Beiträge von Babo

1. Beschreibung:

Wenn man eine Splittergranate auf Ressourcen wirft, dann crasht der Server. Der Server crasht ebenfalls wenn man einen Ressourcentruck mit der Physgun hochhebt.

2. Auslöser:

Granate auf Ressourcen werfen oder Ressourcentrucks mit Anhänger mit Physgun aufheben.

3. Datum:

13.12.2025

1. Beschreibung:

Metallschrott verschwindet nach 3-4 Minuten nachdem es gespawnt ist wieder, obwohl der Metalschrotthändler da ist, wodurch es ziemlich schwer ist Metallschrott zu sammeln.

2. Auslöser:

Metallhändler da sein und dann nach Metallschrottsuchen

3. Datum:

13.12.2025

1. Beschreibung:

Wenn man an der Werkbank Baustoff herstellt und das craften abbricht, dann kriegt man den Schutt nicht zurück. Dazu bleibt die Anzeige auf 100% wenn es mehrer hinter einander herstellt

2. Auslöser:

Baustoff herstellen und dann abbrechen

3. Datum:

11.12.2025

1. Beschreibung:

Wenn man mit der Mediziner Stim sich selber stimmt mit rechtsklick, dann stimmt man auch die Person die vor einem steht.

2. Auslöser:

Rechtsklick mit der Stim drücken während jemand vor einem steht

3. Datum:

09.12.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist zwar nötig das der Schuss sitzt, aber man muss kein sehr guter Schütze sein um Quats damit zu oneshoten, ist halt schon einfach zu stark. Dazu hat sie zwar nur 12 schüsse, aber trotzdem kann man damit ziemlich einfach 6 Kills holen und wenn man jetzt bedenkt das sogut wie jeder das ding spielt dann ist sie schon einfach zu stark. Ach und ich sage das als jemand der sowohl Terror als auch NATO spielt.

Dazu kann die NATO Theoretisch auch eine Abgabe einfordern weil Bohren von NATO Öl o.ä. und dann halt einfach nicht festnehmen sondern versuchen zu verhandeln.

Wenn du dich erinnerst, hatte ich dir gestern angeboten, wenn wir helfen, dass wir 10% des Gewinns nehmen, daraufhin hast DU gesagt "Hölle nein"

Ja, weil wir keine hilfe gebraucht haben? Du willst uns ja unbedingt stören, dann verlang ne Abgabe damit ungestört gemacht werde kann oder mann muss was abgeben wegen "Ölbohrlizenz", aber random kommen und sagen "Ihr habt keine Ölbohrlizenz, deswegen wird jetzt alles konfesziert" ohne irgendwas davor ist halt meh :/

Zum ersten punkt wegen dem Einparken, wenn ich jetzt deinen Ressourcentruck klaue und den kurz mal stehen lasse weil ich was einpacken will, dann nutze ich den immer noch aktiv aber du könntest ihn dann einfach einparken, ist schon gut das diese Regel exisitert.

Zum Zweiten mit dem Zivil. Das Zivil sein ist eine Starke Sache ja, aber dann braucht man halt GDler oder sonstige Scouts die sowas rausfinden, nur weil das MAD aktuell nicht gut läuft finde ich es nicht gut so eine Regel deswegen einzuführen. Dazu kann die NATO Theoretisch auch eine Abgabe einfordern weil Bohren von NATO Öl o.ä. und dann halt einfach nicht festnehmen sondern versuchen zu verhandeln. Natürlich wird dadgegen angekämpft wenn man einfach mit irgend einem Vorwand ankommt um uns hochzunehmen, jedoch zum Verhandeln sollten alle eigentlich immer bereits sein, den das RP steht immer noch über der Waffe. Ich bin ganz klar gegen die Regeländerung.

Ach und wenn man noch weniger Sachen Zivil macht als jetzt schon, dann führt das halt einfach zu noch mehr Gambo was ganz sicher nicht das Ziel ist.

Da ich mich auch sehr gut mit dem Ressourcensystem auskenne melde ich mich auch mal noch zu wort. Ich denke das aktuelle Problem beim Ressourcensystem ist nicht, dass das Geld zu wenig Wert ist, sondern das man aus den Random Airdrops und den Flaggen viel zu viele REssourcen kriegt weswegen man nur wenig Geld nutzen muss um welche zu kaufen.

1. Steam-Name:

Babo

1b. Roleplay Name:

Babo Brandner

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:432766505

3. Datum des Verlusts:

06.12.2025

4. Was ist passiert:

Servercrash

5. Verloren:

Jede Raffenerie des Minensystems und einige Förderbänder

6. Rückerstattung:

12k

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

DeAdByHaPpInEsS

9. Server:

Nato vs Terror

1. Beschreibung:

Wenn man zu weit von einer Schmelze entfernt ist die gerade Barren herstellt, dann glitchen die Barren einfach weg.

2. Auslöser:

Barren schmelzen und dann etwas weggehen.

3. Datum:

06.12.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

Einige Konstrukte beim Minenbauhammer haben keine Textur.

2. Auslöser:

Fehlt ig im Content oder so

3. Datum:

05.12.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Wenn man beim NATO Ressourcentruck Ressourcen auslagert, dann fallen die auf den Anhänger.

2. Auslöser:

Spawnpunkt der Ressourcen beim Auslagern ist halt noch ned weit genug hinten.

3. Datum:

04.12.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das der URAL-4320 Troop, also der NATO Truppentransporter mehr Geschwindigkeit und PS kriegt.

3. Begründung:

Aktuell ist der Truppentransporter so langsam, dass er nicht man manche Hügel hochkommt und viele parken deswegen auch immer kleine, normale Autos aus, was dann zu lags führt. Dazu ist er auch im Vergleich zum Truppentransporter der Terror deutlich langsamer.

4. Inhalte:

Müsste im Code angepasst werden.

1. Beschreibung:

Wenn man übers Ressourcenmenü unter F3 eine Ressource Auslagert, dann erhält man einen Lua Error sobald die Bestätigungsnachricht kommt.

2. Auslöser:

Ressourcen übers Ressourcenmenü auslagern

3. Datum:

04.12.2025

4. Fehlercode:

Code
    [ressourcensystem] addons/ressourcensystem/lua/ressourcensystem/base/cl_menus.lua:40: attempt to perform arithmetic on upvalue 'ress' (a string value)
    1. unknown - addons/ressourcensystem/lua/ressourcensystem/base/cl_menus.lua:40 (x102)