wurde, den ich je betrat.

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 6 Wochen und 2 Tagen bei Verfassung dieses Bewerbungsschreibens.

Sie sollten mich annehmen, da ich mich stark mit der Lore auskenne, mich selbst in den schwierigsten Situationen zusammenreißen und meine Arbeit vollrichten kann und dazu auch jederzeit versuche die RP-Szenarien, in welchen ich wirke qualitativ hochwertig zu halten. Außerdem habe ich bereits Erfahrung im Thema Management sowie Aktivitäten als Korruptionsbüro gesammelt, indem ich bereits auf anderen Servern O5-Ratsmitglied und Mitglied der Abteilung für Innere Sicherheit war.

RP-Story:

[tabmenu]

Schlussworte:

Hallo,
    Ich wurde vom Security Team für 3 Tage gebannt. Mir wurde unterstellt das ich andere Rekruten getasert habe und mit einem Schlag stock gehauen hab, was aber nicht stimmt. Ich hab aber einem andrem Security Mitglied die Waffen konfisziert, was ich auch dann auch zugegeben hab. Ich finde das, das kein Bann wert ist.
    MfG Xawer

Einen wunderbaren guten Abend!

Bevor wir irgendwas dazu sagen können müsstest du uns bitte kurz mal deinen Sicherheitsdienst-Namen nennen oder deine SteamID, sodass wir dies bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Chief Rico Rodriguez

Ich kenne Michels seit den ersten paar Tagen die ich auf dem Server als ShDler unterwegs war und dieser hat mir immer beiseite gestanden und mir sogar in schlechten Situationen geholfen.

Michels arbeitet zusammen mit der Dokumentenverwaltung (Grunz und ich) stets daran die Dokumente zu verbessern. Außerdem arbeitet er sehr viel daran die Leute zusammen zu halten und hilft denen. Er ist für alle immer da und hat ein offenes Ohr.

Er tut stets sein bestes um sich um das ShD zu kümmern und nimmt seine Stelle als Stellvertretender Leitender Chief ernst.

Meinen #Like hast du ebenfalls.

Kann selbst nicht viel mit Dumps anfangen, nur die Gmod Devs.

Was anderes habe ich leider nicht außer zwei Startup-Logs. In einem bin ich als ShDler gespawned und im anderen als AGM. Der Unterschied dabei war: Wenn ich vorher AGM bin und dann zu etwas anderem Switche dauert es länger bis man crashed

1. Beschreibung:

Sobald man in die Nähe der Medbay kommt fängt das Spiel an zu laggen und crasht nach einer Weile.

2. Auslöser:

Ich habe etwas herumexperimentiert und herausgefunden, dass dies durch den 4er Raum am hinteren Teil der Medbay kommt. Dies passiert zwar nicht jedem doch habe ich bisher von einigen Freunden welche das gleiche Problem haben diese Meldung erhalten und mir ist dies auch geschehen. Der Crash geschieht vermutlicher Weise dadurch, dass in der Nähe des 4er Raumes viel zu viele Props sind oder dort etwas nicht geladen werden kann. Außerdem ist in der Nähe des 4er Raumes oder im 4er Raum laut dem Moderator Phil Schmidt ein verbugtes Permaprop welches wohl auch seinen Computer zum hängen bringen soll. Außerdem wurde der selbe Fehler erst an dem Tag wo ich dies schreibe erneut von einer neuen Person gemeldet auf dem folgenden Post: Der Post (klick)

3. Datum:

22.10.2021

4. Fehlercode:

Traurigerweise gibt es keine wirklichen Fehlercodes, doch habe ich einen "crashes" Ordner im "Garry's Mod" Ordner erstellt bekommen bei welchem einige Crashlogs drin stehen bzw drin steht was geschehen sein könnte. Diese sind auf folgendem Link erreichbar (sind zu viele, dass ich die hier einfach uploaden kann): Downloadlink (Klick)

Die Dateien die im Link geteilt sind, sind jegliche Crashtexts & Crashdumps die ich an einem gesamten Tag durch den besagten Crash erhalten habe.

5. Beweismaterial:

Video's und Bilder gibt es leider keine hierbei, doch habe ich im obrigen Link einige Crashtexts und Crashdumps die bei der Fehlerfindung helfen dürften. Sollte ein Video benötigt werden was genau geschieht bitte einfach fragen.

