9. FailRP
Einparken von Fahrzeugen, während diese von anderen Spielern genutzt werden.
→ Funktioniert sowieso nicht, wenn jemand in deinem Auto sitzt, kann man es nicht einparken.
Zivilist / Terror
Im Zivilistenstatus, darf man nicht mit Ressourcen der Glaubensgemeinschaft, weitere Ressourcen verarbeiten.
Man kann als NATO ohne GD nicht viel gegen dieses Gratis Ressourcen machen, der Terror machen, es ist quasi ein God Mode für die Glaubensgemeinschaft, weil die NATO nichts dagegen machen kann, solange wir kein Intel haben oder die Permanent verfolgen würden, um die dann irgendwann aufzudecken, was man aber auch wieder als Meta-Gaming sehen kann, wenn zu wenig beweise vorhanden sind.
Beispiel:
Gestern hat die GG zivil 8h Öl gebohrt, die NATO hat dann einmal vor Ort ein bisschen geholfen und ist dann später wiedergekommen mit dem Vorwand "man bräuchte eine Ölbohrgenehmigung", daraufhin ist sofort ein Kampfhelikopter gestartet und man wurde abgeschossen, klar lag es an Fehlkommunikation, aber die Zivilisten haben Immunität und sobald man ihnen etwas androht, darf die Terror SOFORT schießen, weil es ja immer noch ihre Leute sind.
---
Die NATO hingegen, ist immer als Soldat klassifizierbar und hat keine Möglichkeit mal eben aus der Basis zu gehen. Wenn ich als NATO irgendwo hingehe, braucht es keine 3 Sekunden bis ich eine Geisel bin, andersrum funktioniert das aufgrund der Zivilisten Funktion nicht.
mMn. Braucht diese Regel dringend eine Anpassung, wenn auch nicht die von mir vorgeschlagene. Die NATO ist momentan ziemlich machtlos gegen dieses einfachen Zivilisten verhalten.
PS: Wenn ich irgendwelche Punkte nicht berücksichtigt habe, würde ich mich über Kritik bzw. Ergänzung anstelle eines Dislikes freuen.