Hey, dazu kann ich nur sagen.. Das Problem hast nicht nur du und es wurde bereits von mir und einigen Freunden von mir gemeldet.
    Wir können da leider nichts machen außer zu warten und am besten nicht zur Medbay zu gehen und in der Nähe der Medbay auf den Boden zu schauen und sich SEHR langsam zu bewegen.

Ich habe gestern ein wenig testet und war vorhin auch schon dabei es hier im Forum zu posten; Undzwar: Es kommt aus dem 4er Raum der Medbay, da scheint eine Schrift oder sowas nicht richtig geladen zu werden.

Könnte man nicht SSG die Möglichkeit geben, eine Art "Ausbilder-TO" zu machen? So könnten diese, wenn sie es wünschen, früher ausbilden.

Hey, da die anderen derzeitig nicht erreichbar sind antworte ich mal selbst:

1. Hätten wir dann drei Ränge bevor man ausbilden dürfte; SR, ASG & SG; Was nicht das beste währe, da dies sehr stark ausgenutzt werden könnte, da man als SSG nichts zu verlieren hat außer vielleicht ein TryOut, sollte etwas geschehen

2. Hätten wir weniger Leute die sich um den D-Trakt kümmern könnten, da allein schon auf SO's aufgepasst wird und auf den SSG müsste dann noch mehr geachtet werden, da bei diesem aufgepasst werden muss, wenn keiner da ist der aufpassen kann würde der Mod der befördert dann schauen müssen ob diese Person Ausbilder ist usw. das wäre einfach mehr Arbeit für alle.

3. Können wir leider nicht wirklich ausnahmen machen. Wir kriegen schon sehr oft Beschwerden gegen unsere Leute und dies würde es nur noch schlimmer machen. Außerdem könnten die SSGs dann auch berechtigt Befehle verweigern, was diese natürlich nicht sollen. Doch würde dies denen dann zugute kommen sodass diese dies tun können.

PS; Sowas existiert schon halt nur wie bereits erwähnt als SO.

Liebe Grüße!

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter beträgt 17 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Mitglied der Ziffer-Agenten welche auch unter dem Namen "Korruptions-Büro" bekannt sind.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 15. Juni überaus aktiv auf dem SCP-RP Server und habe dieses Erlebnis auch zu meinem aller ersten Garry's Mod Erlebnis gemacht, da ich zuvor noch nicht einmal im Singleplayer unterwegs war.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 5 Wochen, 6 Tage, 2 Stunden & 17 Minuten

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

- ich arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen und kämpfe gegen Korruptionsfälle an.

- Ich Helfe gerne anderen Leuten und halte so viel wie möglich geheim.

- Ich würde gerne meinem RP einen neuen Dreh verleihen und die Möglichkeit welche mir durch einen Platz bei den Ziffern gegeben wird nutzen.

Außerdem wollte ich schon seit Anfang an immer Mitglied eines Management Berufs sein und habe dann herausgestellt, dass die Ziffern für mich persönlich das beste Ziel wären.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sie sollten mich aus den folgenden Gründen annehmen:
    - Ich bin sehr fleißig beispielsweise wenn es darum geht, dass vieles eingetragen werden muss.

- Ich habe bereits einige viele Male Leute befragt und strafe nicht grundlos.

- Ich kann mich auch unter schweren Umständen konzentrieren und arbeiten.

- Ich versuche immer gutes Roleplay zu führen und gebe mein bestes dabei.

- Ich versuche immer so nett wie möglich zu sein, doch kann ich auch sehr streng sein sobald dies nötig ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits 16 Verwarnungen erhalten und diese lauten wie folgend:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht aus dem Server ausgeschlossen.

11. RP-Story:

Da meine RP-Story zu lang war und das Forum dies nicht mochte; (Zitat: "Deine Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung.") habe ich meine RP-Story auf hastebin hochgeladen.

Meine RP-Story (Klicken)

12. Was sind Zifferagenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 03, sollte diese nicht möglich sein, dann kann mir auch eine andere zugewiesen werden, da mir egal ist welche Nummer ich habe.

14. Schlussworte:

Ich danke Ihnen vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie Ihnen gefallen hat.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!